NXT TakeOver: Dallas für den 01. April 2016 offiziell bestätigt | UPDATE: Aktuelle Matchcard für NXT TakeOver: Dallas am 01. April 2016: Sechs Matches bestätigt

  • Normalerweise kann man NXT nur loben, aber bei der Umsetzung des Finn Bálor Charakters fehlt es gewaltig. Da muss deutlich mehr Mystik rein und das kann oder will man partout nicht hinbekommen. Natürlich mag ich Bálor trotzdem, macht immer Spaß ihm zuzuschauen, nur wäre einfach so viel mehr drin. Hoffentlich spart man sich das nur fürs Main Roster auf, denn gerade im Main Roster würde der gegenwärtige Bálor noch Gefahr laufen zu generic zu sein. Face Paint hin oder her.

  • Ich glaube, das Problem bei Balor ist in diesem Fall, dass man mit seinem "Dämonen" bisher nur halbe Sachen macht. Ich bin mir bis heute nicht sicher, ob der "Dämon" jetzt ein Teil seiner Persönlichkeit ist, irgendwas übernatürliches oder nichts weiter als ein cooles Cosplay. Es gab mal diese Videos, glaube vor TakeOver:Brooklyn war das, wo es so aussah, als habe Balor eine gespaltene Persönlichkeit. Andererseits hat man im Ring nie etwas davon gesehen, da hat er mit Paint genauso gewrestled wie ohne. Das ist eigentlich ziemlich untypisch für NXT, so einen Drahtseilakt zu versuchen. Ich würde es bevorzugen, wenn man sich mal für eine Variante entscheidet. Am besten schon in Dallas diese Woche.