Sieger des WWE Royal Rumble 2016 bereits bekannt? / Drei geplante Matches für WrestleMania 32 | *** UPDATE *** Update zu den Final Four des 2016er Rumbles und dem Ausgang des Matches / Owens vs. Lesnar bereits für WM 32 in Planung?

  • Für mich ist es nicht das Beste aus der Sicht der Show, wenn ein Match null von der Spannung lebt ;)


    Ich erinnere mich gut an WM 29: Triple H besiegt Brock Lesnar in einem No Holds Barred Match. Da wurde noch eine Stipulation hinzugefügt, wenn Hunter verliert, ist er raus. Aus und Vorbei. Damit hat man dem Match leider auch die ganze Spannung genommen. Zu 98% gewinnt dann immer derjenige, gegen den die Stipulation gerichtet ist. So war es ja auch bei Raw mit Reigns vs. Sheamus. Brock vs. Hunter war allerdings ein sehr gutes Match, das muss man definitiv anerkennen und hat vieles wieder ausgeglichen.


    Noch eine kleine Sinnfrage: Wieso gewinnt Hunter? Wieso verliert Brock Lesnar? Der gegen den Undertaker 1 Jahr später gewinnt. Finde ich im Nachhinein ein wenig unglücklich. Ohne diese Stipulation hätte man Brock gewinnen lassen können. Siege gegen Triple H & The Undertaker. BEAST MODE! Aber er ist auch so das Beast ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Es weiß auch kein Mensch, warum Triple H gegen Sting gewonnen und seine Pfote danach geschüttelt hat. ^^ WWE halt...


    Mit "Interesse der Show" meinte ich, dass man eine gute Card aufstellen und keine Ausgeglichenheit in Matches bringen sollte, wo es faktisch keine gibt. Das ging schon oftmals in die Hose. Jeder weiß, dass Reigns ein tragendes Match gewinnen wird bzw. soll. Warum dann nicht ein Match gegen Hunter booken, Career vs. Authority? Es ist medienwirksam, blockiert nicht das World Title Match und eine sehr gute Auseinandersetzung wird es nach wie vor werden. Dafür Lesnar als World Champion, Taker gegen Cena und es liest sich echt rund meiner Meinung nach.


    Zumindest besser als so zwanghafte Überraschungen und Nonsens Matches...


  • Wie WrestlingCorner.de bereits Mitte Dezember 2015 berichtete, soll die WWE laut Informationen von WrestlingNewsWorld für WrestleMania 32 ein WWE World Heavyweight Championship Match zwischen Roman Reigns und Triple H planen, was ein Hinweis darauf sein könnte, dass Triple H möglicherweise das 30-Man Royal Rumble Match beim WWE Royal Rumble 2016 gewinnen wird. Weiter wurde Mitte Dezember 2015 seitens WrestlingNewsWorld berichtet, dass Roman Reigns möglicherweise seinen WWE World Heavyweight Championship Titel aufgrund der jüngsten Aktionen gegen Triple H & Vince McMahon beim WWE Royal Rumble 2016 als Strafe bzw. Konsequenz gegen 29 WWE Superstars im 30-Man Royal Rumble Match verteidigen muss.


    Nachdem das besagte, zuvor von WrestlingNewsWorld berichtete Szenario, wonach Roman Reigns seinen WWE World Heavyweight Championship Titel beim WWE Royal Rumble 2016 in einem 30-Man Royal Rumble Match gegen 29 WWE Superstars verteidigen muss, beim aktuellen San Antonio-RAW offiziell von Vince McMahon bestätigt worden ist, berichten nun auch Dave Meltzer & Bryan Alvarez im Wrestling Observer Radio darüber, dass Triple H möglicherweise das 30-Man WWE World Heavyweight Championship Royal Rumble Match gewinnen und den WWE Royal Rumble 2016 als neuer WWE World Heavyweight Champion verlassen könnte, um so ein Rematch für WrestleMania 32 aufzubauen. So spekulierten die Beiden über ein mögliches Szenario, wonach Roman Reigns sich zunächst gegen 28 WWE Superstars erfolgreich durchsetzen könnte, bevor er kurz vor dem Ziel am 29. WWE Superstar Triple H scheitert.


    Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio: “It makes it real interesting. We know that Roman Reigns and Triple H is going to happen. But now, there’s the idea that Reigns beats 28 guys, then Triple H beats him to win the Rumble.”


    Bryan Alvarez im Wrestling Observer Radio: “Well, Vince did say Hunter was going to get his revenge and you weren’t going to see it coming.”


    Sollte dies tatsächlich so umgesetzt werden, bestünde aber auch die Möglichkeit, dass es bereits bei WWE Fastlane 2016 im Februar zum großen Rematch der Beiden kommen wird. Allerdings wird vermutet, dass man sich das besagte Rematch eher für WrestleMania 32 aufsparen würde - aufgrund der großen Bühne.


    Eine weitere mögliche Idee wäre, dass Roman Reigns seinen WWE World Heavyweight Championship Titel im 30-Man Royal Rumble Match beim WWE Royal Rumble 2016 erfolgreich verteidigen kann, um ihn endgültig auf große Art und Weise "over" zu bringen. Allerdings befürchtet man, dass dieser riskante Schuss möglicherweise auch nach hinten losgehen und dafür sorgen könnte, dass Roman Reigns wie auch schon im Vorjahr nach seinem Rumble-Sieg vom WWE Universum abgelehnt und ausgebuht wird. Das oben genannte Triple H Rumble-Szenario wäre in diesem Falle sicherlich die optimalste Wahl, da Herausforderer Roman Reigns bei WrestleMania 32 während seines Rematches gegen WWE World Heavyweight Champion Triple H von der Crowd wohl lautstark angefeuert werden würde. Außerdem dürfte ein solches Aufeinandertreffen der Beiden bei WrestleMania 32 auch ein sehr gutes Match werden.


    (Quelle: Wrestling Observer Radio / What Culture)

  • Einen Backlash wie letztes Jahr würde es auch dann nicht geben wenn Reigns SuperCena style den Titel verteidigt. Das hat sich glücklicherweise alles deutlich entspannt.


    Ich könnte mit HHH vs Roman sehr gut leben. Das würde dann aber tatsächlich erst bei Mania stattfinden und auf gar keinen Fall bei Fastlane. Wäre mir jedenfalls lieber als ein Brock vs Roman Re-Match.


    ... und auch wenn es unrealistisch bleibt, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich träume immer noch ein bisschen von Brock vs Rock II...

  • ach ja, bitte. Es muss ja auch nicht der Titel für Hunter sein. Ich sag nur Gleichzeitiges Ausscheiden. Dann is der Titel vakant, bei FastLane kann man dann meinetwegen ein Contender-Match machen, gerne auch wieder die Elimination Chamber auspacken. Da kann HHH seine Spots zeigen und dennoch (die bei seinem Alter durchaus notwendigen) Pausen einlegen. Oder wie schon vor 16 Jahren macht man bei Mania dann ein Fatal 4 Way mit HHH, Reigns, Brock und Rock :pump:

  • Einen Backlash wie letztes Jahr würde es auch dann nicht geben wenn Reigns SuperCena style den Titel verteidigt. Das hat sich glücklicherweise alles deutlich entspannt.


    Ich könnte mit HHH vs Roman sehr gut leben. Das würde dann aber tatsächlich erst bei Mania stattfinden und auf gar keinen Fall bei Fastlane. Wäre mir jedenfalls lieber als ein Brock vs Roman Re-Match.


    ... und auch wenn es unrealistisch bleibt, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich träume immer noch ein bisschen von Brock vs Rock II...


    Wo darf ich das unterschreiben? ;)


    Ich freue mich jetzt einfach nur noch wahnsinnig auf den Royal Rumble. Das WWE Network funktioniert, man hat neue Verpflichtungen direkt für das Main Roster verpflichtet, es gibt einige Gerüchte und der Rumble wird wohl ein richtiges Big Match werden. Ich habe zudem Hoffnung dass man ihn richtig gut booken wird. :)


    Gleichzeitige Eliminierung und einen vakanten Titel? NO!

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wenn Reigns als Nr. 1 statt 29 nur 28 Gegner eliminiert wird er plötzlich von den Fans akzeptiert? :D Come on...
    Lesnar gegen Reigns als WM-Re-Match kann man durchaus bei Fastlane bringen finde ich. Wenn Roman dann gegen HHH fehdet, ist eine Niederlage gegen Lesnar kaum der Rede wert meiner Meinung nach. Der Matchverlauf könnte hingegen Reigns mehr helfen als der Rumble.

  • Wenn Reigns als Nr. 1 statt 29 nur 28 Gegner eliminiert wird er plötzlich von den Fans akzeptiert? :D Come on...
    Lesnar gegen Reigns als WM-Re-Match kann man durchaus bei Fastlane bringen finde ich. Wenn Roman dann gegen HHH fehdet, ist eine Niederlage gegen Lesnar kaum der Rede wert meiner Meinung nach. Der Matchverlauf könnte hingegen Reigns mehr helfen als der Rumble.


    In letzter Zeit bekommt er regelmäßig sehr positive Reaktionen, wenn er alles platt macht. Wie gesagt, die Grundvoraussetzungen sind völlig anders als letztes Jahr.


    ... und Reigns wird ganz sicher zum jetzigen Zeitpunkt kein Match mehr gegen Lesnar verlieren. Sollte es irgendwie doch noch zum Re-Match kommen, gewinnt Reigns, und zwar clean.

  • Auch wenn die Vorzeichen anders sind dieses Mal, sollte man wirklich das volle Risiko gehen und Reigns einen gesamten Rumble dominieren lassen? Für mich wäre das etwas too much, zumal er die Geschichte wohl auch nicht glaubhaft rüberbringen kann mit seinen beschränkten Aktionen im Ring und Comebacks out of nowhere. Mir wäre das einfach zu platt. Ich sehe auch noch nicht, warum die Fans plötzlich drauf abgehen sollten.


    Bezüglich Lesnar gegen Reigns kommt es drauf an, was man mit den beiden vorhat. Trifft Reigns wirklich auf HHH, sehe ich kein Problem damit Roman bei Fastlane verlieren zu lassen. Natürlich durch irgendeine Art Screw. Das dürfte Reigns dann nicht wirklich schaden und Lesnar kann gestärkt zur Grandest Stage reisen. Am Ende entscheidet nicht ob X oder Y gewinnt, sondern wie das Match verläuft.

  • Nachdem es aufgrund der aktuellen Schulterverletzung von John Cena nicht mehr zum ursprünglich für WrestleMania 32 geplanten Match zwischen John Cena und The Undertaker kommen kann, äußert sich Jim Ross in seinem neuen Blog über den möglichen Gegner von The Undertaker bei WrestleMania 32:


    Zitat

    Jim Ross posted his latest blog at JRsBarBQ.com.


    Undertaker's WrestleMania 32 opponent:


    "Who wrestles Taker at WM32 is a question that I'm getting a lot. First of all, I have no idea. Secondly, someone can be made ready between now and April 3 for Taker especially if the opportunity exists to put the Deadman in jeopardy. Perhaps, and this is merely one of many ideas that one can come up with, Luke Harper, with the Wyatt Family, would give the Undertaker a quality match and no matter the outcome Harper would be better because of the booking. I could see the Wyatt Family, lead by Harper , turning on Bray Wyatt, who could then get the 'rub' from Taker to become a long overdue, in my opinion, character baby face."

  • Luke Harper halte ich für sehr unterschätzt, aber ihn als Gegner für den Taker? Wirkt ziemlich gezwungen. Aber 1000x besser als Braun Strowman :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Mit Braun Strowman wäre es cool, da er unbesiegt ist und einfach eine imposante Figur hat. Ich will den Tombstone Piledriver an ihn sehen :D


    Aber Harper, nee. Ich finde das für diese WM einfach zu lasch. Auch wenn wir es hatten, aber ich halte Kane vs. Undertaker für den besten Abschluss. Es sind "Brüder", Kane hat den Taker noch nie an WM besiegen können und es rundet eine letzte große Rivalität ab.


  • Mit Braun Strowman wäre es cool, da er unbesiegt ist und einfach eine imposante Figur hat. Ich will den Tombstone Piledriver an ihn sehen


    So stimmt das nicht. Er ist ungepinnt, aber ne Niederlage hat er schon kassiert ;) Gegen Roman Reigns hat er via Count-out verloren. :D

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • - Aktuelle Pläne der WWE sehen bekanntlich ein WWE World Heavyweight Championship Match zwischen Roman Reigns und Triple H für WrestleMania 32 im April 2016 vor. Es wird daher erwartet, dass entweder Roman Reigns oder Triple H das 30-Man Royal Rumble WWE World Heavyweight Championship Match beim WWE Royal Rumble 2016 gewinnen wird. Als Final Four des 30-Man Royal Rumble Matches sollen aktuell noch immer Roman Reigns (Ersatz für John Cena), Brock Lesnar, Dean Ambrose und Kevin Owens sowie Triple H als mögliche #31 geplant sein, wie bereits schon vor einigen Wochen von uns berichtet. Dieser Umstand wird entweder dazu führen, dass Roman Reigns am Ende Brock Lesnar, Dean Ambrose & Kevin Owens aus dem Rumble Match eliminieren wird, bevor anschließend Triple H überraschend als #31 herauskommt, Roman Reigns eliminiert und als neuer WWE World Heavyweight Champion zu WrestleMania 32 fährt oder dass Roman Reigns das 30-Man Royal Rumble Match gewinnt, seinen WWE World Heavyweight Championship Titel erfolgreich verteidigt und nach dem Match von Triple H zu einem Titelmatch bei WrestleMania 32 herausgefordert wird. Aktuell wird jedoch eher vom ersten Szenario mit der #31 ausgegangen, da Triple H nach der Attacke von Roman Reigns beim WWE TLC: Tables, Ladder & Chairs 2015 Pay-Per-View im Dezember noch immer nicht in die TV-Shows zurückgekehrt ist und Vince McMahon bereits mehrfach gegenüber Roman Reigns in den TV-Shows verlauten lassen hat, dass sich Triple H noch an Roman Reigns rächen wird und dass Roman Reigns ihn bzw. die Rache nicht kommen sehen wird.


    - Die aktuell geplanten Final Four des 2016er 30-Man Royal Rumble Matches könnten möglicherweise ein Indiz dafür sein, dass die WWE für WrestleMania 32 tatsächlich ein Match zwischen Brock Lesnar und Kevin Owens plant, welches bereits schon vor einigen Wochen gerüchtet worden ist. Diese Gerüchte erhielten beim aktuellen New Orleans-RAW (11. Januar 2016) neue Nahrung, als Paul Heyman Brock Lesnar in einem Backstage-Segment mit Vince McMahon & Stephanie McMahon als "Prize Fighter" bezeichnet hat (Anmerkung: Bekanntlich bezeichnet sich Kevin Owens stets selbst in Interviews als "Prize Fighter"). Außerdem haben sich Brock Lesnar und Kevin Owens in der besagten RAW Episode nach Abbruch des Main Events kurz geprügelt, was ein weiterer Hinweis auf ein mögliches zukünftiges Match der Beiden bei WrestleMania 32 sein könnte. Als wäre dies noch nicht genug, hat sich Kevin Owens nach dem besagten New Orleans-RAW am heutigen Dienstagmorgen (12. Januar 2016) in einem Interview mit KATC 3 in Louisiana zur Attacke von Brock Lesnar beim New Orleans-RAW geäußert und eine mögliche bevorstehende Fehde zwischen Kevin Owens und Brock Lesnar angedeutet:


    Zitat

    “[Lesnar] kinda put his nose in my business where he shouldn’t have. Maybe that’s where we’re going to go soon… there’s obviously beef with Brock Lesnar after last night.”


    Es bleibt abzuwarten, ob bei WrestleMania 32 tatsächlich ein Match zwischen Kevin Owens und Brock Lesnar stattfinden wird.


    (Quelle: WrestlingNews / WNW / Wrestling Dirt-Sheets)