FWC Diva of the Year 2015

  • Wer gewinnt? 12

    1. Crazy Bitch (8) 67%
    2. Fleur (3) 25%
    3. Liz Nordin (1) 8%
    4. Natalie (0) 0%
    5. Serena (0) 0%

    Herzlich Willkommen bei der Wahl zur FWC Diva of the Year. Welche Diva hat diesem Jahr den Stempel aufgesetzt? Ihr habt die Wahl, und natürlich nur 1 Stimme. Also entscheidet euch gut. Die Nominierten sind:


    - Crazy Bitch
    - Fleur
    - Liz Nordin
    - Natalie
    - Serena


    Es wäre schön, wenn ihr eure Wahl auch begründet. ;-)

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Natalie und Serena hatten ihre Momente, aber nie den ganz großen Erfolg. Finde eh, dass Natalie für das Jahr 2015 durch Ashley ersetzt werden müsste. 2016 wird sie eh an Bedeutung gewinnen, während Ashley völlig raus ist aus den Shows (Naitch behauptet sie sei nicht entlassen, aber das hatte ich schon so verstanden). Liz Nordin war am längsten amtierende Championesse, hatte eine starke Fehde mit Ashley und hat am Ende durch den super inszenierten Gesinnungswandel von sich Reden gemacht. Dennoch, dominiert haben die Division eindeutig Fleur und Crazy Bitch. Meine Wahl fällt am Ende auf die Bully Bitch, weil sie nicht nur die Machtinstanz war, sondern auch, weil Fleur bis zu ihrem Sieg im Queen of the Ring Match nur eine Nebenrolle innehatte. Ob als Managerin ihres Idols Crazy Bitch oder deren Replacement während der Verletzungspause als Heel im Geschehen um den Titel der Damen. Bitch war von Anfang bis Ende präsent, dominant und unerhaltsam. Der Abstand ist keineswegs groß, aber ich seh sie noch einen Tick vor Fleur.

  • Mein Vote geht an Crazy Bitch. Sie ist einfach dominant und hat extrem geile Fehden (z.B. zuletzt gegen Black Mamba).

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0