FWC Team of the Year 2015

  • Wer gewinnt? 12

    1. Global Players (4) 33%
    2. The TexPress (3) 25%
    3. The Brand (5) 42%
    4. Spot Monkeys (0) 0%
    5. Rebelution (0) 0%

    Herzlich Willkommen bei der Wahl zum FWC Team of the Year. Egal ob reines Tag Team oder Stable, ihr habt die Wahl, und natürlich nur 1 Stimme. Also entscheidet euch gut. Die Nominierten sind:


    - Global Players (Brian McKennedy, Bronco Bill, Kama, Tommy Crash, El Fantastico & Akira Morishima)
    - The TexPress (Jesse & Johnny)
    - The Brand (The Gladiator, Dynamite Harris, Leonard K. Carson & Nici LaReine)
    - Spot Monkeys (Morse & The Gronk)
    - Rebelution (Jake Tyler, CJ Styles & Chris Darguris)


    Es wäre schön, wenn ihr eure Wahl auch begründet. ;-)

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    The post was edited 1 time, last by CM Naitch ().

  • Spot Monkeys haben mir nie so wirklich gefallen und der TexPress waren eigentlich immer nur ein Handlanger Team. Daher fallen die für mich schnell raus. Die Rebelution lebt bisher vor allem durch Jake Tyler, daher waren Darguris & Styles mit ihrem Title Run etwas nebensächlich. Der Brand konnte die Titel als einziges Team zwei Mal erringen, verlor sie jedoch jedes Mal sehr schnell wieder. Ansonsten war das Stable von schnell wechselden Höhen und Tiefen geprägt. Die Global Players erreichen bei mir den ersten Platz, weil sie für viel Abwechslung gesorgt haben und eigentlich immer irgendwie relevant blieben. Ob nun als Tag Champs mit Fanta und Akira, oder aber als Main Event Aufmischer mit Bill, Kama, Crash und Justin. Wenn man es also nicht auf die reine Tag Team Division und ihren Titel beschränkt, dann war das das prägendste Team/Stable des Jahres.

  • Mein Vote geht an "The TexPress", da sie ganz einfach den Titel der Division fast 1/3 des Jahres hielten. 120 Tage Regentschaft sprechen meiner Meinung nach für sich.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Mein Vote geht an "The TexPress", da sie ganz einfach den Titel der Division fast 1/3 des Jahres hielten. 120 Tage Regentschaft sprechen meiner Meinung nach für sich.

    Kann ich eigentlich so unterschreiben. Wobei The Brand die Stimme wohl auch komplett verdient hätte. Ich denke aber trotzdem, dass, als reines Tag Team, The TexPress eine gelungene Wandlung durchgemacht hat, die Titel eben lange Zeit hatten und als Tag Team gut funktionieren.