FWC Feud of the Year 2015

  • Wer gewinnt? 12

    1. Bronco Bill vs. CM Naitch (8) 67%
    2. Jake Tyler vs. Ryan Smith (1) 8%
    3. Crazy Bitch vs. Fleur & Black Mamba (1) 8%
    4. Bryan Christopher vs. Morse (2) 17%
    5. Justin vs. Titan (0) 0%

    Herzlich Willkommen bei der Wahl zur FWC Fued of the Year. Welche Fehde hat euch am meisten gepackt? Ihr habt die Wahl, und natürlich nur 1 Stimme. Also entscheidet euch gut. Die Nominierten sind:


    - Bronco Bill vs. CM Naitch
    - Jake Tyler vs. Ryan Smith
    - Crazy Bitch vs. Fleur & Black Mamba
    - Bryan Christopher vs. Morse
    - Justin vs. Titan


    Es wäre schön, wenn ihr eure Wahl auch begründet. ;-)

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Bronco Bill vs CM Naitch. Es geht halt nicht persönlicher, brutaler, krasser...da war so viel böses Blut drin. Ich liebe sowas. Und auch mehrere geile Matches...okay, die waren alle von mir. :D Aber die Segmente nicht und die haben für mich alles zuvor und danach übertroffen. Tyler vs Smith war die erste Fehde dieser Art und Größenordnung bei der FWC, aber kam leider nicht ganz an diese Heftigkeit heran. War vielleicht der Faktor, dass bei Bill vs Naitch die zwei Booker gegeneinander gefehdet haben und man mit seinen Charakteren noch geileren Shit anstellt als mit anderen. :P:D Bitch vs Fleur & Mamba verdient Respekt dafür, dass es über so lange Zeit so unterhaltsam war und die Diven Szene das ganze Jahr 2015 hindurch geprägt hat. Christopher vs Morse hatte auch viele coole Momente, ebenso wie die Best Friend Story um die langjährigen Weggefährten Justin vs Titan. Waren aber von ihrer Tragweite und Bedeutung etwas unter den anderen.

  • Für mich geht der Slammy in dieser Kategorie an Morse vs. Bryan Christopher. Die Fehde hat, seitdem ich in der FWC bin, das Geschehen hier geprägt. Absolut geile Matches zwischen den beiden und auch großartige Spots :thumbup:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Ich würde jetzt mal sagen Bronco Bill vs. CM Naitch, ich habe zwar nicht all so viel mitbekommen, aber würde dennoch denken, dass man das nicht so einfach toppen kann. In diesem Sinne, so gut Bitch vs. Fleur/Mamba oder Morse vs. Christopher auch waren.