FWC Shocker of the Year 2015

  • Wer gewinnt? 12

    1. Bronco Bill hält CM Naitch einen Revolver an die Stirn (6) 50%
    2. German Suplex von Crazy Bitch gegen Fleur vom Käfigrand (1) 8%
    3. Feuerball Attacke von Morse und The End gegen Bryan Christopher (2) 17%
    4. Justins Outing (2) 17%
    5. Morse ist der Pentagramm Sprayer (1) 8%

    Herzlich Willkommen bei der Wahl zum FWC Shocker of the Year. Was hat euch dieses Jahr am härtesten geschockt? Ihr habt die Wahl, und natürlich nur 1 Stimme. Also entscheidet euch gut. Die Nominierten sind:


    - Bronco Bill hält CM Naitch einen Revolver an die Stirn
    - German Suplex von Crazy Bitch gegen Fleur vom Käfigrand
    - Feuerball Attacke von Morse und The End gegen Bryan Christopher
    - Justins Outing
    - Morse ist der Pentagramm Sprayer


    Es wäre schön, wenn ihr eure Wahl auch begründet. ;-)

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Krass, bisher alle mit mindestens einer Stimme und nur eine Wahl mit 2 Stimmen. Sehr ausgeglichen also. Ich sags mal so, am überraschendsten war die Enthüllung von Morse als Pentagramm Sprayer, denn den hatte ich zu meiner Schande gar nicht auf dem Schirm. Feuerball Attacke und das Outing waren coole Wow-Momente, aber nichts weltbewegendes. Der Mega Spot im Divas Match hat mich ziemlich begeistert, der verdient hier absolut seine Erwähnung. Hat nochmal ordentlich Öl ins Feuer dieser Storyline gegossen, wobei ich da selbst im Vorfeld zu Homecoming noch etwas nachhelfen musste. ;D An erster Stelle steht für mich die Revolver Aktion von Bronco Bill. Das war halt wirklich WTF, das ging über die Grenzen dessen, was man sich sonst im Wrestling traut, hinaus. Pillman hat mal gerufen "I own a gun", aber seinem Rivalen wirklich die Knarre an die Stirn zu halten...das hätte in der Realität in sämtlichen Medien für Aufruhr gesorgt. :D Richtig geil, dass man sowas intensives gebracht hat.

  • Ich muss sagen, dass mir diese Feuerball Attacke von Morse noch genau im Kopf hängt. Wahrscheinlich liegt es daran, dass die Fehde der beiden mich sehr gefesselt hat und natürlich auch weil man diesen Spot in einer Houseshow gebracht hat. :thumbup:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • ...natürlich auch weil man diesen Spot in einer Houseshow gebracht hat. :thumbup:


    ...sowie auch bei Beatdown ;)

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016


  • ... klar aber für mich war halt beim ersten Mal der WOW Effekt größer. Aber klar, auch beim 2. mal war es halt geil, da ich nie gedacht hätte, dass man den Spot 2 mal bringt ;)

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0