FWC Rookie of the Year 2015

  • Wer gewinnt? 11

    1. Chris Darguris (10) 91%
    2. Mason Scott (0) 0%
    3. Mistifly (0) 0%
    4. The End (0) 0%
    5. Tommy Crash (1) 9%

    Herzlich Willkommen bei der Wahl zum FWC Rookie of the Year? Welcher Superstar hat den Sprung in die Liga am besten geschafft? Ihr habt die Wahl, und natürlich nur 1 Stimme. Also entscheidet euch gut. Die Nominierten sind:


    - Chris Darguris
    - Mason Scott
    - Mistifly
    - The End
    - Tommy Crash


    Es wäre schön, wenn ihr eure Wahl auch begründet. ;-)

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Darguris, ohne Frage. Mit Impact debütiert, GoP Koffer geholt, starke Fehde mit Bill inklusive Rückgewinn des Koffers am Ende und als Teil der Rebelution Tag Team Champion gewesen. Ein starkes Jahr mit Aussichten nach oben. Aber er hatte halt auch eindeutig am längsten Zeit. Wenn sie aktiv bleiben, dann haben all die 4 weiteren eine große Zukunft vor sich. End und Mistifly haben eine tolle Bilanz und jetzt ihre ersten Titel im Gepäck. Scott & Crash werden sowieso schon seit Wochen als upcoming Main Eventers dargestellt. Von denen werden wir 2016 sicher den ein oder anderen in der Wahl zum Superstar of the Year sehen.

  • Auch hier wird es wohl einstimmig werden. Mason Scott, Tommy Crash und Mistifly nehme ich gleich heraus. Die drei sind erst ein paar Monate dabei. Und von den anderen beiden, kann man schlecht gegen den GoP Kofferträger argumentieren, der den Koffer verloren und zurückgewonnen hat und zwischendurch mit der Rebelution zusammen Tag Champion war. Deswegen geht mein Vote an Chris Darguris

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Auch wenn ich selber in der Kategorie bin, würde ich dennoch für Darguris voten. Hat wohl von den genannten das Meiste erreicht und demnächst wohl auch die größten Chancen. Aber im Prinzip verspreche ich mir von allen viel in der Zukunft.


    Ansonsten hätte ich wohl für Tommy Crash gevotet, aber auch nur ganz knapp vor Scott. Wie gesagt, bin großer Fan der Fehde.