FWC Match of the Year 2015

  • Wer gewinnt? 12

    1. The Mummy vs. Jake Tyler (FWC Springbreak) (0) 0%
    2. CM Naitch vs. Bronco Bill (Buried Alive Match / FWC King of the Ring) (0) 0%
    3. 6-Men Elimination Chamber Match (FWC Ground Zero) (9) 75%
    4. Fleur vs. Crazy Bitch (Hell in a Cell Match / FWC Homecoming) (0) 0%
    5. Chi-Town Clash (FWC Homecoming) (3) 25%

    Herzlich Willkommen bei der Wahl zum FWC Match of the Year? Welches hat euch über das gesamte Jahr hinweg gesehen am besten gefallen? Ihr habt die Wahl, und natürlich nur 1 Stimme. Also entscheidet euch gut. Die Nominierten sind:


    - The Mummy vs. Jake Tyler (FWC Springbreak)
    - CM Naitch vs. Bronco Bill (Buried Alive Match / FWC King of the Ring)
    - 6-Men Elimination Chamber Match (FWC Ground Zero)
    - Fleur vs. Crazy Bitch (Hell in a Cell Match / FWC Homecoming)
    - Chi-Town Clash (FWC Homecoming)


    Es wäre schön, wenn ihr eure Wahl auch begründet. ;-)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Das Buried Alive nehme ich aus der Wertung. Es war bisher mein Meisterstück, aber es war halt eben auch von mir und wenn man so ein großes Match bekommt, dann ist es ganz klar, dass man es nach dem eigenen Geschmack aufbaut und dann feiert.


    Mummy vs Tyler war genial, ich war richtig am Mitfiebern und bis zu dem Tag war es der beste PPV Main Event neben dem Fatal 4 Way von Bloody Christmas 2014. Fleur vs Bitch kommt für mich noch davor, weil es vom Storytelling absolut geil war und durch den Aufbau sowie das Drumherum etwas einzigartiges war. Chi-Town Clash braucht man nichts zu sagen, wie man über 6000 Wörter hinweg so unterhaltsam und spannend bleiben kann ist eine Arbeit, die ich nicht nachahmen müssen möchte. :D Und dennoch, durch die pure Atmosphäre, durch die vielen Wow Momente und mit dem Tyler Titelgewinn Bonus macht für mich das Elimination Chamber das Rennen.^^

  • Bei mir war es ein Zweikampf zwischen den Chi-Town Match und den Elimination Chamber. Aber das Elimination Chamber Match hatte einfach soviel coole Spots und am Ende einen Titelwechsel und deswegen geht mein Vote an das E.C.- Match.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Auch hier sehe ich es so, Entscheidung machen Chi-Town Clash und Elimination Chamber unter sich aus. Meine Wahl fällt dann aber dennoch auf letzteres, weil das als Gesamtpaket irgendwie noch cooler war und eine NOCH bessere Geschichte (zu erzählen) hatte.