FWC Beatdown of the Year 2015

  • Wer gewinnt? 10

    1. FWC Beatdown #13 aus San José, Kalifornien (0) 0%
    2. FWC Beatdown #15 aus Tokio, Japan (1) 10%
    3. FWC Beatdown #24 aus Berlin, Deutschland (1) 10%
    4. FWC Beatdown #33 aus Pittsburgh, Pennsylvania (6) 60%
    5. FWC Beatdown #45 aus Sacramento, Kalifornien (2) 20%

    Herzlich Willkommen bei der Wahl zur FWC Beatdown of the Year? Die Wahl war besonders schwer, doch wir haben eine Auswahl erstellen können. Welche Weekly hat euch über das gesamte Jahr hinweg gesehen am besten gefallen? Ihr habt die Wahl, und natürlich nur 1 Stimme. Also entscheidet euch gut. Die Nominierten sind:


    - FWC Beatdown #13 aus San José, Kalifornien (Bryan Christopher kündigt, Jake Tyler wird neuer North American Champion, Bronco Bill & The Henchmen vs. The Mummy)


    - FWC Beatdown #15 aus Tokio, Japan (Jake Tyler und Ryan Smith prügeln sich in einem Kindergarten, Death Match um einen FWC Vertrag, Jake Tyler vs. Ryan Smith um die North American Championship)


    - FWC Beatdown #24 aus Berlin, Deutschland (Bronco Bill vs. Titan, Titan vs. Chris Darguris vs. Ryan Smith vs. El Fantastico in einem Four Way Ultimate X Match, Justin turnt gegen Titan)


    - FWC Beatdown #33 aus Pittsburgh, Pennsylvania (Jake Tyler vs. Chris Darguris, Justin vs. Titan und Morse vs. Bryan Christopher in King of the Ring Viertelfinals, "Geiselnahme" von Natalie durch Bronco Bill und die Henchmen, Bill versucht Naitch zu erschießen)


    - FWC Beatdown #45 aus Sacramento, Kalifornien (Bryan Christopher vs. Ryan Smith und Morse vs. The End in Champions League Matches, Vale's Casa mit Fleur und Crazy Bitch, The Rebelution vs. The Brand in einem 6 Man Tag Team Match)


    Es wäre schön, wenn ihr eure Wahl auch begründet. ;-)

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Also 13 kommt bei mir auf dem letzten Platz. War eine tolle Show, wie alle gelisteten, unter anderem mit meinem ersten richtig großen Triumph in der FWC, aber die Liga hat sich mit der Zeit einfach auf ein noch höheres Niveau weiterentwickelt. Dann kommt die 24er, die vor allem durch das Ulti X und den Start einer großen Fehde im Gedächtnis blieb. Die 15er aus Tokio war ein Meilenstein in Sachen Entwicklung, da hat man ordentlich was rausgehauen, der Kindergarten Brawl bleibt eine meiner Lieblingsstellen in der legendären Tyler vs Smith Rivalität. Beatdown #45 sehe ich da dennoch in etwa auf einem Level. Schwer eine vor die andere zu stellen.


    Meine Nummer 1 ist die 33 aus Pittsburgh. Diese Card, dazu dieser unerreichte rote Faden in der Bill vs Naitch Storyline, das war schon was ganz besonderes. Etwas ähnliches hat man erfreulicherweise immer wieder mal, zum Beispiel mit Mamba und Bitch kurz vor Bloody Christmas, aber das zwischen Naitch und Bill hat eine ganz andere Größenordnung.

  • Ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber ich hab mir alle Beatdowns, die hier aufgelistet waren durchgelesen und muss hier Beatdown #33 als meinen Favoriten nennen.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0