Backstage-Talk zur Reaktion vom WWE Lockerroom auf den World Title Gewinn von Roman Reigns / Zwei Special NXT Episoden am 30.12. & 06.01. / Offizielle TV-Rückkehr von Sami Zayn / TV-Debüt von Elias Samson / Dana Brooke verletzt

  • - Innerhalb der WWE gibt es bekanntlich oftmals sehr viel Neid unter den WWE Superstars, wenn die Offiziellen einzelne Talente dazu auswählen, die „Top Guys“ der Company zu werden, da einige andere WWE Superstars oftmals der Meinung sind, dass sie selbst es mehr verdient hätten, in diese Rolle zu schlüpfen. Bei Roman Reigns soll dies laut Informationen vom PWInsider & Wrestling Observer jedoch nicht der Fall sein. So heißt es in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter, dass die meisten WWE Superstars Roman Reigns sehr gut leiden können und sich für ihn und seinen WWE World Heavyweight Championship Titelgewinn beim Philadelphia-RAW in der vergangenen Woche erheblich freuen. Außerdem wird berichtet, dass Roman Reigns stets zu allen WWE Mitarbeitern, sämtlichen WWE Superstars und der gesamten WWE Crew sehr freundlich und zuvorkommend sein soll.


    - Wie WrestlingINC berichtet, werden am Mittwoch, den 30. Dezember 2015 und am Mittwoch, den 06. Januar 2016 auf dem WWE Network zwei „Best Of NXT 2015“ Episoden (Part 1 & Part 2) ausgestrahlt werden. Somit wird erst am Mittwoch, den 13. Januar 2016 eine neue reguläre NXT Episode auf dem WWE Network ausgestrahlt werden.


    - In der aktuellen „NXT in London“ Episode vom Mittwoch, den 23. Dezember 2015 feierte NXT Talent Sami Zayn seine offizielle Rückkehr in die TV-Shows der WWE und besiegte „The Perfect 10“ Tye Dillinger in einem knapp zehnminütigen Match. Das besagte Match wurde bekanntlich im Rahmen von NXT TakeOver: London am Mittwoch, den 16. Dezember 2015 in London, England aufgezeichnet.


    - Neben der TV-Rückkehr von Sami Zayn gab es in der besagten NXT Episode auch das offizielle TV-Debüt von „The Drifter“ Elias Samson zu sehen, der Bull Dempsey via Flying Elbow Drop besiegen konnte. Das offizielle TV-Debüt von „The Drifter“ Elias Samson, der zuvor bei NXT als „Enhancement Talent“ aufgetreten ist, wurde in den vergangenen Wochen bei NXT mit diversen musikalischen Vignetten gehypt.


    - Wie bereits in den vergangenen Episoden von „WWE Breaking Ground“ zu sehen war, erholt sich Dana Brooke aktuell von einer Schulterverletzung, was auch der Grund ist, warum sie seit einigen Wochen bei NXT keine Matches bestritten hat. Dana Brooke stieg bereits nahezu fast drei Monate schon nicht mehr in den Ring und trat zuletzt im Oktober 2015 gegen Asuka an.


    (Quelle: PWInsider Elite / Wrestling Observer Newsletter / WrestlingINC)

  • WWE NXT Diva Dana Brooke, die seit Oktober 2015 aufgrund einer Schulterverletzung kein Match mehr bestritten hat, könnte vor ihrer baldigen Rückkehr in den Ring stehen. Nach dem Season Finale der ersten Staffel von "WWE Breaking Ground" auf dem WWE Network, meldete sich Dana Brooke mit nachfolgendem Verletzungsupdate via Twitter zu Wort:


    Zitat

    "Much love & appreciation 4 the respect I got from @BreakingGround Im doing just fine & ready 4 #2016 stronger & better then EVER thx! #wwe #WWENXT"


    (Quelle: Twitter)

  • Ich hatte irgendwie den Gedanken, dass man Velvet Sky verpflichten könnte (das sollte kein allzu großes Problem sein) und dann mit ihr und Dana Brooke die WWE Beautiful People macht. Ich meine den Look dazu hat sie. Bitchig, nicht negativ gemeint, eher Klische, wirkt sie auch und ich denke beide könnten echt gut zusammenpassen. Allerdings könnte man sicherlich auch Angelina Love verpflichten, wenn man möchte. Die Beautiful People waren für mich definitiv immer ein Highlight und sie haben funktioniert. Am besten in der Originalbesetzung. Dana Brooke sehe ich aber in einer sehr guten Position. :P

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Dana Brooke wird nie im Leben als eine der Beautiful People ziehen, dafür ist sie zu maskulin in ihrer ganzen Art. Da wäre Alexa Bliss in ihrem aktuellen Gimmick die bessere Wahl. Zumal ich von Dana Brooke weiterhin nichts halte. Als Unterstützerin von Emma geht sie klar, solange Emma die führende Rolle einnimmt, aber alleine oder im Fokus sehe ich wenig Potential.

  • Ich könnte mir Alexa Bliss zumindest aktuell nicht in einer solchen Rolle vorstellen :D Dafür finde ich sie zu, ja wie soll ich sagen, zu Jugendlich. Dass Dana zu maskulin ist, spielt meiner Meinung nach keine Rolle. Zum einen finde ich es gar nicht zu extrem, zum anderen kommt es bei den Beautiful People ja auf die eigene Meinung, sie seien die tollsten, an. Und das könnte sie definitiv vertreten.


    Aber das ist ja eigentlich gar nicht das Thema, war nur ein Einfall von mir. ich bin mittlerweile sogar der Meinung, dass Dana Brooke auch im Main Roster eine gestandene Persönlichkeit werden kann. Diesen Eindruck hatte ich ganz zu Beginn überhaupt nicht. Ich denke sie hat das Potential.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016