X Division Titel vor Abschaffung: TNA möchte in Zukunft verstärkt auf Heavyweights setzen!

  • Derzeit kursieren Gerüchte im Internet, welche besagen, dass Total Nonstop Action Wrestling kurz vor der Abschaffung des TNA X Division Championships stünde. Mit den Verpflichtungen der ehemaligen WWE Stars Andrew Martin, welcher bei TNA zukünftig als "The Punisher" auftreten wird, und Matt Morgan, der eine Art Bodyguard Jim Cornettes verkörpern soll, sowie der spekulierten Verplichtungen von Giant Bernard, Rikishi und Brian Christopher ist für die X Division, welche Total Nonstop Action Wrestling einst auszeichnete, anscheinend kein Platz mehr in den Shows vorhanden.


    Des Weiteren liegt der Fokus in den derzeitigen Storylines eindeutig auf Heavyweight Wrestlern wie Kurt Angle, Christian Cage, Sting, Jeff Jarrett, Abyss, Tomko und Steiner. X Division Stars wie Alex Shelley, Chris Sabin, Jay Lethal oder Sonjay Dutt werden in Zukunft wohl ausschließllich in der Tag Team Division in Erscheinung treten.


    Die derzeitigen Pläne für den am 12. August stattfindenden Pay-Per-View "Hard Justice" sind, dass Kurt Angle Samoa Joe im "All Titles on the Line" Match besiegen wird und eine Allianz mit einem bisher unbekannten Partner bilden wird, mit welchem er die TNA World Tag Team Titel halten wird, während der TNA World Heavyweight Titel und der TNA X Division Titel vereint werden.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: Gerweck

  • Man sollte die TNA Booker auch gleich mit abschaffen, denn so ein Müll ist ja nicht mehr ertragbar! Warum hat denn dann Christopher Daniels erst das #1 Contender Match beim letzten PPV gewonnen? Bullshit hoch 10!


    Und da sag nochmal einer die WWE-Booker wären bekloppt! Warum schafft man den Wrestling-Crap von TNA nicht gleich ganz ab! ?( :D


    Diese ganze "Ich halte alle Titel bei TNA"-Geschichte geht mir sowieso schon auf den Sack! Anstatt die X Division gescheit aufzubauen, veranstalten die so einen Affenzirkus! Wer von den Bookern und Offiziellen hat da wohl wieder zu tief ins Glas geschaut? X(

  • Genau auch meine Meinung.


    Wenn sie mal ehrlich nachdenken würden/könnten, dann würden sie mit Sicherheit auch feststellen, dass sie die Division mehr als nur brauchen. Die wöchentlichen Shows sind so schlecht, dass man noch sehr froh sein kann, wenn man ein Rating von über einem Punkt bekommt. Also würden die Shows noch schlechter werden, wenn man die X-Division absetzen würde, das ist ganz klar. Die PPV's werden ja anscheinend auch immer schlechter. Das bekomm ich ja schon mit, wenn ich mir ein wenig vom Report durchlese. Und die Card von Hard Justice sieht auch nicht gerade so toll aus...


    Naja, sollen die alle halt so weitermachen. Und wer weiß, vielleicht sind die TNA Booker ja mit den WWE Bookern alle verwandt - eine tolle Familie.

  • Das ist in der Tat absoluter Bullshit. Der X-Division Titel ist für mich das Wertvollste in der TNA, sowie es damals die Mexikaner in der WCW waren! Ein Push der Tag Team Scene ist sicher nicht falsch, aber verstärkt auf die Heavyweights zu setzen ist genauso dumm wie von WWE! :thumbsdown:

  • Zitat

    Original von KevinK
    Naja, sollen die alle halt so weitermachen. Und wer weiß, vielleicht sind die TNA Booker ja mit den WWE Bookern alle verwandt - eine tolle Familie.



    Hoffentlich! Scheint irgendwie alles Inzucht zu sein!:D



    Und wenn TNA so auf Heavyweights steht, dann sollen die sich doch Great Khali, Big Daddy V und Co. von der WWE holen und da eh bei TNA einige Verträge auslaufen, kann die WWE ja im Gegenzug ein paar X Division Wrestler von TNA bekommen! Ein guter Tausch wie ich finde! Das könnte der WWE nur gut tun! ;)

  • Am besten davon ne Show aufmachen - so Comedymäßig.


    WWE bekommt immer die großen Talente und TNA die "hohlen Fritten". :D


    Die Show könnte dann ja heißen "WWE - TNA: How it is good to exchange"!


    Mann ich stell mir grad vor wie Vince sich dann immer schlapplacht... :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()




  • Jepp genau! :D


    Mal einen gemeinsamen großen "Mainstream-Draft" mit WWE und TNA veranstalten! Und die Ratings in beiden Ligen würden in ungeahnte Höhen schießen! ;)

  • Um so mehr man auf Heavyweights setzt um so schlechte wird denke ich auch mal das Wrestling......Nicht immer aber..naja
    Von wegen we are wrestling...tzzzz :thumbsdown:

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)

  • In letzter Zeit wurde immer mal wieder das Gerücht laut, dass Total Nonstop Action den TNA World Title mit dem TNA X-Division Titel vereinigen will.


    War der X-Division Titel in der Vergangenheit immer wieder das große Aushängeschild der Promotion, so haben viele der Worker aus dem Bereich mittlerweile aus das ungute Gefühl, dass TNA in Zukunft tatsächlich den Heavyweight Bereich ähnlich wie die WWE in den Vordergrund schieben möchte. TNA Offizielle wollen dies bisher jedoch noch nicht bestätigen.


    In Anbetracht dessen, dass im Herbst wahrscheinlich ein 2 Stunden iMPACT! Timeslot vertraglich gesichert wird, soll die X-Division dann weiterhin eine tragende Rolle bei Total Nonstop Action spielen.



    gelesen: tnafans.de
    Quelle: Gerweck

  • Na wollen wir es für TNA hoffen. Ich glaube, das ich ansonsten definitiv kein TNA
    mehr schaue, da mir weder Storys noch die Heavyweights gefallen und ich denke, damit bin ich nicht der Einzige!

  • Zitat

    Original von Tobias Krafft
    Na wollen wir es für TNA hoffen. Ich glaube, das ich ansonsten definitiv kein TNA
    mehr schaue, da mir weder Storys noch die Heavyweights gefallen und ich denke, damit bin ich nicht der Einzige!



    DITO........

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)

  • Naja, dadurch, dass jetzt Angle den Titel hat (neben den anderen Titeln) verliert der Titel soviel Wert, dass er nun fast gar nichts mehr wert ist. Die vergangenen Monate waren auch schon dämlich für diesen Titel und nun ist es auf dem Tiefpunkt...


    TNA sollte schnell die Vorgehensweise überdenken, wenn sie den Titel denn überhaupt noch wollen!

  • Zitat

    Original von KevinK
    TNA sollte schnell die Vorgehensweise überdenken, wenn sie den Titel denn überhaupt noch wollen!



    Vielleicht geht es heute bei den iMPACT!-Tapings wieder aufwärts mit dem Titel und er wechselt überraschend! :D ansonsten heisst es :thumbsdown:!