Bryan Christopher in einem privaten Interview

  • Bei der gestrigen Ladies Night, bei welcher auch der amtierende FWC North American Champion Bryan Christopher anwesend war, waren natürlich auch wieder viele Medienbeauftragte dabei und die ließen es sich natürlich nicht nehmen ein paar Interviews zu führen. Eins davon war mit dem North American Champion und dies hat jetzt bereits den Weg ins Netz gefunden.


    [Blockierte Grafik: http://www.wwe.com/f/video/thumb/2015/03/20150312_SD_Thumb_OrtonInterview.jpg]



    .. beide verfallen dann in ein kurzes Gelächter mit dem der erste Teil des Interviews dann auch endet.


  • Dann klingelt jedoch auf einmal das Smartphone des Chicago Cripplers, an Anfang versucht er noch die Person am anderen Ende abzuwürgen doch scheinbar ist es was ernsteres. Mit der von Bryan Christopher unfreiwillig herbei geführten Pause, endet dann auch der zweite Part des Interviews.