Hernandez droht mit Klage gegen Lucha Underground / Lucha Underground-Status von Konnan

  • - Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, hat Hernandez nun damit gedroht, Lucha Underground zu verklagen, nachdem er wegen Lucha Underground vor einigen Monaten seinen Job bei TNA Wrestling verloren hat. Außerdem soll Hernandez behaupten, dass bei Lucha Underground eine unsichere Arbeitsumgebung herrscht bzw. unsichere Arbeitsbedingungen herrschen. Die Probleme zwischen Hernandez, TNA Wrestling und Lucha Underground begannen bekanntlich im Sommer 2015 und führten schließlich dazu, dass Lucha Underground die Entlassung von Hernandez im September 2015 offiziell verkündete. Zuvor unterzeichnete Hernandez einen neuen Vertrag bei TNA Wrestling und trat dort bereits diverse Male in den TV-Shows bzw. bei IMPACT Wrestling TV-Tapings auf, nachdem er TNA Wrestling angelogen und behauptet hatte, Lucha Underground hätte ihm nach dem Ende der TV-Tapings zur ersten Staffel von Lucha Underground seine Entlassung gewährt. In den Folgewochen stellte sich dann heraus, dass Hernandez trotz Unterzeichnung seines Vertrages bei TNA Wrestling noch immer unter Vertrag bei Lucha Underground steht und dass er seinen "neuen" Arbeitgeber TNA Wrestling diesbezüglich angelogen hatte. Daraufhin sah sich TNA Wrestling gezwungen, Hernandez umgehend wieder zu entlassen und bereits verbliebene aufgezeichnete IMPACT Wrestling TV-Segmente und Matches mit Hernandez nicht mehr weiter auszustrahlen, da Lucha Underground TNA Wrestling mit einer Klage drohte.


    - Konnan soll aktuellen Berichten zufolge noch immer unter Vertrag bei Lucha Underground stehen, allerdings bislang bei den TV-Tapings zur zweiten Staffel von Lucha Underground noch nicht eingesetzt worden sein. Es heißt, dass es unklar ist, ob Konnan überhaupt noch einmal in den Lucha Underground TV-Shows eingesetzt wird. Der aktuelle Lucha Underground-Status von Konnan soll bei den vergangenen Lucha Underground TV-Tapings ein heißes Backstage-Thema gewesen sein, da Rey Mysterio dort bekanntlich sein offizielles Lucha Underground-Debüt feierte und Konnan, welcher einer seiner besten Freunde ist, nicht mal backstage anwesend war.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)