The Rock bestätigt Auftritt bei WrestleMania 32 | *** UPDATE *** Backstage-News zum WrestleMania 32 Main Event und dem WrestleMania 32-Status von The Rock / Keine WrestleMania 32 "Back-Up" Pläne für The Undertaker

  • Ich bin auch kein allzu großer Cena Fan. Aber wer es schafft, sich seit 10 Jahren an der Spitze zu halten, fast ununterbrochen am meisten Merchandise zu verkaufen, oft gute Promos abliefert und es schafft, aus jedem ein anständiges Match rauszuholen, dem muss man Respekt zollen.


    Die Matches gegen CM Punk waren zudem nicht nur "sehr gut". Zudem bekommt Cena IMMER Reaktionen - positiv oder negativ.
    Für mich ist er dadurch ebenfalls eine Legende, die Legende der PG Era. Dass diese sicherlich nicht als DIE Phase in die Geschichte der WWE eingehen wird, das ist klar. Das hat aber mMn auch eher wenig mit Cena zu tun - sieht man ja auch heute noch, dass die Writer und vor allem Vince daran ihre Schuld haben.


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk


  • Bayley verkauft als weibliche Person die meisten Merchandise, ist sie jetzt auch schon eine Legende? Daran kann man doch nicht festhalten.


    Nein, aber Cena verkauf halt seit 10 Jahren die meisten Fanartikel... Er ist, wie schon von anderen geschrieben, seit 10 Jahren der Top Guy der Company. Er liefert immer wieder absolute Top Matches ab und zieht immer Reaktionen. Deswegen darf man Cena durchaus als Legende betiteln.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Zitat

    Was soll denn an Cena denn bitte legendenhaft sein? Ich erinnere mich an kein legendäres Match, sie waren einfach nur sehr gut. Sein Gimmick ist seit 10 Jahren ausgelutscht, davon kann er auch keinen Award erhalten. Die hälfte der Fans mögen ihn nicht.. wow, dass sind ja alles Faktoren eine Legende zu werden.

    Zitat

    Bayley verkauft als weibliche Person die meisten Merchandise, ist sie jetzt auch schon eine Legende? Daran kann man doch nicht festhalten.


    Cena mit Bayley zu vergleichen ist schon originell, das muss man dir definitiv lassen. :D


    TCA hat die meisten Faktoren schon richtig genannt. Cena hatte in seiner Karriere viele großartige Matches (Punk, Shawn Michaels, Daniel Bryan beim SummerSlam 2013, etc). Er ist ein großartiger Entertainer. Ob du das Gimmick ausgelutscht findest oder nicht, der Mann zieht seit über 10 Jahren die meisten Reaktionen (Ausnahme Daniel Bryan bei seinem großen Run). Ob man ihn liebt oder hasst, jeder hat eine Meinung über ihn und wie schon mehrfach gesagt, wer die größte Wrestling Company der Welt so lange auf seinen Schultern trägt, hat den Legendenstatus längst erreicht. Nach deiner 20-Jahre Rechnung wären nicht mal Rocky und Austin Legenden. :rofl:

  • Warum ist der Vergleich "originell"? Es geht doch ums Merchandise wovon Ihr immer huldigt, hat doch absolut nichts mit der Person zu tun. Man kann einem die Diskussion auch absichtlich schwer, oder lächerlich machen ;)


    Oder gehen wir in eine andere Sportart über, Fussball: Lukas Podolski beim FC Köln. Hatte auch damals unzählige Trikotverkäufe etc, ist das jetzt auch eine Fussballlegende?

  • Warum ist der Vergleich "originell"? Es geht doch ums Merchandise wovon Ihr immer huldigt, hat doch absolut nichts mit der Person zu tun. Man kann einem die Diskussion auch absichtlich schwer, oder lächerlich machen ;)


    Bayley mag die #1 bei NXT oder sogar insgesamt bei den Divas sein, aber an Cenas Zahlen kommt sie nicht annähernd heran. Ich weiß echt nicht warum man so etwas erklären muss. Person A ist seit 10 Jahren die #1 bei WWE, Person B hat noch nicht einmal ihr Main Roster Debüt gefeiert. Person A hat 7,6 Millionen Twitter Followers, Person B hat 300.000 (ein relevanter Indikator was Popularität betrifft) und du fragst warum ich den Vergleich ein wenig seltsam finde? Ich bitte dich...

  • Oder gehen wir in eine andere Sportart über, Fussball: Lukas Podolski beim FC Köln. Hatte auch damals unzählige Trikotverkäufe etc, ist das jetzt auch eine Fussballlegende?


    In Köln schon! Da nennt man ihn in einer Reihe mit Häßler, Scherz, Litti, Polster, Schumacher, Allofs, Overath & Co. Ich hab sicherlich noch Spieler vergessen :D Zumindest in Deutschland kann man Podolski bald als Legende bezeichnen. Er könnte Lothar Matthäus als Rekordnationalspieler überholen und meiner Meinung nach sind seine Chancen gestiegen. In Istanbul spielt er aktuell sehr gut, was seine Chancen auf Einsätze für die Nationalelf steigen lässt. Aber das ist ein gaaaanz anderes Thema...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Falsch.. was viele nicht wissen, Podolski wird in Köln nicht wirklich gemocht. Es haben sich viele aufgeregt, dass er mehr in den Medien präsent war. Auf dem Feld hat er kaum eine Leistung gezeigt. Und als wir damals die WM gewannen und er fast nur mit dem Pokal sich ablichten ließ, war in Köln deswegen die Hölle los. Podolski ist beliebt, aber das er ein "Kölsche Jung" ist, denkt auch nur er alleine.

  • In Köln oder im Verein? Ich meine den Verein. Ich habe 3 Freunde, welche Köln Fans sind und dort wird er verehrt. Wie sein Ansehen außerhalb des Vereins oder außerhalb des Fußballs ist, keine Ahnung. Ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass man ihn da nicht mag, auch wenn es vielleicht so ist. Poldi war über 15 Jahre Spieler des Eff Zeh, wird immer wieder als Gast zu den Spielen eingeladen wenn er Zeit hat dabei zu sein. Klingt zumindest Vereinsintern nach einem sehr hohen Status. Aber wie gesagt, das passt echt noch weniger zum Thema als Bayley.


    Zu Bayley: Gut möglich, dass sie schon in 6-7 Jahren einen Status wie Trish Stratus genießt. Ich denke das streitet niemand ab. Allerdings muss man da halt abwarten. 6-7 Jahren würden auch deutlich ausreichen.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Von den Kölner Fans her. Aber es ist wirklich so, ich wohne ja in Köln. Das ist alles mehr Show, als sonst. Poldi war am Anfang beliebt, doch sein Ego wuchs mit ihm. Als er auf Karnevalsbühnen stand, gab es keine Lobeshymnen für ihn. Viele sind auch der Meinung, dass er den Verein ins Lächerliche gezogen hat. Weil er halt es mit den Medien übertrieben hat und nur sein Name gefallen ist. Keiner hat ihm mehr abgekauft, dass er "Im Herzen ein Kölner ist".


    Und das mit Bayley sind doch nur simple Vergleiche, um das mit dem Legendenstatus zu verdeutlichen. Nur weil ich 10.000 Shirts verkaufe, bin ich keine Legende. Das ist keine Leistung, harte Arbeit im Ring zahlt sich nur aus.

  • Hätte Hogan nicht die Medien gehabt, wäre das auch so.


    Eben, "wäre" ;)


    Davon abgesehen hat Hogan wie lange die Company auf seinen Schultern getragen und den Grundstein für viele Wrestler aus der heutigen Zeit gelegt. Wie oft höre oder lese ich aus Interviews heraus, dass Wrestler damals Hulk Hogan in seinen großen Fights gesehen hat und das begeisterte...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Ging es nicht um den Legendenstatus und weniger um die Fähigkeiten im Ring? Ich bin endgültig verwirrt und raus ?(:D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Und andere Meinungen als "Unsinniges Geschwätz" abzustempeln. Ich hab noch meine Meinung, 1939 - 1945 existiert nicht mehr.


    *Klugscheißermodus an*: 1933-1945 :D *Klugscheißermodus aus*

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0