Eure guten Vorsätze für 2016


  • In dieser mittlerweile kranken Welt bin ich mit meinem Jahr doch sehr zufrieden. Speziell was die Reisen angeht, hat es leider nicht geklappt. Aber hey, ich bin noch jung. :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Da du angefangen hast, mache ich das ganze auch mal ;)


    Zitat

    - Nach Ulm zum Clantreffen meines COD-Clans
    - Wenig bis gar keinen Alkohol trinken
    - Weniger Geld für Partys etc. ausgeben
    - Ab nach München zu einem Spiel des FCB
    - Öfters nach Bamberg zum Basketball

    - Im Sommer öfter Streetball spielen


    Leider hat Clantreffen und Streetball nicht geklappt. Beim Clantreffen konnten immer 3-4 Leute nicht und Streetball hätte ich gern gespielt, hatten aber selten Wetter, dass der Freiplatz spielbar war (war zu 90% im Jahr unter Wasser :D ). War im März bei den Bayern, habe bis August keinen Alkohol getrunken und danach nur noch einmal beim Kartenspielen 4 Bier. In Bamberg war ich auch einmal und einmal in Nürnberg bei den Brose Bamberg. Also ein ziemlich solides Jahr :thumbup:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Einziger Vorsatz ist eigentlich nur ein wesentlich besseres Jahr hinzulegen als dieses, viel Arbeit in dieses Jahr gesteckt aber leider hat sich noch nicht viel bezahlt gemacht, könnte aber 2016 durchaus soweit sein.

    Gab zwar einige Wermutstropfen aber vom Gesamtbild kann ich mich beim besten Willen über 2016 nicht beschweren :)


    - fast 10 Kilo leichter, ohne größeren Kraftverlust
    - Abschlussprüfung hinter mich gebracht
    - alte Freundschaften wieder aufgenommen, neue gefestigt
    - aus dem alten Betrieb raus und nen neuen (anderen) und vermutlich besseren Job gefunden :)

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"