FWC - die Statistik!

  • Alle Statistik Fans unter euch dürfen sich freuen, ich habe nämlich seit Beginn der Liga Buch geführt. Nicht nur für meine Charas, wie man in den Rosterprofilen sehen kann, sondern für alle. Dabei sind PPVs, Beatdowns, Houseshows und sogar Bullseye Titel Matches, die manchmal tief in 30.000 Zeichen Text versteckt waren. Die Statistik befindet sich auf dem Stand des 25.12.2015, zuletzt aktualisiert direkt nach der Ladies Night bei Beatdown #51.


    Also, hier nun die Bilanz für jeden einzelnen Superstar und jede Diva Gelistet sind alle, die ein FWC Match bestritten und zu diesem Zeitpunkt bei der FWC angestellt waren.


    Wrestler: Sieg - Niederlage - Draw/No Contest
    Akira Morishima: 10 - 21 - 0
    Black Mamba: 4 - 11 - 0
    Bronco Bill: 21 - 23 - 2
    Bryan Christopher: 30 - 19 - 2
    Carlos Felipe Santiago: 7 - 8 - 0
    Chris Darguris: 19 - 16 - 4
    CJ Styles: 4 - 4 - 1
    CM Naitch: 6 - 4 - 0
    Dynamite Harris: 8 - 8 - 0
    El Fantastico: 32 - 38 - 1
    Fillmore Schneider: 0 - 2 -0
    Harry Brown: 0 - 8 - 0
    Jake Tyler: 42 - 25 - 4
    Jesse: 19 - 26 - 3
    Joey Valentine: 9 - 26 - 3
    Johnny: 19 - 26 - 3
    Juan Perreira: 7 - 11 - 1
    Justin: 17 - 35 - 3
    Kama: 12 - 33 - 3
    Leonard K. Carson: 3 - 6 - 0
    Mason Scott: 8 - 1 - 1
    Mastrio: 10 - 30 - 2
    Mistifly: 8 - 1 - 0
    Mr. Madman: 8 - 36 - 3
    Morse: 42 - 20 - 3
    Ryan Phoenix: 10 - 19 - 2
    Ryan Smith: 28 - 29 - 4
    Sokrates: 10 - 30 - 2
    The Assassin: 20 - 6 - 2
    The End: 12 - 2 - 0
    The Gladiator: 9 - 7 - 0
    The Gronk: 10 - 11 - 1
    The Mummy: 25 - 10 - 2
    Titan: 21 - 15 - 2
    Tommy Crash: 7 - 1 - 1


    Amanda Lee: 0 - 6 - 0
    Ashley: 12 - 27 - 1
    Crazy Bitch: 28 - 15 - 0
    Fleur: 22 - 18 - 3
    Lady Báthory: 4 - 0 - 0
    Lauren Miller: 0 - 1 - 0
    Leonie Weir: 3 - 16 - 0
    Liz Nordin: 27 - 19 - 3
    Michelle Matthews: 0 - 1 - 0
    Natalie: 7 - 13 -0
    Nici LaReine: 1 - 0 - 0
    Rage: 0 - 7 - 0
    Serena: 8 - 7 - 0
    Zelda González: 0 - 1 - 0


    FACTS!
    Meiste Siege: Jake Tyler & Morse - 42
    Meiste Siege (Diven): Crazy Bitch - 28
    Meiste Niederlagen: El Fantastico - 38
    Meiste Niederlagen (Diven): Ashley - 27
    Meiste Matches: El Fantastico & Jake Tyler - 71
    Meiste Matches (Diven): Liz Nordin - 49


    - Morse hat den besten Margin mit einem Plus von 25.
    - Mr. Madman hat in dieser Beziehung am schlechtesten abgeschnitten, er ist 28 Matches im Minus.
    - Jesse & Johny, sowie Mastrio & Sokrates sind die einzige Wrestler mit der exakt gleichen Statistik (von denen, die eine zweistellige Zahl an Matches bestritten haben). Während Jesse & Johnny fast immer als Tag Team aufgetreten sind fanden Sokrates und Mastrio eigentlich erst spät in solch eine Konstellation.
    - Insgesamt haben 6 Wrestler eine Erfolgsquote von 0%. Vier von ihnen sind Diven. Am enttäuschendsten dabei Harry Brown, er verlor 8 Matches ohne einen Sieg einzufahren. Bei den Diven war es Rage mit 7 Niederlagen in 7 Matches, die am schwächsten war.
    - Kurioses: Trotz Main Event Status hat Bronco Bill eine negative Statistik. The Assassin verließ die Promotion zu einem Zeitpunkt, zu dem er die beste Bilanz aller Wrestler hatte.
    - Obwohl erst ein einziges Mal gepinnt hat The Mummy bereits 10 Niederlagen auf dem Konto.
    - Bully Naitch: beide Charaktere des Chairmans haben eine positive Bilanz, insgesamt 33 zu 23. :D:P
    - Chris Darguris, Jake Tyler und Ryan Smith können sich über die meisten unklaren Finishes beklagen. Jeweils 4 Mal endete ein Match von ihnen mit Draw oder No Contest. Bei den Diven führen hier Fleur und Liz Nordin mit jeweils 3.



    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : Mastrio : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : DonDoppelZwo : Obststand187 : CJ Styles : britannia_kewin : Mistico1998 : JJH1712 :

  • Pass nur auf Freundchen, sonst bist du ab Freitag Arbeitslos :D


    Danke, dass du die Liste veröffentlicht hast, ich denke da ist für jeden was dabei ;) Ich kannte die Liste im Groben ja schon durch einen mehr oder weniger regelmäßigen Austausch. Trotzdem bin ich teilweise überrascht, auch wegen den 10 "Niederlagen" von The Mummy. Ich hab da übrigens noch zwei Sachen:


    - Bryan Christopher, Crazy Bitch & Jake Tyler haben als einzige eine 2-0 Streak bei Bloody Christmas :D


    - Aktuelle Writer Statistik:


    Insgesamt: 338 Matches


    CM Naitch: 120
    kernseife: 48
    DaBB: 106
    K-Town Punk: 56
    Sprenger: 2
    The Gladiator: 6


    (Stand: FWC Beatdown #51 / Ladies Night)


    Betonen muss man da aber auch, dass DaBB teilweise Matches geschrieben hat, die eigentlich drei- oder vierfach zählen müssten (Elimination Chamber, Chi-Town Clash...) :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Sehr cool, dass du dir die Mühe machst und alle Stats sammelst. :thumbup:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • 75 Beatdown Shows liegen hinter uns. Ebenso 17 PPVs und eine ganze Menge Houseshows. Ich habe mir gedacht es wäre interessant für euch einen neuen Blick auf die Statistiken zu werfen, unter anderem um zu sehen wie euer eigener Superstar oder eure Diva so im Vergleich zu den erfolgreichsten und schwächsten ihrer Division stehen. Oder vielleicht wie gut sich neuere Charaktere im Vergleich zu den verbliebenen Originals schlagen. Hier also der Stand nach der Beatdown Ausgabe #75:


    Wrestler: Sieg - Niederlage - Draw/No Contest
    Akira Morishima: 10 - 22 - 0
    Black Mamba: 6 - 17 - 2
    BoBi Deluxe: 0 - 2 - 0
    Brian McKennedy: 0 - 1 - 0
    Bronco Bill: 30 - 27 - 2
    Bryan Christopher: 46 - 26 - 2
    Carlos Felipe Santiago: 10 - 22 - 0
    Chris Darguris: 20 - 31 - 4
    CJ Styles: 5 - 13 - 1
    CM Naitch: 7 - 5 - 0
    Crazy Bitch: 41 - 20 - 1
    El Fantastico: 48 - 48 - 1
    Fillmore Schneider: 0 - 2 - 0
    Harry Brown: 0 - 14 - 0
    Ian O'Sullivan: 3 - 4 - 0
    Jacob Dunn: 13 - 4 - 1
    Jake Tyler: 48 - 34 - 7
    Jesse: 22 - 36 - 3
    Joey Valentine: 9 - 26 - 3
    Johnny: 22 - 36 - 3
    Juan Perreira: 10 - 26 - 1
    Justin: 21 - 47 - 4
    Kama: 14 - 46 - 4
    Leonard K. Carson: 6 - 9 - 0
    Loki: 20 - 13 - 4
    Mason Scott: 15 - 6 - 4
    Mastrio: 10 - 38 - 2
    Mistifly: 25 - 8 - 0
    Mr. Madman: 8 - 41 - 3
    Morse: 53 - 30 - 4
    Rodrigo Ramirez: 4 - 0 - 0
    Ryan Phoenix: 10 - 32 - 3
    Ryan Smith: 28 - 29 - 4
    Sokrates: 15 - 32 - 2
    The Assassin: 20 - 7 - 2
    The End: 27 - 5 - 0
    The Gladiator: 22 -13 - 1
    The Gronk: 10 - 18 - 2
    The Mummy: 30 - 15 - 2
    Titan: 24 - 26 - 2
    Tommy Crash: 20 - 11 - 2
    Valentino: 0 - 1 - 0
    Veron Carter: 1 - 1 - 0


    Amanda Lee: 0 - 8 - 0
    Ashley: 12 - 27 - 1
    Celeste: 2 - 3 - 0
    Fleur: 29 - 26 - 3
    Lady Báthory: 15 - 8 - 0
    Lauren Miller: 0 - 1 - 0
    Leonie Weir: 3 - 23 - 0
    Liz Nordin: 34 - 26 - 3
    Michelle Matthews: 0 - 1 - 0
    Natalie: 16 - 20 - 0
    Nici LaReine: 10 - 5 - 0
    Nikki Royal: 1 - 2 - 0
    Rage: 0 - 7 - 0
    Serena: 16 - 16 - 0
    Zelda González: 8 - 11 - 0


    FACTS!
    Meiste Siege: Morse - 52
    Meiste Siege (Diven): Liz Nordin - 34
    Meiste Niederlagen: El Fantastico - 48
    Meiste Niederlagen (Diven): Ashley - 27
    Meiste Matches: El Fantastico - 97
    Meiste Matches (Diven): Liz Nordin - 63


    - Seit der letzten Statistik Ende Dezember 2015 hat Morse sich eindeutig von Jake Tyler abgesetzt und ist mit 52 Siegen, 10 mehr als damals, der Superstar mit den meisten Matcherfolgen. Tyler dagegen konnte seine Siegesbilanz nur um 6 steigern. Eine kleine Ausbeute in 7 Monaten für einen der Stars der Company.
    - Bei den Diven ist Crazy Bitch aus den Rankings gerutscht, da sie nun die Männer Division unsicher macht. So wurde der Weg frei für Liz Nordin, die Bitch bereits im Dezember dicht auf den Fersen war. Doch mit ihren 34 Siegen wäre sie auch heute keine Konkurrenz für die Bully Bitch, denn die steht mittlerweile bei beeindruckenden 41 Siegen. Zudem hat Nordin mit ihren 26 Niederlagen die zweitmeisten in der Diven Division, gleichauf mit Fleur und nur knapp hinter der bereits entlassenen Ashley. Es wird interessant zu beobachten, wer von den einzigen zweifachen Divas Championessen sich den Negativrekord bis zum nächsten Update sichert. Bei 63 Matches wäre das für Liz aber eine verkraftbare Bilanz, ebenso wie für Fleur mit 58. Zum Vergleich, Ashley bestritt in ihrer gesamten Karriere gerademal 40 Matches.


    - Mal Top, mal Flop. So könnte man FWC Karrieren von Serena und El Fantastico beschreiben. Obwohl sie schon jede Menge Matches hinter sich haben, ist ihre Statistik immer noch völlig ausgeglichen. El Fantastico hat sogar die meisten Niederlagen in der FWC, allerdings auch die meisten Matches bestritten. Und seit Dezember konnte er seine Statistik enorm aufbessern, denn damals fehlten ihm noch 6 Siege zum "Unentschieden".
    - Tommy Crash galt lange Zeit als neuer Golden Boy und hat mit 20 - 11 auch eine ordentliche Statistik vorgelegt. Doch wahrlich phänomenal sind die Stats von The End und Mistifly. Beide hielten ihre Niederlagen im einstelligen Bereich, und das bei einer Matchanzahl von jeweils mehr als 30.
    - Die großen Loser bleiben Amanda Lee, Rage und Harry Brown. Doch während die beiden Diven für ihre langen Negativserien die Konsequenzen tragen mussten und gefeuert wurden, hat es Harry Brown beim Stande von 0 - 14 auf unerklärliche Weise geschafft, seinen Job zu behalten. Ebenfalls beschämend sind die Statistiken von Leonie Weir und Mr. Madman. Sie waren von Anfang an dabei und konnten jeweils nur eine einstellige Summe Siege einfahren, während sie 23 bzw 41 Niederlagen hinnehmen mussten. Beide sind inzwischen ebenfalls entlassen worden.


    - Den größten positiven Margin hat Morse mit +23 bei den Männern und Liz Nordin mit +8 bei den Damen. Den schlechtesten haben Mr. Madman mit -33 und Leonie Weir mit -20.
    - Unzertrennlich sind die beiden ewigen Tag Team Partner Jesse & Johnny. Sie haben bis heute die exakt gleiche Bilanz, obwohl beide schon Einzelauftritte absolvierten.
    - Aus den großen Stables des letzten Jahres (Global Players, Brand, Rebelution) gingen bisher Jake Tyler, The Gladiator und Tommy Crash als erfolgreichste Kräfte hervor.
    - Titan ist der einzige ehemalige FWC Heavyweight Champion mit einer negativen Bilanz. Bei den Diven ist dagegen sogar die amtierende Championesse Natalie mit 4 Matches im Minus.


    - Seit der letzten Statistik sind 9 neue Namen in die Liste gestoßen. Am erfolgreichsten waren Jacob Dunn, der 13 Siege zu 4 Niederlagen verbucht, sowie Rodrigo Ramirez, der zwar erst 4 Matches bestritt, doch keine Niederlage einstecken musste und bekanntlich den Gain or Pain Koffer spazieren trägt. Unter den 9 Neulingen waren zwei Diven, Celeste und Nikki Royal. Beide steigen hier allerdings mit einer negativen Ausbeute ein. Mit Ian O'Sullivan und BoBi Deluxe sind zwei weitere Neueintragungen bereits wieder entlassen.
    - Straight Outta Bullyville. Ende letzten Jahres bestritt CM Naitch die Vorwürfe noch vehement, doch mit einer Gesamtbilanz von 41 - 31 seiner Wrestler setzt er seinen unrühmlichen Trend im Gleichschritt fort. :P Zum Vergleich, DaBB steht insgesamt bei 46 - 43. :D


    CM Naitch : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : Obststand187 : CJ Styles : britannia_kewin : Mistico1998 : JJH1712 : Dashing_G : Sami_Finn_Bryan : -TheVoice- :