CMLL Sammelthread

  • CMLL - Consejo Mundial de la Lucha Libre
    "Guadalajara Martes"
    31.08.10 - Guadalajara, Jalisco (Mexiko)



    Javier Cruz Jr. besiegte Quka


    El Ídolo und Guerrero Samurai besiegten Acertijo und León Blanco


    Leo besiegte Rey Trueno


    El Gallo, Metal Blanco und Palacio Negro besiegten Ephesto, Euforia und Vangelis via Disqualifikation nach einem Foul von Ephesto an El Gallo


    El Hijo del Fantasma, Rayo de Jalisco Jr. und El Valiente besiegten Atlantis, El Averno und Dragón Rojo Jr.



    Quelle: Genickbruch

  • CMLL - Consejo Mundial de la Lucha Libre
    "Martes Arena Mexico"
    31.08.10 - México, Distrito Federal (Mexiko)



    Camorra und El Inquisidor besiegten Súper Camaleón und Robin Hood Jr.


    Mini Máximo, Shockercito und Último Dragoncito besiegten Universito Dos Mil, Pequeño Violencia und Pequeño Warrior


    El Fuego, Leono und Metro besiegten El Cancerbero, Nosferatu und Virus via Disqualifikation nach einem Foul von Virus an Metro


    Shigeo Okumura, Damián el Terrible und El Texano Jr. besiegten Ángel de Oro, El Sagrado und Toscano


    La Máscara, Máscara Dorada und Místico besiegten Felino, Negro Casas und Rey Bucanero



    Quelle: Genickbruch

  • CMLL - Consejo Mundial de la Lucha Libre
    "Súper Viernes - 77. Aniversario"
    03.09.10 - México, Distrito Federal (Mexiko)



    Die Veranstaltung in der restlos ausverkauften Arena México begann mit einem Feuerwerk, das von den Liveberichterstattern als das "größte Feuerwerk, das sie jemals bei einer CMLL-Show gesehen haben", beschrieben wurde. Anschließend startete der eigentliche Event mit dem angekündigten Kampf der Damen, in dem La Amapola als Kapitänin der Rudas ins Feld geschickt wurde, während Dark Angel die Técnicas anleitete.


    La Amapola, Princesa Blanca und Princesa Sugeith vs. Dark Angel, Luna Mágica und Marcela
    Die beiden Kapitäininnen waren es dann auch sogleich, die den ersten Durchgang des Openers durch einen Schlagabtausch begannen. Dieser zog sich durch die komplette Runde, an deren Ende es Dark Angel schaffte, La Amapola zu finishen und damit die 1:0-Führung der Técnicas herzustellen. In den Medienberichten war man im Übrigen im Vorfeld des Kampfes davon ausgegangen, dass sich hier eine Paarung herauskristallisieren könnte, in der demnächst um einen der drei Frauentitel gefehdet werden könnte, die es derzeit beim Consejo gibt. Dies mutmaßte man, da die drei Titel von den gleichen drei Rudas gehalten werden, die in dem Kampf miteinander teamten. Dark Angel gegen La Amapola war eine der in diesem Atemzug gemutmaßten Kombinationen, da La Amapola in ihrer langen Regentschaft zumeist gegen Marcela fehdete und sich dieses Aufeinandertreffen inzwischen abgenutzt hat.


    Místico sah schon nach den ersten drei Minuten ziemlich gebeutelt aus. Ganz anders die Triada del Terror, denn ihnen gelang es gemeinschaftlich, zu entkommen. Wenig später entkamen auch Hysteria Extreme und Gran Alebrije, woraufhin in beiden Fällen ein Raunen durchs Publikum ging, da sie in den mexikanischen Medien lange Zeit als Favoriten auf die Niederlage gehandelt wurden.


    Kurz nach der Führung holte Princesa Sugeith mit einem Gori Invertida (wiederum gegen Dark Angel) den Ausgleich. Daher gab es in dem Kampf eine dritte Runde, und in diesem dominierten zunächst die Rudas. Dann aber schaffte es Luna Mágica, Princesa Sugeith aus dem Ring zu stoßen und mit einem Tope con Giro hinterherzufliegen. Mit einigen Kicks wurde anschließend Princesa Blanca von Marcela aus dem Ring getreten, so dass die Entscheidung erneut zwischen Dark Angel und La Amapola fallen konnte. Und wie im ersten Durchgang behielt Dark Angel die Oberhand, mit einer Enredada finishte sie die Trägerin des CMLL World Women's Title.
    Siegerinnen: Dark Angel, Luna Mágica und Marcela (nach 10:03 Minuten)


    Ángel de Oro, Delta und Stuka Jr. vs. Arkángel de la Muerte, Escándalo und Pólvora
    Im zweiten Kampf des Abends war Stuka Jr. der Kapitän seines Teams, obwohl seine beiden Partner in diesem Jahr stark gepusht wurden (Delta durch den zweiten Platz beim diesjährigen Torneo Gran Alternativa, Ángel de Oro durch die Demaskierung von Fabián el Gitano), während er selbst seit seiner Ankunft beim Consejo auf einen richtigen Push wartet und wahrscheinlich niemals einen bekommen wird. In der Vorberichterstattung war vielerorts davon ausgegangen worden, dass der Kampf zu einer Art Rematch des Finales des Torneo Gran Alternativa werden könnte, in dem Delta damals Pólvora unterlegen war. Zumindest im ersten Durchgang kam es auch so wie erwartet, denn Delta holte mit einem Mortal gegen seinen damaligen Bezwinger die 1:0-Führung für sein Team.


    Nachdem die erste Runde mehr als sieben Minuten gedauert hatte, beschleunigte sich der Kampf in Durchgang Zwei. Die Rudos gingen nun weit brutaler vor, so wurde Delta beispielsweise von Escándalo mit einem Martinete ausgeschaltet. Die Ringrichter bewerteten die Aktion nicht als Foul, und so gelang es den Rudos, ihre Dominanz auszubauen. Mit einem invertierten Facebuster gegen Ángel de Oro bescherte Pólvora ihnen den Ausgleich. Am Ende nützte ihnen das jedoch nichts, denn die Técnicos schalteten sie in der entscheidenden Phase des dritten Durchganges hintereinander mit ihren Finishern aus. Entgegen den Mutmaßungen der mexikanischen Medien waren es jedoch nicht Delta und Pólvora, die an dieser Stelle erneut für das Finale sorgten, stattdessen fuhr Stuka Jr. mit einem Plancha Torpedo den Sieg für sein Team ein.
    Sieger: Ángel de Oro, Delta und Stuka Jr.


    Blue Panther, La Máscara und Máscara Dorada vs. Dragón Rojo Jr., Misterioso #2 und Sangre Azteca
    Im dritten Kampf des Abends war von vorneherein absehbar, wer der jeweilige Teamkapitän war: Sangre Azteca führte sein Poder Méxica in die Schlacht, während die Técnicos vom Maestro Lagunero Blue Panther angeführt wurden. Letzterer erntete zu Beginn des Kampfes Buhrufe von den Fans, als er Sangre Azteca in einen Full Nelson nahm - offensichtlich hatten sich die Rudo-Fans diesmal geschickter positioniert als die Técnico-Fans. Zu allem Überfluss ging auch noch der erste Durchgang verloren. Mit einer Campaña gegen Dragón Rojo Jr. schaffte es La Máscara allerdings nur wenig später, den Ausgleich herzustellen.


    In der entscheidenden Runde des Kampfes brachte Blue Panther die versammelte Zuschauerschaft wieder hinter sich, indem er begann, ein paar Flugaktionen einzustreuen, als sei er zwanzig Jahre jünger. Fortan schallte "Panther! Panther!" durch die Arena, und prompt drehte der Maestro Lagunera weiter auf. Für Sangre Azteca gab es eine Cruceta, dann eine Tapatía gegen den Rey del Yoghurt. Danach ging er wieder zu Sangre Azteca hin und finishte ihn mit dem Nudo Lagunero endgültig. La Máscara übernahm von ihm den geschwächten Misterioso #2, und mit seiner Campaña wurde auch hier für die Entscheidung gesorgt.
    Sieger: Blue Panther, La Máscara und Máscara Dorada


    Der Rest der Show sollte fast ausschließlich den Rudos gehören: während für den Main Event zwölf der vierzehn Plätze im großen Domo de la Muerte für die Männer von der Seite des Bösen vorgesehen waren, sollten im Semi-Main Event zwei Rudo-Trios aufeinanderprallen, nämlich drei Vertreter der Súper Independientes gegen die Peste Negra. Zuvor gab es jedoch noch einen Auftritt der mexikanischen Sängerin Yuri, die dabei von Místico und La Sombra begleitet wurde.


    C. Manson, Héctor Garza und Mr. Águila vs. Felino, Negro Casas und Rey Bucanero
    Obwohl sie nominell Rudos sind, bekam die Peste Negra die bis dahin größten Pops des Abends. Natürlich wurden sie von ihrem als Papagei verkleideten Midget-Maskottchen zum Ring begleitet. Allerdings konnte Héctor Garza auf der Gegenseite auch ein paar Ovationen einfahren, nämlich als er den (nicht anwesenden) Strong Man imitierte. Der anschließende erste Durchgang des Kampfes dauerte nicht einmal drei Minuten. Die Súper Independientes dominierten ihn, allerdings weigerte sich C. Manson, seinen Pozo (ein umgedrehter Figure Four Leglock) gegen Rey Bucanero zu lösen, weswegen ihn die Ringrichter disqualifizieren mussten. Damit ging die Peste Negra mit 1:0 in Führung, ohne viel dafür getan zu haben. Rey Bucanero und C. Manson waren im zweiten Durchgang dann gleich wieder die Hauptprotagonisten. Diesmal allerdings mit umgekehrten Vorzeichen, denn Bucanero nahm den einstigen Hell Brother in eine Valagueza, woraufhin dieser abklopfen musste. Damit hatte die Peste Negra glatt in zwei Durchgängen gewonnen.
    Sieger: Felino, Negro Casas und Rey Bucanero (nach 11:10 Minuten)


    Nachdem das Match abgeläutet worden war, forderte Rey Bucanero C. Manson dazu auf, sich ihm in einem Hair vs. Hair Match zu stellen. Um nach der Niederlage nicht wie ein doppelt geschlagener Mann auszusehen, nahm Manson die Herausforderung an. Wann dieser Kampf stattfinden wird, ließ man an der Stelle jedoch noch offen. Auch Mr. Águila und Negro Casas wurden noch in die Streiterei involviert, wenngleich sich Mr. Águila mit der Begründung, seine Frisur sei ein Kunstwerk, aus einer Teilnahme an dem Hair Match herausredete. Direkt im Anschluss wurde auch noch Heel-Ringrichter Tirantes von Rey Bucanero herausgefordert, weil er während ihres Kampfes mehrfach (erfolglos) versucht hatte, zugunsten der Independientes einzugreifen. El Tirantes antwortete nicht, dafür jagte ihn Negro Casas von dannen. Im Hintergrund des Streitgesprächs wurde indessen der Domo de la Muerte aufgebaut, denn es war an der Zeit für den Main Event.


    Domo de la Muerte
    Atlantis vs. El Averno vs. Ephesto vs. Gran Alebrije vs. Hysteria Extreme vs. Jushin Thunder Liger vs. El Mephisto vs. Místico vs. Mr. Niebla vs. El Olímpico vs. Psycosis Extreme vs. La Sombra vs. Último Guerrero vs. Volador Jr.
    Die Regeln des Kampfes besagten, dass die Wrestler zunächst drei Minuten gezwungen waren, im Käfig zu bleiben und zu kämpfen. Anschließend durften sie Ausbruchsversuche wagen. Der letzte Wrestler, dem kein solcher Ausbruchsversuch gelingen wollte und der demnach im Ring zurückblieb, der musste seine Maske ablegen. Die Wrestler versuchten schon während der ersten drei Minuten mehrfach zu entkommen, doch Ringrichter Rafa el Maya hielt sie jedesmal zurück.


    Místico sah schon nach den ersten drei Minuten ziemlich gebeutelt aus. Ganz anders die Triada del Terror, denn ihnen gelang es gemeinschaftlich, zu entkommen. Wenig später entkamen auch Hysteria Extreme und Gran Alebrije, woraufhin in beiden Fällen ein Raunen durchs Publikum ging, da sie in den mexikanischen Medien lange Zeit als Favoriten auf die Niederlage gehandelt wurden. Nachdem auch Mr. Niebla aus dem Käfig entkommen war, wollten die Guerreros de la Atlántida einen Ausbruchsversuch wagen. Hysteria Extreme und Gran Alebrije kehrten jedoch zurück und sorgten von außen dafür, dass Atlantis und Último Guerrero in den Ring zurückstürzten. Dafür wurden die beiden Súper Independientes postwendend aus der Arena México herauseskortiert. Kurzzeitig sah es so aus, als würde El Olímpico darüber nachdenken, Psycosis Extreme zu hintergehen und ihn im Stich zu lassen. Er entschied sich jedoch dagegen und prügelte gemeinsam mit ihm auf La Sombra ein. Sein Pech war, dass Psycosis Extreme sich im Gegensatz zu ihm nicht zierte, bei der erstbesten Gelegenheit aus dem Käfig zu steigen, und so blieb El Olímpico allein mit La Sombra zurück.


    El Olímpico begann das letzte Aufeinandertreffen der Veranstaltung dominant, doch nachdem ihm der Ansatz zu einem Suplex weggeblockt wurde, verlor er die Oberhand. La Sombra, der vom Publikum frenetisch angefeuert wurde, kam nach einem Neckbreaker wenig später zu einem Nearfall. Gleiches erreichte er wenig später mit einem Moonsault. Auch ein Backdrop und ein 450° Plancha brachten ihm nicht den Sieg, so dass er mit der Zeit anfing, ratlos zu wirken. Nichtsdestotrotz setzte er immer weiter nach, und nach mehr als einer halben Stunde Gesamtkampfzeit gelang es ihm endlich, El Olímpico zu bezwingen.


    El Olímpicos Vater Roy Aguirre kam zum Ring, um seinem Sohn die Maske abzunehmen. Er wurde als der 44jährige Joel Bernal Galicia aus der mexikanischen Hauptstadt mit 19 Jahren Erfahrung als professioneller Wrestler demaskiert. Roy Aguirre war nicht der einzige Mann aus dem Olímpico-Clan, der anwesend war, auch El Olímpicos Sohn Exodia stand mit im Ring. Er war bis vor einigen Monaten bei der IWRG angetreten, ehe ihn schwere Kopfverletzungen dazu zwangen, seine noch junge Karriere schon wieder zu beenden. In den mexikanischen Medien hatte man vor der Show deswegen schon gemutmaßt, dass El Olímpico seine Maske verlieren könnte, um Geld für Behandlungskosten zu bekommen. Mit den Bildern der Wrestlerfamilie endete die diesjährige Anniversary Show der ältesten Wrestlingliga der Welt.



    Quelle: Genickbruch

  • CMLL - Consejo Mundial de la Lucha Libre
    "Guadalajara Domingos"
    05.09.10 - Guadalajara, Jalisco (Mexiko)



    Astro Boy, El Metálico und Starman besiegten El Bronco, Disturbio und El Escorpión


    Dalis la Caribeña, Luna Mágica und Marcela besiegten Princesa Blanca, Princesa Sugeith und La Comandante


    Gran Alebrije, Hysteria Extreme und Psycosis Extreme besiegten El Hijo del Fantasma, La Sombra und Máscara Dorada mit Hilfe von Heel-Ringrichter El Tirantes


    Blue Panther, Rayo de Jalisco Jr. und Brazo de Plata besiegten Felino, Mr. Niebla und Negro Casas via Disqualifikation nach einem Foul von Mr. Niebla an Brazo de Plata


    Místico besiegte Volador Jr.



    Quelle: Genickbruch

  • CMLL - Consejo Mundial de la Lucha Libre
    "Domingos De Coliseo"
    05.09.10 - México, Distrito Federal (Mexiko)



    Mortiz und Semental besiegten Rayo Tapatío #1 und Rayo Tapatío #2


    Molotov, Tigre Blanco und Guerrero Maya Jr. besiegten Artillero, Puma King und Súper Comando


    Raziel, Virus und Nobuo Yoshihashi besiegten Fabián el Gitano, Pegasso und Rey Cometa


    Jushin Thunder Liger, Rey Bucanero und Último Guerrero besiegten Rouge, Toscano und El Valiente


    C. Manson, Mr. Águila und El Olímpico besiegten El Averno, Ephesto und El Mephisto



    Quelle: Genickbruch

  • CMLL - Consejo Mundial de la Lucha Libre
    "Lunes Arena Puebla"
    06.09.10 - Heroica Puebla de Zaragoza, Puebla (Mexiko)



    Blue Center und Tigre Rojo besiegten Akron und Siki Osama Jr.


    Astral, Eléctrico und Fantasy besiegten Pequeño Nitro, Pequeño Olímpico und Pequeño Violencia


    Arkángel de la Muerte, Nitro und Nosferatu besiegten Delta, Fabián el Gitano und Leono


    Ephesto, El Mephisto und Misterioso #2 besiegten Blue Panther, El Sagrado und Toscano


    Máscara Dorada, Místico und Shocker besiegten Héctor Garza, Jushin Thunder Liger und Mr. Águila mit Hilfe von Ringrichter El Tirantes



    Quelle: Genickbruch

  • CMLL - Consejo Mundial de la Lucha Libre
    "Martes Arena Mexico"
    07.09.10 - México, Distrito Federal (Mexiko)



    Rayo Tapatío #2 und Robin Hood Jr. besiegten Disturbio und Zayco via Disqualifikation nachdem Disturbio die Maske von Robin Hood Jr. heruntergerissen hatte


    Goya Kong, Luna Mágica und Marcela besiegten La Amapola, Mima Shimoda und Zeuxis


    Torneo Bicentenario, Seeding Battle Royal
    Rey Bucanero und El Texano Jr. besiegten El Averno und Mr. Águila und Sangre Azteca und Shigeo Okumura und Último Guerrero und Volador Jr.


    Reihenfolge der Eliminierungen:
    1. El Averno
    2. Sangre Azteca
    3. Último Guerrero
    4. Mr. Águila
    5. Shigeo Okumura
    6. Volador Jr.


    Torneo Bicentenario, Round #1
    El Averno und El Mephisto besiegten Dragón Rojo Jr. und Sangre Azteca


    Torneo Bicentenario, Round #1
    Atlantis und Último Guerrero besiegten Héctor Garza und Mr. Águila


    Torneo Bicentenario, Round #1
    Mr. Niebla und Volador Jr. besiegten Jushin Thunder Liger und Shigeo Okumura


    Torneo Bicentenario, Round #1
    Damián el Terrible und El Texano Jr. besiegten Felino und Rey Bucanero


    Torneo Bicentenario, Round #2
    El Averno und El Mephisto besiegten Atlantis und Último Guerrero


    Torneo Bicentenario, Round #2
    Mr. Niebla und Volador Jr. besiegten Damián el Terrible und El Texano Jr.


    Torneo Bicentenario, Quarter Final
    Mr. Niebla und Volador Jr. besiegten El Averno und El Mephisto


    Torneo Bicentenario, Semi Final
    Volador Jr. besiegte Mr. Niebla


    CMLL World Welterweight Title Match
    Máscara Dorada besiegte Negro Casas (c) ---> TITELWECHSEL!!!



    Quelle: Genickbruch

  • CMLL - Consejo Mundial de la Lucha Libre
    "Guadalajara Martes"
    07.09.10 - Guadalajara, Jalisco (Mexiko)



    Thunder Boy besiegte Metalik #2


    Black Metal und El Divino besiegten Ángel del Mal und In Memoria


    El Hierro und Magnum besiegten Drago und Ráfaga


    El Hijo del Fantasma und Rouge besiegten Ephesto und Vangelis


    La Máscara, Máximo und Shocker besiegten C. Manson, El Olímpico und Psycosis Extreme



    Quelle: Genickbruch

  • CMLL - Consejo Mundial de la Lucha Libre
    "Súper Viernes"
    10.09.10 - México, Distrito Federal (Mexiko)



    Ángel Azteca Jr. und Guerrero Maya Jr. besiegten Durango Kid und Puma King


    El Cancerbero, Demus 3:16 und Raziel besiegten Diamante, Pegasso und Rey Cometa


    Torneo Bicentenario, Seeding Battle Royal
    La Máscara und Rouge besiegten Blue Panther und Máximo und El Sagrado und La Sombra und Stuka Jr. und El Valiente


    Reihenfolge der Eliminierungen:
    1. Stuka Jr. (gegenseitige Eliminierung mit Blue Panther)
    2. Blue Panther (gegenseitige Eliminierung mit Stuka Jr.)
    3. La Sombra (eliminierte sich selbst durch einen Dive nach außen)
    4. El Sagrado
    5. Máximo
    6. El Valiente


    Torneo Bicentenario, Round #1
    Blue Panther und Máscara Dorada besiegten El Hijo del Fantasma und Stuka Jr.


    Torneo Bicentenario, Round #1
    La Sombra und Místico besiegten El Sagrado und Toscano


    Torneo Bicentenario, Round #1
    Brazo de Plata und Máximo besiegten Rayo de Jalisco Jr. und El Valiente via Countout


    Torneo Bicentenario, Round #1
    La Máscara und Shocker besiegten Rouge und Strong Man


    Torneo Bicentenario, Round #2
    La Sombra und Místico besiegten Blue Panther und Máscara Dorada


    Torneo Bicentenario, Round #2
    La Máscara und Shocker besiegten Brazo de Plata und Máximo


    Torneo Bicentenario, Quarter Final
    La Sombra und Místico besiegten La Máscara und Shocker


    Torneo Bicentenario, Semi Final
    Místico besiegte La Sombra


    C. Manson, El Olímpico und Psycosis Extreme besiegten Mr. Niebla, Negro Casas und Rey Bucanero mit Hilfe von Heel-Ringrichter El Tirantes



    Quelle: Genickbruch

  • CMLL - Consejo Mundial de la Lucha Libre
    "Guadalajara Domingos"
    12.09.10 - Guadalajara, Jalisco (Mexiko)



    El Divino besiegte Metalik #2


    Ángelo und Guerrero Samurai besiegten In Memoria und Infierno


    Leo und Neutrón besiegten Ébola und Mr. Trueno


    Ephesto, Felino und Vangelis besiegten El Gallo, Metro und Rouge dank eines ungeahndeten Fouls von Felino an El Gallo


    Brazo de Plata, Máscara Dorada und Toscano besiegten Dragón Rojo Jr., El Mephisto und Mr. Niebla



    Quelle: Genickbruch

  • CMLL - Consejo Mundial de la Lucha Libre
    "Domingos Arena Mexico"
    12.09.10 - México, Distrito Federal (Mexiko)



    Bengala, Robin Hood Jr. und Trueno besiegten Camorra, El Cholo und Semental


    La Seductora, Princesa Blanca und Princesa Sugeith besiegten Dalis la Caribeña, Estrella Mágica und Star Fire


    El Fuego, El Sagrado und Fabián el Gitano besiegten Pólvora, Virus und Nobuo Yoshihashi


    Místico, El Valiente und Strong Man besiegten Damián el Terrible, El Texano Jr. und Volador Jr. via Disqualifikation nach einem Foul von Volador Jr. an Místico


    NWA Historic Middleweight Title Match
    El Averno (c) besiegte C. Manson via Disqualifikation nachdem dieser versehentlich Heel-Ringrichter El Tirantes getreten hatte



    Quelle: Genickbruch

  • CMLL - Consejo Mundial de la Lucha Libre
    "Lunes Arena Puebla"
    13.09.10 - Heroica Puebla de Zaragoza, Puebla (Mexiko)



    The Tiger, Millennium und Estigma besiegten Ares, Espíritu Maligno und Karissma


    El Bronco, Camorra und Hooligan besiegten Leono, Lestat und Tigre Blanco


    Ángel de Oro, El Fuego und Stuka Jr. besiegten Euforia, Nosferatu und Pólvora


    Blue Panther, La Sombra und El Sagrado besiegten El Averno, Jushin Thunder Liger und El Mephisto


    CMLL World Tag Team Titles Match
    Héctor Garza und Mr. Águila (c) besiegten Máscara Dorada und Místico mit Hilfe von Heel-Ringrichter El Tirantes



    Quelle: Genickbruch

  • CMLL - Consejo Mundial de la Lucha Libre
    "Guadalajara Martes"
    14.09.10 - Guadalajara, Jalisco (Mexiko)



    Tondar besiegte El Templario


    Ángelo und Metatrón besiegten Acertijo und León Blanco


    Mr. Trueno und Rey Trueno besiegten Exterminador und Malefico


    El Hijo del Fantasma, La Sombra und Strong Man besiegten El Mephisto, Mr. Águila und Mr. Niebla


    Dragón Rojo Jr., Misterioso #2 und Sangre Azteca besiegten Metal Blanco, El Gallo und Rouge



    Quelle. Genickbruch

  • CMLL - Consejo Mundial de la Lucha Libre
    "Martes Arena Mexico"
    14.09.10 - México, Distrito Federal (Mexiko)



    Horus und Robin Hood Jr. besiegten Disturbio und Semental


    El Cancerbero, Dr. X und Raziel besiegten Ángel Azteca Jr., Ángel de Plata und Fabián el Gitano


    Ayumi Kurihara, Goya Kong und Luna Mágica besiegten La Amapola, Mima Shimoda und Tiffany


    El Averno, Jushin Thunder Liger und Shigeo Okumura besiegten Metro, El Sagrado und El Valiente


    Atlantis, Último Guerrero und Felino besiegten Blue Panther, Máscara Dorada und Toscano



    Quelle: Genickbruch

  • CMLL - Consejo Mundial de la Lucha Libre
    "Súper Viernes"
    17.09.10 - México, Distrito Federal (Mexiko)



    Arkángel de la Muerte, Loco Max und Escándalo besiegten Guerrero Maya Jr., Pegasso und Rey Cometa


    Ayumi Kurihara, Dark Angel und Marcela besiegten La Amapola, Mima Shimoda und Princesa Blanca


    Lightning Match
    Virus besiegte Demus 3:16


    Brazo de Plata, La Máscara und Strong Man besiegten Héctor Garza, Damián el Terrible und El Texano Jr.


    Mr. Niebla, Negro Casas und Rey Bucanero besiegten C. Manson, El Olímpico und Psycosis Extreme via Disqualifikation nachdem Rey Bucanero von Psycosis Extreme mit einer der Ringtreppen geschlagen worden war


    Torneo Bicentenario, Final
    Volador Jr. besiegte Místico



    Quelle: Genickbruch

  • CMLL - Consejo Mundial de la Lucha Libre
    "Domingos de Coliseo"
    19.09.10 - México, Distrito Federal (Mexiko)



    Apocalipsis und Zayco besiegten Bengala und Príncipe


    El Metálico, Molotov und Sensei besiegten Durango Kid, El Escorpión und El Inquisidor


    Mascarita Dorada, Shockercito und Último Dragoncito besiegten Pequeño Warrior, Pequeño Nitro und Pierrothito


    Misterioso #2, Pólvora und Sangre Azteca besiegten Delta, Diamante und El Valiente


    Brazo de Plata, Strong Man und Toscano besiegten Mr. Niebla, Negro Casas und Rey Bucanero via Disqualifikation



    Quelle: Genickbruch

  • CMLL - Consejo Mundial de la Lucha Libre
    "Guadalajara Domingos"
    19.09.10 - Guadalajara, Jalisco (Mexiko)



    Relámpago Azul besiegte Quka


    Black Metal und El Ídolo besiegten Drago und In Memoria


    El Hierro und Virgo besiegten Ángel del Mal und Mr. Trueno


    Dragón Rojo Jr., Shigeo Okumura und Nobuo Yoshihashi besiegten Ángel de Oro, Ángel de Plata und El Gallo


    Jushin Thunder Liger, Mr. Águila und Volador Jr. besiegten Blue Panther, La Máscara und Máscara Dorada nachdem Jushin Thunder Liger ungeahndet die Maske von Máscara Dorada heruntergerissen und ihn gepinnt hatte



    Quelle: Genickbruch

  • CMLL - Consejo Mundial de la Lucha Libre
    "Lunes Arena Puebla"
    20.09.10 - Heroica Puebla de Zaragoza, Puebla (Mexiko)



    King Jaguar und Silver besiegten Crazy Black und Mr. Ráfaga


    Artillero, El Escorpión und Súper Comando besiegten Centella de Oro, Lestat und Estigma


    Bam Bam, Bracito de Oro und Pequeño Olímpico besiegten Pequeño Nitro, Pequeño Violencia und Pierrothito via Disqualifikation nachdem Pequeño Olímpico gegen seine beiden Partner geturnt war


    Blue Panther, Máscara Dorada und El Valiente besiegten Felino, Negro Casas und Rey Bucanero via Disqualifikation nach einem Foul von Negro Casas an Máscara Dorada


    La Sombra, La Máscara und Strong Man besiegten Atlantis, Jushin Thunder Liger und Último Guerrero



    Quelle: Genickbruch

  • CMLL - Consejo Mundial de la Lucha Libre
    "Martes Arena Mexico"
    21.09.10 - México, Distrito Federal (Mexiko)



    Bengala und Tigre Blanco besiegten Camorra und El Inquisidor via Countout


    Leono, Sensei und Starman besiegten El Bronco, Dr. X und Hooligan


    Ángel de Oro, Delta und Diamante besiegten Demus 3:16, Escándalo und Virus via Disqualifikation nachdem Escándalo die Maske von Ángel del Oro heruntergerissen hatte


    Gran Alebrije, Hysteria Extreme und Ray Mendoza Jr. besiegten Blue Panther, El Hijo del Fantasma und El Sagrado


    Brazo de Plata, La Máscara und Strong Man besiegten Atlantis, Felino und Volador Jr.



    Quelle: Genickbruch

  • CMLL - Consejo Mundial de la Lucha Libre
    "Guadalajara Martes"
    21.09.10 - Guadalajara, Jalisco (Mexiko)



    Javier Cruz Jr. besiegte Nube Roja


    Metatrón besiegte León Blanco


    Magnum und Neutrón besiegten Ráfaga und Rey Trueno


    El Gallo, Metal Blanco und Rouge besiegten Dragón Rojo Jr., Misterioso #2 und Sangre Azteca via Disqualifikation nach einem Foul von Dragón Rojo Jr. an El Gallo


    La Sombra, Máximo und Toscano besiegten Mr. Águila, Damián el Terrible und El Texano Jr.



    Quelle: Genickbruch