Ehemaliger Top WWE Superstar angeblich vor Debüt bei TNA Wrestling beim IMPACT Wrestling LIVE Debüt auf POP TV am 05. Januar 2016

  • Laut jüngsten Gerüchten soll TNA Wrestling in den vergangenen Tagen angeblich ein großer Coup gelungen sein. So heißt es, dass die Company völlig überraschend einen ehemaligen Top WWE Superstar verpflichten konnte, der bereits am Dienstag, den 05. Januar 2016 beim IMPACT Wrestling LIVE Debüt auf POP TV für TNA Wrestling debütieren soll. Bezüglich des besagten ehemaligen Top WWE Superstars heißt es lediglich, dass dieser noch nie Teil von TNA Wrestling gewesen sein soll. Außerdem ist nicht bekannt, ob es sich bei dem besagten ehemaligen Top WWE Superstar um einen männlichen oder weiblichen Superstar handelt.


    Bekanntlich befindet sich TNA Wrestling aktuell verstärkt auf der Suche nach großen neuen bekannten Namen, die man für das IMPACT Wrestling LIVE Debüt auf POP TV verpflichten möchte, um große Aufmerksamkeit auf das hauseigene Produkt zu lenken. Welche neuen Namen die Company letztendlich alles verpflichten konnte, wird man am kommenden Dienstag, den 05. Januar 2016 beim IMPACT Wrestling LIVE Debüt auf POP TV sehen können.


    Anmerkung: Lasst die Spekulationen beginnen, um wen es sich beim besagten ehemaligen Top WWE Superstar handeln könnte: Bill Goldberg, The Great Khali, Shelton Benjamin, AJ Lee, Kaitlyn, Beth Phoenix, Adam "Edge" Copeland, Original-Sin Cara (Mistico), Batista oder doch jemand völlig anderes, den aktuell noch niemand auf dem Schirm hat?


    (Quelle: Wrestling Dirt-Sheets)

  • Ich gebe nicht allzu viel auf die Gerüchte aber ich bin schon gehyped und gespannt auf die morgige Ausgabe von TNA. Ich hoffe sie stellen was gutes auf die Beine und ziehen ordentlich Zuschauer.