Rey Mysterio bald ohne Maske? - Wird er im Herbst von SmackDown! zu RAW getradet?

  • Der beim SummerSlam 2007 zurückkehrende Rey Mysterio wird nach Insiderinformationen zufolge bald ohne Maske auftreten.


    Der Grund soll ganz einfach sein, da die meisten Zuschauer bei Friday Night SmackDown! Kinder und Jugendliche sind, deren es verboten wurde von ihren Eltern weiterhin Wrestling zu schauen wegen der Drogenprobleme im Wrestling!


    Bei der WWE hat man ebenfalls gemerkt das Rey Mysterio einfach bei älteren Jugendlichen zwischen 18-25 Jahren nicht mehr so gut ankommt.


    Man soll ihn allerdings noch Face lassen und in eine größere Fehde stecken. So wird vermutet, dass es doch noch zu einer Fehde zwischen dem Chairman der WWE Vince McMahon und Rey Mysterio kommen wird, dabei letzterer unter anderem seine Maske abgeben muss.


    Rey soll dadurch wieder etwas frecher wirken und damit auch Fans anziehen, die ihn vorher mehr oder weniger ignoriert haben. Die Fehde Rey vs. Chavo soll nicht lange andauern, damit man einen neuen Rey bzw. wie früher in der WCW erschaffen kann.



    gelesen: moonsault.de - Forum
    Quelle: PWInsider

  • Mir würde es ja gefallen, wenn er dann mit einem sexy mexikanischen Hut kommen würde. :D


    Ich muss sagen, auch wenn ich ihn nie sonderlich gemocht habe, freue ich mich jetzt aber doch darauf, das er wieder kommt.

  • oh mann mit oder ohne maske, beliebter wird er dadurch bei der älteren zielgruppe auch nicht :O


    Ich persönlich mochte ihn ja abba seit der chavo story hass ich ihn wie die pest( würdet ihr den tod eures freundes für ne familienfehde im wwe tv nutzen???? :thumbsdown:)


    // Ich nehm die Aussage die hier vorher stand raus weil es mich nervt wie man in dem forum attackiert wird :O

  • Zitat

    Original von PapaRoach1000
    // Mal am rande:


    andelänger als bis 40 lebt der eh nich :


    Er is beim arzt von benoit -----> er pumpt sich mit anabolika voll
    -----> dadurch und durch den ganzen reisestress denk ich nich das wir ihn noch lange ham



    Diese Aussage ist einfach nur geschmacklos! X(

  • Wir wir bereits berichteten muss Rey seine Maske bald absetzen.
    Aber er soll auch zu Raw getradet werden!


    Der Grund soll sein das Rey seine großen Fehden bei Smackdown! schon hatte. Vince und Triple H sollen sehr begeistert von der Idee sein, dass man Rey dieses Jahr noch wechseln will.


    Rund um Suvivor Series oder auch früher, soll man ihn nach einem loser leaves Smackdown! Match zu Raw traden.


    So soll William Regal oder The Coach eine Große Ankündigung machen und Rey als Bombe präsentieren! Manche finden das allerdings schwachsinnig und meinen das Rey Rey einfach zu Smackdown! gehört und finden das Smackdown! dadurch geschwächt wird.


    Aber Mr.McMahon soll nur noch Möglichkeiten für neue Fehden für Raw suchen und Smackdown! außen vor lassen.


    Quelle: PWinsider

  • Zitat

    Original von Spader
    Manche finden das allerdings schwachsinnig und meinen das Rey Rey einfach zu Smackdown! gehört und finden das Smackdown! dadurch geschwächt wird.



    Zu diesen "Manchen" gehöre ich auch! :D


    Ich finde Rey Mysterio gehört zu SD! und sollte dort auch bleiben, denn sonst haben die wieder einen Main Eventer weniger im SD!-Roster. Warum holt Vinnie Weißnichtmehrweiter nicht gleich noch den Undertaker, MVP, Matt Hardy, Finlay, Batista, Kane und Ric Flair zu RAW?


    Entweder ist diese News eine Ente oder Vinnie Mäc haben se ins Hirn geschissen! Je mehr man Vinnie Mäc unter Druck setzt, umso größere Scheiße kommt am Ende dabei raus!

  • Roach :idiot..nicht nur deine Aussage sondern auch dieses, ma am rande ...
    Und dann auch noch dieses herabwertende ..achja ausserdem wer barucht Rey der stirbt eh bald tzzzzzzz X(


    @Topic...Ich finde die Idee gut mit Rey rey ohne Make so hat er mir in der WCW sehr gefallen dieser freche kleine Junge mit den Hörnern^^

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)

  • Zitat

    Original von PapaRoach1000
    // Mal am rande:


    andelänger als bis 40 lebt der eh nich :


    Er is beim arzt von benoit -----> er pumpt sich mit anabolika voll
    -----> dadurch und durch den ganzen reisestress denk ich nich das wir ihn noch lange ham


    Diese Aussage ist absolut geschmacklos, unangebracht und vollkommen fürn Arsch... Für so eine Scheisse sollte man mal erwägen die Leute zu sperren, also ich finde sowas unter aller Würde! :thumbsdown:


    Zum Wesentlichen:


    Für mich bleibt Rey Misterio einfach Smackdown! Genauso wie ein Triple H immer für mich Raw bleibt oder ein Tommy Dreamer immer ECW bleibt. Die Idee die Maske abzulegen finde ich gut, denn die Superstars sollen und müssen sich im Laufe der Jahre weiterentwickeln! Rey Mysterio sollte meiner Meinung nach mal kurzzeitig ein Heel-Gimmick ausprobieren, das wäre vielleicht nicht schlecht. Für mich bleibt Rey Misterio guter Mid bis Uppercarder, aber Maineventer ist nicht drin. Er macht seine Sache im Mid/Uppercardbereich sehr gut, aber ihn ganz nach oben zu holen, evtl. als Champ zu pushen ist alles andere als glaubwürdig.


    Dennoch fände ich eine Fehde gegen den McMahon klasse, vorallem weil Rey ein super Face ist und dies gut passen würde. Sollte Rey zu Raw wechseln wäre er auch ein Kandidat für den Interconti-Titel.... Ich bin mal gespannt ;)

  • Also für die Aussage wirst du sicherlich eher beschimpft als geheiligt!
    Ich würd mich an deiner Stelle entschuldigen bevor du noch gesperrt wirst und nicht darüber weinen das wir dich in Ruhe lassen sollen!
    Entschuldigen kostet auch nichts ;)
    Ich hoffe das war nicht zu hart ausgedrückt :evil:

  • Zitat

    Original von PapaRoach1000
    Jaja fresst mich docg gleich wieder is aber doch wahr mich würds wundern wenn der sich net mit anabolika vollstopft ich hab damit keinen hass gegen ihn ausdrücken wollen also hört gefälligst auf mich so runterzumachen und zu beschimpfen!



    Wenn du nicht "runtergemacht und beschimpft" werden willst, dann treffe nicht solch derarte dumme Aussagen. Zeige nun ganz einfach Reife und entschuldige dich für deine Aussage.


    Zum Topic
    Ich finde ebenfalls, dass Rey nach SmackDown! gehört, auch wenn er da schon "so gut wie alle Fehden hatte". SD! wird eh schon immer weiter geschwächt, und damit sollte aufgehört werden.

  • Das mein Kollege ist eine Meinung mit der du Rey auf übelst beleidigst und sagst das er sowieso nicht über die 40er Grenze kommt!
    Sowas hat niemand verdient, dass man so über einen redet!
    Auch wenn er Anabolika nimmt, ist das nicht dein Problem! Du hast kein Recht sowas dummes zu behaupten X(
    Wenn du gesperrt wirst, dann wunder dich nicht!!
    Du willst dich nicht einmal Entschuldigen, dann bist du hier fehl am Platz!!

  • "// Ich nehm die Aussage die hier vorher stand raus weil es mich nervt wie man in dem forum attackiert wird :O"



    Du bist echt voll arm, Junge. :D


    Stell dir mal vor, jemand schreibt sowas über einen deiner Familienmitgliedern, würdest du dich dann nicht auch darüber aufregen?


    Von mir hättest du schon längst mindestens eine Verwarnung bekommen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Bevor ihr Euch weiterzofft, könnt ihr aufatmen! :D


    Ich glaube nun das beide News "Rey Mysterio ohne Maske" und "Rey Mysterio vor Wechsel zu RAW" Falschmeldungen sind!


    Diese beiden News sind nicht auf der PWInsider.com-Seite zu finden, obwohl sie mit der Quellenangabe PWInsider versehen sind! Ich habe dort nach den vermeintlichen News geschaut und konnte nichts finden, obwohl ich die englische Sprache sehr gut beherrsche! Da diese beiden News aus dem moonsault.de Forum sind, welche dort ein User namens WWE Booker gepostet hat, der anscheinend so viel von der englischen Sprache versteht, wie die Booker der WWE & TNA von guten Storylines, gehe ich stark davon aus, das dieser User sich diese Falschmeldung nur ausgedacht hat um Aufmerksamkeit zu erregen und Unruhe zu stiften! Dies ist auch schon bereits einigen Usern im moonsault.de-Forum aufgefallen! Außerdem würden wenn diese News echt wären, schon die großen Wrestling-Newsseiten davon berichten!


    Falls einer von Euch mal Lust und Zeit hat, kann er ja mal schauen ob er bei PWInsider was über diese beiden News findet und dann hier einen Link posten! Denn ich kann dort definitiv nichts finden zu den vermeintlichen News!

  • Nach wie vor soll der RAW Head Writer Brian Gewirtz an der Zugehörigkeit von Rey Mysterio zum RAW Brand interessiert sein. Begründend soll Gewirtz angeführt haben, dass Rey Mysterio als Babyface vor allem für jüngere Zuschauer die Rolle des verletzten John Cena übernehmen kann. Weiterhin gebe es bei RAW viele mögliche Gegner für den ehemaligen World Champion. Zwar gab es in der Vergangenheit immer wieder Gerüchte um einen Wechsel von Rey Mysterio zu Monday Night RAW, doch gerade aktuell sollen diese Überlegungen wieder in den Mittelpunkt gerückt sein. Eine Entscheidung zu diesem Thema sei bisher noch nicht gefallen. Logischerweise wird die endgültige Entscheidung von WWE-Chairman Vince McMahon getroffen. Dieser soll sich bisher noch nicht festlegend zu der Sache geäußert haben. Für Friday Night SmackDown! wäre der Weggang von Rey Mysterio ein herber Verlust. Neben möglichen Verlusten bei den allgemeinen Ratings, kommt vor allem ein Rückgang bei den spanisch-sprachigen Zuschauern und bei den jüngeren Fans in Betracht.


    Quellen: f4wonline, rajah.com
    gelesen: Moonsault.de
    ------------------------------------------------------------
    Na dann ist es doch keine Ente.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Spader ()