"10 things we want to see in 2016"

  • Die WWE hat nun einen Artikel namens "10 things we want to see in 2016" auf WWE.com veröffentlicht, in dem 10 Dinge aufgelistet sind, die wir (oder besser besagt die WWE) im Jahr 2016 sehen wollen. Die besagte Top 10-Liste liest sich wie folgt:


    #10 - Triple H gewinnt den neuen "Grand Slam", indem er den WWE United States Championship Titel gewinnt
    #09 - Eine Diva gewinnt Championship-Titelgold, welches eigentlich nur für männliche WWE Superstars bestimmt ist
    #08 - Ein WWE Superstar gewinnt das Royal Rumble Match bei seinem Rumble Match-Debüt
    #07 - Dean Ambrose durchbricht die WWE Intercontinental Championship-Dürre
    #06 - Eine Hall Of Fame-Diva kehrt in den Ring zurück
    #05 - The Undertaker bestreitet ein Casket Match (Sarg Match)
    #04 - The Wyatt Family bekommt Zuwachs in Form einer Frau
    #03 - Ein WWE World Heavyweight Champion vs. NXT Champion Match
    #02 - Roman Reigns teamt zusammen mit The Rock
    #01 - John Cena gewinnt seinen 16. World Title


    (Quelle: WWE)

  • Und auf welchen Plätzen sind "bessere Storylines", "langfristige Charakter-Planungen" und "bessere Darstellung diverser Main Roster-Talente" zu finden? 11, 12 und 13? ^^


    Da fallen mir noch mehrere Dinge ein, die WIR sehen wollen: Cesaro im Main Event-Picture, Sasha Banks als Aushängeschild der Divas Division und deutlich bessere RAW Episoden als wie im Jahr 2015 - und natürlich ein Pay-Per-View oder WWE Network LIVE-Special namens WWE vs. NXT, wo WWE Superstars gegen NXT Talente antreten.

  • #09 - Eine Diva gewinnt Championship-Titelgold, welches eigentlich nur für männliche WWE Superstars bestimmt ist


    Sasha Banks gewinnt den WWE Intercontinental Championship Titel (von Dean Ambrose) in einem Intergender Gauntlet Match


    oder


    Sasha Banks besiegt John Cena in einem Boston Homecoming 30-Minute Iron Man Champion vs. Champion WWE Divas Championship vs. WWE World Heavyweight Championship Match im Main Event eines Boston-RAW, indem sie John Cena im Bank Statement Submission Hold zum Abklopfen bringt


    oder


    Sasha Banks gewinnt den Money In The Bank Koffer


    #06 - Eine Hall Of Fame-Diva kehrt in den Ring zurück


    Trish Stratus fordert Sasha Banks zu einem Match um den WWE Divas Championship Titel beim WWE SummerSlam 2016 heraus ... :D

  • #10 - Triple H gewinnt den neuen "Grand Slam", indem er den WWE United States Championship Titel gewinnt
    -> Triple H und der U.S. Title passt so zusammen, wie überbackender Käse auf ein Eis...


    #09 - Eine Diva gewinnt Championship-Titelgold, welches eigentlich nur für männliche WWE Superstars bestimmt ist
    -> Chyna war IC Championesse, war damals kultig. Aber heute kann ich es mir nicht vorstellen

    #08 - Ein WWE Superstar gewinnt das Royal Rumble Match bei seinem Rumble Match-Debüt
    -> Wäre mal wirklich ein Power Debüt, was es so noch nicht gegeben hat

    #07 - Dean Ambrose durchbricht die WWE Intercontinental Championship-Dürre
    -> Ambrose ist ein guter IC Champion, aber darüber hinaus wird er nie kommen

    #06 - Eine Hall Of Fame-Diva kehrt in den Ring zurück
    -> Lita, Trish.. halte ich nicht für unmöglich

    #05 - The Undertaker bestreitet ein Casket Match (Sarg Match)
    -> Ich dachte zwischen Lesnar und dem Taker würde das passieren. Mit der Karrierestipulation, hätte man den Taker gut abdanken lassen können. Aber warum nicht, ist ja "sein" Match neben dem Buried Alive Match

    #04 - The Wyatt Family bekommt Zuwachs in Form einer Frau
    -> Hätten die Wyatts mal bessere Stories, wo sie auch mal gewinnen, wäre das ein echter starker Zuwachs. Sister Abigail könnte Debüt feiern und die Wyatts neu leiten. Aber sie bleiben auf 0 stehen, würde dem neuen Charakter nichts bringen

    #03 - Ein WWE World Heavyweight Champion vs. NXT Champion Match
    -> Hm.. käme drauf wer Champion wäre, damit könnte man eher einen B-PPV gut aufwerten

    #02 - Roman Reigns teamt zusammen mit The Rock
    -> Oh Gott, Nein.. Gegeneinander sehr gerne, wenn einer von ihnen Heel turnt

    #01 - John Cena gewinnt seinen 16. World Title
    -> NEIN! NEIN! NEIN! Hm.. NEIN! NEIN NEIN! Achja: NEIN! NEIN! NEIN

  • Das ist definitiv die Liste der 10 Dinge die ich im Jahr 2016 nicht sehen will, jedenfalls der größte Teil der Liste. Eine Hall-of-Fame Diva kehrt in den Ring zurück fände ich für ein Match eigentlich richtig geil. Gibt noch 1-2 andere Punkte, die ich auch nicht so schlecht finde, aber der Rest ist wirklich Müll :lol:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • #10 - Triple H gewinnt den neuen "Grand Slam", indem er den WWE United States Championship Titel gewinnt
    -> Der COO als US Champ wäre schon ein richtig dummer Move. Man wird keine Story kreieren, in der das irgendwie passt. Triple H soll lieber den "Grand Daddy" holen und in Rente schicken, damit das Main Roster wieder anständiges Booking erlebt.
    #09 - Eine Diva gewinnt Championship-Titelgold, welches eigentlich nur für männliche WWE Superstars bestimmt ist
    -> Man sollte sich lieber darauf fokussieren den Divas Revolution Schrott auszubügeln und Sasha Banks ins Spotlight pushen. Mit einer Division um sie, Paige, Bayley, Charlotte und Nikki ist prinzipiell einiges drin. Aber dazu muss meine Bedingung für #10 erst erfüllt werden, schätze ich.
    #08 - Ein WWE Superstar gewinnt das Royal Rumble Match bei seinem Rumble Match-Debüt
    -> Könnte ich mir höchstens für Finn Bálor vorstellen, aber noch hält er den NXT Title und den wird er in einem großen Match verlieren, nicht mal eben so schnell schnell im Januar. Außerdem bräuchte man dafür einen überzeugenden Heel Champ. Roman wird das Teil weder so schnell verlieren, noch wird er zum Heel turnen und gegen Bálor fehden.
    #07 - Dean Ambrose durchbricht die WWE Intercontinental Championship-Dürre
    -> Wie wärs damit, Dean Ambrose kriegt endlich mal den überfälligen Main Event Push. Man hatte ihn im Sommer schon fast so weit, dann fängt er plötzlich an für Big Show clean zu jobben, wtf WWE....
    #06 - Eine Hall Of Fame-Diva kehrt in den Ring zurück
    -> Möchte höchstens Trish wieder im Ring sehen. Außer man fügt noch schnell AJ Lee der Hall of Fame hinzu und sie kehrt überraschenderweise zurück, das wäre auch noch eine Möglichkeit.
    #05 - The Undertaker bestreitet ein Casket Match (Sarg Match)
    -> Der Undertaker hat schon so wenig Matches im Jahr und Casket Matches sind nur in ganz bestimmten Story Konstellationen interessant, von daher nein, dann doch lieber irgendwelche anderen Big Matches die er zur Abwechslung mal wieder gewinnen darf.
    #04 - The Wyatt Family bekommt Zuwachs in Form einer Frau
    -> Ich hab einen besseren Vorschlag, das Stable wird endlich aufgelöst und der ständige Push eingestellt. Von allem was bei Raw rumrennt, Super Cena inklusive, sind die mir der größte Dorn im Auge.
    #03 - Ein WWE World Heavyweight Champion vs. NXT Champion Match
    -> Schwierig. Könnte sicherlich ansprechend und groß werden, aber es gibt zwei Probleme. Eins, die Main Roster Fans werden den NXT Champion in weiten Teilen nicht kennen und somit nicht so wahrnehmen wie Fans beider Programme. Zwei, einer würde verlieren. Am ehesten der NXT Champion. Und je nachdem wer das ist muss das nicht sein, denn ein Finn Bálor zum Beispiel wird mal ins Main Roster aufsteigen und da eine große Rolle einnehmen. Braucht er da in seinem ersten PPV Match eine Niederlage? Ich glaube eher nicht. Wenn man aber mal wieder jemand vom Midcard Level, also so Typen wie Neville oder Zayn, als Champ hat, dann geht das natürlich. Der WHC wird nicht gegen den NXT Champ verlieren, das sollte klar sein.
    #02 - Roman Reigns teamt zusammen mit The Rock
    -> Kann man machen, würde aber auch eher ein Face Off bevorzugen. Würde Reigns sicher helfen um eines Tages als Heel over zu kommen.
    #01 - John Cena gewinnt seinen 16. World Title
    -> Einfach nein.