AJ Styles, Shinsuke Nakamura, Doc Gallows & Karl Anderson auf dem Weg in die WWE | AJ Styles feiert Debüt beim Royal Rumble / Shinsuke Nakamura mit Debüt bei NXT TakeOver: Dallas / Doc Gallows & Karl Anderson-Debüt beim Los Angeles-RAW

  • Wie WrestlingINC berichtet, sollen jüngsten Gerüchten zufolge neben AJ Styles, Shinsuke Nakamura, Doc Gallows & Karl Anderson möglicherweise auch Rocky Romero und Tama Tonga New Japan Pro Wrestling in Richtung WWE verlassen.


    Dave Meltzer konnte jedoch zwar in der aktuellen Episode vom Wrestling Observer durch seine Quellen noch nicht bestätigen, dass Rocky Romero & Tama Tonga die Verantwortlichen von New Japan Pro Wrestling bereits über ihren Abgang in Kenntnis gesetzt haben, allerdings merkte er an, dass er an dieser Story dran bleiben wird und sich weitere Informationen einholen will.


    Tama Tonga ist bekanntlich der Bruder von Camacho aka Micah sowie der Sohn von Haku aka Meng, der bei NJPW WrestleKingdom 10 und NJPW New Year Dash als BULLET CLUB-Mitglied aufgetreten ist.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Wenn AJ wirklich beim Rumble auftaucht, der passenderweise auch noch in Orlando stattfindet, gibt das einen mark out moment der Extraklasse.


    Mein Gott, ich erreiche langsam Mojo Rawley Hype Level. Network ist hier, WrestleMania Season beginnt, AJ Styles & Nakamura zu WWE... Geile Sache...



    Zitat

    NJPW Invasion. Am Ende arbeiten WWE und NJPW noch in irgendeiner Art zusammen. Das wäre doch auch interessant


    ... und im Gegensatz zur WCW/ECW Invasion 2001 kommen diesmal sogar die echten Topleute... :thumbup:

  • Wenn AJ wirklich beim Rumble auftaucht, der passenderweise auch noch in Orlando stattfindet, gibt das einen mark out moment der Extraklasse.


    Mein Gott, ich erreiche langsam Mojo Rawley Hype Level. Network ist hier, WrestleMania Season beginnt, AJ Styles & Nakamura zu WWE... Geile Sache...


    So gern ich Mojos Hypetrain auch liebe, aber immer mit der Ruhe!
    Bei der WWE sollte man immer vorsichtig sein, bevor man sich wie so oft zu früh freut! :evilgrin:

  • NJPW Invasion. Am Ende arbeiten WWE und NJPW noch in irgendeiner Art zusammen. Das wäre doch auch interessant

    Damals kamen von der WCW aus auch Topleute rüber, nur WWE hat sie nicht fachgerecht eingesetzt. O´Haire, Storm, Awesome.. das waren tolle Wrestler. Das selbe Schicksal kann auch deren jetzt passieren, die nun kommen werden.

  • Sollte sich das alles bewahrheiten bin ich ja auch gespannt wer alles nachgerückt wird. Ich hoffe ja das jetzt Zack Sabre, Jr. seine große Chance bekommt.Besonders als Teil des Bullet Clubs (Der in dem Fall ja fast komplett aufgelöst wurde) stelle ich mir das super vor. Wäre auf jeden Fall eine großartige Chance für ihn den nächsten Sprung in seine Karriere zu schaffen wie damals einst Prince Devitt

  • Zitat

    Damals kamen von der WCW aus auch Topleute rüber, nur WWE hat sie nicht fachgerecht eingesetzt. O´Haire, Storm, Awesome.. das waren tolle Wrestler. Das selbe Schicksal kann auch deren jetzt passieren, die nun kommen werden.


    Bei allem Respekt, ich rede von den absoluten Topstars, nicht von Lance Storm und Mike Awesome. Man stelle sich den Invasion Angle mit Hogan, den Outsiders, Goldberg und Sting vor... Wenn diese Herren bei dem ersten 5-on-5 PPV Match dabei gewesen wären und nicht Rhyno und die Dudleyz... Das wäre einfach gigantisch gewesen.

  • LOL, die lustigen Leute von der WWE Website


    Das dürfte es dann wohl endgültig bestätigen. :thumbsup:

    Das bestätigt für mich auch zu 90% das man Bullet Club jedenfalls mit den alten Mitgliedern fortführen möchte (Wenn auch unter anderen Namen). Da kann man bestimmt eine gute Invasions Fehde drumherum aufbauen.

  • Da ist man mal nicht online und man verpasst so eine Hammer-Meldung. Das die WWE-Seite jetzt einen Artikel bringt, sehe ich auch schon fast als Bestätigung. Sollte es so kommen, dann :holyshit:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Holy Shit, da verschwendet man mal einen Tag auf Uni Klausuren und schon ballern die hier solche Meldungen raus. :O Styles bei der WWE ist ein Traum der wahr wird, ich glaube das geht jedem Wrestling Fan so, der mal über die Grenzen von Raw & SmackDown hinaus geblickt hat (Jobber Matches bei Velocity zählen nicht). Und Shinsuke Nakamura wäre auch ein unfassbarer Top Deal. Ich hab zwar keine Ahnung ob der Englisch kann, aber seine Ausstrahlung und sein ganzes Gebaren allein haben absolutes Main Event Potential. Skepsis ist nur deshalb angebracht, weil asiatische bzw nich-amerikanische Wrestler bei der WWE immer so eine Sache waren (gewisse Schweizer sollen angeblich auch immer wieder darunter leiden).


    Gallows und Anderson braucht man eigentlich überhaupt nicht, seien wir mal ehrlich. Da hätte ich lieber Bad Luck Fale geholt und als Tyler Breeze' Bodyguard "Bad Looks Fale" in die Shows gebracht, credits an DaBB für diese legendäre Idee. Ihr einziger Zweck könnte wirklich sein, entweder um AJ Styles einen WWE Bullet Club aufzubauen und im Laufe der Zeit gegen den ins Main Roster aufsteigenden Finn Bálor fehden zu lassen, oder aber gleich den Bullet Club unter die Leitung des Demons zu stellen und so ein impactreiches Main Roster Debüt aufzuziehen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich mir eher wünsche. Bálor als Heel wäre deutlich geiler als die momentane Rolle, die passende Real Rock n Rolla Jacke schleppt er auch schon mit sich rum, aber Styles nur als Nr.2 des Stables debütieren zu lassen wäre auch zu wenig. Ideal wäre es also, wenn Styles schon beim Rumble debütiert, bis WrestleMania einen starken Singles Aufbau erhält und man dann einen Heel Bálor ins Main Roster hochzieht. Ohne vorher schon einen Heel Turn bei NXT zu bringen, dann ist der Mark Out gleich viel größer. :D


    Shit, also bei Styles und Nakamura kann man wirklich euphorisch werden, hoffentlich klappt das.

  • Zitat

    Und Shinsuke Nakamura wäre auch ein unfassbarer Top Deal. Ich hab zwar keine Ahnung ob der Englisch kann, aber seine Ausstrahlung und sein ganzes Gebaren allein haben absolutes Main Event Potential. Skepsis ist nur deshalb angebracht, weil asiatische bzw nich-amerikanische Wrestler bei der WWE immer so eine Sache waren (gewisse Schweizer sollen angeblich auch immer wieder darunter leiden).


    Die eigentliche Frage muss doch lauten: Hatte WWE schon mal einen so charismatischen, exzentrischen asiatischen Star? Mir würde auf Anhieb keiner einfallen. Wenn ich sehe, dass einige Fans ernsthaft Nakamura mit Typen wie Funaki vergleichen, muss ich mich schon sehr wundern. Wenn er englisch spricht, wäre das natürlich noch optimaler, aber allein vom Look, Charisma und seiner ganzen Art ist er ein ganz anderes Kaliber als seine asiatischen Vorgänger bei WWE. Wenn man es wirklich ernst mit ihm meint, hat er absolut das Potenzial auch in den USA ein Star zu werden.


  • Die eigentliche Frage muss doch lauten: Hatte WWE schon mal einen so charismatischen, exzentrischen asiatischen Star? Mir würde auf Anhieb keiner einfallen. Wenn ich sehe, dass einige Fans ernsthaft Nakamura mit Typen wie Funaki vergleichen, muss ich mich schon sehr wundern. Wenn er englisch spricht, wäre das natürlich noch optimaler, aber allein vom Look, Charisma und seiner ganzen Art ist er ein ganz anderes Kaliber als seine asiatischen Vorgänger bei WWE. Wenn man es wirklich ernst mit ihm meint, hat er absolut das Potenzial auch in den USA ein Star zu werden.


    Im Main Roster nicht, nein, das stimmt natürlich. Hideo Itami wird in der Hinsicht meiner Meinung nach überschätzt, noch mehr nach nem Bad Ass Yakuza sieht eigentlich nur Shibata aus. :D Aber das hat man bei NXT bisher nicht wirklich ausgenutzt. Und für so eine Rolle bräuchte er nicht mal Englischkenntnisse.


    Bei Nakamuras Gimmick ist das halt anders, der muss sich durch passende Promos inszenieren in einer Liga wie der WWE. Wenn dann das Englisch zu schlecht oder der Akzent zu stark ist, wird das leider automatisch einen Einfluss auf die Card Position haben. Vom Charisma her dürfte er kein Problem haben...eigentlich. Ich sage eigentlich, weil der letzte extrem charismatische und exzentrische Typ, der ins Main Roster kam, der war Tyler Breeze, und wir wissen alle wie das geendet hat bzw wie Vince solche Charaktere generell behandelt. Je mehr ich drüber nachdenke, desto skeptischer werde ich. :/