AJ Styles, Shinsuke Nakamura, Doc Gallows & Karl Anderson auf dem Weg in die WWE | AJ Styles feiert Debüt beim Royal Rumble / Shinsuke Nakamura mit Debüt bei NXT TakeOver: Dallas / Doc Gallows & Karl Anderson-Debüt beim Los Angeles-RAW

  • Wie gesagt, nach der Cena Verletzung hat Vince eigentlich keine andere Wahl mehr als Bryan wieder wrestlen zu lassen. Bryan sollte sich allerdings eine weitere Kampagne sparen. Letztes Jahr hat er in jedem Interview erwähnt, dass er unbedingt WrestleMania mit Lesnar headlinen wollte und dass die beiden ein einzigartiges Match liefern würden. Das hat am Ende des Tages auch nichts gebracht.

  • Wie der Wrestling Observer nun berichtet, soll sich jüngsten Gerüchten zufolge neben den New Japan Top Stars AJ Styles, Shinsuke Nakamura, Doc Gallows, Karl Anderson, Rocky Romero & Tama Tonga möglicherweise auch New Japan Pro Wrestling-Star Bad Luck Fale angeblich auf dem Weg zur WWE befinden.


    Es heißt, dass der amtierende WWE NXT Champion Finn Bálor die Verpflichtung von Bad Luck Fale & Tama Tonga den WWE Offiziellen vorgeschlagen und die Beiden angeworben haben soll. Bad Luck Fale soll in der Vergangenheit aufgrund seiner Größe bereits schon mehrfach Vertragsangebote von der WWE erhalten haben, war jedoch damals nie an einen Wechsel zur WWE interessiert, da er in Neuseeland lebt und nicht nach Orlando, Florida umziehen wollte. Bezüglich Tama Tonga wird vermeldet, dass dieser zwar in Orlando, Florida lebt, aber eigentlich nach dem Abgang von AJ Styles, Shinsuke Nakamura, Doc Gallows & Karl Anderson für einen großen Push bei New Japan Pro Wrestling vorgesehen war.


    Weiter berichtet Dave Meltzer, dass Rocky Romero, Tama Tonga & Bad Luck Fale allerdings im Gegensatz zu AJ Styles, Shinsuke Nakamura, Doc Gallows & Karl Anderson, laut aktuellem Stand dieser Woche die Offiziellen von New Japan Pro Wrestling bislang noch nicht über einen möglichen Abgang in Kenntnis gesetzt haben sollen.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter / WrestlingINC)

  • Bad Luck Fale bräuchte ich mal überhaupt nicht in der WWE. Ich kenne ihn kaum, habe mir aber 2-3 Videos angeschaut. Für mich hat dieser Mann keine Ausstrahlung. Maximal als Bodyguard könnte er mit seinem Bierbauch auftreten, doch neben wem? Nicht Tyler Breeze, wie es hier schon einmal in den Raum geworfen wurde. Den würde ich gerne mal alleine sehen. Außerdem hat man mit Karl Anderson und Doc Gallows genug toughe Leute.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Tama Tonga gerne. Von Bad Luck Fale bitte ganz viel Abstand halten. Dieser Typ hat weder Ausstrahlung, Skill oder sonst irgendwas das seine Anwesenheit in einem Wrestlingring rechtfertigt. Nebenan stehen und als Bodyguard fungieren funktioniert noch grade so....Obwohl, bitte nehmt ihn WWE. Das würdem ir überhaupt nicht wehtun. Tama Tonga wäre allerdings schade.



    Mich wundert ja ein bisschen das es bisher keine Gerüchte über Kenny Omega oder Kazuchika Okada gibt...Selbst Tanahashi wäre für mich mittlerweile denkbar. Besonders die letzten beiden haben ja schon öfters bewiesen das sie, als Japaner, auch großartig im Westen funktionieren und Kenny Omega ist einfach unglaublich gut. Vielleicht möchte man NJPW aber auch noch nicht komplett leer kaufen :/

  • Omega würde bei WWE früher oder später zu Comedy verkommen, so viel alle Typen seines Schlags. Ansonsten könnte man ihn für die Midcard natürlich immer gebrauchen. Bei Tanahashi wüsste ich nicht, wieso man ihn brauchen sollte. Er hat zwar seinen Status in Japan, aber mit Itami und Nakamura hat man schon deutlich charismatischere Leute geholt. Okada dagegen fände ich klasse, wären aber wohl zu viele Japaner auf einmal, jetzt wo man erst Itami 2014, 2015 Asuka und für 2016 Nakamura auffährt.


    Was Daniel Bryan angeht, den sollte man eigentlich erst wieder in den Ring steigen lassen, wenn man es verantworten kann. Sonst ist das ziemlich heuchlerisch, dass er wieder rein darf, jemand enorm talentiertes wie Corey Graves aber am Pult schmoren muss, nur weil er nicht die Chance hatte einen (mir immer noch unerklärlichen) Hype auszulösen. Wenn Bryan Nakamura over bringt würde ich das sehr begrüßen, nur eine WrestleMania headlinen muss ich wirklich nicht schon wieder haben.

  • - Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, hatte die WWE ursprünglich vorgesehen, AJ Styles als große Überraschung beim WWE Royal Rumble 2016 Pay-Per-View debütieren zu lassen. Allerdings haben sich diese Pläne nun möglicherweise wieder geändert, nachdem öffentlich geworden ist, dass AJ Styles höchstwahrscheinlich seine Karriere in Kürze bei der WWE fortsetzen wird.


    - Bezüglich Doc Gallows & Karl Anderson wird in einem Update vermeldet, dass Doc Gallows nun via Twitter verlauten lassen hat, dass er gemeinsam mit Karl Anderson an der Tour von New Japan Pro Wrestling im Februar 2016 teilnehmen wird, um u.a. ein Tag Team Match gegen Togi Makabe & Tomoaki Honma zu bestreiten. Dabei wird es sich sehr wahrscheinlich um die letzten NJPW-Auftritte von Doc Gallows & Karl Anderson handeln, bevor die Beiden ihre Karrieren bei der WWE fortsetzen werden.


    (Quelle: WrestlingINC / Wrestling Observer Newsletter)

  • AJ Styles = Royal Rumble
    Shinsuke Nakamura = Wrestlemania Match gegen Daniel Bryan
    Karl Anderson & Doc Gallows = Nach der Mania


    Vielleicht wartet man aber auch einfach und bringt die letztgenannten drei zusammen in die Shows ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich würde sie wenn alle zusammen als Stable bringen, wenn man dies auch vor hat. Nicht wenn die WWE nur auf Single Runs setzt, aber AJ Styles wäre schon eine hohe Nummer. Hach der Rumble wird schon spannend, hoffentlich überlegt es das Booking Team auch.


    Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber AJ Styles wurde ja sowieso aus dem Bullet Club geworfen. Von daher muss er ja nicht mit in dem Stable debütieren und der Weg für den Rumble ist frei. Ja, der könnte dieses Jahr wirklich spannend werden. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • AJ und Shinsuke Nakamura könnte man eigentlich ohne weiteres Solo bringen. Zweitere hat sowieso nichts mit dem Bullet Club zutun und AJ war ja "nur" der ersatz für Devitt als der zur WWE ist (Und wurde ja jetzt sowieso von Kenny Omega entthront).


    Für den Rest kommt für mich jedenfalls am Anfang nur der Bullet Club in Frage. Für nur eine NJPW Invasion sind mir die Leute viel zu speziell.

  • In den vergangenen Tagen gab es Gerüchte, laut denen sich neben den New Japan Pro Wrestling Top-Stars AJ Styles, Shinsuke Nakamura, Doc Gallows & Karl Anderson möglicherweise auch Rocky Romero auf dem Weg zur WWE befinden soll.


    Nun wird in einem Update von WrestlingINC berichtet, dass Rocky Romero definitiv nicht zur WWE wechseln wird, da er laut Informationen vom PWInsider einen neuen Vertrag bei New Japan Pro Wrestling unterzeichnet haben soll. Ursprünglich sollte Rocky Romero in der kommenden Woche nach Orlando, Florida reisen, um ein weiteres Mal als Gast-Trainer im WWE Performance Center zu fungieren, doch dies soll nun nicht mehr länger der Fall sein, da New Japan Pro Wrestling ihm dies untersagt hat. Die WWE Offiziellen wurden bereits durch die Offiziellen von New Japan Pro Wrestling darüber in Kenntnis gesetzt, dass Rocky Romero bei NJPW bleiben wird.


    Jüngsten Berichten zufolge soll Rocky Romero einen neuen Vertrag mit einer Laufzeit von zwei Jahren bei New Japan Pro Wrestling unterzeichnet haben.


    (Quelle: WrestlingINC / PWInsider)

  • Wie WrestlingNews berichtet, hat sich die WWE den Namen "Bálor Club" nun rechtlich schützen lassen, was ein Hinweis darauf sein könnte, dass die WWE tatsächlich für die kommenden Wochen bzw. Monate das Debüt vom "Bálor Club" in den Main Roster-Shows plant.


    [Blockierte Grafik: http://wrestlingnews.co/wp-content/uploads/2016/01/Balor-Club.jpg]


    (Quelle: WrestlingNews)

  • TheUndertaker : Auf Facebook kursierten diese Woche Gerüchte wonach die WWE sich die "Bullet Club" Namensrechte von NJPW gesichert hätte. Dann hieß es aber wieder, dass dies falsch sei. Hast du dazu Informationen?


    TCA : Das ist nur ein Gerücht, das aus einem Twitter-Joke von Pro Wrestling Tees entstanden ist. Ich glaube kaum, dass sich NJPW von der WWE die Namensrechte abkaufen lässt. Immerhin lässt man ja dort trotz der vielen namhaften Abgänge den BULLET CLUB unter der Leitung von Kenny Omega & The Young Bucks weiterleben. :)


    Zitat

    There is a lot of talk going around online about WWE purchasing the rights to New Japan Pro Wrestling's popular stable The Bullet Club. As far as we know, WWE has not purchased those rights. This comes after the reports of Bullet Club members AJ Styles, Doc Gallows and Karl Anderson, plus rival Shinsuke Nakamura, reportedly signing with WWE soon.


    The rumors apparently come from a Twitter joke that Pro Wrestling Tees made about having to pull their Bullet Club merchandise due to WWE. They later clarified the tweet as a joke but it sounds like a lot of people didn't pick up on their follow-up. The rumors were then furthered when Rob Feinstein of RF Video mentioned on Facebook that WWE had purchased the rights to use the Bullet Club logo. We're not sure if Feinstein was reporting a scoop he heard or just repeating the rumors that started from the Pro Wrestling Tees tweet.


    The Wrestling Observer Newsletter reported today that it's believed WWE is interested in pushing new "Balor Club" t-shirts for WWE NXT Champion Finn Balor, due to the worldwide success of NJPW's "Bullet Club" t-shirts. For those unaware, Balor was the leader of The Bullet Club before he left NJPW and signed with WWE. Balor teasing The Bullet Club in WWE on social media this week has added to the speculation.

  • Alles klar, danke dir. Aber ich hab auch irgendwo ein Foto gesehen, glaube sogar direkt von NJPW selbst, wo man in der Bildunterschrift die Bucks & Omega als "The Elite" promotet hat. Wird interessant zu sehen sein was da im Endeffekt noch für Gerüchte auftauchen und was davon am Ende wirklich wahr ist.