AJ Styles, Shinsuke Nakamura, Doc Gallows & Karl Anderson auf dem Weg in die WWE | AJ Styles feiert Debüt beim Royal Rumble / Shinsuke Nakamura mit Debüt bei NXT TakeOver: Dallas / Doc Gallows & Karl Anderson-Debüt beim Los Angeles-RAW

  • Einer der Gründungs-Mitglieder vom BULLET CLUB bleibt New Japan Pro Wrestling erhalten, denn wie Pro Wrestling Sheet exklusiv berichtet, hat Bad Luck Fale vor wenigen Stunden einen neuen Vertrag bei NJPW mit einer Laufzeit von zwei Jahren unterzeichnet - trotz großem Interesse von der WWE.


    Quellen, die Bad Luck Fale nahe stehen, ließen gegenüber Pro Wrestling Sheet verlauten, dass Bad Luck Fale zwar tatsächlich mit den WWE Offiziellen Gespräche geführt haben soll, sich letztendlich aber dazu entschlossen hat, bei New Japan Pro Wrestling zu bleiben, da er der Auffassung ist, dass er dort erst noch etwas beweisen müsse, bevor er weiterzieht.


    Zwar ist nicht bekannt, wie weit fortgeschritten die Gespräche zwischen der WWE und Bad Luck Fale gewesen sind, dafür aber wurde bekannt, dass Bad Luck Fale aufgrund seines neuen NJPW Vertrages nun wohl die Main Event-Szene unsicher machen wird.


    Via Facebook schrieb Bad Luck Fale, dass der bei NJPW bleibt, weil sie an ihn geglaubt hätten, als er noch ein Niemand war. Dies sei ihm wichtiger als jedes Geld: “I will stay with NJPW because they believed in me when I was nobody. That means more than anything materialistic.”


    Auffällig ist, dass nach Rocky Romero mit Bad Luck Fale bereits schon der zweite Wrestler einen Vertrag bei New Japan Pro Wrestling mit einer Laufzeit von zwei Jahren unterzeichnet hat, obwohl die Company eigentlich immer nur Ein-Jahres-Verträge ausstellt. Es wird daher vermutet, dass der jüngste Verlust einiger Top-Stars in Form von AJ Styles, Shinsuke Nakamura, Doc Gallows & Karl Anderson zu einem Umdenken bei New Japan Pro Wrestling geführt hat, sodass die Company fortan auf Verträge mit einer mehrjährigen Laufzeit setzt.


    (Quelle: Pro Wrestling Sheet)

  • Die WWE hat nun auf Twitter einen weiteren Teaser bezüglich The BULLET CLUB veröffentlicht:


    Zitat

    "Could The #BulletClub join this elite crew of the 10 BIGGEST signings in wwe history? "
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CYX7hoyWEAA_YA6.png]


    (Quelle: WrestlingNews)

  • Wie New Japan Pro Wrestling auf ihrer Homepage njpw.co.jp bekannt gab, wurde Shinsuke Nakamura offiziell und mit sofortiger Wirkung der IWGP Intercontinental Championship Titel aberkannt. Seinen letzten Auftritt für NJPW wird er am 30. Januar 2016 in der Korakuen Hall bestreiten, bevor er anschließend seine Karriere bei WWE fortsetzen wird.


    Ein neuer IWGP Intercontinental Champion wird am 14. Februar 2016 bei NJPW "The New Beginning in Niigata" ermittelt werden, wenn sich Kenny Omega und ein noch unbekannter Gegner in einem Match um den vakanten Titel gegenüber stehen werden.


    Shinsuke Nakamura wird seine aktuellen CMLL & NJPW Fantasticmania Tour-Bookings, die am 16. Januar 2016 starten werden, allerdings noch wie geplant wahrnehmen.


    (Quelle: njpw.co.jp)

  • Naja, er wird ihn nicht mehr verteidigen und darf wenn er unter WWE Vertrag steht, auch nicht mehr dort auftreten um ihn dann zu verlieren. Von daher ist das alles halb so schlimm. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wie Bryan Alvarez in der neuesten Episode vom Wrestling Observer Radio berichtet, hat nach Rocky Romero & Bad Luck Fale auch Tama Tonga einen neuen Vertrag bei New Japan Pro Wrestling unterzeichnet. Zwar sind bislang noch keine Vertragsdetails bekannt, allerdings wird vermutet, dass der besagte Vertrag - wie auch schon bei Rocky Romero & Bad Luck Fale - eine Laufzeit von zwei Jahren haben wird.


    Tama Tonga war bekanntlich noch vor wenigen Tagen als eine mögliche neue WWE Verpflichtung im Gespräch.


    (Quelle: Wrestling Obserer Radio)

  • Alles andere als schlimm, dass man beide nicht bekommen hat. Ganz im Gegenteil, ich finde es sogar im Falle von Bad Look Fail sehr gut :P

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Solange Styles und Nakamura kommen soll mir das auch egal sein. Ich weiß auch nicht, ob das WWE Stammpublikum viel mit dem Bullet Club anfangen kann. Aber Styles sollte allemal Reaktionen ziehen.

  • Wie Mike Johnson vom PWInsider exklusiv vermeldet, wird der (noch)-NJPW Star Shinsuke Nakamura laut einer Quelle aus Japan ab Anfang Februar 2016 für mehrere Wochen in die USA reisen, wo er im WWE Performance Center in Florida trainieren wird. Ebenfalls wird sich Shinsuke Nakamura Anfang Februar 2016 den medizinischen Tests und ärztlichen Untersuchungen der WWE in Pittsburgh, Pennsylvania unterziehen. Sollte Shinsuke Nakamura diese besagten Tests bestehen, wird er einen Vertrag bei der WWE unterzeichnen.


    Shinsuke Nakamura (35) wird als einer der charismatischsten Talente von New Japan Pro Wrestling bezeichnet. Er ist dreimaliger IWGP Heavyweight Champion und fünfmaliger IWGP Intercontinental Champion.



    (Quelle: PWInsider)

  • Wie PWInsider berichtet, sollen AJ Styles, Shinsuke Nakamura, Doc Gallows und Karl Anderson laut aktuellem Stand von Montag, den 11. Januar 2016 bislang noch keinen WWE Vertrag unterzeichnet haben. Es heißt, dass es aufgrund der medizinischen Tests & ärztlichen Untersuchungen der Company sowie einigen weiteren notwendigen „Pre-Contract Steps“ noch eine Weile dauern könnte, bis die Vertragsunterzeichnung zustande kommt.


    Weiter wurde bestätigt, dass AJ Styles & Doc Gallows bereits mit der WWE Gespräche führen, während Shinsuke Nakamura erst Anfang Februar 2016 mit den Gesprächen mit der WWE beginnen kann, wenn er für einige Wochen in die USA reist, um im WWE Performance Center in Florida zu trainieren und sich dem Medizin-Check der WWE in Pittsburgh, Pennsylvania unterziehen wird.


    Bezüglich Karl Anderson wird vermeldet, dass sein aktueller Vertrag bei New Japan Pro Wrestling am 01. Februar 2016 ausläuft und dieser somit erst dann Gespräche mit der WWE führen kann.


    (Quelle: PWInsider / WrestlingINC)

  • Das sind interessante Fakten, doch an den Verpflichtungen von den vier Jungs wird das nichts mehr ändern, wenn man sie jetzt schon auf der eigenen Homepage hyped. Natürlich wäre es mega peinlich, sollte noch jemand abspringen, aber daran glaubt wohl keiner :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, sollen Doc Gallows & Karl Anderson laut aktuellen Informationen bei den NXT TV-Tapings Anfang März 2016 ihr offizielles Debüt bei NXT feiern und vorerst dort eingesetzt werden, während AJ Styles & Shinsuke Nakamura direkt im Main Roster debütieren sollen. Zwar ist bislang noch nicht bekannt, wann AJ Styles sein offizielles WWE Debüt im Main Roster feiern wird, allerdings hieß es bis vor kurzem noch, dass man ihn als einer der Überraschungsteilnehmer am 30-Man Royal Rumble WWE World Heavyweight Championship Match beim WWE Royal Rumble 2016 debütieren lassen möchte. Dies könnte sich jedoch mittlerweile wieder geändert haben, nachdem dieses Vorhaben bereits an die Öffentlichkeit gelangt ist.


    Shinsuke Nakamura wird bekanntlich Anfang Februar 2016 für mehrere Wochen in die USA reisen, wo er im WWE Performance Center in Florida trainieren und sich in Pittsburgh, Pennsylvania den medizinischen Tests und ärztlichen Untersuchungen unterziehen wird. Wann Shinsuke Nakamura in den TV-Shows der WWE debütieren wird, ist bislang noch nicht bekannt.


    Als kleine Randnotiz sei an dieser Stelle angemerkt, dass New Japan Pro Wrestling laut aktuellem Stand dieser Woche noch immer die Namensrechte zu "The BULLET CLUB" gehören, während Doc Gallows die Namensrechte zu "Biz Cliz" besitzt.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • Ich sehe keinen Grund, AJ Styles eben nicht in den Rumble zu booken. Nur weil es bekannt ist? Vielleicht sollte die WWE dann nicht selbst mit ihren Neuverpflichtungen werben? Ich glaube die Fans wollen lieber einen AJ Styles in seinem Debüt sehen als einen Curtis Axel, einen Bo Dallas oder ein One Night Only Comeback einer Ikone bzw. Legende (da kommt es drauf an wer).

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016