AJ Styles, Shinsuke Nakamura, Doc Gallows & Karl Anderson auf dem Weg in die WWE | AJ Styles feiert Debüt beim Royal Rumble / Shinsuke Nakamura mit Debüt bei NXT TakeOver: Dallas / Doc Gallows & Karl Anderson-Debüt beim Los Angeles-RAW

  • Ja aber man kann doch nicht sagen, dass 350.000 Dollar oder 3.000 bis 5.000 Dollar nicht viel ist. Damit kann man locker durchs Leben kommen, wenn man auch nicht gerade das Geld verbrennt. Und dann kriegt man einen Millionendeal und gesagt wird "ich muss ja meine Familie ernähren".


    Also ich (!) kann das nicht nachvollziehen.

  • Ja aber man kann doch nicht sagen, dass 350.000 Dollar oder 3.000 bis 5.000 Dollar nicht viel ist. Damit kann man locker durchs Leben kommen, wenn man auch nicht gerade das Geld verbrennt. Und dann kriegt man einen Millionendeal und gesagt wird "ich muss ja meine Familie ernähren".


    Also ich (!) kann das nicht nachvollziehen.


    Ich denke es geht eher darum, dass er seine Familie nachhaltig absichern will. Vor allem das nachhaltige steht dabei im Vordergrund. AJ wird keine 10 Jahre mehr in den Ring steigen. Vielleicht die Hälfte, länger denke ich nicht. Danach steigt er nicht mehr in den Ring und verdient demnach auch fürs erste kein Geld mehr. Steuern, Nebenkosten, alles drum und dran, Reisekosten...da kommt einiges zusammen. Wenn er in fünf Jahren 5-7 Mio Dollar verdient hat, kann er sich zur Ruhe setzen und erst einmal das Leben mit seiner Familie genießen. Das kommt als Wrestler sowieso viel zu kurz, vor allem in der WWE. Ich finde außerdem, dass jemand wie AJ dieses Geld locker wert ist. Nehmen wir die von mir in den Raum geworfenen 5-7 Mio Dollar, hat er noch immer deutlich weniger als ein John Cena in einem Jahr. Aber das haben wir schon durchgekaut und ist ein ganz anderes Thema ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich sag's mal ganz plump: wer nicht in postmaterieller Askese leben will, der wird AJ Styles' Entscheidung nachvollziehen können. Egal ob nur für ihn als Individuum oder seine ganze Familie. Zumal er ja schon wirklich alles in seiner Karriere erlebt hat, nur die größte Liga seines Sports fehlt noch in seinem Lebenslauf.

  • In der WWE wird er deutlich mehr verdienen und riskiert seinen Körper insgesamt weniger. Der WWE-Style ist ja relativ safe. Mal abgesehen von Tyson Kidds Verletzung sind die meisten anderen Verletzungen ja ziemlicher Standard. Außerdem gehts ja nicht darum, dass er jetzt momentan nicht genug verdient für seine Familie, aber der Puffer wird durch die WWE erheblich größer.


    Ich persönlich stelle mein persönliches Glück am höchsten, aber in Punkto Geld... ich würd für das Doppelte auch woanders arbeiten, da bin ich emotionslos. Arbeit ist Arbeit.


    Und unabhängig vom Geld: Styles wird sicherlich auch Bock auf die WWE haben. Ist ne neue Erfahrung und es gibt nen Berg cooler Wrestler dort. Und wenn da wirklich ein kleines Grüppchen sich bildet und die einerseits kreativ, andererseits auch ein wenig "Arsch" sind, dann kann das auch der WWE mal gut tun. Bret Hart nennt die Kliq zwar immer ein pain in the ass, aber ein wenig mehr Politik seitens der Wrestler (und zwar nicht nur von Cena oder den Bellas) würde dem ganzen gut tun.

  • Wir brauchen mal kurz GeorgeCostanza : hier :hops1:


    Die Fehde von 2016 wartet :hops:


    Nein, danke. Mein Bedarf ist gedeckt. ;)


    ... und für AJ freut es mich, dass er nach all den Jahren harter Arbeit endlich mit einem fetten WWE Vertrag belohnt wird.

  • Wie Bryan Alvarez berichtet, sehen die aktuellen Pläne der WWE vor, dass AJ Styles nicht beim WWE Royal Rumble 2016 Pay-Per-View in Orlando, Florida sein offizielles WWE Debüt feiern wird, sondern erst beim Post WWE Royal Rumble 2016 RAW am Montag, den 25. Januar 2016 in Miami, Florida.


    Es heißt, dass das WWE Creative Team bereits an einer Vignette arbeiten soll, in der AJ Styles dem WWE Universum offiziell vorgestellt werden soll.


    (Quelle: Wrestling Observer / WrestleZone)

  • Zitat

    Es heißt, dass das WWE Creative Team bereits an einer Vignette arbeiten soll, in der AJ Styles dem WWE Universum offiziell vorgestellt werden soll.


    Sie arbeiten an einer Vignette? Das passt dann aber nicht mit einem Post-Rumble RAW Debüt zusammen. Diese Vignette müsste man heute und am Sonntag schon ausstrahlen, ansonsten macht das keinen Sinn.


    Im Grunde genommen ist die Idee aber richtig. Es wäre zwar ein geiler Moment ihn im Rumble Match debütieren zu lassen, aber er wird dann natürlich gleich mal eliminiert. Wenn das am Ende aussehen würde wie Hideo Itamis "Debüt" in der Andre Battle Royal, wäre der Hype gleich verpufft.

  • Ich hab es mir so gewünscht und es kam dann auch so, finde ich gut. Ein Rumble Debüt hätte zwar auch Impact gehabt, aber es tut in dem Sinne für die RAW Quote mehr gut. Außerdem, wer hätte Styles beim Rumble eliminieren sollen? Wenn hätte er das Match gewinnen müssen, so hätten die Fans der WWE den Kopf abgerissen. Hätte das Booking auch nicht toll gefunden, wenn z.B. ein Curtis Axel ihn eliminiert (leicht übertrieben, aber denke man weiß was gemeint ist).


    Ein starker RAW Auftritt tut ihm einfach gut. Und vorher ein kleiner Einspieler, warum nicht? Wird zwar dann sehr eng, aber er kann ja auch nach diesem Einspieler auftreten. Bin gespannt, er wird dann sicher auch eine Rolle an WM spielen.

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits an anderer Stelle, dass AJ Styles am Samstag, den 23. Januar 2016 in Duluth (Atlanta), Georgia bei der "ROH Winter Warriors Tour 2016" seinen letzten Auftritt für Ring Of Honor absolvieren wird, wo er für die dortigen Fans für Fotos & Autogramme bereit steht. Mike Johnson vom PWInsider berichtet nun, dass es noch immer eine Menge Spekulationen geben soll, dass AJ Styles möglicherweise doch noch als Überraschungsteilnehmer am 30-Man Royal Rumble WWE World Heavyweight Championship Match beim WWE Royal Rumble 2016 sein offizielles WWE Debüt feiern könnte, da Orlando, Florida ganz in der Nähe der Atlanta-Area liegt. Allerdings ist noch nicht bekannt, ob AJ Styles bereits den notwendigen WWE Medizin-Check erfolgreich durchlaufen hat, dem sich jeder Wrestler vor seiner Vertragsunterzeichnung bei WWE unterziehen muss.


    Weiter wird berichtet, dass Doc Gallows in der vergangenen Woche in Pittsburgh, Pennsylvania gewesen ist, wo er sich dem erforderlichen WWE Medizin-Check unterzogen hat. Es ist jedoch sehr unwahrscheinlich, dass Doc Gallows als Überraschungsteilnehmer am 30-Man Royal Rumble WWE World Heavyweight Championship Match beim WWE Royal Rumble 2016 teilnehmen wird. Wie bereits an anderer Stelle berichtet, sollen Doc Gallows & Karl Anderson Anfang März 2016 bei den NXT TV-Tapings debütieren. Es wird erwartet, dass sie dort zusammen als Tag Team und nicht als Einzelwrestler eingesetzt werden. Karl Anderson steht bekanntlich noch bis zum 01. Februar 2016 bei New Japan Pro Wrestling unter Vertrag.


    Bezüglich Shinsuke Nakamura gibt es noch keine weiteren Neuigkeiten. Dieser soll bekanntlich Anfang Februar 2016 in die USA einreisen, wo er u.a. im WWE Performance Center in Orlando, Florida trainieren und sich in Pittsburgh, Pennsylvania dem erforderlichen WWE Medizin-Check unterziehen wird.


    Als kleine Randnotiz erwähnt Mike Johnson vom PWInsider, dass AJ Styles einer der beiden großen Namen war, dem TNA Wrestling vor dem IMPACT Wrestling LIVE Debüt auf POP TV einen für TNA Verhältnisse hoch dotierten Vertrag angeboten haben soll. Beide Seiten konnten sich jedoch nicht auf einen Vertrag einigen, da AJ Styles das eindeutig bessere Vertragsangebot von der WWE erhalten hat, mit dem TNA Wrestling nicht mithalten konnte.


    Weiter wird berichtet, dass TNA Wrestling auch mit Doc Gallows & Karl Anderson verhandelt haben soll - allerdings leider auch vergeblich, da die WWE bekanntlich auch hier das bessere Vertragsangebot abgegeben hat.


    (Quelle: PWInsider / WrestlingINC)

  • Wenn es bei WWE nicht funktioniert hätte, wäre er bestimmt wieder zu TNA gegangen. Da nimmt er doch lieber die 350.000 Dollar und ist der Star bei TNA als weniger Geld und ist im fernen Osten oder gar nur (für einen Wrestler) Peanuts für die US Indy Bookins. Aber das Leben ist kein Konjunktiv, er ist jetzt bei der WWE und ich freue mich auf sein Debüt.


    Das halte ich für den Rumble trotzdem noch möglich. Ich bevorzuge allerdings auch ein Debüt bei der nächsten Raw Show ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass AJ Styles am Samstag, den 23. Januar 2016 in Duluth (Atlanta), Georgia bei der "ROH Winter Warriors Tour 2016" seinen letzten Auftritt für Ring Of Honor absolvieren wird, wo er für die dortigen Fans für Fotos & Autogramme bereit steht.


    Nun berichtet WrestlingINC in einem Update, dass sich viele Leute gewundert haben sollen, dass AJ Styles bei seinem letzten Auftritt für Ring Of Honor nicht in den Ring steigen wird. Dies führte zu den Spekulationen, dass dieser Umstand ein weiteres Zeichen dafür sein könnte, dass sich AJ Styles derzeit auf den Weg in die WWE befindet.


    In der aktuellen Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet Dave Meltzer, dass die WWE speziell verlauten lassen hat, dass man nicht möchte, dass AJ Styles, Shinsuke Nakamura, Doc Gallows & Karl Anderson fortan für Ring Of Honor antreten. Allerdings ging die WWE nicht so weit, Doc Gallows & Karl Anderson dazu aufzufordern, ihre bislang bereits bestätigten Auftritte für Ring Of Honor in diesem Monat abzusagen.


    (Quelle: WrestlingINC / Wrestling Observer Newsletter)

  • Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, wird AJ Styles noch in dieser Woche seine Arbeit bei WWE aufnehmen. Laut jüngsten Informationen soll AJ Styles bereits beim WWE Royal Rumble 2016 Pay-Per-View am Sonntag, den 24. Januar 2016 sowie bei den RAW & SmackDown! TV-Tapings in Miami und Tampa in der kommenden Woche backstage anwesend sein.


    Ob AJ Styles bereits beim WWE Royal Rumble 2016 sein offizielles WWE Debüt feiern wird, bleibt abzuwarten. Es heißt jedoch, dass AJ Styles schon sehr bald sein WWE Debüt feiern wird – möglicherweise bereits bei einer dieser drei Shows.


    (Quelle: PWInsider)