Grund für zweimonatige Abwesenheit von Natalya bekannt - Verletzung! / Jason Jordan & Chad Gable erhalten offiziellen Tag Team-Namen | *** UPDATE ***

  • - Wie aufmerksamen WWE Zuschauern nicht entgangen sein dürfte, verschwand WWE Diva Natalya Anfang November 2015 plötzlich aus den TV-Shows der WWE, obwohl sie sich inmitten einer laufenden Storyline mit Team B.A.D. (Sasha Banks, Naomi & Tamina Snuka) befand. Seitens der WWE wurden anschließend keine Begründungen abgeliefert, warum Natalya plötzlich aus den TV-Shows verschwunden ist. Nachdem Natalya bei den aktuellen NXT TV-Tapings vom 07. Januar 2016 ihre In-Ring Rückkehr feierte und dort für die "NXT Kids" Show ein Match gegen Becky Lynch bestritt, meldete sie sich nun via Instagram zu Wort und gab bekannt, dass sie im November 2015 aufgrund einer namentlich nicht genannten Verletzung für zwei Monate aus den TV-Shows genommen werden musste. Natalya merkte an, dass dies die erste ernsthafte bzw. große Verletzung in ihrer 11-jährigen Pro Wrestling-Karriere gewesen ist. Weiter merkte Natalya an, dass sie sich in den vergangenen acht Wochen einer ausgiebigen Physiotherapie unterzogen hat, um sich auf ihre Rückkehr in den Ring vorzubereiten. Bislang ist nicht bekannt, wann Natalya wieder mit dem Main Roster auf Tour gehen wird. Außerdem sprach Natalya auf Instagram darüber, wie sehr es sie geschmerzt hat, kein Teil der Divas Revolution-Storyline im vergangenen Sommer gewesen zu sein.


    Nachfolgend der komplette Instagram-Beitrag von Natalya:


    Zitat

    [Blockierte Grafik: http://i64.tinypic.com/35hmjhf.png]
    "Thank you @wwebeckylynch! Couldn't have asked for a more perfect opponent for my first match back in over two months. Magic! I have debated with myself every day about explaining why I was suddenly "gone" after the last match I had in November. It was the first injury I've had that has taken me away from wrestling in over 11 years. I was so disappointed. For the last 8 weeks I have been in intense physical therapy. I've been focused on returning and being stronger than ever. I fought hard to come back. I hated missing this past summer of the Diva's Revolution. I wanted so much to be a part of it because I love wrestling! Not just because I was born into it, WRESTLING is a part of my heart. When I finally came back at the end of September, I was incredibly grateful and happy! I missed the girls, the ring and all of you. Then to get hurt, I felt like a failure. NOW I am better. I am stronger. I am ready. I'm not ashamed of my injury at all. Setbacks happen. And EVERYTHING happens for a reason. Sometimes when it rains it pours but there's nothing YOU can't get through. When you fall down, pick yourself up, dust yourself off and just keep going. Every person has a comeback in them. ...See you soon"


    - Das NXT Tag Team Jason Jordan & Chad Gable hat nun einen offiziellen Tag Team-Namen erhalten und wird fortan unter dem Namen "American Alpha" in den Ring steigen. Für die kommenden Wochen ist bekanntlich bei NXT ein großer Push für American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) vorgesehen.


    (Quelle: WrestlingINC / Instagram)

  • Natalya jetzt auch.. ich muss zugeben das sie etwas vermisse, hatte auch nie wirklich einen starken Run gehabt. Denke aber nicht, dass es mit dem Nachnamen zu tun haben sollte. Wäre jedenfalls schön sie noch etwas On Stage zu sehen.


    American Alpha gefällt mir ganz gut und man setzt weiter auf dieses Team. Ein neues Theme wäre nur noch für sie angebracht, ansonsten hat dieses Team alles was es braucht. Die werden die Tag Team Divison rocken, mehr als das.

  • American Alpha gefällt mir ebenfalls sehr gut. Persönlich halte ich übrigens Jason Jordan - zumindest derzeit noch - vom Gesamtpaket her für vielversprechender. Groß, Athletisch, Charismatisch und in Kombination mit Gable ein überzeugendes Mic Work.


    Ich möchte Gable damit keinesfalls schlechtreden, allerdings fehlt mir da persönlich bei ihm noch der finale Schliff. Erinnert etwas an Daniel Bryan zu Beginn seiner WWE Karriere, dem man im Zuge seines Heel Turns dann einen passenden Look verpasst hatte.


    Generell gesehen erinnern die beiden aber sowieso an Benjamin & Haas. Würde es cool finden, wenn ein returnender Kurt Angle die beiden vor den Kameras unter seine Fittiche nimmt und quasi als "Next Big Deal" promotet.


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • American Alpha gefällt mir ebenfalls sehr gut. Persönlich halte ich übrigens Jason Jordan - zumindest derzeit noch - vom Gesamtpaket her für vielversprechender. Groß, Athletisch, Charismatisch und in Kombination mit Gable ein überzeugendes Mic Work.


    Ich möchte Gable damit keinesfalls schlechtreden, allerdings fehlt mir da persönlich bei ihm noch der finale Schliff. Erinnert etwas an Daniel Bryan zu Beginn seiner WWE Karriere, dem man im Zuge seines Heel Turns dann einen passenden Look verpasst hatte.


    Da sind wir wohl unterschiedlicher Meinung. Jordan hat natürlich von der Größe her bessere Voraussetzungen, aber was Charisma und Persönlichkeit betrifft, spielt Gable in einer ganz anderen Liga (den Vergleich mit Bryan sehe ich überhaupt nicht).


    Es hat schon seine Gründe, warum JJ über 3 Jahre lang entweder Jobber war oder im Team mit Tye Dillinger gefloppt ist. 3+ Jahre im Niemandsland und nach ein paar Wochen an Gables Seite war er mega over. Zufall? Ich denke nicht...


    Wenn man das Team irgendwann trennt (was hoffentlich erst in ein paar Jahren passieren wird), muss Jordan mir erst einmal beweisen, dass er auch auf sich allein gestellt überzeugen kann. Lass es mich so ausdrücken, wenn Jordan halb so viel Persönlichkeit und Charisma hätte wie Gable, wäre er schon längst im Main Roster oder zumindest ein NXT Main Eventer, der mit Jungs wie Balor, Joe und Corbin um den Titel kämpfen würde.

  • Den Daniel Bryan Vergleich bei Gable habe ich rein auf den Look bezogen. Diese langen Haare wirken auf mich persönlich einfach immer so 0815 - was Gable ja aber nicht ist. Ich muss dir dahingehend zustimmen, dass Jordan erst an seiner Seite aufblüht, ja. Aber wie du auch sehr gut festgestellt hast: Jordan hätte rein theoretisch mit entsprechendem Gimmick (wie jetzt im Team mit Gable) durchaus NXT Main Event Potenzial.


    Ich bin gespannt wo die Reise der beiden hingeht, aber im Ring finde ich die ganzen Suplessen von Jordan und wie er die Crowd bei "Hot Tags" mitnimmt persönlich "aufregender". Aber vielleicht sollte ich die Beiden in Zukunft noch ein bisschen intensiver verfolgen als bisher.



    Hoffen wir einfach, dass die beiden noch eine lange Reise vor sich haben gemeinsam und trotzdem als Singles Wrestler gepusht werden. Ähnlich wie die MCMG damals bei TNA, die ja immer wieder X-Division Titel halten durften, ohne dabei das Team zu vernachlässigen oder gar zu splitten.

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, verschwand WWE Diva Natalya bekanntlich Anfang November 2015 plötzlich aus den TV-Shows der WWE, obwohl sie sich inmitten einer laufenden Storyline mit Team B.A.D. (Sasha Banks, Naomi & Tamina Snuka) befand. Seitens der WWE wurden anschließend keine Begründungen abgeliefert, warum Natalya plötzlich aus den TV-Shows verschwunden ist, bis Natalya schließlich in der vergangenen Woche bei den NXT TV-Tapings vom 07. Januar 2016 ihre In-Ring Rückkehr feierte und anschließend via Instagram verkündete, dass sie im November 2015 aufgrund einer namentlich nicht genannten Verletzung für zwei Monate aus den TV-Shows genommen werden musste.


    Nun berichtet Natalya via Instagram in einem Update, dass sie in den besagten zwei Monaten aufgrund einer Knöchelverletzung pausiert hat:


    Zitat

    "Two months ago I couldn't dream of squatting like this because of my ankle. I pushed through and was relentless in my recovery. Obsessed. Training twice a day, healing a broken bone. Vitamins, great nutrition, a strong support system around me and working my a$$ off to come back made such a huge difference. Plus I'm really stubborn ... Hence wrestling right after I broke it. I didn't even know it - because I wanted it that much. AND I wasn't going to give up...no matter what brick walls were in front of me. People talk about passion all the time. It's an easy word to throw around. When you have everything taken from you, and you get it all back- you never take anything for granted ever again. #AdvancedRehabTampa #HardNocksSouth"


    [Blockierte Grafik: http://i67.tinypic.com/121a6bp.png]



    (Quelle: Instagram)