Road to Super Bowl 50

  • In zwei Monaten beginnt die GFL. Kannst ja mal nach München kommen, wenn die Cowboys gegen Universe spielen :D.


    Btw. aktuelle FA Running Backs sind: ; da sind doch einige bekannte Namen dabei. Ich persönliche würde Hillman nehmen, auch wenn ich hoffe, dass er in Denver bleibt. Aber auch Turbin ist eine gute Alternative. Mit beiden hätte man gute Leute, die auch schon Play-off/Superbowl Erfahrung haben.


    Da Cumberland FA ist und Lewis auch, hoffe ich mal, dass er zu den Jets kommt.

  • Hillman wäre natürlich cool, glaube ich aber nicht dran. Mohamed Sanu und/oder Jermaine Kearse als WR wären super Verpflichtungen ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Also Anderson UND Hillman wäre nicht so pralle aus Sicht der Broncos :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Nein, gar nicht :D Aber andererseits, Elway hat für gute Free Agents ein Händchen.


    Btw. nach dem der Cousin von ODB jetzt wieder Football spielen will, kommt nun auch einer aus der NBA auf die Idee:
    Wo ich ehrlich glaube, dass ODBs Cousin mehr Chancen hätte, einen Vertrag zu bekommen.


    Mark Sanchez ist (ein) neuer QB bei den Broncos. Dazu mal ein Kommentar von der Offiziellen FB-Seite:

    Zitat

    I feel like Donald trump we must build a wall around Mile High Stadium to keep Mark Sanchez out!!!!!! Make The Broncos Great Again!!!

    Bin auch sehr skeptisch, was das angeht.

    Erfolge:


    2x FWC Tag Team Champion: 18.10.2015 - 06.11.2015; 27.11.2015 - 20.12.2015 (als Dynamite Harris mit The Gladiator)

    1x FWL Undisputed Champion: seit 28.02.2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sprenger ()

  • Wollte das mit Mark Sanchez auch gerade schreiben ;) Aber er wird sicherlich Starter sein, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Naja, wenn man sich die Statistiken von Osweiler, Manning und Sanchez anschaut, dann ist das gar nicht so abwegig. Und Elway ist von dem Trade überzeugt.

  • Ich hab halt auch noch gelesen, dass sie Keap holen wollen. Da bin ich mal gespannt. Von Brock Osweiler halte ich ohnehin nichts und Manning war einfach fertig. Man kann sagen spielerisch hat er seine Karriere 1-2 Jahre zu spät beendet, am Ende war es natürlich grandios, dass er es nicht gemacht hat (Rekord, 2. Ring..).


    Btw.:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24843313td.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Naja, Manning wurde durch seine Verletzung in der Saison zurück geworfen. Ich fand ihn jetzt auch nicht so abgrundtief schlecht. Und Osweiler. Ich hätte ihm die Chance bei den Broncos gegönnt (aber nur mit nem guten Back-up), aber sein Abgang und sein Auftreten bei der Pressekonferenz in Houston beweisen nur, dass er sich die Rolle bei den Broncos nicht zugetraut hat. Naja. Vielleicht hat Siemian seine Breakout Saison, wenn der (oder die) gesetzten QBs raus sind. Abwarten.


    Bin ja gespannt, ob er sich etablieren kann.

  • Die Patriots holen WR Chris Hogan von en Buffalo Bills. Finde ich super, denn ich schätze ihn stärker ein als Brandon LaFell, welcher speziell in der letzten Saison unter chronischer Leder Allergie litt.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Tray Walker, Cornerback bei den Ravens, ist gestern (18.03) nach einem Dirt Bike Unfall gestorben.


    ---


    Tod mit nur 23. Übel.



    Hab ich auch gelesen... R.I.P. :(

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM, welcome to Foxborough Big Guy! :love1:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25132635hz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25132637gk.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • "BAAAAM" im Sinne von ein weiterer Deutscher. Als Patriots Fan muss man den Patriotismus fördern :P Und wenn es auch sportlich nicht die große Verpflichtung ist, dann wird man nun wohl einen sehr guten Einblick hinter den Kulissen bekommen. Für ranNFL schreibt der Junge nämlich eine Kolumne und liefert regelmäßig Bildmaterial. :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich bin ja eher gespannt, zu wem Böhringer geht. Der hat beim Pro Day ja die NFL Scouts überzeugt. Und wenn sich seine Leistungen proportional zur Qualität der Liga steigert, ist er bald auf einem Level wie ein Demaryius Thomas.


    Apropos BAMM: Die Titans haben ihren 1st, 6th & 7th Round Pick zu den Rams getradet und erhalten dafür den 1st, zwei 2nd und 3rd Round Pick 2016 und den 1st und 3rd Round Pick 2017.


    Für die Titans ohne Frage gut. Ob das auch für die Rams gilt, bleibt ab zu warten.

  • ^ Ehrlich gesagt dachte ich zunächst, dass die deutschen Medien mal wieder ein wenig übertreiben, wenn es um ein deutsches Talent geht, aber auch in den USA schwärmen die Experten aktuell von Böhringer. Als ich den Titel bei diesem Interview auf dem offiziellen NFL YouTube Account sah, musste ich zweimal hinschauen. "The German Randy Moss?" Damn!


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • Ging mir genau so. Vor allem, weil aus der GFL meistens nur jene in der Free Agency einen Platz in einem NFL Team bekommen, die davor schon College, wenn auch nur II und III Divison, gespielt haben. Ich damals leider nicht das Spiel der Cowboys gegen die Unicorns gesehen, kann mich zumindest nicht daran erinnern, aber das Abschneiden der Unicorns sagt eigentlich alles. Ich hätte ihn ehrlicher weise auch gerne bei meinen Cowboys. Mit dem jetzigen QB und unser starken Defense könnte das was werden mit dem German Bowl.


    Übrigens, mit seinen Pro Day Ergebnissen wäre er beim Combine immer unter den Top 5 gelandet. Die Physis hat er auf jeden Fall. Und vom Taktischen wirds halt Interessant.