Road to Super Bowl 50

  • Man könnte nun ne Fehleranalyse anfagen, man kanns aber auch sein lassen. Dann wäre man während des Rumble Matches nachher noch dabei. Ich frage mich nur, wieso man vorhin nicht das FG macht und wieso Gostkowski eben solche Faxen macht. Das waren maximal 5 Yards...


    Saison ist abgehakt und jetzt richtet sich der Blick auf die Nächste. Die O-Line muss verstärkt werden, Marcus Cannon lässt mich immer wieder den Kopf schütteln. Auf der Linebacker Position muss man nachlegen (Mayo wird wohl gehen), einen Running Back braucht man (Blount wird wohl gehen) und ein WR wäre auch nicht so schlecht. Auf Brandon LaFell konnte man sich nun wirklich nicht verlassen in dieser Saison.


    Das war ein ganz schwaches Offensiv Spiel von beiden Mannschaften heute. So wird das nichts mit dem zweiten Ring für Manning, aber das hat man auch schon nach dem Game gegen die Steelers gesagt. Die Broncos erinnern mich an den CL Sieg des FC Chelsea 2012. Schwer vorstellbar, dass diese Broncos im Superbowl gewinnen. Wäre bei den Patriots ebenso gewesen. Ich gehe nun mit den Panthers, in erster Linie wegen Cam Newton. Auch wenn ich Manning halt seinen zweiten Ring gönnen würde. Es wäre der krönende Abschluss auf eine große Karriere.

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Das war ein ganz schwaches Offensiv Spiel von beiden Mannschaften heute. So wird das nichts mit dem zweiten Ring für Manning, aber das hat man auch schon nach dem Game gegen die Steelers gesagt. Die Broncos erinnern mich an den CL Sieg des FC Chelsea 2012. Schwer vorstellbar, dass diese Broncos im Superbowl gewinnen.


    :D



    Da spricht der Frust, kann ich aber nachvollziehen. Die Broncos mit Chelsea 2012 zu vergleichen, lasse ich dir wegen den Emotionen mal durchgehen...


    Das war in erster Linie großartige Defense von beiden Seiten, insbesondere von den Broncos. Von Miller hat heute eine der besten Performances hingelegt, die ich auf dieser Bühne je gesehen habe.

  • Naja, es gab zwei Kapitale Fehler der Pats: Der Pass bei der 2-Point Conversion und der On-Side Kick(der eh zu kurz war). Ansonsten ein verdammt spannendes Match. Ich muss erstmal Luft schnappen gehen. Verpass ich halt was von der NFC.


    Ich geh btw. immer noch mit den Broncos. Außerdem scheint es, ich wäre der einzige auf meiner FB Freundesliste, der sich über den Sieg der Broncos freut.

  • Die Defense von Chelsea war doch auch sensationell in dieser Saison, vorne ging dagegen nicht so viel :D Aber wir wissen ja, Defense wins Championships. Das war gar nicht mit sooo viel Frust geschrieben oder irgendwie abwertend gemeint ;)


    Von Miller war ein Beast heute, Marcus Cannon war aber auch eine Katastrophe. Sebastian Vollmer hat es ordentlich gemacht. Alles kann er auch nicht aufhalten.

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Irgendwie logisch, dass die Patriots aufgrund ihrer Dominanz der letzten 15 Jahre auch hier die meisten Fans/Sympathisanten haben...


    Bei mir war es fast der gleiche Grund wie in der NBA mit den Dallas Mavericks. Es war ein Spieler: Sebastian Vollmer. Ich bin halt ein großer Patriot, passt ja :D Eigentlich war ich am Anfang Fan von den Steelers, bin ich natürlich noch immer. Das war der Moment, an dem ich NFL Fan wurde:


    [YOUTUBE]watch?v=RqnQwKAI4OE[/YOUTUBE]

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Die Defense von Chelsea war doch auch sensationell in dieser Saison, vorne ging dagegen nicht so viel :D Aber wir wissen ja, Defense wins Championships. Das war gar nicht mit sooo viel Frust geschrieben oder irgendwie abwertend gemeint ;)


    Kam bei mir so an, weil dieses Chelsea Team allgemein als extrem unverdienter und einer der schlechtesten CL Sieger aller Zeiten gesehen wird. Einen Football Vergleich kann man gar nicht ziehen, weil man beim Football logischerweise nicht das komplette Spiel über den Bus parken und nur das Spiel zerstören kann.


  • Kam bei mir so an, weil dieses Chelsea Team allgemein als extrem unverdienter und einer der schlechtesten CL Sieger aller Zeiten gesehen wird. Einen Football Vergleich kann man gar nicht ziehen, weil man beim Football logischerweise nicht das komplette Spiel über den Bus parken und nur das Spiel zerstören kann.


    Ich bin generell kein Fan von Gerecht und Ungerecht im Sport. Das zählt Leistung! Und wenn sie nicht gebracht wird, dann hat man es auch nicht verdient. Natürlich gibt es immer wieder Härtefälle. Gerade im Fußball. Da hast du recht, das kann man nicht vergleichen. Wenn die Patriots wenigstens so gespielt hätten die die Bayern damals im Finale...dann hätten sie das Game gewonnen :D

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Bei mir war es fast der gleiche Grund wie in der NBA mit den Dallas Mavericks. Es war ein Spieler: Sebastian Vollmer. Ich bin halt ein großer Patriot, passt ja :D Eigentlich war ich am Anfang Fan von den Steelers, bin ich natürlich noch immer. Das war der Moment, an dem ich NFL Fan wurde:


    [YOUTUBE]watch?v=RqnQwKAI4OE[/YOUTUBE]

    NFL "Fan" wurde ich in erster Linie durch meinen Vater, der mich noch vor meinem ersten Geburtstag zu spielen mit genommen wurde. Habe sogar (u.a.) noch Stecker, Zapf und Motzkus spielen sehen. Wenn ich auch nicht mehr alles weiß. Fan der Jets wurde ich durch King of Queen (jaja) und der Bronocos durch die Avalanche.

  • Generell ist es was richtig geiles, dass Pro7 Maxx halt #jedenverdammtensonntag die Spiele auch überträgt. Man merkt richtig, dass die NFL auch in Deutschland einen höheren Stellenwert bekommt. Das ist absolut klasse und darf ruhig so weitergehen, egal ob man die Kommentatoren mag oder auch nicht. Ich finde sie klasse. Bisschen mehr Variation als Seahawks & Patriots immer abwechselnd wäre halt mal gut, aber sie haben in Deutschland eben mit die höchste Fanbase. Es gibt auch noch die Raiders, aber nein danke :D

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich hab ja keinen Einblick in den TV-Vertrag, aber da sie ja nur Sonntagsspiele übertragen, liegts eher an der NFL, denn an ran. Und wenn die Seahawks und Pats immer Sonntags spielen, dann ist das eine doppelt logische Entscheidung. Aber dennoch "scheiße".

  • Es ist ja scheinbar auch so, dass sie nur 3 Partien angeboten bekommen für das frühe Spiel am Sonntag. Bei allem Respekt, ich hab dann auch kein Bock die Titans gegen die Lions zu schauen. Aber wer meckert, soll sich einfach den NFL League Pass holen. :D

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Quote

    Aber wer meckert, soll sich einfach den NFL League Pass holen.


    Wer das finanziell machen kann und wirklich ein hardcore NFL Fan ist, sollte sich den Luxus absolut leisten. Ich habe das Ding seit ein paar Jahren und weiß gar nicht mehr wie ich es all die Jahre davor ohne den GamePass ausgehalten habe. Wenn es mal an einem Sonntag kein Einzelspiel gibt, das man unbedingt sehen will, zieht man sich einfach die Konferenz im RedZone Channel rein. Einfach nur geil.

  • Ja, meckern tun sie immer. Genau so wie beim Eishockey. Aber Sport im Live im Stadion anschauen macht eh mehr Spaß :D


    Aprops Titans. Chiefs gegen Jets wäre das wohl bessere Spiel gewesen. Aber dank dem dämlichen PO-System ging das ja nicht.

  • Rammelbammel Carolina! Wenn ich das so sehe, bin ich froh, dass die Broncos im Superbowl stehen :D Nein, natürlich ist noch nichts durch und der Superbowl ist ein eigenes Game. Aber das ist doch schon wieder der pure Wahnsinn :D

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016