Road to Super Bowl 50

  • Bin weder ein Newton Fan noch Hater und finde das Verhalten bei dieser Pressekonferenz nicht wirklich schlimm. Ich frage mich manchmal was die Reporter da erwarten. Will man noch so einer schwachen Performance bei einem so emotionalen Spiel wie einem SuperBowl Interviews geben? Ich glaube kaum. Und jemanden zum Reden zwingen nur weil es höflich wäre und gut in irgendwelche Post Game Berichte verarbeitet werden kann halte ich da für weitaus fragwürdiger.


    Das ist Teil des Jobs und da hast du dich professionell zu verhalten, insbesondere wenn er das neue Gesicht der Liga sein will. Ich mag Tom Brady wirklich nicht, aber von ihm würdest du so etwas nicht sehen. Nicht von den Mannings, nicht von Brees, nicht von Rodgers, usw. Was glaubst du, wie Brady sich gefühlt hat nachdem ihm meine G-Men auf unfassbare Art und Weise die Perfect Season versaut haben? Trotzdem hat er nicht wie ein kleines Kind geschmollt und ist nicht vor den Reporten davongelaufen. Wie wär's mit Russell Wilson letztes Jahr? Brutaler kannst du einen SuperBowl gar nicht verlieren.


    Also, wenn er im Falle eines Sieges sein grinsendes Gesicht in jede Kamera halten und sich als Ikone vermarkten will, soll er auch nach Enttäuschungen und Niederlagen wie ein Mann auftreten. Ansonsten, fu*k off, Cam!

  • Mh, dann gehen auch unsere Auffassungen der Sportwelt klar auseinander. Ich finde nicht, dass ein Sportler wie ein Vorbild oder wie ein aalglatter Geschäftsmann auftreten muss. Es ist ein Beruf in dem es in erster Linie um die abgelieferte Leistung geht. Die Präsentation ist vielleicht gut für persönliche Werbedeals, aber das funktioniert sowohl mit positivem wie auch mit eher negativem Auftreten solange man auffällig ist. Nur weil andere es anders machen muss es nicht zum ungeschriebenen Gesetz werden. Mir hat damals Marshawn Lynch richtig gut gefallen als er sagt "I'm here so I don't get fined". Das war eine Ansage, das war offensichtlich sein eigener Charakter und seine eigene Meinung, sowas schätze ich weit mehr als einfach da zu sein weil es der konventionelle "professionelle Stil" ist.

  • Ich hätte nicht gedacht, dass Denver das Ding holt, aber diese Defense ist einfach der Hammer. Meine Glückwünsche gehen nach Denver ;)


    Während des Super Bowls gab Marshawn Lynch auf Twitter sein Karriereende bekannt. Wurde ja schon vor ein paar Wochen gerüchtet, jetzt ist es aber offiziell.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Naja, ich kann verstehen, dass man nach so einem Spiel keine große Lust mehr auf Interviews hat. Vor allem, wenn man weiß, wie dämlich sich dann manche Reporter anstellen. Mannning wurde ja auch an dem Abend zweimal gefragt, ob das sein letztes Spiel war. Da hat halt jemand seinen Job nicht gemacht. Auch wenn ich weder Lynch noch Newton mag, das kann ich durchaus nach voll ziehen. Und wenn Lynch gehen will, dann soll er aber nicht so einen riesen Bohei darum machen, sondern einfach klar sagen was Sache ist. Selbstdarstellung und Medienscheu ist für mich ein klarer Widerspruch.


    Zum Spiel nochmal selbst:
    Ich hatte es, wie gesagt, kommen sehen. Klar, die Offense um Newton war verdammt stark, aber: Sie hatten in der Saison keine Gegner wie die Broncos. Klar, die Seahawks waren durchaus stark, sind aber nur knapp in die Divisonal Round gekommen. Hinzu kommt noch, dass viele noch recht unerfahren in Sachen Superbowl und Play-Offs sind, verglichen mit den Broncos. Auf der anderen Seite, hatte ich im Gefühl, dass die Broncos mehr als Team funktioniert haben und vor allem für einander und in erster Linie für Peyton gespielt haben.

  • Das Verhalten von Cam Newton war und ist unter aller Sau! Ich muss sagen, so langsam habe ich ihn gemocht. Ich mag die Show, ich finde es cool wie er die Touchdowns feiert, den Kids den Ball schenkt, aber das geht dann natürlich überhaupt nicht. Ich mag auch Emotionen, aber das ging zu weit. Ist natürlich auch ein Widerspruch in sich selbst, ist er doch eigentlich der coole Super Cam. Er ist jung, ich will es jetzt nicht overhypen. Wie gesagt, geht überhaupt nicht aber ich will mich daran jetzt auch nicht aufhalten. In meiner Wahrnehmung hat er jedenfalls jede Menge Kredit verloren.


    Show :thumbup:
    Emotionen :thumbup:
    Unsportlichkeit :thumbdown:
    Schlechte Verlierer :thumbdown:


    Zu Lynch: Finde es eigentlich cool wie er sein Karriereende verkündet hat. Ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Wörter. Ich glaube auch, dass es für alle Beteiligten die beste Entscheidung war. Die Seahawks können auf Thomas Rawls bauen, welcher deutlich weniger Gehalt bekommt und zumindest als er gespielt hat auch deutlich besser war. Das Geld können die Seahawks dann wiederum in einen anderen Spieler investieren. Sollte Rawls wieder so funktionieren, Wilson sein bestes Spiel auspacken und die LoB macht auch ihren Job, sind die Seahawks wieder ein absoluter Favorit.


    Ich frag mich nur, wieso Manning noch immer wartet, sein Karriereende zu verkünden. Entweder wartet er auf den besten Rahmen oder er ist einfach ein verrückter Typ, der noch einen Ring holen will :D Nene, Spaß. Alles andere als ein Karriereende wäre hirnrissig. Er muss eigentlich mit dem Gewinn des Super Bowls abtreten. Man stelle sich nur mal vor, er macht weiter und verpasst die Playoffs :D Quark, er wartet einfach nur auf den richtigen Rahmen. Wäre glaube ich nicht einmal undenkbar dass er es auf einer eigens einberufenen PK macht, ohne großen Trubel. Würde zu ihm passen. OMAHA!

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Naja, er wusste ja vor dem Spiel wirklich nicht, ob er aufhört, oder nicht. Hängt wohl wirklich vom Sieg ab. Hätte aber auch bei der Überreichung der Trophäe mit der Rücktritts Erklärung gerechnet. Ich fänd's lustig, wenn er mit Elway gleich ziehen könnte, andererseits hat sich mit dieser Saison, wie man es dreht und wendet, für immer in die Geschichte der NFL eingetragen und Rekorde aufgestellt, die wohl lange, wenn nicht sogar für immer bestehen bleiben werden. Wie dem auch sei und egal was er macht, er wird dem Sport erhalten bleiben.

  • Made my Day - THE GAME IS OVER! :D


    [YOUTUBE]watch?v=KD3B3m6UyZM[/YOUTUBE]


    Der Dude hat noch mehr so geile Videos :D


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Mh, dann gehen auch unsere Auffassungen der Sportwelt klar auseinander. Ich finde nicht, dass ein Sportler wie ein Vorbild oder wie ein aalglatter Geschäftsmann auftreten muss. Es ist ein Beruf in dem es in erster Linie um die abgelieferte Leistung geht. Die Präsentation ist vielleicht gut für persönliche Werbedeals, aber das funktioniert sowohl mit positivem wie auch mit eher negativem Auftreten solange man auffällig ist. Nur weil andere es anders machen muss es nicht zum ungeschriebenen Gesetz werden. Mir hat damals Marshawn Lynch richtig gut gefallen als er sagt "I'm here so I don't get fined". Das war eine Ansage, das war offensichtlich sein eigener Charakter und seine eigene Meinung, sowas schätze ich weit mehr als einfach da zu sein weil es der konventionelle "professionelle Stil" ist.



    1. Wenn du einen NFL Vertrag unterschreibst gehört Medienarbeit zu deinen Pflichten. Dementsprechend hat Beast Mode auch diese blöde Nummer abgezogen. Wenn er gar nichts gesagt hätte, hätte es halt weitere Geldstrafen gegeben.


    2. Es geht hier auch um Respekt. Ich weiß nicht warum irgendein Spieler glaubt, er habe das Recht, die Journalisten wie lästige Fliegen zu behandeln. Wenn ein bestimmter Journalist mal irgendwelche Lügen über dich in die Welt gesetzt hat oder dich unfair behandelt hat, habe ich noch Verständnis für einen Spieler, der keine Lust hat mit diesem Menschen zu sprechen. Wenn man aber allen Journalisten, die einfach da sind um ihren Job zu machen, respektlos gegenübertritt, finde ich das einfach scheiße und ich habe auch kein Verständnis für Fans, die dieses Verhalten auch noch feiern.

  • Die Carolina Panthers haben übrigens einen neuen, alten Tight End :D


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24543634we.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Mehh, Jerod Mayo verlässt nach 8 Jahren wie erwartet die Patriots. :( Ich denke mal LaGarette Blount folgt dem auch noch. Ich bin mal echt gespannt, wie man sich verstärken wird. Angeblich soll ja Megatron von den Lions im Gespräch sein, welcher ursprünglich seine Karriere beenden wollte.


    Und Brock Osweiler scheint ungeduldig zu werden. Mach hinne Peyton! :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ja, Off Season in der NFL. Da gibt es immer wieder ein paar Lustige Sachen. Ich kann zum Beispiel nicht verstehen, warum die Ravens ihren Franchise Tag für ihren Kicker verwenden. Klar, Kicker sind wichtig, aber ich denke, da gäbe es andere Spieler bei den Ravens. Vermute ich.


    Ich denke, wenn die Pats einen neuen HB suchen, könnten sie nach wie vor Ivory holen. Glaube nämlich nicht, dass die Jets ihn halten können/wollen.

  • Ivory soll auch tatsächlich im Gespräch sein, das wäre klasse :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016


  • Quelle: ran.de


    Das wäre der Hammer! :) Aber spätestens in der übernächsten Saison müsste man seinen Nachfolger ranführen. Peyton Manning wird hingegen Ende nächste Woche wahrscheinlich seinen Rücktritt bekannt geben. Dann hätten die Broncos keinen QB mehr, aber man wird wohl mit Brock Osweiler verlängern, sollte er es intern nicht schon gemacht haben.


    Apropos Broncos: Das Team konnte sich mit Final-MVP Von Miller noch nicht über einen neuen Vertrag einigen. Bisher wurden die Angebote abgelehnt. Es geht bei ihm um das gute Geld, hatte er bereits angekündigt. Den Broncos läuft natürlich auch die Zeit davon...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Je mehr die Leute davon ausgehen, Peyton hört auf, desto mehr glaube ich, er macht weiter. Warum auch nicht? Klar, er wirft nicht mehr so weit, aber dann muss man halt das Spiel so auf ihn aufbauen. Ich bin auch davon Überzeugt, dass Brock nicht länger bei den Broncos bleibt. Ich könnte mir Vorstellen, dass man sich als Back-Up Fitzpatrick holt, mit ihm die nächste Saison spielt und dann im nächsten Draft einen QB holt oder mit Siemian geht. Nur wenn Peyton bleibt, dann muss Thomas besser werden. So viele Pässe, wie er fallen gelassen hat, das tut doch jedem QB weh.

  • Wie erwartet, Peyton Manning beendet seine Karriere! ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Das ist schon verdammt traurig. Aber auch verständlich. Kann mir auch btw. nicht vorstellen, dass Brady wirklich noch 4 Jahre durch spielt.

  • Kann mir auch btw. nicht vorstellen, dass Brady wirklich noch 4 Jahre durch spielt.


    Das kommt letztlich einfach drauf an, ob er von Verletzungen befreit bleibt. Bisher hat das ja sehr gut geklappt. Dann traue ich Brady auch noch vier weitere Jahre zu. Ein Back Up muss trotzdem bei.


    Zur aktuellen Lage bei den Broncos: Peyton Manning hat seine Karriere beendet, Brock Osweiler wechselt für vier Jahre zu den Houston Texans. Die Broncos stehen aktuell also ohne Quarterback da. Es gibt Gerüchte, dass die Broncos sich nun Colin Kaepernick von den 49ers holen, weil er dort keine Zukunft hat. Das finde ich höchst interessant, da ich Colin für eine sehr guten QB halte. Da darf man absolut gespannt sein.


    Matt Forte wechselt derweil von den Bears zu den Jets. Der Weg für Ivory zu den Patriots wäre frei... :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ja, der Weg wäre frei, wenn Ivory nicht zu den Jags gehen würde. Ich denke, Forte ist ein guter Ersatz für Ivory. Jetzt haben wir in der Offense nur noch zwei Baustellen. 1: QB. Ich sehs jetzt schon kommen, FitzMagic bleibt nicht im Big Apple. Als Back-up für Kaepernick bei den Broncos wäre er aber gut. Smith hingegen ist zu unkonstant, um wirklich was zu reißen. Bzw. er wäre mir seinen Qualitäten überall gut. 2: TE. Amaro und Cumberland sind zwar talentiert, aber Amaro ist verletzt und Cumberland hat bisher kaum überzeugt.


    Und Osweiler. Puh, ganz schwer. Klar, er würde in riesige Fußstapfen treten und ganz ehrlich, ich hätte ihm das nicht zugetraut. Soll er bei den Texans versauern :D Und die Broncos selber. Auch schwer. Ich denke, man wird einen von den drei großen Namen (RG3, Kaepernick, FitzMagic) holen und ihm Siemian als Back-up hinstellen. Die haben glücklicherweise einen GM, der verdammt viel Ahnung von der Position des QB hat. Und dessen Back-up und QB Coach als Headcoach. Ich denke, die wissen schon, was sie tun.

  • Ach verdammt, das mit Ivory und den Jags habe ich nicht gelesen :( Das darf doch bitte nicht so schwer sein, einen guten Running Back zu finden. Auf einen darf man sich nicht verlassen. Dion Lewis hat seinen Job super erledigt, dann kam aber die Verletzung. Ich bin gespannt, was da kommen wird.


    Generell kribbelt es schon wieder gewaltig.Ich will NFL!

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016