Road to Super Bowl 50

  • So morgen ist es soweit: Die Road zum Super Bowl 50 beginnt mit den Wildcard Playoffs. Deshalb habe ich mal nen neuen Thread erstellt. Der Super Bowl wird am 7. Februar im Levi's Stadium, der Heimstätte der San Francisco 49ers, in Santa Clara ausgetragen.


    AFC Wildcard Playoffs:
    Kansas City Chiefs @ Houston Texans
    Pittsburgh Steelers @ Cincinnati Bengals


    NFC Wildcard Playoffs:
    Seattle Seahawks @ Minnesota Vikings
    Green Bay Packers @ Washington Redskins



    Edit: Meine Tipps für morgen sind die 4 Auswärtsteams :thumbup:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JJH1712 ()

  • Ich freue mich riesig! Ich tippe wie auch Destiny & Costanza auf Chiefs, Steelers, Seahawks & Redskins.


    Die Chiefs haben einfach die bessere Offense und da wird JJ Watt alleine nicht genügen. Bei den Steelers kommt es darauf an, wie Big Ben das Ei an seine Wide Reciever bekommt. Der Ausfall von Andy Dalton wird den Bengals wohl mal wieder in der Wildcard Round das Genick brechen. Bei Seahawks vs. Vikings kommt es wohl auf das Laufspiel an. Doch Wilson ist einfach on Fire und wenn sie so weitermachen, sehe ich sie gegen die Panthers im Endspiel der NFC. Bleiben noch Redskins & Packers. Die Packers befinden sich in einer fürchterlichen Form und ich befürchte, dass es auch morgen nicht besser wird. Die O-Line ist aktuell eine reine Katastrophe und wenn sich das nicht ändert, gehen sie gegen die Redskins sang- & klanglos unter.


    Jetzt aber erstmal JJ Watt <3 Ich bin für die Texans, glaube aber nicht dran. Nachher bin ich natürlich für die Steelers. Nach den Patriots meine #2 :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Puh, das war richtig peinlich von den Texans. Die Chiefs mussten ja nicht mal ihr A-Game auspacken. K-Town Punk : gefällt das :D Gleich das Game auf welches ich mich am meisten in der Wild Card Round freue: Steelers @ Bengals!


    Gewinnen die Bengals, heißt es nächste Woche: Bengals @ Patriots & Chiefs @ Broncos
    Gewinnen die Steelers, heißt es nächste Woche: Chiefs @ Patriots & Steelers @ Broncos


    Damit können meine beiden Lieblingsteams erst im Championship Game aufeinandertreffen. Da war die Niederlage in Miami doch nicht ganz umsonst. Sehr gut! :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • :omg::holyshit::holyshit::omg:


    Alter Schwede, meine Nerven! Erst ist das Ding 3 Viertel lang eine klare Sache, dann verletzt sich Big Ben und die Bengals schlagen zurück. Von 0:15 auf 16:15. Keine zwei Minuten auf der Uhr, Interception von Jones, Fumble von Hill und Big Ben ist zurück. Der regelt das Ding, bring die Steelers an die 50 Yard Linie, dann sind die Bengals blöd genug und handeln sich 2x 15 Yards Strafe ein. Oder was heißt die Bengals. Viel mehr Burfict! :D Für Chris Boswell war das dann wirklich nur noch eine Lachtaube und er verwandelt das FG zum 18:16. Alter was für ein geiles Match. Das ist Wahnsinn! Da eskaliert nicht nur Buschi, sondern auch der Coach! Richtig, richtig geil! Besser kannst du so ein Match nicht planen. Das sah so nach dem zweiten Blowout im zweiten Wildcard Game aus und dann sowas.


    Und eines werde ich niemals vergessen - den geilsten Catch dieser Saison! Gestatten: Martavis Bryant!


    [YOUTUBE]watch?v=nh_lD6IXgtE[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]watch?v=lbQgczaklGc[/YOUTUBE]


    Nächste Woche dann Steelers @ Broncos & Chiefs @ Patriots :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Bengals und Playoffs... das passt einfach nicht zusammen.


    Die Bengals sind fast schon so kreativ wie meine Giants, wenn es darum geht immer wieder neue Wege zu finden wie man Spiele auf besonders grausame Art und Weise verkacken kann. :D


    Die hatten das Ding im Sack, selbst nach dem Fumble. Die Steelers in Nähe der 50, mit 20 Sekunden und keinen verbliebenen Timeouts. Big Ben konnte offensichtlich mit seiner Schulterverletzung kaum noch werfen... und diese Vollidioten kassieren innerhalb weniger Sekunden 2 Personal Foul Penalties und schenken den Steelers den Sieg. Un-fass-bar... Vontaze Burfict sollte sich übrigens professionelle Hilfe suchen. Der Typ hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.


    Ich bin aber froh, dass es so gekommen ist. Steelers vs Broncos und Chiefs vs Patriots waren mein bevorzugtes Szenario. Steelers vs Broncos ist eine absolute Wundertüte. Kann Ben überhaupt spielen und wenn ja, wie sehr ist er körperlich eingeschränkt? In welcher Form wird Peyton sich befinden? Die Chiefs sind das einzige Team in der AFC, denen ich eine Überraschung gegen die Patriots überhaupt zutrauen würde. Die Defense spielt exzellent und kann mit Jungs wie Justin Houston, Tamba Hali und Dontari Poe eine Menge Druck auf den QB erzeugen (traditionell der einzige Weg die Pats zu schlagen). Alex Smith kann genügend Big Plays machen und in der Regel macht er keine großen Fehler, beschützt den Ball sehr gut.


    Patriots sind nach wie vor mein Favorit, aber ich bin mal gespannt ob die Chiefs nicht doch etwas reißen können...

  • Ich hätte natürlich auch Patriots vs. Bengals bevorzugt, aber in diesem Spiel habe ich einfach im Sinne der Steelers gehofft, dass sie es noch schaffen. Von daher alles mega und ich kann mich noch immer nicht beruhigen :D


    Was Big Ben betrifft, hat man am Ende erst alles falsch und dann alles richtig gemacht. Erst hat man ihn draußen gelassen, das war falsch. Dann hat Landry Jones die Interception geworfen. Doch nach dem Fumble hat man Ben nochmal gebracht und das war dann auch die richtige Entscheidung. Ich glaube sogar, dass er sich im Günther Netzer Style selbst eingewechselt hat. Jones wäre niemals überhaupt bis zur 50 Yard Linie gekommen oder hätte das 4th Down überstanden. Da bin ich mir sehr sicher. Dem ist diese Saison absolut nichts gelungen. Bei 20 Sekunden und noch 20 Yards bis zur Field Goal Range wäre denke ich auch noch was gegangen. Das sind 3 Plays (mit der Option, dass man den Ball aus spiken kann). Aber egal, i'm happy :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Boah, was war das denn bitte? Sowas von bitter für die Vikings und all die, die für die Vikings waren. Kacke! Blair Walsh, was geht denn bei dir? So konstant die ganze Saison über und dann das. :S


    Sehr viele Parallelen zum Spiel der Steelers bei den Bengals, wenn auch auf eine andere Art spannend & dramatisch :D Wie erwartet sehr vom Laufspiel geprägt. Natürlich auch von den Special Teams. Der beste Wurf von Wilson ging einer Katastrophe voraus. Von Wilson bin ich eher enttäuscht, auch wenn ich alles andere als ein Seahawks Fan bin. Da kam nicht so wirklich viel. Aber was zum Teufel geht denn in Walsh vor? Die Seahawks werden sich deutlich steigern müssen, ansonsten ist bei den Panthers Schluss. Aber das wird ein ganz anderes Spiel werden ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Ich bin einfach nur noch sprachlos.... Ich wollte unbedingt das die Vikings weiter kommen und hab mich schon so hart gefreut als der Kicker rein gelaufen kam und BAM alles vorbei.

    SummerSlam 2013

    Danke, WWE! Das war einer der geilsten PPVs, die ich in meinem Leben gesehen habe.


    Wenn mich jemand fragen sollte, warum ich Wrestling Fan bin, werde ich ihm die DVD dieses SummerSlams empfehlen.

  • Das Game ist zwar noch nicht fertig, aber wenn hier noch was passiert, fress ich einen Besen! Das war die Wiedergeburt der Green Bay Packers! :D Am Anfang dachte man es würde weitergehen und die Packers gehen unter, doch dann der Turnaround. Freut mich für die Cheeseheads und das Duell gegen die Cardinals könnte klasse werden. Kompliment an Patrick Esume, welcher alle Wildcard Games richtig getippt hat. 4 Auswärtssiege gabs noch nie!


    Hier die Paarungen für die Divisional Round:


    NFC


    Sonntag, 17. Januar: 2:00 Uhr in SAT.1 und auf ran.de
    Green Bay Packers @ Arizona Cardinals


    Sonntag, 17. Januar: 18:55 Uhr auf ProSieben MAXX und ran.de
    Seattle Seahawks @ Carolina Panthers



    AFC


    Samstag, 16. Januar: 22:10 Uhr auf ProSieben MAXX und ran.de
    Kansas City Chiefs @ New England Patriots


    Sonntag, 17. Januar: 22:15 Uhr in SAT.1 und ran.de
    Pittsburgh Steelers @ Denver Broncos

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Aber was zum Teufel geht denn in Walsh vor?


    Das sagt sich von der Couch aus immer so leicht, aber das ist einfach eine unfassbare Drucksituation. Als Fan kann man sich so etwas kaum vorstellen.


    Übrigens, als Patriots Fan müsste dich das doch direkt ans 2011 AFC Championship Game erinnert haben...


    [YOUTUBE]3nURz04Y9s8[/YOUTUBE]

  • Das sagt sich von der Couch aus immer so leicht, aber das ist einfach eine unfassbare Drucksituation. Als Fan kann man sich so etwas kaum vorstellen.


    Das war ja auch keine böse Kritik an dem Kicker nach dem Motto "Ab morgen sollte er arbeitslos sein". Das sind Emotionen! :D Nein, ich hab ja geschrieben dass er mega zuverlässig war über die Saison hinweg. Was ich mega fand war sein Interview direkt nach dem Spiel. Er stellt sich da hin und sagt, dass die ganze Mannschaft ihren Job gemacht hat, nur er nicht. Das ist Größe ;) Es ist einfach scheiße bitter, auch jetzt noch. Im Sinne des Footballs ist es vielleicht gar nicht so schlecht, weil Seahawks @ Panthers das bessere Game werden dürfte, zumindest im Passspiel.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Hat zwar nichts mit der Road zum Super Bowl zu tun, aber trotzdem schreib ich es mal hier rein. Die NFL Owner haben gestern den Umzug der Rams nach Inglewood, California zugestimmt, dort werden sie ab nächstem Jahr unter dem Namen Los Angeles Rams spielen. Die neue Arena soll im Jahr 2019 fertig sein und ca. 2,8 Mrd. US-$ kosten.


    Zusätzlich haben die San Diego Chargers eine Option erhalten, die es ihnen erlauben würde, als Partner der Rams im Verlauf der nächsten Saison ebenfalls nach LA zu ziehen

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Natürlich ist es immer verdammt schade für die Fanbase, die ihr Team verliert, aber so ist es nunmal. Ich persönlich freue mich unheimlich über diese Entscheidung. Für mich war es immer unfassbar, dass der zweitgrößte Markt der USA kein professionelles Team in der mit Abstand beliebtesten Sportart hat.


    Bin mal gespannt wo sie die nächsten 3 Jahre spielen werden. Topfavorit soll wohl das Coliseum, Heimat der USC Trojans sein. Das wäre natürlich eine exzellente Lösung. Noch geiler wäre es allerdings, wenn man tatsächlich im Rose Bowl in Pasadena spielen würde. Für mich mit dieser traumhaften Kulisse im Hintergrund eines der schönsten Stadien, die es gibt.

  • Die Patriots posten im Stundentakt auf Facebook. Das aktuellste Bild zeigt die Kabine inkl. vorbereitete Trikots. Am besten gefallen mir natürlich die von Dont'a Hightower & Julian Edleman :love1:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Definitiv! Ein richtig geiles Match. Danach war ich zu platt, hier noch etwas zu posten :D


    Ich denke heute gibt es die nächsten beiden Heimsiege. Die Panthers sind einfach viel zu stark, da können auch die Seahawks, welche mich enttäuscht haben, nichts ausrichten. Sie sind sowieso mein Superbowl Tipp, weil sie in Defense und Offense gleichstark sind. Wobei ich auch wieder Hoffnung für die Patriots habe. Dass sie gestern sehr aufs Passpiel gehen werden, war doch klar. Denver wird die Probleme der Steelers wohl leider ausnutzen. Ich freue mich vorallem auf das Duell Wilson vs. Newton. Das wird heute absolut entscheidend sein. Ich lege mich drauf fest, dass beide einen TD erlaufen werden. Big Ben vs. Peyton könnte auch ein großartiges Duell werden, doch beide haben ihre Probleme und deshalb denke ich, dass es ein wenig holprig wird.


    Edit: Schon 14-0 8o:thinking::golly: Ich hab grad erst den TV angemacht weil ich bis eben arbeiten musste :D
    Edit 2: Wtf?! Aufwachen Russell! :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()