Road to Super Bowl 50

  • Manning ist, bis auf die Interception, "gut". Sieht man ja an Thomas. In der Regular Season der #1 WR von Manning/Osweiler und jetzt? Nichts. Anderson ist verdammt stark, Talib dagegen verdammt schlecht. In meinen Augen noch schlechter als Newton. Zu Newton: Ich hab damit gerechnet, dass er nicht sein volles Potential abrufen wird/kann. Gegen Orange Crush sollte man als QB nicht laufen. Und der Touchdown geht, aus Sicht der Panthers, nur auf Newton.

  • Ich sage doch, Manning raus. Es ist Time für das Beast, für Mike Lient oder wie Naitch sagen würde meinen Mandanten - BROCK OSWEILER! Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Leistung der Broncos, in erster Linie weil die Defense so sehr überzeugt und man zur Halbzeit mit anständigen 6 Punkten in Führung liegt.

  • Manning ist, bis auf die Interception, "gut". Sieht man ja an Thomas. In der Regular Season der #1 WR von Manning/Osweiler und jetzt? Nichts. Anderson ist verdammt stark, Talib dagegen verdammt schlecht. In meinen Augen noch schlechter als Newton. Zu Newton: Ich hab damit gerechnet, dass er nicht sein volles Potential abrufen wird/kann. Gegen Orange Crush sollte man als QB nicht laufen. Und der Touchdown geht, aus Sicht der Panthers, nur auf Newton.


    Talib ist generell ein Arschloch. Schon immer gewesen. Kommt bei mir auf einer Liste mit einem Burfict. Bei Newton sehe ich das mit dem Laufspiel ein wenig anders. Das ist besser als seine Würfe und ich will es nicht behaupten, aber er hat gefühlt mehr selbst erlaufen als erworfen :P


    K-Town Punk : Bitte nerv die anderen nicht auch noch mit Brock Osweiler. Brock Lesnar braucht einen German Suplex um dich zu einem neuen 1st Down zu verwandeln :D

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Osweiler ist zZ nicht besser als Manning.


    Ne, durch die Pass auf (irgendwen mit F) nicht. Aber trotzdem. Nach den 3(?) Sacks, dem Fumble inkl. Touchdown wird Newton nicht mehr auf 100% kommen.

  • Ich hoffe Chris Martin und Coldplay haben mit dieser Halbzeit Show den Kritikern das Mundwerk gestopft :P War ne richtig coole Show, gerade mit Beyonce (sehr sexy) und Bruno Mars (sehr fancy). :thumbsup:


    Deutlich besser als Katy Perry, ist aber auch nicht schwer. Sie ist absolut keine Live Performerin...

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Talib mag ein Arschloch sein und das eine Foul vor dem Panthers Touchdown geht gar nicht, aber ich hab noch nie so eine dumme Regel gehört wie dass man seinen Gegner nicht verhöhnen und taunten darf. :D


    Geile Halftime Show übrigens. Nicht so gut wie die mit Bruno Mars als Hauptact, aber sehr gut und sowas von eine Steigerung zu Katy Perry.

  • Ich hab die ganze Zeit auf die LipSync geschimpft und dann diese Nachricht :D. Trotzdem, Coldplay gehört nicht zum Football.


    K-Town Punk : Nein. Die ist gut. Es ist verdammt unsportlich und gehört in keinen Sport.

  • K-Town Punk : Nein. Die ist gut. Es ist verdammt unsportlich und gehört in keinen Sport.


    Spar es dir, sowas sieht ein K-Town Punk : nicht ein :D

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Stephen Gostkowski macht am Ende den Unterschied :dash:


    Stand 3:33 Uhr habe ich jegliches Vertrauen in die Panthers verloren. Ich hoffe, Wade Philipps wird der MVP dieses Matches :D Spaß, wenn es so ausgeht kann es nur Von Miller oder DeMarcus Ware werden.

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    The post was edited 1 time, last by CM Naitch ().

  • Quote

    Offense wins Games, Defense wins Championships


    Und schon wieder hat sich das bestätigt. Das wars. Wahnsinns Leistung der Broncos in der Defense! War ja so zu erwarten, aber von den Panthers hab ich echt mehr erhofft und erwartet. War kein schönes Game. Aber was solls. Meine Streak geht weiter, ich setze jedes Jahr auf den falschen Sieger (Ausnahme bei Teilnahme des eigenen Teams im letzten Jahr). :D Für Peyton Manning freue ich mich wahnsinnig, das hat er sich absolut verdient. Jetzt wird er sicherlich zurücktreten. Heute oder beim Empfang in Denver. MVP muss definitiv Von Miller werden, diese Auszeichnung hat er durch den Fumble nun endgültig gesichert. Respekt Broncos, Respekt auch an Sprenger, gutes Näschen. Ich muss sagen, für mich waren die Broncos in den Play Offs drei Mal Außenseiter. Pseudo Experte! :D


    Um die Diskussion von vor 1-2 Wochen aufzugreifen. Das sind die Spiele, das sind die Situationen in der man erkennt wer wirklich ein großer Quarterback ist. Bisher erinnert seine Siutation an die von Colin Keapernick. Noch hat er einfach nichts gewonnen. Aber ich denke Cam wird seinen Weg machen ;)


    PS: Jetzt beginnt die schlimme Zeit. Bis September/Oktober :heul:

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Sprenger : Das ein oder andere Spiel der Galaxy hab ich mir schon auf die Fahne geschrieben ;) Aber da fehlt der Buschi :D


    Bill Goldberg : Baseball? Interessiert mich nicht die Bohne :D

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Freut mich wahnsinnig für Peyton, auch wenn es komisch ist, dass er nach dieser Saison und dieser Performance den zweiten Ring holt. Die Broncos Defense ist einfach fantastisch und was Von Miller im AFC Championship Game und heute im SuperBowl gezeigt hat, war absolut unmenschlich.


    Thank you, Peyton! Es war mir eine Ehre seine großartige Karriere all die Jahre verfolgen zu dürfen.



    [Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/CaqSWCYXIAAnf-K.jpg]

  • Bin weder ein Newton Fan noch Hater und finde das Verhalten bei dieser Pressekonferenz nicht wirklich schlimm. Ich frage mich manchmal was die Reporter da erwarten. Will man noch so einer schwachen Performance bei einem so emotionalen Spiel wie einem SuperBowl Interviews geben? Ich glaube kaum. Und jemanden zum Reden zwingen nur weil es höflich wäre und gut in irgendwelche Post Game Berichte verarbeitet werden kann halte ich da für weitaus fragwürdiger.