"IMPACT Wrestling" Results & Report vom 02.02.2016 (Bethlehem, Pennsylvania) | *** TITELWECHSEL ***

  • TNA - Total Nonstop Action
    "IMPACT Wrestling"
    02.02.2016 - Bethlehem, Pennsylvania



    - Die dieswöchige IMPACT Wrestling Episode startet im Backstagebereich vor der Halle, wo Ethan Carter III etwas auf einem Notizblock schreibt und den Zettel dem Kameramann mit den Worten in die Hände drückt, dass er um 16 Uhr an dem Ort, der auf dem Zettel steht, sein soll, wenn er erfahren möchte, was aktuell im Kopf von Ethan Carter III vor sich geht.


    - Es wird in die Halle geschaltet, wo die Kommentatoren Josh Mathews & "The Pope" D'Angelo Dinero die Zuschauer zur heutigen Show begrüßen. während TNA World Heavyweight Champion Matt Hardy zusammen mit seiner Ehefrau Reby Sky und seinem Bodyguard Tyrus für eine In-Ring Promo herauskommt und meint, dass man bezüglich der Leute die man liebt, manchmal in diesem Business eine harte Entscheidung treffen müsse. Die Crowd ruft daraufhin nach Jeff Hardy, worauf Matt Hardy erwidert, dass dieser heute Abend nicht aufkreuzen wird, da er in der vergangenen Woche den Fehler begangen habe, zu behaupten, dass er, Matt Hardy, den Namen "Hardy" beschmutzen würde, wofür Jeff Hardy umgehend als Bestrafung via Piledriver durch einen Tisch befördert worden ist. Reby Sky ergreift das Wort und meint, dass es eigentlich gar nicht erst hätte so weit kommen müssen, doch seit Jahren würden alle immer behaupten, Matt Hardy würde stets im Schatten seines Bruders Jeff Hardy stehen. Weiter meint Reby Sky, dass sie nie daran geglaubt habe und dass auch Matt Hardy nie daran geglaubt habe und am Ende haben sie den Leuten bewiesen, dass Matt Hardy nicht im Schatten seines Bruders steht. Danach meint Reby Sky, dass Jeff Hardy nur neidisch darauf sei, dass Matt Hardy den TNA World Heavyweight Championship Titel gewonnen hat - und das fair. Und genau dies hätte ihn neidisch gemacht, vor allem weil er in dieser Zeit verletzt Zuhause vom TV aus zuschauen musste. Matt Hardy ergreift wieder das Wort und erzählt Reby Sky, wie schön sie ist, bevor er meint, dass dies, was Jeff Hardy in der vergangenen Woche zugestoßen sei, nicht persönlich gewesen sei, sondern ein großartiges Geschäft für die Marke "Matt Hardy". Plötzlich wird Matt Hardy von Eric Young & Bram unterbrochen, die herauskommen. Eric Young ergreift das Wort und meint, dass Jeff Hardy - nachdem was er ihm in der vergangenen Woche angetan habe - gar nicht mehr zurückkehren wird, bevor er daran erinnert, dass als Bobby Roode ihm damals den TNA World Heavyweight Championship Titelgewinn gekostet hat, habe er ihm als Strafe den Titel genommen. Und da Jeff Hardy ihm den #1 Contender Status genommen habe, hätte er in der vergangenen Woche die Karriere von Jeff Hardy beendet. Weiter meint Eric Young, dass er kein Problem mit Matt Hardy habe und meint, dass Matt Hardy sogar einen sehr guten Job als TNA World Heavyweight Champion machen würde. Doch den TNA World Heavyweight Championship Titel wolle er unbedingt wieder haben. Matt Hardy will daraufhin Eric Young eine Antwort geben, wird dabei jedoch prompt von Kurt Angle unterbrochen, der herauskommt und sich kampfbereit zeigt. Weiter meint Kurt Angle, dass das Geschäft von Matt Hardy ein Schlag ins Gesicht sei, bevor er meint, dass Matt Hardy den TNA World Heavyweight Championship Titel abwerten würde. Danach kündigt Kurt Angle an, dass er sich mit den TNA Offiziellen über sein nächstes Match auf seiner Farewell-Tour unterhalten hat, bevor er meint, dass er gute Neuigkeiten mitgebracht habe, denn im heutigen Main Event müsse Matt Hardy seinen TNA World Heavyweight Championship Titel gegen ihn, Kurt Angle, verteidigen. Matt Hardy zeigt sich daraufhin alles andere als erfreut und meint, dass es nun auch alles Sinn macht. Kurt Angle habe sich mit seiner Backstage-Politik selbst ein Titelmatch besorgt. Weiter meint Matt Hardy, dass er die Kurt Angle Farewell-Tour bislang sehr genossen habe, doch wenn Kurt Angle unbedingt seine Knöpfe drücken müsse, dann wird die Farewell-Tour für Kurt Angle eben böse enden. Kurt Angle meint daraufhin, ob Matt Hardy überhaupt wissen würde, wie viele Leute bereits schon seine Karriere beenden wollten und am Ende gescheitert wären. Kurt Angle stellt danach klar, dass es nur einen Mann geben wird, der seine Karriere beenden könne - und dies wäre er selbst. Allen Leuten, die anderen behaupten würde, werde er in den Arsch treten und ihnen das Maul stopfen. Matt Hardy weist Kurt Angle anschließend darauf hin, dass sie heute Abend zu fünft wären, während Kurt Angle auf sich allein gestellt sei. Plötzlich ertönt jedoch die Musik von Beer Money Inc. ("Cowboy James Storm & Bobby Roode), worauf diese herauskommen. Bobby Roode ergreift das Wort und meint, dass die Marke "Matt Hardy" einer schlechten Zukunft entgegen blickt, bevor er meint, dass sich Matt Hardy seine Marke "Matt Hardy" in den Arsch schieben könne. Anschließend kündigt Bobby Roode an, dass es heute Abend einen Fight geben wird. James Storm ergreift das Wort und meint, dass es in ihrem Business darum gehen würde, viel Geld zu machen und Bier zu trinken, weshalb Beer Money Inc. nun einige Ärsche verprügeln wird. Anschließend versichert James Storm, dass sie heute Abend garantieren werden, dass Kurt Angle ein faires Titelmatch gegen Matt Hardy bestreiten kann, denn sie werden sich um die zwei Schwachmaten Eric Young & Bram kümmern. Daraufhin attackieren Beer Money Inc. Eric Young & Bram, worauf ein wilder Brawl ausbricht und schließlich auch noch The Decay (Abyss & Crazzy Steve) (w/ Rosemary) und kurz darauf auch noch The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) herauskommen und ebenfalls beim Brawl mitmischen. Während die vier Tag Teams gegeneinander brawlen, verlassen Matt Hardy, Reby Sky & Tyrus den Ring und treten den Rückzug an. Nachdem die beiden Face-Teams die beiden Heel-Teams aus dem Ring befördern können, schnappt sich Bobby Roode ein Mikro und verkündet, dass Beer Money Inc. & The Wolves heute Abend einen Hardcore War gegen Eric Young & Bram & The Decay bestreiten werden.


    - Backstage wird Drew Galloway vom Kameramann zu seinem TNA World Heavyweight Championship Title Shot Feast Or Fired Koffergewinn aus der Vorwoche interviewt und meint, dass es sich wie ein Sechser im Lotto anfühlen würde. Plötzlich wird Drew Galloway von Tyrus unterbrochen, der hinzukommt und Drew Galloway einen Ratschlag gibt: Drew Galloway soll den Koffer aufgeben und davongehen, denn dieser Koffer sei kein Lotto-Ticket, sondern eine Zielscheibe. Drew Galloway erwidert daraufhin, dass Tyrus doch bereits schon ein TNA World Heavyweight Championship Match besitzen würde, welches er jederzeit einlösen könne. Doch stattdessen seine Titelchance zu nutzen, würde er ständig die "Big Bitch" für Jedermann spielen, wodurch seine Karriere niemals in Fahrt kommen wird. Tyrus erwidert daraufhin, dass Drew Galloway dies wohl lustig finden möge, bevor er ihn noch einmal warnt und schließlich davongeht.


    Bobby Lashley besiegt Aiden O'Shea via Spear


    - Während des Matches kommt Raquel heraus und beobachtet Bobby Lashley. Nach dem Match steigt Raquel zum feiernden Bobby Lashley in den Ring und schnappt sich ein Mikro, bevor sie meint, dass sie doch bereits gesagt habe, dass sie und Bobby Lashley sich wiedersehen werden. Anschließend meint Raquel, dass ihre Nachricht an Bobby Lashley noch immer die gleiche Nachricht sei wie zuvor: Sie könne ihm Schmerz oder Vergnügen bringen. Nach diesen Worten verlässt Raquel die Halle, während Bobby Lashley ihr verwirrt hinterher starrt.


    - Backstage macht sich Maria Kanellis für eine Promo auf den Weg zum Ring.


    - An anderer Stelle im Backstage-Bereich bereitet sich Ethan Carter III für sein erstes Interview nach seinem TNA World Heavyweight Championship Titelverlust vor.


    - Maria Kanellis kommt für eine In-Ring Promo heraus und begrüßt die Zuschauer, bevor sie meint, dass sie gewöhnlicherweise herauskommt, um "The Miracle" Mike Bennett anzukündigen, doch heute Abend sei dies anders, da sie über eine ihrer großen Leidenschaft sprechen möchte: Das Women's Wrestling. Weiter meint Maria Kanellis, dass das Women's Wrestling kein Wunder benötigen würde, sondern einen Anführer, der die richtige Richtung vorgibt, wohin sich die Knockouts Division entwickeln sollte. Und der Name diese Anführers sei Maria Kanellis-Bennett, die "First Lady Of Professional Wrestling". Danach meint Maria Kanellis, dass viele Leute glauben, die Knockouts Division wäre in Ordnung, doch in der Realität sei die Knockouts Division angeschlagen und zerfallen. Sie, Maria Kanellis, sei die Einzige, die daran noch etwas ändern könne, indem man das Alte entfernt und das Neue hereinbringt. Plötzlich wird Maria Kanellis von TNA Knockouts Champion Gail Kim unterbrochen, die herauskommt und meint, dass sie sich Beide bereits schon eine lange Zeit kennen würden. Weiter meint Gail Kim, dass sie Maria Kanellis dafür bewundert, was sie bereits schon alles geschafft habe, allerdings habe sie ein großes Problem damit, was Maria Kanellis gerade von sich gegeben habe. Maria Kanellis ergreift das Wort und meint, dass Gail Kim eine großartige Wrestlerin sei. Allerdings sei Gail Kim eben nur eine gute Wrestlerin, während sie, Maria Kanellis, auch noch eine gute Geschäftsfrau sei, zu der Frauen hinaufschauen können. Sie könne Gail Kim dabei helfen, im Mainstream Fuß zu fassen, doch Gail Kim will und braucht die Hilfe von Maria Kanellis nicht, da es in der Knockouts Division nur um starke, kräftige Frauen geht und wenn sich Maria Kanellis der Knockouts Division anschließen wolle, könne sie ihre Wrestlingstiefel anziehen und ein Match gegen sie, Gail Kim, bestreiten. Maria Kanellis erwidert jedoch, dass Gail Kim das Problem sei, weil sie die Anführerin sei und stinken würde. Gail Kim fordert Maria Kanellis anschließend dazu auf, das Problem nun zu lösen, worauf Maria Kanellis erwidert, dass Leute wie Gail Kim ihr nicht zu sagen haben, was sie tun oder lassen soll, sondern gewöhnlicherweise für sie arbeiten würden. Gail Kim drückt Maria Kanellis daraufhin in eine Ringecke und fordert von ihr, dass sie nun ihren Worten Taten folgen lassen soll. Maria Kanellis hingegen rollt sich jedoch aus dem Ring und marschiert zurück in den Backstage-Bereich.


    - Backstage bedanken sich Beer Money Inc. ("Cowboy" James Storm & Bobby Roode) bei The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) dafür, dass sie sie eben draußen im Ring unterstützt und ihnen den Rücken freigehalten haben, bevor Eddie Edwards meint, dass sie heute Abend auf der gleichen Seite stehen werden. Davey Richards erwidert daraufhin, dass Beer Money Inc. nicht herumschleimen sollten, denn sie würden genau wissen, hinter was sie her wären: Ihre TNA World Tag Team Championship Titel. James Storm sieht dies anders und meint, dass sie die Titel nicht unbedingt wollen, sondern lediglich ihr Vermächtnis festigen möchten. Davey Richards kann James Storm diese Worte jedoch nicht ganz abkaufen, worauf ein wildes Wortgefecht zwischen beiden Tag Teams entsteht, bis Bobby Roode die Streithähne langsam wieder beruhigt und meiint, dass sie sich jetzt lieber auf ihren heutigen Hardcore War fokussieren und später weiterstreiten sollten.


    Eight Man Tag Team Hardcore War (Alle 60 Sekunden kommt ein weiterer Teilnehmer in den Ring)
    Eric Young, Bram & The Decay ("The Monster" Abyss & Crazy Steve) (w/ Rosemary) besiegen Beer Money Inc. ("Cowboy" James Storm & Bobby Roode) & The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards), nachdem Abyss Davey Richards mit einem Schlag mit dem TNA World Tag Team Championship Titelgürtel niederschlägt und Crazzy Steve anschließend Davey Richards erfolgreich pinnt


    - Drew Galloway trifft backstage in der Umkleide auf Kurt Angle und meint zu ihm, dass es ihm eine Ehre gewesen sei, auf der Farewell-Tour noch einmal gegen Kurt Angle angetreten zu sein. Weiter meint Drew Galloway, dass man manchmal nicht weiß, wie gut man im Ring sein würde, bis man gegen die Besten wie Kurt Angle antritt. Kurt Angle erwidert daraufhin, dass Drew Galloway ein großartiger Athlet sei, der in den kommenden Jahren diese Company anführen wird. Drew Galloway bezeichnet dies als Traum und meint, dass Kurt Angle heute Abend die Chance habe, noch einmal TNA World Heavyweight Champion zu werden. Und wenn Kurt Angle heute Abend den TNA World Heavyweight Championship Titel gewinnen sollte, werde er Kurt Angle noch einmal um den Titel herausfordern, damit sie Beide die Halle abreißen können. Kurt Angle freut sich daraufhin und hofft, dass genau dies noch heute Abend passieren wird. Drew Galloway wünscht Kurt Angle abschließend noch viel Glück für sein heutiges Titelmatch, bevor er davongeht.


    Drew Galloway besiegt Tyrus via DQ, nachdem "The Miracle" Mike Bennett herauskommt und Drew Galloway mit einem Schlag mit dem TNA World Heavyweight Championship Title Shot Feast Or Fired Koffer niederschlägt


    - Während des Matches erlischt das Hallenlicht, bevor plötzlich Maria Kanellis auf der Entrance Stage auftaucht und ankündigt, dass Drew Galloway nun ein Wunder geschehen wird. Das Hallenlicht erhellt sich daraufhin wieder, als plötzlich "The Miracle" Mike Bennet im Ring hinter Drew Galloway steht und Drew Galloway mit dessen Feast Or Fired Koffer niederstreckt. Anschließend schnappt sich Mike Bennett ein Mikro und fragt den abgefertigten Drew Galloway höhnisch, ob er nun an Wunder glaubt. Weiter meint Mike Bennett, dass er wissen würde, was Drew Galloway denkt und dass dieser Koffer die Antwort auf alle Fragen von Drew Galloway sei, der seinen Koffer erfolgreich einlösen und TNA World Heavyweight Champion werden möchte, um das Wunder von TNA zu sein. Abschließend stellt Mike Bennett jedoch klar, dass nicht Drew Galloway das Wunder ist, was TNA Wrestling braucht, sondern dass er, Mike Bennett, das Wunder ist, welches TNA Wrestling benötigt.


    - Backstage spricht Kurt Angle beim Kameramann darüber, wie gut seine Zeit bei TNA Wrestling gewesen sei und wie schön es wäre, wenn er als TNA World Heavyweight Champion zurücktreten würde. Plötzlich kommt Bobby Lashley hinzu und unterbricht Kurt Angle, indem er meint, dass es cool wäre, wenn Kurt Angle heute Abend den TNA World Heavyweight Championship Titel gewinnen würde, um ihn anschließend am selben Ort wieder an Bobby Lashley zu verlieren, an dem er den Titel im vergangenen Jahr Bobby Lashley abgenommen hat. Nach diesen Worten klopft Bobby Lashley Kurt Angle auf den Rücken und grinst dabei, bevor er davongeht.


    - TNA X-Division Champion Tigre Uno und Shane Helms kommen nacheinander für das heutige TNA X-Division Championship Titelmatch heraus. Shane Helms hat jedoch keine Ringklamotten, sondern Straßenklamotten an. Im Ring angekommen schnappt sich Shane Helms ein Mikro und meint, dass Tigre Uno zwar einem Titelmatch für den heutigen Abend zugestimmt habe, allerdings nicht explizit gegen ihn. Anschließend stellt Shane Helms den heutigen Herausforderer von Tigre Uno vor, den er bereits schon seit Jahren trainiert und bei seiner Wrestlingkarriere begleitet: TREVOR LEE.


    TNA X-Division Championship
    Trevor Lee (w/ Shane Helms) besiegt Tigre Uno (c) via Fisherman Buster - TITELWECHSEL!


    Neuer TNA X-Division Champion:

    Trevor Lee


    - TNA World Heavyweight Champion Matt Hardy, Reby Sky & Tyrus machen sich für den heutigen Main Event backstage auf den Weg zum Ring.


    - Ethan Carter III ist backstage an anderer Stelle zu sehen und meint zu einer Person am andereren Ende der Leitung seines Smartphones, dass dies genau das sei, was er tun möchte.


    - Nach einer kleinen Werbeunterbrechung meldet sich backstage Ethan Carter III zu Wort und meint, dass wenn einem heutzutage schlechtes widerfährt, würde man aus der Haut fahren und durchdrehen. Weiter meint Ethan Carter III, dass er zwei Jahre lang unbesiegt gewesen sei und erwartet habe, dass diese Party niemals aufhören würde. Danach meint Ethan Carter III, dass er nun realisiert habe, dass er ein Mistkerl gewesen ist und dass es dazu erst die Tracht Prügel seines Lebens gebraucht habe. Weiter meint Ethan Carter III, dass er zu keiner Zeit unbesiegbar gewesen sei, sondern einfach nur immer gewinnen wollte, weil der Sieg wie eine Sucht sei, die er am liebsten auf dem Schwarzmarkt im El Chapo-Style gekauft hätte. Diese Sucht habe ihren Höhepunkt erreicht, als er den TNA World Heavyweight Championship Titel gewonnen hat. Nun sei er hier um Matt Hardy dafür zu gratulieren, dass er ihn endlich besiegt hat und ihm alles genommen hätte, was er hatte. Egal was Matt Hardy auch gegen ihn unternehmen wird, er wird weiterhin immer wieder aufstehen und nach der Sache streben, die er am meisten liebt: Den TNA World Heavyweight Championship Titel. Weiter meint Ethan Carter III, dass er nicht vor seinen Problemen davonlaufen würde, sondern sie anpackt. Abschließend kündigt Ethan Carter III an, dass er nun in den Flieger steigen und nach England reisen wird, um Matt Hardy die Hölle auf Erden zu bereiten.


    TNA World Heavyweight Championship
    Matt Hardy (c) (w/ Reby Sky & Tyrus) besiegt Kurt Angle via Twist Of Fate vom Second Rope in der Ringecke, nachdem Kurt Angle zuvor von Reby Sky abgelenkt wird, die Kurt Angle an den Knöchel greift


    - Nach dem Match feiert TNA World Heavyweight Champion Matt Hardy zusammen mit Reby Sky & Tyrus seine erfolgreiche Titelverteidigung, während die dieswöchige IMPACT Wrestling Episode "off-air" geht.


    (Quelle; WrestlingINC / TNAsylum)

  • Bei den IMPACT Wrestling TV-Tapings am Samstag, den 09. Januar 2016 in Bethlehem, Pennsylvania wurde die IMPACT Wrestling Episode für Dienstag, den 02. Februar 2016 aufgezeichnet. Bei den besagten IMPACT Wrestling TV-Tapings fand ein Titelwechsel statt.


    So konnte Trevor Lee den amtierenden TNA X-Division Champion Tigre Uno besiegen und ihm den TNA X-Division Championship Titel abnehmen. Somit ist Trevor Lee zum ersten Mal TNA X-Division Champion, nachdem er bereits zuvor schon im vergangenen Jahr gemeinsam mit Brian Myers (Curt Hawkins) die TNA World Tag Team Championship Titel halten konnte.


    Das besagte Titelmatch kam zustande, nachdem Shane Helms Tigre Uno in der IMPACT Wrestling Episode vom 26. Januar 2016 zu einem TNA X-Division Championship Titelmatch in der IMPACT Wrestling Episode vom 02. Februar 2016 herausforderte, dabei jedoch nicht erwähnte, ob das besagte Titelmatch für ihn oder für ein anderes Talent ist. Kurz vor Beginn des TNA X-Division Championship Titelmatches in der IMPACT Wrestling Episode vom 02. Februar 2016 wies Shane Helms Tigre Uno auf den besagten Umstand hin und präsentierte Trevor Lee als seinen neuen Schützling, für den er das Titelmatch eingefädelt hatte.


    Trevor Lee & Shane Helms werden fortan bei TNA Wrestling als Heel-Duo auftreten. Allerdings ist anzumerken, dass Trevor Lee von den anwesenden Zuschauern lautstark angefeuert und nicht ausgebuht worden ist.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Das liest sich von den bisherigen IMPACT Wrestling TV-Tapings in dieser Woche am Besten. Scheint eine richtig gute IMPACT Wrestling Episode gewesen zu sein. :)


    Maria Kanellis vs. Gail Kim - Endlich mal eine frische Knockouts-Paarung :thumbup:


    Mit Trevor Lee hat man nun endlich auch mal ein neues, frisches und unverbrauchtes Gesicht als X-Division Champion. Mal abwarten, was aus Shane Helms & Trevor Lee wird. Da Shane Helms ja ohnhin schon seit längerer Zeit hinter den Kulissen bei TNA arbeitet, kann man ihn auch ruhig als Mentor eines neuen Talents einsetzen. Vielleicht gibt es da ja auch noch in den kommenden Wochen den Turn von Helms gegen Lee ...

  • Wie in der aktuellen IMPACT Wrestling Episode vom Dienstag, den 02. Februar 2016 zu sehen war, kam es zu einem überraschenden Titelwechsel. So konnte sich Trevor Lee erfolgreich gegen den amtierenden TNA X-Division Champion Tigre Uno durchsetzen und ihm den TNA X-Division Championship Titel abnehmen. Somit ist Trevor Lee der neue TNA X-Division Champion. Dies ist die erste TNA X-Division Championship Titelregentschaft von Trevor Lee, der zuvor im vergangenen Jahr bereits auch schon die TNA World Tag Team Championship Titel mit Brian Myers, besser bekannt als Curt Hawkins, hielt.


    Trevor Lee wurde zuvor bei IMPACT Wrestling als Schützling von Shane Helms, der ursprünglich das Titelmatch gegen Tigre Uno bestreiten sollte, vorgestellt.


    Shane Helms äußerte sich auf Twitter wie folgt:


    Zitat

    "And just like that … People are talking about the X-Division again!! @TLee910 is gonna dominate!"


    "1st order of business, I’ve got to get @TLee910 some new music. I can’t be coming out to that jazz."


    "But fear not, I will grace the @IMPACTWRESTLING ring one day. All in due time. My focus at the moment is to fire up the X-Division."


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Trever WHO? Never heard... :pillepalle:
    Sieht aus wie ein richtiger Jabroni, wenn man den aktuellsten Bildern auf Google glauben darf :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Zitat

    Trever WHO? Never heard... :pillepalle:
    Sieht aus wie ein richtiger Jabroni, wenn man den aktuellsten Bildern auf Google glauben darf :D


    Aaalter. Trevor ist ein Biest. Eines der größten In-Ring Talente, sticht selbst bei PWG immer wieder positiv heraus. Nicht umsonst durfte er Kevin Steen in dessen letztem PWG Match pinnen.


    Ein AJ Styles hatte damals auch nicht den Look. Das hat die X-Division aber immer ausgemacht: Einzig In-Ring zählt. Das hat sie damals auch so überragend gemacht.


    Ich kann dir jedenfalls nur empfehlen ein paar seiner Matches zu genießen.


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, konnte Trevor Lee in der aktuellen IMPACT Wrestling Episode vom Dienstag, den 02. Februar 2016 den amtierenden TNA X-Division Champion Tigre Uno besiegen und ihm den TNA X-Division Championship Titel abnehmen. Nun hat sich der neue TNA X-Division Champion Trevor Lee mit nachfolgenden Worten via Twitter zu seinem Titelgewinn zu Wort gemeldet:


    Zitat

    "For all the haters in the IWC this is for you! #XDivision #Champion #SAVAGE #Fancy"
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CaShSZKWQAA1kG6.jpg]


    (Quelle: Twitter)

  • Die fünfte reguläre „IMPACT WRESTLING“ Episode auf POP TV erzielte am Dienstag, den 02. Februar 2016 eine Zuschauerzahl in Höhe von 295.000 Zuschauern (Vorwoche: 339.000 Zuschauer). Somit ist die Zuschauerzahl in dieser Woche seit dem Start von IMPACT Wrestling auf POP TV erstmals gesunken. Headliner und Main Event der Show war bekanntlich ein TNA World Heavyweight Championship Match zwischen Matt Hardy (c) und Kurt Angle.


    (Quelle: WrestlingINC / PWTorch)