Drama in Bayern - Vater erschießt Baby versehentlich!

  • Eching: Sportschütze erschoss Baby versehentlich
    In Eching (Bayern) hat am Mittwoch ein Sportschütze sein Baby (neun Monate) versehentlich getötet.
    Der Mann hatte sich ein neues Gewehr gekauft und dieses auf der Terrasse auseinandergenommen. Um die Waffe zu testen legte er auch scharfe Munition ein. Kurz danach kam seine Frau mit dem Kind heim und kam ebenfalls nach draußen.
    Als der Ehemann dann das Gewehr wegpacken wollte, berührte er aus Versehen den Abzug. Das Projektil traf das in einem Hochstuhl sitzende Baby im Bauch. Ein Hubschrauber brachte es in eine Klinik, hier konnte man ihm aber nicht mehr helfen.


    gelesen: MS.de Forum



    Dem sollte man mal das Gehirn polieren, obwohl das gar nicht geht! Das ist für mich einfach nur ein Arsch, ein Vollpfosten wie er im Buche steht. Wie kann man nur so unverantwortlich sein?! :thumbsdown: X( X(
    Also das macht mich jetzt wirklich megasauer!!!

  • Das glaube ich auch net..Hinter Gitter mit dem Penner :( :( :(

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)

  • jo unglaublich dämlich :O
    sowas darf einfach nich passieren


    Zitat

    Original von Tim
    omg, versehen?


    son abzug berührt man nich ausversehen..




    ich will ihn etz net verteidigen
    abba son abzug is schnell betätigt kaum berührt scho schießt des teil (ich hab mal schützenverein ausprobiert)

  • Eine schlimme Geschichte. Vorallem wird er mit Sicherheit so schnell nicht mehr glücklich. Dummheit/Versehen hin oder her! Ebenso wird seine Frau mit Sicherheit auch nicht mehr bei ihm bleiben können. Sowas verarbeitet man nicht so schnell und was müssen die Eltern den Freunden in ein dutzend Jahren noch erzählen, wenn sie erfahren das die Frau ein Kind hatte, welches von ihrem Eheman ausversehen erschossen wurden! Ich denke, Knast oder Freiheit ist vollkommen egal...sollte er es wirklich ausversehen getan haben, hat er ganz schön zu leiden die nächsten Jahre!