"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 07.08.2007

  • [NB]ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    07.08.07 - Youngstown, Ohio



    The Boogeyman besiegt Jessie Guilmette


    Elijah Burke besiegt Tommy Dreamer


    The Miz besiegt Balls Mahoney


    15 Minutes of Fame Challenge - Non Title Match
    CM Punk besiegt John Morrison (c)


    (Quelle: wrestlezone.com)



    -------------------------



    ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    07.08.07 - Youngstown, Ohio



    Die heutige ECW on SciFi Ausgabe startet mit einem Rückblick der Geschehnisse von letzter Woche. Bekanntlich konnte CM Punk ein Triple Threat Match gegen Tommy Dreamer und Elijah Burke gewinnen und wird damit heute Abend in der 15 Minutes of Fame Challenge gegen John Morrison um einen Titleshot beim SummerSlam antreten.


    1. Match
    The Boogeyman besiegt Jessie Guilmette nach einem Top-Rope Big Splash.


    Nach dem Match gibt es noch die übliche Wurmkur für Guilmette bis der Boogeyman von Matt Striker unterbrochen wird. Striker fordert den Boogeyman auf, sofort damit aufzuhören und aus seinem Leben zu verschwinden.
    Plötzlich taucht Big Daddy V hinter dem Boogeyman auf und nimmt ihn auseinander, so daß sich auch Striker in den Ring traut und den Boogeyman ein wenig tauntet.


    2. Match
    Elijah Burke besiegt Tommy Dreamer nach dem Elijah Express.


    Backstage folgt ein Interview mit John Morrison. Morrison nennt sich selbst "The New Face of Extreme", "The Guru of Greatness" und "Shaman of Sexy" und meint, daß CM Punk nervös und aufgeregt ist, über seine 15 Minuten im Rampenlicht, aber wenn der Abend vorbei sei, würde sich niemand mehr an seinen Namen erinnern.


    The Miz kommt mit den Extreme Expose Girls zum Ring und sagt, daß er ein "Chick Magnet" sei und daß die Männer ihn fürchten würden.


    3. Match
    The Miz w/ Extreme Expose besiegt Balls Mahoney nach einer Kneelift/Neckbreaker Kombination.


    Die Extreme Expose Girls feiern ein wenig mit The Miz im Ring und einzig Kelly zeigt sich besorgt um Balls Mahoney.


    Es folgt ein Interview mit CM Punk und Styles fragt ihn, wie er an das heutige Match herangehen wird. Punk antwortet, daß er genauso auftreten wird wie immer, nämlich mit Konzentration und Leidenschaft. Er ist der Straight Edge Superstar und seine Sucht ist die Herausforderung. Zum Schluss garantiert er noch, daß John Morrison den Namen CM Punk nie vergessen wird.


    Nach einer Werbepause sehen wir die Siegesserie von Stevie Richards gegen Kevin Thorn. Richards kommentiert, daß er schon sehr lange in der ECW ist und niemand weiß besser als Stevie Richards, daß extreme Dinge passieren können. Plötzlich wird Richards von Thorn angegriffen und niedergeschlagen bis Thorn von der Security zurückgehalten wird.


    4. Match
    15 Minutes of Fame Challenge - Non Title Match
    CM Punk besiegt ECW World Champion John Morrison 5 Sekunden vor Schluss mit dem Go To Sleep.


    Damit wird es beim SummerSlam erneut zum Aufeinandertreffen zwischen dem ECW Champion John Morrison und CM Punk kommen.



    gelesen: moonsault.de / wrestling-place.de

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    07.08.07 - Youngstown, Ohio



    In dieser Woche beginnt die ECW on Sci-Fi Ausgabe mit einem Rückblick auf weiteren Aufbau der aktuellen Fehde zwischen CM Punk und ECW Champion John Morrison. In der letzten Woche konnte CM Punk in einem Qualifying Match für die „15 Minutes of Fame“ gegen Tommy Dreamer und Elijah Burke gewinnen. Somit wird der Straight Edge Superstar in dieser ECW Ausgabe auf dem ECW-Champion John Morrison treffen. Wenn es Punk schafft die ersten 15 Minuten des Matches zu überstehen bzw. sogar den Champ zu besiegen, wird er ein weiteres Mal die Chance auf den ECW World Title bekommen. Nach diesem Rückblick hypt Joey Styles diesen heutigen Mai Event von ECW.


    Danach folgt der ECW Trailer und die ECW Kommentatoren Joey Styles und Tazz begrüßen uns nun offiziell in der Halle zu ECW on Sci-Fi.


    Los geht’s in dieser Woche mit dem Entrance des Boogeyman, der mit einer langen Perücke, die seinen Kopf verdeckt, zum Ring kommt! Sein Gegner wartet bereits im Ring auf den Würmerfreak, wo dieser dann die Perücke abnimmt und bereits die ersten Tiere im Mund hat.


    The Boogeyman vs. Jesse Guilmette
    Der Boogeyman spuckt seinem Gegner die Würmer ins Gesicht und tritt dann auf ihn ein. Dann schlägt Guilmette seinem Gegner in der Ringecke kurz in den Rücken. Doch der Boogeyman antwortet mit einem Bodyslam und einer Clotheline in die Ringecke gegen Jesse. Dann zeigt Boogeyman noch einen Powerslam und setzt mit einem Flug vom Top Rope weiter nach … Cover … 1 … 2 … 3!


    Sieger: The Boogeyman


    Nach diesem kurzen Opener schnappt sich der Boogeyman einen Sack Würmer, steckt sich diese in den Mund und spuckt sie seinem Gegner dann in dessen Mund. Dieses makabre Spiel unterbricht dann Matt Striker, der dann in die Halle kommt. Die Fans würden diesen Mist unterstützen, so Striker. Dann fordert er Boogeyman auf, den Ring zu verlassen. Boogeyman sei ein Fall für National Geographics. Miteinmal schleicht sich im Rücken vom Boogeyman Big Daddy V an. Dieser fertige den Boogeyman mit einer Clotheline und vielen harten Elbows ab. Der Boogeyman bleibt nach wenigen Aktionen bewegungslos im Ring liegen und die beiden Heels triumphieren im Ring über diesen Beatdown. Es folgt dann nochmal ein Rückblick auf diese Abfertigung des Boogeyman, ehe es in die Werbung geht…


    Zurück bei ECW on Sci-Fi sehen wir diese Bilder nochmals. Nach diesen Bildern kommt Elijah Burke zu seinem heutigen Match in die Halle. Nach dessen protzigen Posen im Ring folgt der Entrance vom ECW Original Tommy Dreamer.


    Tommy Dreamer vs. Elijah Burke
    Lock Ups zu Beginn und Dreamer landet in einem Side Headlock. Doch mit ein paar Tritten und einer Clotheline befördert Dreamer seinen Gegner über das Top Rope. Burke ist bereits wieder am Apron, als er seinen Gegner auf den harten Hallenboden slammt. Dann zieht Burke seinen Gegner zurück in den Ring und malträtiert mit Tritten und einem Elbow den Rücken von Dreamer … Cover … 1 … 2 … Kick Out! Dann nimmt Burke seinen Gegner in einen Strecht Hold. Doch Dreamer kann sich aus dieser Situation mit einem Back Suplex befreien. Dreamer setzt mit Schlägen gegen seinen Gegner nach und zwingt Burke damit auf den Ringboden. Tommy setzt dann einen Texas Submission Move an, doch Burke kann sich in die Seile retten! Es folgt dann ein Catapult gegen den Heel in eine Ringecke. Einem folgenden DDT kann Burke ausweichen. Dann geht’s aufs Turnbuckle und Burke schleudert seinen Gegner von da auf eine Ringecke. Tommy Dreamer steht dann in einer Ringecke und fängt die Elijah Express … Cover … 1 … 2 … 3!


    Sieger: Elijah Burke


    Burke feiert sich dann noch etwas selbst im Ring, ehe es in den Backstage Bereicht geht. Dort wird ECW Champion John Morrison von Joey Styles via Titatron interviewt. Morrison sagt, dass er der ECW Champ ist, des neue Gesicht des Extremen, einer der Größten und ein Sinnbild für einen Sexy Body sei. Punk würde Backstage nun wohl ganz aufgeregt auf die „15 Minutes of Fame“ warten. Doch der Champ ist skeptisch, ob CM Punk überhaupt eine Chance hat. Denn wenn Punk frühs um fünf Uhr sein Straightedge Workout beginnt, käme John Morrison gerade nach Hause. Die Ära von John Morrison sein nicht zu brechen, doch die große Karriere des CM Punk würde heute Nacht von ihm persönlich beendet werden. Niemand werde den Namen CM Punk nach Ende der heutigen Show noch lange aussprechen! Werbung…


    Es folgt dann ein Trailer zum Comeback vom „King of Kings“ Triple H.


    Zurück bei ECW on Sci-Fi kommt dann The Miz mit den Diven des Extreme Expose zum Ring. Miz greift sich das Mirkofon und meint, die Diven würden ihm hinterher rennen und deren Männer würden The Miz fürchten. Dann kommt Balls Mahoney zum Ring.


    Balls Mahoney vs. The Miz (w/ Kelly Kelly, Layla, Olivia)
    Lock-Ups und einen Side Headlock gegen The Miz zu Beginn. Der fängt sich nach einem Whip-In einen Shoulder Block von Mahoney ein und landet auf der Matte. Es folgen Schläge und ein gewaltiger Upper Cut, der The Miz wieder zu Boden befördert. Einem Spinkick von Mahoney kann The Miz ausweichen, der dann mit verträumtem Blick und einem Lächeln vor den Füßen von Kelly Kelly landet. Dann schnappt sich The Miz seinen Gegner wieder und schlägt dessen Kopf auf den Apron … Cover … 1 … 2 … Kick Out! Es folgen Tritte und Elbows gegen Balls Mahoney und wieder ein Cover … 1 … 2 … Kick Out! Dann nimmt The Miz seinen Gegner zum Body Slam hoch, der er jedoch leicht upfuckt … Cover … 1 … 2 … Kick Out! Es folgt ein Knee Drop gegen Mahoney, dem Miz auch noch einen Neckbreaker gegen Balls folgen lässt … Cover … 1 … 2 … 3!


    Sieger: The Miz


    Nach dem Match wird The Miz von seiner weiblichen Begleitung im Ring gefeiert. Kelly Kelly schaut nochmal traurig auf Balls nieder, ehe sich die Vier in den Backstagebereich verziehen, während Ball Mahoney im Ring liegen bleibt.


    Es folgt via Titatron ein Interview mit CM Punk. Er werde heute sehr konzentriert in das Match gegen Morrison gehen. Er will ECW Champion werden, weil er den Wettkampf liebt. Zudem verspricht der Straight Edge Superstar, dass Morrison seinen Namen nach dem heutigen Abend nicht vergessen werde!


    Auf dieses Interview folgt der RAW Rebound. Hierbei wird auf die letzte RAW Ausgabe zurückgeblickt. Dort hatte Mr. McMahon ordentlich Shoots an den US Kongress und die Medien abgegeben. Neben diesen Szenen werden auch die neuesten Entwicklungen rund um Mr. McMahons Familie aufgegriffen, der bekanntlich ein drittes, uneheliches Kind haben soll! Werbung…


    Zurück bei ECW sehen wir einen Rückblick auf die letzten beiden Siege von Stevie Richards gegen Kevin Thorn. Dann wird Stevie via Titatron zugeschaltet. Er erzählt gerade, dass er schon lange bei ECW sei, als er miteinmal von Kevin Thorn angegriffen und abgefertigt wird. Nun Offizielle schaffen es den Vampire von Stevie Richards zu trennen.


    Zurück in der Halle kommt der ECW World Champion John Morrison zum Ring, um gleich den Main Event gegen CM Punk zu bestreiten. Werbung …


    Zurück bei ECW on Sci-Fi läuft noch das Ende von Morrison Entrance Theme, ehe CM Punk dann zu gewaltigen Pops zum Ring kommt. Es folgt ein kurzen Hinweis auf den Summerslam 2007 und dann ist endlich Main Event Time!


    15 Minutes of Fame for a ECW Championship Match
    CM Punk vs. John Morrison
    Zunächst kommt es zur kurzen Diskussion zwischen Punk und Morrison. Dann gibt’s Lock-Ups. Punk wird in eine Ringecke gedrückt und der Referee trennt Beide. Nun kann Morrison einem Kick von Punk ausweichen. Es folgen wieder Lock-Ups und der Arm Drag gegen Morrison, mit dem Punk seinen Gegner kurz auf den Boden zwingt. Doch Morrison versucht mit einem Submission Move zu antworten. Diesen kann Punk jedoch mit einem kurzen Kick abwenden. Es folgt ein Waist Lock Take Over gegen Morrison. Doch dieser kann Punk in einen Chin Lock nehmen. Punk kann entkommen und stellt seinem Gegner ein Bein. Dann kann Punk seinen Gegner seinerseits in einen Chin Lock nehmen. Auch hier kommt es wieder zur Trennung der Beiden. Dann setzt Morrison seinem Gegner mit einem Kick, einem Schlag auf den Rücken und einem Upper Cut weiter zu. Morrison setzt nach und attackiert den Kopf des Straight Edge Superstars. Es folgt jedoch ein Irish-Whip und ein harter Drop Kick vom Top Rope gegen den ECW-Champion … Cover … 1 … 2 … Kick Out! Punk setzt mit Bodyslam und Leg Drop noch … wieder Cover … 1 … 2 … Kick Out! Es folgen harte Kicks gegen die Brust von Morrison und eine Clotheline … Cover … 1 … 2 … Kick Out! Dann kann Morrison seinerseits einen Body Slam zeigen und verpasst seinen Gegner ebenfalls einen Leg Drop. Doch durch einen Kick an die Schultern kommt Punk wieder ins Rennen. Nach einer Clotheline gegen Morrison schickt der Herausforderer seinen Gegner per Clotheline über das Top Rope und fliegt per Cross Body auf Morrison hinterher. Nun rollt Punk seinen Gegner zurück in den Ring und als Punk auf dem Apron steht, wird er von Morrison per Standing Drop Kick wieder runter getreten. Dann zieht der Champ seinen Gegner wieder auf Apron und wird von dort per Suplex wieder auf den Hallenboden befördert. Werbung …


    Zurück in der Halle hängt Punk in einem Chin Lock von Morrison und wir haben noch 4 Minuten auf der Uhr! Doch Punk kann seinen Gegner einrollen … 1 … 2 … Kick Out! Dann sehen wir einen tollen Kick von Morrison gegen seinen Gegner … wieder Cover … 1 … 2 … Kick Out! Dann steigt Morrison aufs Rope und verfehlt Punk von dort per Moonsault. Dann gibt’s Faustschläge, Elbows, Kicks und eine Clotheline gegen Morrison. Punk setzt mit einem Bulldog nach und haut seinen Gegner per Flying Clotheline vom Top Rope um … Cover … 1 … 2 … Kick Out! Punk rollt seinen Gegner dann ein … Cover … 1 … 2 … Kick Out! Punk macht mit einem Enzuhigiri weiter Druck und covert Morrison wieder … 1 … 2 … Kick Out! Morrison dann mit einem Neckbreaker gegen CM Punk … Cover … 1 … 2 … Kick Out! Es folgen ein paar Roll-Ups und ein Flying Elbow von Punk … 1 … 2 … Kick Out! Noch weniger als 1 Minute! Morrison hängt dann im Go2Sleep Ansatz kann jedoch entkommen und verpasst den Punker einen Kick … 1 … 2 … Kick Out! Punk kann dann den Go2Sleep doch zeigen und kann seinen Gegner acht Sekunden vor Schluss covern … 1 … 2 … 3!


    Sieger: CM Punk


    CM Punk lässt sich nach diesem tollen Match feiern und Tazz verkündet Punk vs. Morrison bei SummerSlam 2007 um den ECW Title! Mit diesem neuen Match für die anstehende Großveranstaltung endet diese ECW On Sci-Fi Ausgabe!



    gelesen: moonsault.de