Keine Pläne für Zeb Colter / Wie viel Geld verdient John Cena pro Jahr bei WWE?


  • Dass unsere Handwerker zu wenig verdienen, streitet glaube ich keiner ab. Das ist definitiv so. Aber ein Sportler ist jeden Tag 2-3 Mal am trainieren, ist ständig on the Road und betreibt Hochleistungssport. Er muss auf seine Familie zum größten Teil verzichten und auch das Privatleben ist sehr eingeschränkt. Ich finde daher höhere Summen nicht schlimm. Wie gesagt, wenn es sich die Firma leisten kann, stellt das doch gar keine Probleme dar. Außerdem sind wir hier in Deutschland und nicht in der USA. Da ist das ganze Thema noch einmal ein ganz anderes


    Außerdem kommt noch hinzu, dass ein Profisportler seinen Beruf maximal 20 Jahre ausüben kann und auch seine Karriere durch eine schwere Verletzung jederzeit beendet sein kann.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Dass unsere Handwerker zu wenig verdienen, streitet glaube ich keiner ab. Das ist definitiv so. Aber ein Sportler ist jeden Tag 2-3 Mal am trainieren, ist ständig on the Road und betreibt Hochleistungssport. Er muss auf seine Familie zum größten Teil verzichten und auch das Privatleben ist sehr eingeschränkt. Ich finde daher höhere Summen nicht schlimm. Wie gesagt, wenn es sich die Firma leisten kann, stellt das doch gar keine Probleme dar. Außerdem sind wir hier in Deutschland und nicht in der USA. Da ist das ganze Thema noch einmal ein ganz anderes ;)


    Es geht doch gar nicht darum was nun wertvoller für die Gesellschaft ist. Ein Arzt ist wesentlich wichtiger für die Gesellschaft als Messi und Ronaldo, aber dem Arzt schaut bei seiner Arbeit kein Millionenpublikum zu. Dementsprechend verdienen die Jungs mit 90 Minuten Fussball Unsummen und der Arzt nicht. Es ist eine unsinnige Diskussion, ernsthaft. Da geht es um nackte Fakten und Zahlen, nicht um persönliche Meinungen oder Wertvorstellungen.

  • Ich denke ganz einfach es ist eine Mischung aus allem was wir drei da eben geschrieben haben. In einem sind wir uns (JJ, George, Icke) aber sicher, und zwar dass wir nichts gegen diese Summen haben ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Zitat


    Es geht doch gar nicht darum was nun wertvoller für die Gesellschaft ist. Ein Arzt ist wesentlich wichtiger für die Gesellschaft als Messi und Ronaldo, aber dem Arzt schaut bei seiner Arbeit kein Millionenpublikum zu. Dementsprechend verdienen die Jungs mit 90 Minuten Fussball Unsummen und der Arzt nicht. Es ist eine unsinnige Diskussion, ernsthaft. Da geht es um nackte Fakten und Zahlen, nicht um persönliche Meinungen oder Wertvorstellungen.


    Es kommt ja außerdem noch hinzu, dass die Leistungssportler in einer extremen Druckgesellschaft aufwachsen. Talentierte Fußballer sind spätestens mit 15/16 in Nachwuchs-Leistungszentren, wo sie unter ganz bestimmten Regeln ein eingeschränktes Leben führen und nebenbei noch die Schule zu Ende führen müssen.


    Viele von ihnen werden früh als "nächster Messi" o.Ä. gehyped, wodurch der bereits angesprochene Druck ausgeübt wird. Mit 18/19, wenn sie noch jung und dumm sind - wie z.B. Sinan Kurt - und das machen, was viele in diesem Alter tun würden, dann stürzen sich die Medien wie Geier auf die Spieler.


    Im Wrestling ist es doch genau so. Wenn du eine Verletzung zur falschen Zeit hast, ist es vorbei. Dein Körper ist nach 15-20 Jahren vollkommen hinüber, im Internet kann jeder ûber dich herziehen etc.


    Also stimme ich George und Naitch zu:
    Wer es schafft, mehr einzuspielen, als ihm sein Arbeitgeber bezahlt, der hat sich sein Gehalt auch verdient! Und Wrestling ist nun mal ein Millionen Business.


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk