[Update] Verlassen Bryan Christopher & Natalie nach Clash of Hereos II die FWC?

  • Verlassen Bryan Christopher & Natalie nach Clash of Hereos II die FWC?


    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/29465533/image.jpg] [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/29465534/image.jpg]


    Dieses Gerücht verbreitete sich wie ein Lauffeuer in den Dirt Sheets! Und es könnte ein richtiger Shocker für die FWC Offiziellen sein, wenn es denn wirklich so kommen sollte. Fact ist jeden falls das beide Verträge in der tat nach Clash of Hereos II auslaufen und sich die Offiziellen weder mit Bryan Christopher noch mit Natalie bis jetzt auf einen neuen Vertrag einigen konnten.


    Hinzu kommt noch das angeblich eine andere große Promotion Interesse an den beiden FWC Stars bekundet haben soll und sollte sich das bewahrheiten müssen die FWC Offiziellen tief in die Tasche greifen um bei den Summen mitspielen zu können!


    Zum jetzigen Zeitpunkt wollten beide FWC Stars dazu jedoch kein Kommentar abgeben. Es ist also alles reine Spekulation aber man weiß ja immer, wenn so was raus kommt ist meist ein funken Wahrheit dran. Es bleibt also spannend zu sehen wie die beiden auf der Road to CoH II eingesetzt werden und was dann passieren wird.


    Quelle:WrestlingObserver

  • Neuigkeiten zum möglichen Abgang von Bryan Christopher und Natalie nach Clash of Hereos II


    Wir berichteten gestern darüber das Bryan Christopher & Natalie allen Anschein nach die FWC nach Clash of Hereos verlassen werden. Jetzt haben wir neue Details zu dem Gerücht. So heißt es das der Grund warum sich Bryan Christopher, Natalie und die FWC Offiziellen noch auf keinen neuen Vertrag einigen konnten soll vor allem daran liegen das man hinsichtlich der Charakter Entwicklung in zwei verschiedene Richtung gehe. So sollen Bryan Christopher und vor allem Natalie nicht mit dem geplanten Entwicklungen zu frieden sein. So das es da momentan eher schwierig wäre auf einen Nenner zu kommen, verriet ein Insider der FWC.


    Dennoch sei mein sich von Seiten der Offiziellen ziemlich sicher sich mit beiden noch vor Ablauf ihrer aktuellen Verträge auf einen neuen Vertrag einigen zu können. Was noch zum Problem werden könnte ist das Interesse der namentlich nicht erwähnten Promotion die große Interesse an Bryan Chrstiopher und Natalie haben sollen. So soll man sich dort auch schon intern zusammen gesetzt haben um ein erstes Angebot für die beiden auszuarbeiten. Auf Seiten der Konkurrenz Promotion sei man sich vor allem bei Bryan Christopher sicher das dieser das Angebot sehr wahrscheinlich annehmen werde. Bei Natalie sei man sich nicht sicher da man sich selbst noch nicht ganz sicher ist ob man sie als aktive Wrestlerin oder Authority Figur einsetzen möchte.


    So bald es dies bezüglich weitere Details geben sollte, erfahrt ihr sie hier an erster Stelle.


    Quelle: WrestlingObserver

  • Kurz vor seinem Abflug in Boston, Massachusetts erwischte ein Mitarbeiter des Wrestling Observer einen leicht angefressenen CM Naitch, den Chairman der FWC, welcher sich zu den Gerüchten bezüglich eines möglichen Abgangs von Bryan Christopher & Natalie äußerte:


    @CM Naitch schrieb:

    „Es stimmt, dass einige Superstars & Diven nur einen Vertrag bis Clash of Heroes II haben und es stimmt auch, dass nicht alle verlängern werden oder wir den Vertrag verlängern. Es stimmt auch, dass auch Bryan & Natalie ihre Verträge noch nicht verlängert haben, doch habe ich bei beiden ein gutes Gefühl. Die Ressourcen sind da und wir werden sie auch nutzen. Dass beide unzufrieden sein sollen, höre ich jetzt zum ersten Mal und kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Bryan erlebt seit Herbst einen kontinuierlichen Aufschwung und hat die Chance erster Triple Crown Champion zu werden. Natalie ist auf dem besten Weg zur Top Babyface Diva und ihrem Wunsch wieder in den Ring zu steigen, wurde entsprochen. Wieso sollte sie also einen Job als Authority Figur bei einer anderen Liga annehmen? Klingt ein wenig abstrus oder? Wie gesagt, die Möglichkeiten sind da, wir werden uns nach Global Warfare zusammensetzen und ihnen dann klarmachen, dass sie lieber bei uns bleiben als in der anderen Liga schlecht eingesetzt zu werden. Ich denke sie wissen sicherlich, welche Ligen ich meine. Schönen Tag noch!“


    Quelle: WrestlingObserver

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Natalie äußert sich zu den Gerüchten über eines möglichen Abgangs..


    Wie wir bereits berichteten gibt es das Gerücht das sowohl Bryan Christopher als auch Natalie nach Clashbif Hereos II die FWC verlassen werden. Spekuliert wurde bereits viel, selbst Chairman CM Naitch äußerte sich schon zu den Gerüchten und bestätigte das es Superstars gibt die nur einen Vertrag bis Clash of Hereos II besitzen gäbe. Er zeigte sich aber auch sehr zuversichtlich beide Superstars halten zu können.


    Nun äußert sich erstmalig seit dem das Gerücht aufkam eine der beiden betroffenen Personen, nämlich Natalie! Sie gab in einem kurzen Statement auf ihrer Twitterseite zu das es in der Tat Kontakt zu anderen Promotions gäbe, sie jedoch in erster Linie mit der FWC über eine Vertragsverlängerung sprechen möchte. Wenig später antwortete sie noch auf einen Tweet eines Fans der wissen wolle ob Natalie nicht glaube sie sei in einer anderen Promotion besser aufgehoben, wenn man bedenkt das die FWC sie unter Wert verkauft. Auf diesen Tweet antwortete die FWC Diva dann nur mit einem kurzen MEH! Was weder eine Bestätigung noch ein Dementi auf seine Aussage war.


    Es bleibt also weiter spannend und sobald es neues gibt lest ihr es hier wie immer an erster Stelle!


    Quelle: WrestlingObserver

  • Bryan Christopher & Natalie unterschreiben neuen Multi-Years Deal bei FWC!


    Wie wir seit geraumer Zeit berichten, stand der Abgang von zwei FWC Top Stars im Raum, die Rede ist hier von dem amtierenden North American Champion Bryan Christopher und der FWC Diva Natalie.


    Jetzt jedoch können alle Fans der Beiden und sicherlich auch das Office aufatmen, denn beide Seiten konnten sich auf einen neuen Vertrag einigen und beide bleiben somit der FWC weit über Clash of Hereos II hinaus erhalten!


    Quelle: WrestlingObserver




    CM Naitch : DaBB : ;)

  • Vor knapp eineinhalb Stunden vermeldete der WrestlingObserver, dass sowohl Bryan Christopher, als auch Natalie ihren bei FWC Clash of Heroes II auslaufenden Vertrag verlängert haben. Diese Meldung dementierte CM Naitch nun höchstpersönlich. So antwortete er auf einen Fan Tweet, welcher nur einer unter vielen war, und bestätigte zwar, dass Christopher & Natalie die Offerte der anderen Promotion ausgeschlagen, jedoch noch keinen neuen FWC Vertrag unterschrieben haben. Naitch zeigte sich dennoch zuversichtlich und ist positiv gestimmt, dass man in den nächsten 48 Stunden eine Einigung erzielen wird. Nachfolgend die Tweets:


    @SteviE schrieb:

    @CoachNaitch...stimmt es, dass Bryan Christopher seinen Vertrag verlängert hat? #FWC #BryanChristopher


    @CoachNaitch schrieb:

    @SteviE...Jain, mein Freund. Aber es sieht gut aus. Beide haben mir signalisiert, dass es sie das Angebot der anderen Promotion ausgeschlagen haben, doch sie haben auch noch keinen neuen FWC Vertrag unterschrieben. Am Freitag setzen wir uns zusammen, dann werden wir das schon hinbekommen. Wir befinden uns in guten Gesprächen ;) #FWC #BryanChristopher #Natalie


    Quelle: Twitter

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016