Backstage-News zu den aktuell angebotenen Verträgen von TNA Wrestling | UPDATE: TNA Wrestling inmitten neuer Vertragsverhandlungen mit Talenten - The Wolves unterzeichnen exklusive Verträge bei TNA Wrestling - Kein Wechsel zur WWE

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, hat TNA Wrestling AJ Styles, Doc Gallows & Karl Anderson vor einigen Wochen ein großzügiges Vertragsangebot unterbreitet, um die drei Namen für das IMPACT Wrestling LIVE-Debüt auf POP TV Anfang Januar 2016 zu verpflichten. Allerdings sollen bekanntlich alle drei Namen das Vertragsangebot von TNA Wrestling abgelehnt und sich stattdessen für einen Vertrag bei der WWE entschieden haben.


    Dave Meltzer berichtet nun in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter, dass TNA Wrestling Karl Anderson einen Vertrag in Höhe von ca. 200.000 bis 300.000 US-Dollar pro Jahr angeboten hat, was dieser bekanntlich ablehnte.


    Bezüglich den neuen Verträgen mit Garantiesummen, die TNA Wrestling anbietet, heißt es, dass die Company wieder das Booking der Talente außerhalb der Company kontrollieren möchte. Die neuen Verträge von TNA Wrestling erlauben es den Talenten zwar auch weiterhin, Bookings im Independent-Bereich anzunehmen, allerdings müssen die Independent-Promoter künftig zunächst bei TNA Wrestling anfragen, wenn sie eines der TNA Talente aus den TV-Shows von TNA Wrestling für ihre Live Events booken möchten.


    Die neuen Verträge von TNA Wrestling enthalten eine Garantiesumme mit einem ordentlichen Wert, statt wie bislang lediglich nur Per-Night Deals. Außerdem heißt es, dass diese neuen Garantiesummen-Verträge wahrscheinlich nur für Top Talente von TNA Wrestling bestimmt sind, die im Jahr 2016 bei TNA Wrestling gepusht werden sollen. Weiter wird berichtet, dass einem TNA Talent, welches in diesem Jahr bedeutend gepusht werden soll, ein Vertragsangebot in Höhe von 60.000 US-Dollar pro Jahr von TNA Wrestling angeboten worden ist.


    Als kleine Randnotiz sei an dieser Stelle angemerkt, dass TNA Wrestling ihre Talente bereits darüber in Kenntnis gesetzt hat, dass die Company Pläne hat, wonach man im späteren Verlauf dieses Jahres verstärkt neues Merchandise von einzelnen TNA Talenten auf den Markt bringen möchte.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • Dixie Carter vor den Vertragsangeboten in voller Hoffnung und Überzeugtheit:


    [Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/5B3Y8oJsNwdJm/giphy.gif]



    Und nach den ganzen Absagen sah Dixie Carter dann so aus:


    TRAURIG:


    [Blockierte Grafik: http://www.wewantinsanity.com/am2/uploads/2/crying_dixie.jpg]


    GESCHOCKT:


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/RRvIZ.gif]


    GENERVT:


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/vHPwl.gif]


    GEREIZT:


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/wDDcu.gif]


    ^^

  • Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, soll sich TNA Wrestling aktuell inmitten von Vertragsverhandlungen mit ihren eigenen Talenten befinden, bei denen die Company versucht, ihre aktuellen Talente mit neuen, exklusiven Deals auszustatten und an die Company zu binden. Diese neuen, exklusiven Verträge sehen vor, dass die einzelnen Talente künftig noch mehr Geld bei TNA Wrestling verdienen. Außerdem wird TNA Wrestling laut den neuen Verträgen künftig auch die Kontrolle über die „Third-Party Bookings“ ihrer Talente besitzen, sodass einzelne Independent-Promoter erst mit TNA Wrestling sprechen müssen, bevor sie die Talente kontaktieren und booken dürfen.


    Zu den besagten neuerlichen Vertragsverhandlungen ist TNA Wrestling aktuell deshalb in der Lage, weil der hochdotierte aktuelle Vertrag von Kurt Angle bei TNA Wrestling am 31. Januar 2016 ausläuft und die Company somit fortan deutlich mehr Geld für ihre Talente zur Verfügung hat. Außerdem heißt es, dass das bereits existierende TV-Deals in Indien & Großbritannien erneuert bzw. verlängert worden sind, was zusätzlich noch einmal mehr Geld in die Kassen von TNA Wrestling spült.


    (Quelle: PWInsider)

  • Es ist ja gut und schön mit dem Talente binden, aber es sind auch nicht mehr viele auf dem freien Markt. Wenn sich WWE nun auch noch Aries gekrallt hat, einen der großen Wunschkandidaten von TNA, sieht es düster aus für TNA. Es ist höchste Zeit, dass man wieder eigene Talente kreiert; das hat TNA mal ausgemacht. Und was ist aus der Cruiserweight-Division geworden; ein Witz hoch 3.

  • Wie WrestlingNews berichtet, haben die amtierenden TNA World Tag Team Champions The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) einen neuen Vertrag bei TNA Wrestling unterzeichnet. Laut PWInsider soll es sich bei den Verträgen um exklusive Verträge handeln, bei denen TNA Wrestling das Recht hat zu genehmigen, bei welcher Independent-Wrestling Promotion die Beiden in den Ring steigen dürfen. Wie bereits an anderer Stelle berichtet, möchte TNA Wrestling in den nächsten Wochen noch mehrere ihrer Talente mit exklusiven Verträgen ausstatten und somit an die Company binden.


    Zuletzt gab es Spekulationen, laut denen The Wolves TNA Wrestling möglicherweise im Mai 2016 für eine Karriere bei WWE NXT verlassen könnten. Diese Spekulationen werden sich somit nicht bewahrheiten.


    (Quelle: PWInsider / WrestlingNews)