"Lucha Underground" Results & Report vom 27.01.2016 | S02E01

  • Lucha Underground
    "Lucha Underground"
    27.01.2016 - Los Angeles, Kalifornien



    - Die erste Episode der zweiten Staffel von Lucha Underground beginnt in einer Nervenklinik, wo Vampiro von Kameras überwacht mit einem Psychologen an einem Tisch sitzt, während einige Ärzte hinter ihm stehen. Der Zuschauer erfährt, dass Vampiro bereits 181 Tage in der Nervenklinik verweilt, bevor der Psychologe Vampiro einige Fragen stellt. Vampiro bekräftigt auf die Fragen des Psychologen, dass es ihm wieder gut geht, die Albträume bereits verschwunden wären und er keine Halluzinationen mehr haben würde, während zwischen seinen Antworten immer wieder Ausschnitte aus seinem Match gegen Pentagon Jr. bei Ultima Lucha gezeigt werden. Nach den Fragen kommt der Psychologe zu dem Ergebnis, dass Vampiro aus der Nervenklinik entlassen werden kann, wenn dieser ihm verspricht, dass er künftig Menschen und Räume meiden wird, die zu seinen Gewaltausbrüchen führen könnten. Daraufhin wird eine Szene eingeblendet, in der Vampiro die Ärzte attackiert und ausschaltet, bevor er sich den Psychologen vorknöpft, dessen Kopf mehrfach auf den Tisch hämmert und ihm ein Stück aus dessen Nacken beißt und mit seinem blutigen Mund und dem Stück Menschenfleisch in seinem Mund in die Kamera starrt. Plötzlich stellt sich heraus, dass dies lediglich eine Gewalt-Fantasie von Vampiro gewesen ist, als der Psychologe ihn erneut fragt, ob er ihm das verspricht. Vampiro verspricht es daraufhin den Psychologen und wird anschließend aus der Nervenklinik entlassen, nachdem er vom Psychologen noch dazu aufgefordert wird, weiterhin die Tabletten zu nehmen. Mit einem hämischen Grinsen verabschiedet sich Vampiro schließlich aus der Nervenklinik.


    - Es wird in die Wüste geschaltet, wo Matt Striker bereits mit seinem Wagen auf Vampiro wartet, der schließlich auch mit seinem Gepäck ankommt. Beide steigen nach einer kurzen Unterhaltung schließlich in den Wagen von Matt Striker, bevor sie zurück zum Tempel fahren.


    - Die Kamera schaltet in das Office von Lucha Underground Besitzer & Promoter Dario Cueto, wo sich allerdings nicht dieser, sondern Catrina, die neue Besitzerin & Promoterin von Lucha Underground aufhält. Plötzlich betritt Gift Of The Gods Champion Fenix das Office, worauf Catrina zu ihm meint, dass er mutig sein müsse, sich nach sechs Monaten zurück in den Tempel zu trauen. Fenix stellt daraufhin klar, dass er zurückgekehrt sei, um Mil Muertes den Lucha Underground Championship Titel abzuehmen. Catrina stellt klar, dass es das gute Recht von Fenix ist, als Gift Of The Gods Champion ein Lucha Underground Championship Match zu fordern, allerdings sei es auch ihr Recht, Fenix noch eine Woche warten zu lassen. Weiter meint Catrina, dass Fenix gerne in der kommenden Woche gegen Mil Muertes um den Lucha Underground Championship Titel antreten könne, wenn er seinen Gift Of The Gods Championship Titel bis dahin noch besitzt, da Fenix seinen Titel noch heute Abend verteidigen müsse - unter der Aufsicht von Mil Muertes.


    - Es wird in die Halle geschaltet, wo die Kommentatoren Matt Striker & Vampiro die Zuschauer zur ersten Episode der zweiten Staffel von Lucha Underground begrüßen, die noch deutlich düsterer als die erste Staffel werden soll. Anschließend verweisen Matt Striker & Vampiro auf Lucha Underground Champion Mil Muertes, der in der Halle am Rand der Zuschauermenge auf einem Thron sitzt und von dort aus die heutige Show verfolgt.


    Gift Of The Gods Championship
    King Cuerno besiegt Fenix via Package Piledriver - TITELWECHSEL!


    Neuer Gift Of The Gods Champion: King Cuerno


    - Backstage erreichen Ivelisse, Son Of Havoc & Angelico auf ihren Motorrädern den Tempel und betreten ihn.


    - Nach einer kurzen Werbeunterbrechung treffen Ivelisse, Son Of Havoc & Angelico backstage im Tempel auf Catrina, die eine Botschaft für die Drei hat: Und zwar möchte Lucha Underground Champion Mil Muertes alle Drei heute Abend gegeneinander kämpfen sehen. Son Of Havoc zeigt sich darüber sehr unzufrieden, da sie alle Drei mehrere Monate gebraucht hätten, um auf eine gemeinsame Seite zu gelangen. Catrina erwidert daraufhin, dass der Sieger ihres Three Way Matches noch heute Abend ein Lucha Underground Championship Match gegen Mil Muertes erhalten wird, worauf sich Ivelisse sofort mit dem Match im Namen von Son Of Havoc und Angelico einverstanden zeigt. Abschließend bekräftigt Ivelisse gegenüber Catrina, dass sie sich Catrina als Nächstes vorknöpfen wird, wenn sie den Lucha Underground Championship Titel gewonnen hat.


    - Catrina kommt in die Halle und ruft Ringsprecherin Melissa Santos zu sich, bevor sie das Haar von Melissa Santos zur Seite streicht und ihr etwas ins Ohr flüstert. Danach verschwindet Catrina wieder aus der Halle.


    - Nach einer kleinen Werbepause wird in die Umkleide vom neuen Gift Of The Gods Champion King Cuerno geschaltet, wo Catrina bereits auf ihn wartet. Anschließend gratuliert Catrina King Cuerno zum heutigen Titelgewinn und erinnert ihn an ihren Deal. King Cuerno stellt daraufhin klar, dass sich Catrina keine Sorgen machen müsse, denn er werde sich an ihren Deal halten.


    #1 Contender's Three Way Match for the Lucha Underground Championship
    Ivelisse besiegt Angelico und Son Of Havoc via Cradle gegen Angelico


    - Nach dem Match liefern sich Ivelisse im Ring und Lucha Underground Champion Mil Muertes, der auf seinem Thron in der Zuschauermenge sitzt, einen Staredown.


    - Drei Männer, die sich 375 Meilen entfernt vom Tempel befinden, halten mit ihrem Auto an und wollen nachschauen, wo genau sie lang fahren müssen, um zum Tempel zu gelangen. Plötzlich taucht Black Lotus am Fenster des Wagens auf, worauf die drei Männer sie nach einem Fight Club fragen, der Tempel heißen soll. Black Lotus erwidert daraufhin, dass sie ihnen helfen könne, wenn sie ihr folgen werden.


    - Vor offiziellem Beginn des heutigen Main Events stürmen The Disciples Of Death zum Ring und attackieren hinterrücks Son Of Havoc & Angelico. Als Ivelisse den Save für die Beiden machen will, wird sie von Catrina in die Fänge von Mil Muertes gezerrt, der Ivelisse festhält, sodass diese mit eigenen Augen anschauen muss, wie The Disciples Of Death Son Of Havoc & Angelico abfertigen und aus der Halle schleppen. Anschließend wird das Match offiziell gestartet.


    Lucha Underground Championship
    Mil Muertes (c) (w/ Catrina) besiegt Ivelisse via Flatliner


    - Nach dem Match steigt Catrina in den Ring und verpasst der abgefertigten Ivelisse den Lick Of Death. Anschließend fordert Catrina Mil Muertes dazu auf, Ivelisse endgültig zu "töten", worauf dieser dies tun will und Ivelisse in den Ansatz vom Flatliner nimmt. Plötzlich stürmt Prince Puma zum Ring und befreit Ivelisse aus den Fängen von Mil Muertes, indem er Ivelisse aus dem Ring zerrt und mit ihr in die Zuschauermenge flüchtet, von wo aus sich die Beiden mit Mil Muertes, der im Ring steht, einen Staredown liefern. Lucha Underground Champion Mil Muertes ist davon so abgelenkt, dass er nicht bemerkt, dass derweil Pentagon Jr. in den Ring stürmt und Mil Muertes hinterrücks attackiert. Es folgt ein Lungblower bzw. Backstabber von Pentagon Jr. gegen Mil Muertes, bevor er Mil Muertes in die Armbar nimmt und ihm den Arm bricht. Anschließend wird Pentagon Jr. von der Crowd lautstark gefeiert, während Lucha Underground Mil Muertes schmerzverkrümmt mit gebrochenem Arm am Boden liegt und Catrina darüber geschockt ist.


    - An einem dunklen Ort steigen die drei Männer mit Black Lotus aus ihrem Auto und treffen schließlich auf Dario Cueto, der mit seinem großen Schlüssel um den Hals vor einem großen Tor steht. Einer der drei Männer macht sich daraufhin über den Ort lustig und meint, dass dies unmöglich der Tempel sein könne und Black Lotus sie wohl verarschen wolle, worauf dieser von Black Lotus mit einigen Ellbogen-Schlägen attackiert und zur Besinnung gebracht wird. Dario Cueto fordert anschließend von jedem der drei Männer 20 US-Dollar eintritt, ansonsten müssten sie draußen bleiben. Nach leichtem Zögern zahlen die drei Männer je 20 US-Dollar, bevor Dario Cueto mit seinem großen Schlüssel das Tor aufschließt und die drei Männer das Gebäude betreten. Einer der drei Männer fragt Dario Cueto daraufhin, wer denn hier in diesem Gebäude kämpfen wird, antwortet Dario Cueto lediglich, dass dies die drei Männer sein würden, die kämpfen werden. Anschließend sperrt Dario Cueto die drei Männer in dem Gebäude ein und verschließt die Tür von außen, während nebenbei lautstarke schmerzende Schreie der drei Männer zu hören sind, die offenbar von Matanza Cueto verprügelt bzw. zerfleischt werden. Mit einem leichten Grinsen von Dario Cueto, neben dem Black Lotus steht, und den lautstarken Todes-Schreien der drei Männer, geht die erste Episode der zweiten Staffel von Lucha Underground "off-air".


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Wahnsinn, also SO kann man die Season doch mal beginnen! Holy Shit :D


    Gleich mal ein Zeichen gesetzt, eine Frau im Main Event um den größten Titel zu haben :thumbsup:
    In your face.


    Das Fenix den Gift of the Gods Titel gleich mal zu Beginn verloren hat, hat mich doch echt überrascht.
    Das Storytelling ist mal wieder fabelhaft.


    Und dann kommt Pentagon Jr. ( :phat: ) doch einfach mal raus und "bricht" Muertes den Arm, obergenial! Bin schon gespannt auf nächste Woche!

  • Habe mir nun zum ersten Mal eine Lucha Underground Episode angeschaut und muss sagen, dass ich nun verstehe warum so viele Fans von dieser Show schwärmen.


    Die Produktion, das ganze Ambiente... echt klasse. Das Einzige was mir hier nicht gefallen hat war der Main Event. Sorry, aber eine Frau in einem Title Match gegen einen Typen wie Mil Muertes will ich einfach nicht sehen. Man kann die Damen gerne als ernsthafte Wrestler und Athleten darstellen, aber 1-on-1 in einem Match gegen einen Mann, der mehr als das doppelte Gewicht auf die Waage bringt? Das kann ich nicht ernst nehmen.


    Als Sessel-Talentscout für WWE ist mir sofort Angélico ins Auge gestochen. Super Look, Größe, Athletik. Ich will ja nicht gleich wieder, dass alle Talente zu WWE wechseln, aber das wäre definitiv einer für HHH.

  • PWTorch:


  • Sehr gute erste Lucha Underground-Episode mit einem bockstarken Opening-Segment rund um Vampiro. War auch nicht anders zu erwarten. Bin auf die kommenden Wochen gespannt. Besonders Catrina aka ehemalige WWE NXT Diva Maxine hat sich hier als "Boss" sehr gut verkauft. Lange wird sie sicher nicht mehr der "Boss" des Tempels sein. Dario Cueto wird ihn sich mit "Monster" Matanza Cueto schon bald wieder zurückholen. :thumbup:


    ---


    Als Sessel-Talentscout für WWE ist mir sofort Angélico ins Auge gestochen. Super Look, Größe, Athletik. Ich will ja nicht gleich wieder, dass alle Talente zu WWE wechseln, aber das wäre definitiv einer für HHH.


    GeorgeCostanza : Die WWE wollte Angélico bereits schon mehrfach im Verlauf des vergangenen Jahres verpflichten. Allerdings hat dieser immer abgelehnt:


    [WWE] WWE an drei Lucha Underground-Talenten interessiert / The Fabulous Freebirds vor Aufnahme in die WWE Hall Of Fame? / Update zur Heat für Blue Pants bei NXT / Nikki Storm möglicherweise vor Unterzeichnung eines WWE Entwicklungsvertrages


    [WWE] WWE bekundet Interesse an Lucha Underground Talent Angélico / Jey Uso deutet Rückkehr an / UFC Präsident Dana White bezeichnet Wrestling als "Fake Shit" | UPDATE


    [WWE] WWE mit großem Interesse an zwei Lucha Underground-Talenten / Startet beim WWE Slammy Awards 2015 RAW eine neue Fehde für The Wyatt Family? / Update zum Status von The Rock für WrestleMania 32

  • Schon der Anfang der Folge mit Vampiro in der Psychatrie war unfassbar gut gemacht.


    Allgemein war wieder mal die ganze Stimmung im Temple überragend - und die baddest bitch hat ihrem Namen wieder mal alle Ehre gemacht.


    Das Ende war dann überragend mit erst dem returnenden Puma und dann Pentagon, welcher vorher nochmal einen Blick Richtung Vampiro wirft. Überragend, immer wieder die einzige Weekly auf die ich hinfiebere.


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk