"IMPACT Wrestling: Lockdown" Results & Report vom 23.02.2016 (London, England) | "IMPACT Wrestling: LOCKDOWN" Zuschauerzahl (23. Februar 2016) - Niedrigste IMPACT Wrestling-Zuschauerzahl auf POP TV

  • TNA - Total Nonstop Action
    "IMPACT Wrestling: Lockdown"
    23.02.2016 - London, England



    - Die dieswöchige IMPACT Wrestling: LOCKDOWN Episode startet nach einem Lockdown-Hypevideo sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Josh Mathews & "The Pope" D'Angelo Dinero direkt mit einem Match.


    Six Sides Of Steel Tag Team Match
    Beer Money Inc. ("Cowboy" James Storm & Bobby Roode) besiegen Eric Young & Bram via DWI gegen Bram


    - Es ein Video ausgestrahlt, in dem zu sehen ist, wie TNA World Heavyweight Champion Matt Hardy und sein Gefolge am Nachmittag die Halle erreicht haben. Anschließend wird gezeigt, wie sich Ethan Carter III backstage für eine Promo auf den Weg zum Ring macht.


    - Backstage findet ein Referee eine abgefertigte Madison Rayne im Treppenhaus, die am Boden liegt und sich an ihr schmerzendes Knie fasst, was ein Hinweis darauf sein könnte, dass sie das Opfer einer hinterhältigen Attacke geworden ist.


    - Ethan Carter III kommt für eine In-Ring Promo heraus und setzt sich auf die Ringtreppe am Six Sides Of Steel Käfig, bevor er sich ein Mikro schnappt und darüber spricht, dass es keinen besseren Ort als London, England für einen Kampf geben würde. Danach weist Ethan Carter III darauf hin, dass hinter ihm der Six Sides Of Steel Käfig sei, der Männer von Jungen trennen würde. Heute Abend wird er darin gegen TNA World Heavyweight Champion Matt Hardy in den Ring steigen, in einem Match auf das er schon so lange warten musste. Heute Abend wird es um Vergeltung gehen und die Fakten sind, dass Matt Hardy ihn nicht besiegen könne. Weiter meint Ethan Carter III, dass er aktuell etwas Hilfe von einem alten Kollegen bekommt, weshalb er Rockstar Spud gerne zu sich rufen möchte, da er ihm etwas mitzuteilen habe. Rockstar Spud kommt daraufhin heraus und begibt sich zu Ethan Carter III an den Ring, wo Ethan Carter III davon spricht, dass sie Beide vor genau einem Jahr in diesem Gebäude die Hütte abgerissen haben. Weiter meint Ethan Carter III, dass es ihm leid tun würde, dass er damals Rockstar Spud die Haare vom Kopf rasiert und ihm eine Glatze beschert habe, bevor er meint, dass Rockstar Spud mehr Herz haben würde, als jeder andere, den er zuvor getroffen hätte. Letzte Woche habe Rockstar Spud ihm den Rücken gestärkt, weshalb er sich hiermit bei ihm dafür bedanken möchte. Ethan Carter III streckt daraufhin seine Hand in Richtung Rockstar Spud aus und wartet auf die Erwiderung seines Handshakes, bevor die Crowd lautstark "SHAKE HIS HAND" brüllt und Rockstar Spud schließlich den Handshake erwidert. Danach ergreift Rockstar Spud das Wort und meint, dass er in der vergangenen Woche das getan habe, weil es richtig war. Außerdem würde es stimmen, wenn Ethan Carter III behauptet, er hätte manchmal mehr Mut als Verstand, doch er wird weiterhin immer das tun, was er für richtig befindet. Weiter meint Rockstar Spud, dass Matt Hardy ruhig verrotten könne, wenn er wirklich glaubt, er könne ihm befehlen, was er zu tun und was zu lassen habe. Ethan Carter III könne bestätigen, dass er, Rockstar Spud, keine Angst vor Matt Hardy, Tyrus oder sonstwen haben würde. Anschließend meint Rockstar Spud, dass in diesem Six Sides Of Steel Käfig heute Abend die Rache stattfinden wird und verspricht, dass er heute Abend ... Plötzlich wird Rockstar Spud von TNA World Heavyweight Champion Matt Hardy unterbrochen, der mit Reby Sky, Tyrus & Maxel herauskommt und Ethan Carter III, Rockstar Spud und die Loser aus der Crowd danach fragt, ob sie wissen würden, wo sie sich befinden. Dixie Carter würde zwar behaupten, dass TNA Wrestling ihre Company sei, doch in Wahrheit wäre TNA Wrestling die Company von Matt Hardy, da die Marke "Matt Hardy" die Marke "IMPACT Wrestling" bereits absorbiert hat. Weiter meint Matt Hardy, dass sich Rockstar Spud ihm bereits schon zweimal widersetzt habe und er werde es nicht zulassen, dass dies noch ein drittes Mal passiert, denn sollte Rockstar Spud im heutigen Abend wagen, zum Six Sides Of Steel Käfig zu kommen, dann garantiert er ihm, dass sein Leben nicht mehr das Gleiche sein wird. Danach meint Matt Hardy, dass er auch nichts von Ethan Carter III hören will, da niemand ihn ungestraft beleidigt. Und genau deshalb kündigt er nun an, dass Ethan Carter III heute Abend den beschämendsten Abend seines Lebens erleben wird. Abschließend ergreift Ethan Carter III das Wort und meint, dass Matt Hardy heute Abend nicht gegen die Leute in der Crowd oder Rockstar Spud in den Ring steigt, sondern gegen Ethan Carter III in einem Six Sides Of Steel Käfig. Und dank Ethan Carter III wird es für Matt Hardy die Hölle auf Erden werden. Nach dieser Ansage von Ethan Carter III endet das Segment.


    - Der durchgeknallte Typ aus der Decay-Backstage-Promo in der Vorwoche meldet sich backstage zu Wort und entpuppt sich als Jimmy Havoc. Er meint, dass Rosemary die Art von Frau sei, die man nicht mehr vergisst, bevor er verrät, dass sie seine Frau gewesen sei, bevor sie Miss Crazzy Steve geworden ist. Obwohl er sich nicht mehr an die Hälfte erinnern könne, was sie Beide damals erlebt haben, so könne er sich noch gut daran erinnern, wie gefährlich Rosemary sein kann. Diese Seite möchte er an Rosemary wieder hervorrufen, um sie schließlich wieder zu sich zurückholen zu können.


    TNA X-Division Championship
    Six Sides Of Steel Match
    Trevor Lee (c) (w/ Gregory Shane Helms) besiegt Tigre Uno via Cradle Driver


    - Backstage trifft Maria Kanellis auf TNA Knockouts Champion Gail Kim und meint zu ihr, dass es eine Schande sei, was mit Madison Rayne vorhin passiert sei. Weiter meint Maria Kanellis, dass die Knockouts Division dringend eine Anführerin braucht. Gail Kim erwidert daraufhin, dass sie die Schnauze voll von dem ewigen Geschwätz von Maria Kanellis haben würde und schlägt vor, dass wenn sie beweisen will, wie gut sie wirklich ist, dann sollte sie ihre Wrestlingstiefel schnüren und den Platz von Madison Rayne im Lethal Lockdown Match einnehmen.


    - Jimmy Havoc trifft backstage auf Rosemary und überreicht ihr ein Geschenk, weil er sie zurückerobern möchte. Anschließend geht Jimmy Havoc davon, bevor Crazzy Steve hinter einem Vorhang hervorkommt und sich das Geschenk von Rosemary schnappt, welches sie gerade von Jimmy Havoc überreicht bekommen hat. Rosemary starrt Crazzy Steve daraufhin an und schüttelt ihren Kopf, bevor sie und Crazzy Steve lautstark beginnen zu lachen.


    - Während des nachfolgenden Matches kommt Maria Kanellis heraus, um den Platz der verletzten Madison Rayne einzunehmen. Doch statt dies zu tun, verschließt sie lieber grinsend von außen die Käfigtür und verlässt die Halle wieder, worauf das Lethal Lockdown Match als 3-on-2 Handicap Match weiterlaufen wird. Durch diese Aktion hat Maria Kanellis TNA Knockouts Champion Gail Kim & Velvet Sky sehr verärgert, da diese wenige Minuten später eine Niederlage einstecken müssen.


    Lethal Lockdown 3-on-2 Handicap Knockouts Match
    The Dollhouse (Jade, Marti Bell & Rebel) besiegen Gail Kim & Velvet Sky via Package Piledriver von Jade gegen Gail Kim auf einem Stuhl


    - Kurt Angle trifft backstage auf Ethan Carter III und begrüßt ihn mit einem Handshake. Anschließend meint Kurt Angle, dass seine Zeit in dieser Company langsam ausläuft und dass Ethan Carter III die Company tragen müsse, wenn er fortgegangen ist. Weiter gibt Kurt Angle offen zu, dass er sehr stolz auf Ethan Carter III und dessen Entwicklung sei, worauf Ethan Carter III erwidert, dass die größte Lektion, die er von Kurt Angle gelernt habe, das Wissen sei, wie man sich um die Geschäfte richtig kümmert. Und heute Abend würde sein Geschäft die Rache an Matt Hardy sein.


    - Es folgt ein Videopackage zu The Decay.


    - Kurt Angle kommt für eine In-Ring Promo heraus und meint, dass er sich gerade auf seiner Farewell-Tour befindet und dass er nicht glücklicher sein könne, dass er diese genau hier in England bestreiten dürfe, da er hier einige seiner größten Wrestling-Momente erlebt habe. Einer dieser Momente fand im vergangenen Jahr statt, wo er Bobby Lashley besiegen und ihm den TNA World Heavyweight Championship Titel abnehmen konnte. Plötzlich wird Kurt Angle von Bobby Lashley unterbrochen, der herauskommt und sich auf den Weg zum Ring macht. Im Ring angekommen schnappt sich Bobby Lashley ein Mikro und meint, dass er es nicht fassen könne, dass Kurt Angle herauskommt und hier mit seinem Sieg über ihn aus dem Vorjahr herum prahlt. Weiter meint Bobby Lashley, dass Kurt Angle Recht habe, wenn er behauptet, dass das Match großartig gewesen sei. Und er müsse Kurt Angle zustimmen, dass er ihn besiegt habe, doch dies würde nun schon seit einem Jahr in seinem Kopf an ihm nagen. Weiter meint Bobby Lashley, dass er Kurt Angle bereits mitgeteilt habe, dass er hier auf der Farewell-Tour von Kurt Angle sei, um Rache zu bekommen. Danach meint Bobby Lashley, dass er geglaubt habe, dass er auch Kurt Angle für das Match begeistern könne und dass er endlich eine Rache für die Niederlage aus dem Vorjahr bekommen würde - und zwar mit einem Kurt Angle in Bestform. Doch dies würde er aktuell nicht sehen. Die Fans würden Kurt Angle als Olympischen Champion sehen wollen, doch wenn er in die Augen von Kurt Angle schauen würde, würde er das nicht sehen, da sein Feuer erloschen sei. Weiter meint Bobby Lashley, dass er Kurt Angle aktuell an seinem besten Tag besiegen könnte, bevor Kurt Angle ihn unterbricht und meint, dass er heute Abend zwar nur hergekommen sei, um zu den Zuschauern zu sprechen, doch Bobby Lashley habe ihn nun wütend gemacht, weshalb diese nicht mehr länger auf das Match warten müssen. Bobby Lashley lacht Kurt Angle daraufhin aus und zieht seinen Anzug aus, bevor er grinst, den Anzug wieder anzieht und den Ring und die Halle schließlich wieder verlässt.


    - Eli Drake steht im Ring und spricht darüber, dass Grado gefeuert sei und dass er im Besitz eines TNA King Of The Mountain Championship Matches wäre. Anschließend will Eli Drake wissen, warum Grado noch immer bei IMPACT Wrestling herumläuft und sich unter einer Maske verstecken würde, während er sich dabei "Odarg The Great" nennt. Grado habe niemals zu IMPACT Wrestling gehört und heute Abend werde er ihm endgültig diese dämliche Maske aus seiner dummen Fresse reißen - dies ist kein Angriff, sondern ein Fakt des Lebens.


    Six Sides Of Steel Match
    Odarg The Great besiegt Eli Drake via Cage Escape


    - Während des Matches hat Odarg The Great seine Maske verloren, worauf jeder mitbekommen hat, dass Odarg in Wahrheit Grado ist. Nach dem Match rennt Grado um den Ring herum und feiert seinen Sieg, bis er realisiert, dass er gar keine Maske mehr trägt und sich eine Jacke schnappt, mit der er sein Gesicht verdeckt und aus der Halle rennt.


    - The Decay (Crazzy Steve & Abyss) (w/ Rosemary) treffen backstage auf Jimmy Havoc. Abyss teilt Jimmy Havoc mit, dass Rosemary eine von ihnen sei, während Jimmy Havoc behauptet, dass Rosemary seine Muse sei, "hardcore" wäre und bei The Decay nutzlos sei, weshalb er sie sich zurückholen wird. Abyss & Crazzy Steve attackieren daraufhin Jimmy Havoc und fertigen ihn ab, bevor Rosemary ihr Geschenk direkt neben dem abgefertigten Jimmy Havoc auf den Boden fallen lässt.


    - Backstage bereiten sich Matt Hardy und Ethan Carter III an verschiedenen Orten für den heutigen Main Event vor.


    - Grado unterhält sich backstage mit Billy Corgan und fordert, dass er seinen Job bei IMPACT Wrestling zurückbekommt. Plötzlich kommt Eli Drake hinzu und meint, dass Grado endlich rausgeworfen werden müsse. Anschließend ruft Eli Drake Ron & Don Harris herbei, damit diese Grado aus der Halle entfernen und meint zu Grado, dass er nach Hause gehen und die Show von der Couch aus verfolgen sollte. Zum Schluss ruft Eli Drake Grado noch hinterher, dass er besser seine Visage niemals mehr bei IMPACT Wrestling zeigt.


    - Backstage meint "The Miracle" Mike Bennett, dass er ein Wunder sei und dass TNA Wrestling dringend ein Wunder benötigt. Weiter meint er, dass er nicht verstehen könne, wie die Fans denken können, dass Drew Galloway der Retter sei und fragt Drew Galloway in die Kamera, ob er sich daran erinnern könne, wie er Drew Galloway den Feast Or Fired TNA World Heavyweight Championship Title Match Koffer über den Schädel gezogen, ihn gegen die Wand befördert und ihm seinen Stiefel ins Gesicht gedrückt habe. Abschließend fragt Mike Bennett alle Zuschauer, ob sie an Wunder glauben, bevor Maria Kanellis ins Bild kommt und die Frage an die Zuschauer mit einem "YES, WE DO" beantwortet.


    TNA World Heavyweight Championship
    Six Sides Of Steel Match
    Matt Hardy (c) (w/ Reby Sky, Tyrus & Maxel) besiegt Ethan Carter III (w/ Rockstar Spud) via Cage Escape, nachdem Rockstar Spud gegen Ethan Carter III turnt und Matt Hardy zum Sieg verhilft, indem er Ethan Carter III die Käfigtür gegen den Kopf hämmert


    - Nach dem Match feiert TNA World Heavyweight Champion Matt Hardy seine erfolgreiche Titelverteidigung und meint zu Rockstar Spud, dass er seine Rache an Ethan Carter III verdient, worauf Matt Hardy ihm einen Stuhl überreicht, mit dem Rockstar Spud anschließend auf Ethan Carter III einschlägt, um sich so für den rasierten Kopf aus dem Vorjahr zu rächen. Danach grinst Rockstar Spud unter lautstarken Buhrufen der Crowd und lässt sich feiern, bevor er sein Kaugummi auf Ethan Carter III spuckt und anschließend gemeinsam mit seinen neuen Freunden Matt Hardy, Reby Sky & Tyrus w/ Maxel) die Halle verlässt. Während sich ein Referee um den regungslos am Boden liegenden Ethan Carter III kümmert, geht die dieswöchige IMPACT Wrestling Episode "off-air".


    (Quelle: Twitter)

  • Das Lockdown-Special liest sich ganz ordentlich.


    Gail Kim vs. Maria Kanellis um den Knockouts Title wird weiter angeteast und auch der Heelturn von Rockstar Spud klingt interessant und ist eigentlich nur der logische Schritt in der Storyline zwischen ihm und Ethan Carter III, vor allem nachdem, was EC3 ihm im vergangenen Jahr alles angetan hat. Mal abwarten, wie es weitergeht. :)

  • Im Main Event der aktuellen IMPACT Wrestling: LOCKDOWN Episode aus London, England fand ein „Major Heelturn“ statt. So konnte sich der amtierende TNA World Heavyweight Champion Matt Hardy in einem TNA World Heavyweight Championship Six Sides Of Steel Match erfolgreich via Cage Escape gegen seinen Gegner Ethan Carter III durchsetzen, nachdem Rockstar Spud zuvor gegen Ethan Carter III turnte und ihm die Käfigtür gegen den Kopf hämmerte.


    Nach dem Match bekam Rockstar Spud von Matt Hardy noch einen Stuhl überreicht, mit dem er schließlich auf Ethan Carter III einschlug und im anschließend auch noch sein Kaugummi ins Gesicht spuckte. Anschließend verließ Rockstar Spud gemeinsam mit TNA World Heavyweight Champion Matt Hardy, Reby Sky & Tyrus die Halle, was darauf schließen lässt, dass Rockstar Spud das neueste Mitglied im Matt Hardy-Stable ist.


    (Quelle: WrestlingINC / PWInsider)

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • Die achte reguläre „IMPACT WRESTLING“ Episode auf POP TV mit dem Motto "LOCKDOWN" erzielte am Dienstag, den 23. Februar 2016 eine Zuschauerzahl in Höhe von 210.000 Zuschauern (Vorwoche: 273.000 Zuschauer). Somit ist die Zuschauerzahl auch in dieser Woche erneut gesunken. Hierbei handelt es sich um die bislang niedrigste IMPACT Wrestling-Zuschauerzahl auf POP TV. Headliner und Main Event der Show war bekanntlich ein TNA World Heavyweight Championship Six Sides Of Steel Match zwischen Matt Hardy (c) und Ethan Carter III.


    (Quelle: WrestlingINC / PWTorch)

  • Das ist wirklich traurig. Lockdown war einst DER erfolgreichste TNA Pay-Per-View und nun ist es schon soweit gekommen, dass sich kaum noch ein Schwein für Lockdown interessiert, selbst wenn man es "for free" im TV raushaut. Seit Wochen sind die IMPACT Wrestling Zuschauerzahlen im freien Fall. Setzt sich der Trend auch in der nächsten Woche fort, müsste man unter 200.000 Zuschauer liegen. Damit können TNA Wrestling und POP TV einfach nicht zufrieden sein. Bin mal gespannt, ob der Sender bald wieder die Notbremse ziehen und von der vorzeitigen Ausstiegsklausel im Sommer 2016 Gebrauch machen wird. Es gibt einfach keinen Grund, unbedingt bei TNA einzuschalten.

  • Spud als Heel, der ein Championship Match entscheidet ist doch mehr als lächerlich. Auch wenn viele sagen, dass Matt als Heel gute Arbeit leistet ist er immer noch ein gewöhnlicher, langweiliger Midcarder. Da wundern die schlechten Quoten keinesfalls. Trash Produkt halt.