Vier mögliche Main Events von WrestleMania 32 bekannt: Non-Wrestling Rollen für HBK & The Rock / The Undertaker vs. John Cena noch immer möglich / Strowman ein "Pet Project" von McMahon: Match gegen Lesnar beim SummerSlam?

  • Und selbst mit Streak hätte ich keine Lust auf Strowman. Man stelle sich vor, er würde die Streak...niemals! Gegen Cena wäre dies ganz anders, auch wenn das Match nur 3-4 Wochen Aufbauzeit gehabt hätte. Hätte, hätte, Fahrradkette!

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wie Mike Johnson vom PWInsider in der Elite Section berichtet, gab es im Laufe der vergangenen Woche eine Menge heftige negative Kritiken in den sozialen Netzwerken, nachdem bekannt wurde, dass laut aktuellen Planungen der WWE The Undertaker bei WrestleMania 32 ein Match gegen Braun Strowman bestreiten soll.


    Verschiedene Quellen sollen gegenüber Mike Johnson vom PWInsider verlauten lassen haben, dass sich Braun Strowman in den vergangenen Monaten enorm im Ring weiterentwickelt hat und große Fortschritte gemacht haben soll. Weiter wird berichtet, dass diese Fortschritte von Braun Strowman auch im Ring zu sehen sein werden, sobald dieser entsprechende Matches bestreiten wird. Es heißt, dass Braun Strowman viel besser im Ring sein soll, als wie er sich zuletzt in den TV-Shows der WWE im Ring präsentiert hat und mehr im Ring zu bieten hat, als man bislang von ihm sehen konnte. Laut Informationen von Mike Johnson möchte sich die WWE offenbar die (guten) In-Ring Skills von Braun Strowman für eine größere Bühne aufsparen, möglicherweise für WrestleMania 32.


    Weiter wird berichtet, dass Vince McMahon Braun Strowman als eines seiner "Pet Projects" sieht und großes Interesse daran haben soll, Braun Strowman zu einem Top Guy in der WWE aufzubauen. Es heißt, dass alles, was mit Braun Strowman in den TV-Shows zu tun hat, direkt von Vince McMahon stammt. Die Art wie Braun Strowman präsentiert wird, wie er im Ring agiert, wie er mit seinen Gegnern umspringt, wie er sich bewegt und wie er Bumps einsteckt, sollen alles Anordnungen von Vince McMahon sein.


    Obwohl spekuliert wird, dass die Pläne für ein mögliches WrestleMania 32-Match zwischen The Undertaker und Braun Strowman aufgrund der jüngst heftigen Kritik in den sozialen Netzwerken möglicherweise bereits schon wieder verworfen worden sind, heißt es, dass die WWE Langzeit-Pläne für den ehemaligen Strongman Champion haben soll, die ihn ins WWE World Heavyweight Championship Title Picture befördern könnten. Laut PWInsider gab es in den vergangenen Tagen innerhalb der WWE Gespräche über ein mögliches Match zwischen Brock Lesnar und Braun Strowman in der Zeit um den WWE SummerSlam 2016, wofür man Braun Strowman auf jeden Fall im Falle einer Umsetzung dieser Pläne in den kommenden Monaten entsprechend als gefährlichen Gegner für Brock Lesnar aufbauen möchte, falls Braun Strowman bei WrestleMania 32 im Ring eine gute Figur abgeben sollte.


    (Quelle: WrestlingINC / PWInsider Elite)

  • Jetzt muss man wohl große Angst haben, dass Braun Strowman bei WrestleMania 32 ein Fünf-Sterne-Match abliefert ... :D

    Sollte er sich tatsächlich so entwickelt haben, wäre das natürlich wünschenswert, denn den Look hat er ja. Wenn zu dem Look jetzt noch Können dazukommt, könnte aus ihm wirklich was werden. Ich lass mich gerne positiv überraschen.

  • Meine Fresse, ich habe am Freitag SmackDown! geschaut und musste lachen bei Strowmans Ausführung einer Clothesline. Vince, komm mal bitte klar auf was immer du nimmst. Dann booke lieber jemanden glaubhaftes wie Kevin Owens in diese Position. Klar kauft man es vom Look & Statur auch einem Strowman ab, aber er hat NULL Lobby bei den Fans, egal ob bei denen in der Live Crowd oder den Internet Fans (auf die allerdings ohnehin geschissen wird). Brock Lesnar ist zwar auch ein Berserker und geht rabiat zur Sache, doch ich bezweifel dass ER ein gutes Match gegen Strowman zeigen kann. Und ich hab Angst um den Undertaker...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich mache mir neben all der größtenteils berechtigten Kritik an ihm vor allem Sorgen um Strowmans eigene Gesundheit. Der Kerl hat vor gerade einmal einem Jahr sein erstes Wrestling Match überhaupt bestritten, die Bumps die er seitdem genommen hat dürfte man an einer Hand abzählen können. Ich denke nur an den Royal Rumble zurück, da hat Strowman bis zu seiner Elimination nicht einen einzigen Bump eingesteckt wenn ich mich nicht täusche. Ihn dann mit dem alten Taker oder dem Beast Lesnar in ein Singles Match zu stellen, halte ich für sehr gefährlich. Wenn Undertaker etwas passiert wie bei Mania 30, fällt das Match komplett auseinander. Und wenn Lesnar Strowman nach Suplex City schickt, könnte das richtig übel ausgehen. Klar kann man Strowman auch durchs Booking schützen, indem er selbst in diesen Matches keine großen Bumps nehmen muss aber wie gut können die Matches dann werden? Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, schließlich hat auch Big Show damals in seinem Rookie Jahr eine unglaubliche Leistungskurve hingelegt, aber zuversichtlich stimmt mich das, was ich von Braun bisher gesehen aber, absolut gar nicht.

  • Die WWE / Vince liebt halt dieses David vs. Goliath Konzept. Auch wenn Lesnar nicht in die Davidrolle passt, so ist Strowman dafür ein Kopf größer als er. Strowman hat für mich den Look eines Champions, seine Darstellung und Finisher sind perfekt. Würde er mehr Moves zeigen, kaufe ich ihn als Champion ab. Aber bei den Wyatts ist er nur eine Nebenfigur, als Schutzmaßnahme. Man kennt ja auch nicht wirklich seine Micskills, was man als Champion schon irgendwie (heute) braucht.


    Ich wüsste schon ein paar lustige Ideen, um ihn glaubwürdig in die Rolle zu bringen. Nur nicht jetzt, ein großes Match am Slam wäre für ihn ideal. Er hat sehr viele Kritiker, er soll die Chance einfach bekommen es zu beweisen. Batista war damals auch schwer in der Kritik und hatte den Durchbruch. Ich sehe jetzt Strowman nicht als WWE Headliner, aber als einen starken Champion kann man ihn verkaufen.

  • Zitat

    Meine Fresse, ich habe am Freitag SmackDown! geschaut und musste lachen bei Strowmans Ausführung einer Clothesline.


    Exakt. SmackDown war auch keine Ausnahme, der Typ kann die einfachsten Dinge nicht sauber ausführen und dann soll ich glauben, dass er im Performance Center einen exzellenten Eindruck macht? Sorry, aber so naiv kann doch wirklich niemand sein.

  • Die WWE / Vince liebt halt dieses David vs. Goliath Konzept. Auch wenn Lesnar nicht in die Davidrolle passt, so ist Strowman dafür ein Kopf größer als er. Strowman hat für mich den Look eines Champions, seine Darstellung und Finisher sind perfekt. Würde er mehr Moves zeigen, kaufe ich ihn als Champion ab. Aber bei den Wyatts ist er nur eine Nebenfigur, als Schutzmaßnahme. Man kennt ja auch nicht wirklich seine Micskills, was man als Champion schon irgendwie (heute) braucht.


    Ich wüsste schon ein paar lustige Ideen, um ihn glaubwürdig in die Rolle zu bringen. Nur nicht jetzt, ein großes Match am Slam wäre für ihn ideal. Er hat sehr viele Kritiker, er soll die Chance einfach bekommen es zu beweisen. Batista war damals auch schwer in der Kritik und hatte den Durchbruch. Ich sehe jetzt Strowman nicht als WWE Headliner, aber als einen starken Champion kann man ihn verkaufen.


    Gegen das Konzept selbst habe ich auch gar nichts einzuwenden, wenn es von einem fähigen Big Man getragen wird. Vader ist vielleicht das idealste Beispiel dafür, der konnte nicht nur wunderbar austeilen, sondern auch überzeugend einstecken. Deshalb hat er auch so eine lange, erfolgreiche Karriere gehabt, im Vergleich zu anderen Wrestlern seiner Größenordnung. Andere Beispiele wie Andre, Earthquake, Sid oder von mir aus Giant Gonzalez haben früher funktioniert, weil damals Stars ganz anders aufgebaut wurden. Nämlich mit jeder Menge Squash Siegen im TV. Dadurch hat man diese Leute quasi nie verlieren sehen, sie haben sich eine Aura der Unbesiegbarkeit aufgebaut, das ist heute bei 5 Stunden Main Show TV pro Woche gar nicht mehr möglich.


    Was ich zugeben muss, mit Strowman macht man bisher bookingsmäßig einen wirklich guten Job, das kommt schon nah an den von mir angesprochenen, altbekannten Monster Aufbau ran. Als Nebenfigur, wie du es treffend formuliert hast, braucht er auch nicht ständig in 20 Minuten Matches zu stehen und er hat mit Wyatt ein Sprachrohr, das ihm die Arbeit am Mic abnimmt. Wenn es dann aber zum großen Aufeinandertreffen kommt, wird das Ding ganz schnell den Bach runtergehen. Heute noch mehr als früher, denn die Ansprüche des Publikums haben sich von Grund auf verändert. Viele sind nicht mehr bereit, einen Wrestler einfach aufgrund seiner imposante Statur zu akzeptieren. Deshalb würde ich dir insofern zustimmen, dass Braun definitiv noch Zeit braucht, bevor man ihn in einen Ring mit Taker, Lesnar und Konsorten wirft. Sonst wird aus ihm nämlich so ein One Hit Wonder wie Gonzalez, Khali oder Zeus.

  • Man überstürzt es mit Strowman einfach. NXT wurde komplett übersprungen und gewrestlet hat er vor der WWE auch noch gar nicht. Ich finde ihn von der Erscheinung und natürlich vom Look her auch ganz cool, aber es fehlt ihm einfach die Erfahrung im Ring und am Mic. Deshalb, finde ich, wären ein paar Jahre NXT für ihn sehr hilfreich und angebracht.

  • Das er NXT übersprungen hat, finde ich gut. Hätte man auch mit anderen Stars mal probieren können. So kennt man die Person, wenn die Auftaucht, überhaupt nicht. Das Debüt von Strowman kam total überraschend, da niemand mit diesem Zuwachs gerechnet hatte.


    Da ist schon was dran. Man könnte ihn ja trotzdem jetzt, nach seinem Debüt und nachdem ihn jeder kennt, nebenbei noch bei NXT auftreten bzw ihn dort Matches bestreiten lassen.

  • Ich finde es immer wieder bemerkenswert, dass man einfach nur groß sein muss, um Vince zu überzeugen. Man muss nicht talentiert im Ring und am Mic sein, man muss nicht mal mehr Muskeln haben, man muss nicht wie ein ernstzunehmender Tough Guy aussehen oder anderweitig einen tauglichen Look haben, nein, es reicht wenn man genug Zentimeter in die Höhe ragt. Ich glaube selbst wenn jemand wie Bo Dallas die 2 Meter Marke überschritten hätte würde Vince da schon einen Fleck vorne auf der Hose bekommen.


    An dieser Stelle möchte ich kurz anmerken wie hart ich bin: nach dem Lesen der Strowman Push Meldung habe ich nur 20 Minuten lang geheult...


    Zum Match gegen den Undertaker wurde schon alles gesagt, das ist eine ganz schlechte Idee, in jeder erdenklichen Hinsicht und für alle beteiligten Parteien.

  • Ja, Braun Strowman ist groß und muskulös. Sein Aussehen passt zur Wyatt Family. Das sind die positiven Aspekte.


    Sein "Kostüm" finde ich hingegen schlecht. Er wirkt unproportioniert (zu kurze Beine) und es verstärkt den Effekt, dass er auch unbeweglich ist. Er wirkt extrem steif. Als "Henchman" in nem Stable ist er ok. Für mehr nicht.

  • Wenn ich lese wie Vince über Strowman denkt, dann wird mir wirklich übel. Der Typ bekommt nicht einmal einen Clothesline sauber hin und Vince will den pushen? Mich wundert es, dass er noch keine "You can't wrestle"-Chants bekommen hat. Wobei es meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit ist. Er wird von den Fans nicht angenommen. Als Teil der Wyatts OK, aber sonst ein No-Go.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Jüngsten Gerüchten zufolge soll The Undertaker im Laufe der vergangenen Woche ein Singles Match gegen Braun Strowman bei WrestleMania 32 abgelehnt haben. Es heißt, dass die WWE seit dem vergangenen Wochenende bereits an einem Back-Up Plan für The Undertaker bei WrestleMania 32 arbeiten soll. Eine gut informierte WWE Quelle merkte an, dass zwar noch keine Details von diesen Back-Up Plänen durchgesickert sind und höchstwahrscheinlich bislang nur ein kleiner Kreis von Leuten über die besagten Pläne informiert worden sind, allerdings konnte die besagte Quelle bereits in Erfahrung bringen, dass der neue diskutierte WrestleMania 32-Gegner von The Undertaker angeblich ein völlig unerwarteter Gegner ("someone totally unexpected") sein soll.


    Es bleibt abzuwarten, ob sich dieses Gerücht bewahrheiten wird.


    (Quelle: Wrestling Dirt-Sheets)

  • "Thank You Taker" :D Ich glaube, das Ganze schmeckt Vince überhaupt nicht, dass der Top-Star schlechthin ein Match gegen seine Schützling ablehnt. :thumbsup:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0