"Lucha Underground" Results & Report vom 03.02.2016 | S02E02

  • Lucha Underground
    "Lucha Underground"
    03.02.2016 - Los Angeles, Kalifornien



    - Die zweite Episode der zweiten Staffel von Lucha Underground startet nach einem Videorückblick auf die vergangene Woche im Backstage-Bereich, wo sich Prince Puma in der Umkleide für die heutige Show aufwärmt und trainiert, während sich dabei in seinem Kopf noch einmal einige Szenen aus dem Lucha Underground Championship Match zwischen Mil Muertes und Prince Puma bei Ultima Lucha abspielen, wo Prince Puma bekanntlich den Titel an Mil Muertes verloren hat. Plötzlich kommt Pentagon Jr. hinzu und meint zu Prince Puma, dass sie zwar Beide nicht die besten Freunde wären, aber am heutigen Abend trotzdem zusammenarbeiten und ein Tag Team bilden müssen, da sie ein 3-on-2 Handicap Match gegen The Disciples Of Death bestreiten werden, wo er seinen Meister weiter beeindrucken möchte. Danach stellt Pentagon Jr. klar, dass nachdem er und Prince Puma heute Abend The Disciples Of Death zerstört haben, werde er als Nächstes Prince Puma zerstören. Prince Puma will sich diese Respektlosigkeit nicht gefallen lassen und attackiert Pentagon Jr. daraufhin, bevor die Beiden in der Umkleide brawlen. Am Ende des Brawls drückt Prince Puma seinen heutigen Tag Team Partner Pentagon Jr. mit dem Rücken gegen den Spind und lässt anschließend von ihm ab.


    - Es wird in die Halle geschaltet, wo die Kommentatoren Matt Striker & Vampiro die Zuschauer begrüßen und noch einmal das Ende der vergangenen Lucha Underground-Episode in der letzten Woche ansprechen, wo Pentagon Jr. dem amtierenden Lucha Underground Champion Mil Muertes einen Arm gebrochen hat. Lucha Underground Champion Mil Muertes wird anschließend gezeigt, wie er wütend mit einer Armschlinge auf seinem Thron in der Crowd sitzt, während Matt Striker Vampiro danach fragt, ob er seinem Schüler Pentagon Jr. den Auftrag gegeben habe, Mil Muertes den Arm zu brechen. Vampiro erwidert daraufhin, dass er nicht wissen würde, wovon Matt Striker spricht. Anschließend hypen die Beiden den heutigen Main Event - ein 3-on-2 Handicap Match zwischen Pentagon Jr. & Prince Puma und The Disciples Of Death.


    - Ringsprecherin Melissa Santos kündigt das erste Match des heutigen Abends an.


    Johnny Mundo besiegt Killshot via End Of The World


    - Während des Matches wird der Referee versehentlich von Johnny Mundo getroffen, worauf dieser einige Zeit lang angeschlagen am Boden liegt. Johnny Mundo nutzt diese Gelegenheit aus, um mit einem Low-Blow gegen Killshot die Oberhand im Match zu gewinnen und ihn via End Of The World zu besiegen. Nach dem Match schnappt sich Johnny Mundo ein Mikro und fordert die Crowd dazu auf, die Schnauze zu halten. Danach widmet sich Johnny Mundo dem amtierenden Lucha Underground Champion Mil Muertes zu und meint, dass der Armbruch von Pentagon Jr. nichts im Vergleich zu dem sei, wie sich das Ende der Welt anfühlen wird. Plötzlich wird Johnny Mundo von Cage unterbrochen, der herauskommt und meint, dass er im Gegensatz zu Mil Muertes wieder zu 100 % fit sei. Danach gibt Cage klar und deutlich zu verstehen, dass er ein Lucha Underground Championship Match gegen Mil Muertes bestreiten möchte, sobald der Champion wieder fit sei. Dort werde er Mil Muertes nicht nur den Arm brechen, sondern ihn in Stücke reißen. Weiter meint Cage, dass er kein Mann wie Johnny Mundo sei, sondern eine Maschine. Johnny Mundo unterbricht Cage und meint zu ihm, dass Cage nicht in seiner Liga spielen würde. Cage ist daraufhin anderer Meinung und weist darauf hin, dass er das letzte Mal, als er gegen Johnny Mundo im Ring stand, ihn abgefertigt hätte. Anschließend meint Cage, dass wenn sich Johnny Mundo noch einmal gegen Cage beweisen wolle, könnten sie dies jetzt hier im Ring umgehend tun. Nach diesen Worten lässt Cage das Mikro fallen und steigt zu Johnny Mundo in den Ring, worauf Johnny Mundo sich nach einem kleinen Staredown jedoch aus dem Ring zurückzieht und die Herauforderung ablehnt. Cage verhöhnt anschließend noch mit seinen Blicken den amtierenden Lucha Underground Champion Mil Muertes, als Johnny Mundo plötzlich in den Ring zurückstürmt und Cage hinterrücks attackiert. Es folgt daraufhin ein kleiner Brawl zwischen den Beiden, bis Johnny Mundo fluchtartig den Ring Richtung Backstage-Bereich verlässt und die Crowd lautstark "Johnny Puto" ruft.


    - An einem unbekannten Ort wird Sexy Star gezeigt, die mit Handschellen an einem Stuhl in einem Schlafzimmer gefesselt ist, während Marty "The Moth" Martinez lachend neben ihr steht und ihr einen Nachtfalter zeigt. Anschließend verhöhnt Marty "The Moth" Martinez Sexy Star und spricht zu ihr in Hannibal Lecter-Manier über seine Schwester, die der Meinung ist, dass Sexy Star schon sehr bald ihre Flügel ausbreiten und in in den Tempel zurückkehren sollte - allerdings nicht alleine, da er und seine Schwester sie zum Tempel begleiten werden. Danach zerdrückt Marty "The Moth" Martinez den Nachtfalter und beginnt mit verrückten Blicken durchgeknallt zu lachen.


    - Es folgt eine Vignette, in der ein Mann auf einem Motorrad davon spricht, dass die Gefahr eine Sucht von ihm sei und dass er sich mit einem Wolf vergleicht. Plötzlich wird der Mann von zwei anderen Motorradfahrern außerhalb eines Motels umzingelt und angegriffen, bevor der Mann die beiden anderen Biker in die Flucht schlagen kann. Anschließend meint der Mann auf dem Motorrad, dass er nun nach dem nächsten Nervenkitzel, den er bei Lucha Underground im Tempel finden wird. Am Ende der Vignette stellt sich der Mann als "The Darewolf" PJ Black vor, bei dem es sich um den ehemaligen WWE Superstar Justin Gabriel handelt, und verkündet, dass er noch heute Abend sein Debüt im Tempel feiern wird.


    The Mack besiegt "The Darewolf" PJ Black via Stunner


    - Es wird eine Vignette ausgestrahlt, in der eine Frau einige Schlägertypen verprügelt. Nebenbei beschreibt die besagte Frau die verschiedenen Wörter, mit denen sie schon von diversen Leuten bezeichnet worden ist: Kaltblütig, sündhaft, böse und sexy. Die Wahrheit sei jedoch, dass sie alles dieser Wörter ist, was sie tödlich macht. Am Ende der Vignette wird enthüllt, dass die besagte Frau "Kobra Moon" heißt und in der kommenden Woche bei Lucha Underground debütieren wird.


    3-on-2 Handicap Non-Title Tag Team Match
    Pentagon Jr. & Prince Puma besiegen The Disciples Of Death (Barrio Negro, Trece, El Siniestro de la Muerte) (c) (w/ Catrina) via 630° Senton Splash von Prince Puma und anschließendem Pinfall von Pentagon Jr.


    - Nach dem Match geraten Pentagon Jr. & Prince Puma aneinander, da Pentagon Jr. Prince Puma den Pinfall gestohlen und sich einfach selbst eingewechselt hat. Als Prince Puma anschließend den Ring verlassen will, wird er plötzlich hinterrücks von Pentagon Jr. via Lungblower attackiert und niedergestreckt, bevor Pentagon Jr. auch noch einen Arm von Prince Puma brechen will. Doch noch bevor dies geschieht, kann Prince Puma rechtzeitig aus dem Ring flüchten.


    - Am Ende der Show wird an einen unbekannten Ort in einen dunklen Raum geschaltet, wo ein Kapuzen-Mann am Tisch sitzt. Eine Stimme spricht zum besagten Kapuzen-Mann und meint, dass die Maske, die er jetzt tragen würde, in ihrer Familie seit Jahrhunderten weitergegeben würde, bevor die Stimme den Kapuzen-Mann fragt, ob er bereit für diese Aufgabe sei. Der Kapuzen-Mann nickt daraufhin. Danach spricht die Stimme über das Schicksal von El Dragon Azteca und meint, dass dieser auch sein Mentor gewesen sei, er allerdings damals einen anderen Lebensweg gewählt habe, weil es nicht seine, sondern die Bestimmung des Kapuzen-Mannes gewesen ist. Weiter meint die Stimme zum Kapuzen-Mann, dass dieser nun der neue El Dragon Azteca werden müsse. Der Kapuzen-Mann zieht sich anschließend die Kapuze vom Kopf, worauf ein maskierter Lucha Libre-Wrestler zum Vorschein kommt. Die Kamera schwenkt abschließend zum anderen Ende des Tisches, wo dem Kapuzen-Mann die ganze Zeit ein bekannter Name gegenüber gesessen und zu ihm gesprochen hat: REY MYSTERIO. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige Lucha Underground-Episode "off-air".


    (Quelle: PWTorch / WrestlingINC)

  • Wieder eine sehr gute, unterhaltsame und rundum gelungene Lucha Underground-Episode mit zwei Debüts (PJ Black aka Justin Gabriel und Rey Mysterio) ... :thumbup:


    Mit den Vignetten hat man auch schon Lust auf die beiden neuen Charaktere Kobra Moon und Mariposa (Schwester von Marty "The Moth" Martinez) gemacht. Bin auf die nächste Woche gespannt.

  • Marty "The Moth" geht in seiner Rolle als Psychopath echt klasse auf :thumbsup:
    Arme Sexy Star, halte durch!!


    Mal wieder klasse Filmchen diese Episode. Bin sehr auf Kobra Moon gespannt. Und am Ende natürlich der große Reveal, Rey Mysterio is coming to LU!!!


    Die Matches waren mal wieder alle auf hohem Niveau. Gutes Debut von PJ Black, aber die Show hat ganz klar The Mack gestohlen. Als ich den Mann in Staffel 1 zum ersten Mal sah, dachte ich er wäre total fehl am Platz, aber der hat irgendwie was ganz Besonderes an sich, kann man gar nicht so richtig erklären^^


    Pentagon Jr. vs Prince Puma könnte eine sehr gute Fehde werden. Genau so wie Cage vs. Johnny Mundo. Mir gefällt mal wieder sehr wie unvorhersehbar Lucha Underground sich gibt. Da hat man echt jede Woche super Vorfreude.