BREAKING NEWS: Daniel Bryan gibt seinen Rücktritt bekannt - Großer Abschied beim Seattle-RAW (08. Februar 2016) / Cathy Kelley unterzeichnet WWE Vertrag / Großer Singles Push für Titus O'Neil geplant

  • Es ist wirklich schon ekelhaft, was für "Fans" WWE und Vince jetzt dafür die Schuld geben. Wie bei Benoit auch, aber das ist der größte Mist den es gibt. Wenn ein Arzt sagt "Hey, Dein Gehirn hat nicht mehr den Zustand den es haben sollte". Welche Wahl soll man da noch treffen? Es war richtige Schritt, bevor er wirklich noch mit jungen Jahren ein körperliches Wrack geworden wäre. Sein Abschied war grandios, bei ihm merkt man wirklich das eine starke Bindung an die Fans gab. Das "Yes" wird eh nicht aussterben, man wird es noch eine ganze Weile hören.


    Wirklich schade um einen tollen Wrestler / Menschen, der sicher noch einiges hätte zeigen können (wenn er gesund gewesen wäre).

  • Ich ziehe da immer ne Parallele zu Shawn Michaels. Ich freue mich tatsächlich sehr, dass Michaels nach DER Karriere heute ein relativ normaler Typ ist, der tun und lassen kann, was er will. Das hat sich zwischendurch nicht immer abgezeichnet und er hatte das große Glück, letztlich seinen Abschied selbst zu bestimmen (und IMO den besten aller Abschiede erwischt).


    Ich hoffe Daniel Bryan, dass er auch darüber hinwegkommt und seinen Frieden findet. Keiner außer ihm weiss, wie kaputt er wirklich ist. Und scheinbar war auch gerade der letzte Arzttermin dann der Moment, wo es klar war, dass es gute Gründe gibt, es sein zu lassen.


    Zu Ärzten allgemein: Man bekommt meist die Antwort, die man will. Vor allem, wenn es noch kein akutes Gesundheitsproblem ist (wie bei Edge), sondern eher eines der Sorte, die einen dann in 10-20 Jahren dafür büßen lassen. Und der Mensch im allgemeinen denkt selten soweit voraus.

  • Natürlich sehr schade für die WWE und die Fans, aber es ist das beste was D.Bryan hätte machen können. Lieber ein rühmlicher Abschied als ein Abschied mit Schrecken.


    THANK YOU DANIEL BRYAN!

  • Unglaublich, dass es nun tatsächlich so ist. Ebenso aber auch riesengroßen Respekt an Daniel Bryan, dass er das so durchzieht. Sein Abschied war toll, vielleicht etwas "kleiner" als der von Ric Flair und logischerweise nicht ganz so überraschend wie der von Edge, aber dennoch genauso packend, emotional und im Endeffekt, auch erfolgreich. Ich wünsche ihm das beste und wäre natürlich sehr froh darüber ihn ab und an doch nochmal in der WWE zu sehen. Man muss nur mal bedenken in was für einer "kurzen" Zeit er so einen gigantischen Status erreicht hat.


    #ThankYouDanielBryan

  • Wie NoDQ berichtet, soll es laut Informationen eines Reddit-Users beim aktuellen Seattle-RAW (08. Februar 2016) während der "Retirement Speech" von Daniel Bryan zu einem Fan-Zwischenfall in der Halle gekommen sein. So versuchte ein Anti-Daniel Bryan Fan nahe der Ringabsperrung während der "Retirement Speech" von Daniel Bryan den Song "NA NA NA NA HEY HEY HEY GOODBYE" anzustimmen und einige anwesende Fans in der Halle dazu zu animieren, mit ihm den Song zu singen, um zum Ausdruck zu bringen, dass sie froh darüber sind, dass Daniel Bryan seine Karriere beendet hat. In der TV-Ausstrahlung konnte man den besagten Fan den Song kurz kräftig gröhlen hören, als Daniel Bryan gerade über das Thema "Dankbarkeit" gesprochen hat und es einen kurzen Moment ruhig in der Halle gewesen ist.


    Um einen lautstarken "NA NA NA NA HEY HEY HEY GOODBYE" Chant während der "Retirement Speech" zu verhindern, stürmten umgehend drei Sicherheitskräfte zum besagten Fan und führten ihn im Auftrag der WWE Verantwortlichen aufgrund seiner versuchten Störung aus der Halle ab.


    (Quelle: NoDQ)

  • Fantastischer Abschied, da kam selbst mir Pipi in die Augen... Bin mal gespannt wohin ihn sein Weg führen wird.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Auch ich kann nur sagen "Thank You Daniel Bryan". :hail: Es hat immer Spaß gemacht, ihn im Ring zu sehen und es ist immer Schade, wenn jemand seine Karriere aufgrund von Verletzungen vorzeitig beenden muss. Man darf gespannt sein, wohin ihn sein Weg führen wird...

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Ich glaube nach dieser Rede auch endgültig, dass es nicht nur sein WWE Rücktritt, sondern wirklich sein Karriereende ist. Kein Indy, kein Japan, das wars! Ansonsten wäre seine emotionale, richtig starke Rede auch nicht mehr ganz Ernst zu nehmen. Aber wie gesagt, ich glaube das wars komplett und er wird nun erst mal Abstand von dem ganzen Business gewinnen, bevor er in einer anderen Funktion wieder zurückkehrt.


    Bryan musste während seiner Rede gar nicht soooo viel sagen. Die Fans haben es zum größten Teil unvergesslich gemacht. Was dann noch von Bryan selbst kam, war natürlich emotional und einfach nur Grateful! :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Das Foto da oben ist auch schon hart. Das ist ein Bild der Emotion, ich glaub das ist ihm mehr als schwer gefallen. Ich denke das Brie noch etwas dafür sorgen wird, dass man ihn nicht vergisst. Einfach nur traurig.. aber wie lange war er unterwegs? 15 Jahre? Irgendwann meldet sich der Körper, leider kam es jetzt etwas ungünstig. Er wollte ja noch Matches bestreiten.

  • ...aber wie lange war er unterwegs? 15 Jahre?


    16 Jahre, hat er bei seinem Abschied gesagt ;) Das Bild ist hart und sagt mehr aus als 1000 Wörte. Er hat ja im Ring schon fast geheult, vor allem auch schon auf dem Weg zum Ring. Da war dann klar, spätestens jetzt ist jeder Zweifel an einem Work Geschichte. Als er dann auf der Stage war (im Network) wollte er dann einfach nur noch weg. Er hätte nicht nur Vince umarmen können sondern einfach jeden aber man hat ihm angemerkt, dass er dann doch weg wollte und den Moment für sich (und Brie) benötigte.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • WWE Hall Of Famer Mick Foley hat sich nun via Facebook zum Karriereende von Daniel Bryan geäußert:


    Zitat

    #ThankYouDanielBryan


    Daniel Bryan called it a career last night on #RAW - but what a career it was. He put everything he had into everything he did, and changed the wrestling world forever. As good as he was wherever he went – from Independents, to Japan, to ROH, Bryan Danielson just did not strike many (including me) as a WWE guy. But, when given the chance, he showed that he could not only be A #WWE guy, but THE WWE guy, and by the time he was done, had been part of not only some of the great matches in company history, but some of its most memorable, funniest non-wrestling segments as well. His touching farewell speech on last night's RAW may have been the most memorable of all.


    (Quelle: Facebook)

  • Im allwöchentlichen WWE.com Exklusiv-Videointerview war in dieser Woche WWE Diva Brie Bella bei Michael Cole zu Gast und sprach im besagten Interview u.a. über das emotionale Karriereende ihres Mannes Daniel Bryan beim Seattle-RAW, wie sie und Daniel Bryan den Morgen danach verbracht haben und warum das WWE Divas Championship Match zwischen Charlotte (c) und Brie Bella bei WWE Fastlane 2016 durch die aktuellen Umstände eine völlig neue Bedeutung bekommen hat.


    Hier könnt Ihr Euch das komplette Videointerview in voller Länge anschauen:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: WWE)

  • Alter Schwede, da hat er im letzten Jahr ja nochmal echt was wachsen lassen. Aber coole Aktion von Bryan, sich zu diesme Zweck die Haare schneiden zu lassen. Zumal es ihm auch deutlich besser steht :P


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016