Sin Cara feiert Rückkehr bei WWE Live Event in San José, Kalifornien (06. Februar 2016) / Lance Storm backstage bei WWE Live Event in Calgary (05. Februar 2016) / Tyler Breeze & Luke Harper überraschen Lance Storm & Storm Wrestling Academy-Schüler

  • - WWE Superstar Sin Cara (Hunico) feierte am Samstag, den 06. Februar 2016 beim WWE Live Event in San José, Kalifornien seine Rückkehr in den Ring, nachdem er zuvor aufgrund einer Schulterverletzung, die er am 28. Dezember 2015 bei RAW während eines Matches gegen Big E erlitten hat, in den Shows fehlte. Beim besagten WWE Live Event bestritt Sin Cara zusammen mit WWE United States Champion Kalisto als The Lucha Dragons ein Tag Team Match gegen Los Matadores (Diego & Fernando), welches Sin Cara & Kalisto gewinnen konnten.


    Nachfolgend einige Fotos:


    Zitat


    - Wie WrestlingINC berichtet, war Lance Storm am Freitag, den 05. Februar 2016 beim WWE Live Event in Calgary, Alberta, Kanada backstage anwesend. Am Nachmittag vor Beginn der Show wurde Lance Storm in seiner Storm Wrestling Academy mit einem Besuch seines ehemaligen Schülers Tyler Breeze und Luke Harper überrascht, die spontan vor den aktuellen Schülern von Lance Storm eine Rede hielten.


    Nachfolgend hierzu zwei Tweets von Lance Storm:


    Zitat

    "Had a great time at #WWECalgary tonight. @HEELZiggler & @MmmGorgeous killed it with an amazing match. Great seeing everyone."


    Zitat

    "Very grateful to @MmmGorgeous & @LukeHarperWWE for stopping by #SWA today to say hi and speaking to my students."


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Cae_UkPVAAEv8pa.jpg]


    (Quelle: WrestlingINC / Twitter)

  • Hoffentlich kommt man bei WWE nicht auf den dummen Gedanken, Sin Cara demnächst gegen Kalisto turnen zu lassen, um bei WrestleMania 32 ein US Title Match zwischen Kalisto und Sin Cara zu bringen.


    Obwohl ich sagen muss das dies ein sehr gutes Match werden könnte.Aber trotzdem gebe ich dir Recht es wäre MOMENTAN eine dumme Idee

  • Hoffentlich kommt man bei WWE nicht auf den dummen Gedanken, Sin Cara demnächst gegen Kalisto turnen zu lassen, um bei WrestleMania 32 ein US Title Match zwischen Kalisto und Sin Cara zu bringen.


    Wäre doch ein cooles Match? Allerdings will ich es auch nicht sehen, weil ich die beiden viel lieber an der Spitze der TT Division sehen will. Früher oder später werden The New Day langweilig. Für einige ist der Moment sicherlich schon gekommen. Doch wen hat man dann? Die Usos, ich mag sie, aber sie sind langweilig. Enzo & Cass? Gerne, aber das wäre eine ziemlich dünne Spitze. Golden Truth? Wäre ne smarte Kombination, aber eher ein One Hit Wonder. Und Titus wird ja scheinbar als Singles Wrestler eingesetzt.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wäre doch ein cooles Match? Allerdings will ich es auch nicht sehen, weil ich die beiden viel lieber an der Spitze der TT Division sehen will. Früher oder später werden The New Day langweilig. Für einige ist der Moment sicherlich schon gekommen. Doch wen hat man dann? Die Usos, ich mag sie, aber sie sind langweilig. Enzo & Cass? Gerne, aber das wäre eine ziemlich dünne Spitze. Golden Truth? Wäre ne smarte Kombination, aber eher ein One Hit Wonder. Und Titus wird ja scheinbar als Singles Wrestler eingesetzt.

    Die Luchas sind aber mMn keine würdige Ablösung, auch nur ein weiteres Fan Tag Team wie die Usos. Allerdings glaube ich auch nicht wirklich an einen Turn dafür ist die TT Division im Main Roster momentan zu schwach. New Day ist DAS dominante Tag Team imo und da kommt auch (noch) keiner ran.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Klar fehlt den Dragons noch einiges, In-Ring Fähigkeiten ausgeschlossen. Aber das würde sich im Falle eines Championship Runs hoffentlich entwickeln. Und dennoch, The New Day alleine kann nicht gut gehen. Sie brauchen Gegner. Aktuell sind das Face Teams, wobei The New Day zu jeder Zeit selbst turnen könnte. In diese Situation sind sie wie ich finde. Aktuell läuft es aber so wie es ist super. Dennoch, ohne Gegner nicht ganz so viel Unterhaltung...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016