"Lucha Underground" Results & Report vom 10.02.2016 | S02E03

  • Lucha Underground
    "Lucha Underground"
    10.02.2016 - Los Angeles, Kalifornien



    - Die dritte Episode der zweiten Staffel von Lucha Underground startet mit einem Videorückblick auf die Geschehnisse der vergangenen Woche, bevor in die Halle geschaltet wird, wo die Kommentatoren Matt Striker & Vampiro die Zuschauer begrüßen und die heutige Show hypen. Anschließend wird direkt zum Ring geschaltet, wo Ringsprecherin Melissa Santos direkt das erste Match des heutigen Abends ankündigt: Bengala vs. Kobra Moon.


    Kobra Moon (Thunder Rosa) besiegt Bengala via Snake Sleeper


    - Catrina sitzt backstage im ehemaligen Office von Dario Cueto und hat durch das Fenster das Match zwischen Kobra Moon und Bengala verfolgt, als sie plötzlich bemerkt, dass jemand das Office betritt. Daraufhin meint Catrina, dass sie wusste, dass er aufkreuzen wird, worauf die Kamera zur Seite schwenkt und Fenix zu sehen ist, der umgehend von Catrina ein Match gegen King Cuerno fordert. Catrina möchte anschließend wissen, ob sich Fenix da wirklich sicher sei, da schließlich auch tausend Leben irgendwann mal ein Ende haben. Fenix erwidert, dass bevor das passieren würde, er erst noch King Cuerno, Mil Muertes und Catrina zerstören wird. Catrina grinst Fenix daraufhin nur an, was ein Hinweis darauf sein könnte, dass sie ihm das Match gewährt.


    - Es wird ein Video-Clip ausgestrahlt, der mit den Worten "Vor Jahrtausenden ..." beginnt. Darin ist ein kleines Indianer-Mädchen am Lagerfeuer zu sehen, wo es mit ihrem Finger Symbole in die Erde zeichnet und dabei davon spricht, dass der Mann von den Sternen zurückgekehrt sei. Anschließend wird ein Indianer eingeblendet, bevor eine Stimme zu hören ist, die den Worten des kleinen Indianer-Mädchens hinzufügt, dass sich die sieben Stämme im Krieg befinden und dass viele von ihnen ihr Leben lassen werden. Weiter meint die Stimme zum Indianer, dass die sieben Stämme wieder miteinander vereint werden müssen, da es der einzige Weg sei, das abzuwenden, was kommen wird. Der Indianer fragt die Stimme daraufhin danach, was denn kommen wird, worauf sich die Stimme als Aerostar entpuppt und meint, dass es die Götter in Menschenform wären. Weiter meint Aerostar, dass er die Prophezeiung gesehen habe. Die Götter würden nicht für weitere Jahrtausende zurückkehren. Danach meint Aerostar, dass er dorthin zurückkehren müsse, worauf er in einem großen Funken-Gewitter in den Himmel aufsteigt. Anschließend meldet sich das kleine Indianer-Mädchen wieder zu Wort und meint, dass die sieben Stämme wieder vereint werden müssen, doch selbst mit aller Hoffnung in ihrem Herzen glaubt sie, dass dies niemals passieren wird.


    - Backstage trainiert King Cuerno in der Umkleide, als plötzlich Catrina vor ihm auftaucht und zu ihm meint, dass King Cuerno Fenix zwar den Gift Of The Gods Championship Titel genommen habe, ihn jedoch nicht zerstört hätte. King Cuerno erwidert daraufhin, dass er lediglich genau das getan hätte, was Catrina verlangt habe: Das verwundete Tier von Catrina sei sicher vor Fenix. Catrina erwidert daraufhin, dass egal ob verwundert oder nicht, auch der beste Jäger werde Mil Muertes eines Tages zum Opfer fallen. Weiter meint Catrina, dass sie hier trotz allem auf der gleichen Seite stünden. Anschließend teilt Catrina King Cuerno mit, dass er am heutigen Abend Fenix in einem weiteren Match endlich töten soll - und zwar in einem Last Luchador Standing Match, wo King Cuerno nicht mal seinen Gift Of The Gods Championship Titel aufs Spiel setzen müsse. Alles was King Cuerno tun müsse, sei dafür zu sorgen, dass Fenix nicht mehr aufsteht. Abschließend meint King Cuerno, dass die Jagd soeben begonnen hat.


    Jack Evans besiegt Drago via Roll-Up und den Füßen auf dem untersten Ringseil


    - Nach dem Match schnappt sich Jack Evans das Mikro von Ringsprecherin Melissa Santos und bezeichnet sich selbst als Jack "The Dragon Slayer" Evans.


    - Es folgt eine Hype-Vignette zu Texano, an dessem Ende offiziell verkündet wird, dass Texano in der nächsten Woche zu Lucha Underground zurückkehrt.


    - Backstage steht Prince Puma vor einem Spiegel in den Toilettenräumen und küsst seine Kreuz-Kette, die er um den Hals trägt. Plötzlich taucht Catrina auf und fragt Prince Puma, zu wen er denn da gerade beten würde. Anschließend meint Catrina, dass sie Konnan beten hören konnte, als er im vergangenen Jahr im Sarg lag und das Leben langsam aus seinem Körper wich. Weiter meint Catrina, dass seine letzten Worte die Worte "FORGIVE ME" gewesen sind. Danach fragt sich Catrina, ob Konnan oder das was von ihm noch übrig war, auch bei den Göttern für sich um Vergebung gebeten hat oder um Vergebung für Prince Puma. Weiter meint Catrina, dass sie wissen würde, dass sich Prince Puma deswegen schlecht fühlt und kündigt an, dass Prince Puma in der nächsten Woche ein Match gegen Pentagon Jr. bestreiten muss. Anschließend fragt sie sich, ob Prince Puma wohl auch dazu bereit wäre, ein Opfer für seinen Meister zu bringen, bevor sie das Segment mit den Worten "Möge Gott mit Prince Puma sein" beendet.


    Last Luchador Standing Non-Title Match
    Fenix besiegt King Cuerno (c) via Stipulation, nachdem Fenix eine Leiter, auf der King Cuerno steht, umstößt, King Cuerno daraufhin mit der Leiter durch einen Tisch außerhalb des Rings kracht und vor dem Ende des Referee Ten-Counts nicht wieder aufsteht


    - Nach dem Match feiert Fenix seinen Sieg auf einer der vielen Plattformen im Tempel und liefert sich einen Staredown mit Lucha Underground Champion Mil Muertes, der mit gebrochenem Arm auf seinem Thron auf der gegenüberliegenden Seite sitzt.


    - Es wird auf einem Polizei-Revier geschaltet, wo eine Frau namens Captain Vasquez über den Flur zurück in ihr Office marschiert, wo bereits Cortez Castro vor ihrem Schreibtisch sitzt. Captain Vasquez setzt sich hinter ihrem Schreibtisch und fragt Cortez Castro, der offenbar "undercover" bei Lucha Underground unterwegs war, danach, welche neuen Erkenntnisse er für sie haben würde. Cortez Castro überreicht Captain Vasquez daraufhin ein Foto, auf dem Catrina zu sehen ist und meint, dass sie Catrina heißt und dass sie The Crew eine offene Einladung in den Tempel ausgesprochen habe, um sie zurückzubringen. Anschließend spricht Cortez Castro Chavo Guerrero & Blue Demon Jr. an, doch Captain Vasquez unterbricht ihren Officer-Kollegen Cortez Castro und stellt erneut klar, dass sie kein Interesse an Geschichten von Chavo Guerrero, Blue Demon Jr. oder Mr. Cisco habe, sondern lediglich wissen wolle, wo Dario Cueto steckt. Cortez Castro erwidert daraufhin, dass ihn schon seit Monaten niemand mehr gesehen hätte. Als Captain Vasquez Cortez Castro daraufhin böse und enttäuscht anschaut, meint dieser, dass es nicht seine Schuld sei, denn er wolle Dario Cueto auch hinter Gittern bringen, da dessen Bruder Matanza seinen Kumpel Bael getötet hat. Captain Vasquez stellt daraufhin wütend klar, dass dieser Fall größer ist als nur ein Mord. Danach fragt Cortez Castro Captain Vasquez, ob sie ihn nun von dem Fall abziehen wolle. Captain Vasquez verneint dies, da Cortez Castro schon zu weit mit drin steckt. Stattdessen werde sie Cortez Castro einen neuen Kollegen als Unterstützung an die Seite stellen. Daraufhin kommt Cortez Castros neuer Kollege Officer Joey Ryan lutschend mit einem Lolly in der Hand hinein und meint zu ihm, dass es nun wohl so aussieht, als müsse er die Sache in Ordnung bringen, die Cortez Castro bislang versaut habe. Captain Vasquez weist Beide anschließend darauf hin, dass sie fortan zusammenarbeiten werden und gibt ihnen zu verstehen, dass sie sich gegenüber den anderen Leuten im Tempel so verhalten sollen, als wenn sie sich Beide nicht kennen würden. Weiter meint Captain Vasquez, dass sie wissen würde, dass sich die Beiden hassen würden, doch für den aktuellen Fall sollten sie ihren Hass beiseite schieben, denn sie haben nur eine einzige Mission - und dass sei Dario Cueto endlich zu Fall bzw. hinter Gittern zu bringen. Mit diesen Worten geht anschließend die dieswöchige Lucha Underground-Episode "off-air".


    (Quelle: PWTorch / WrestlingINC)

  • Kobra Moon... look at that tongue!! The tongue!!! :10punkte:
    Definitiv ein sehr interessanter neuer Charakter! Gutes Debut.
    Jack Evans besiegt Drago, das kam doch etwas überraschend. Bin gespannt ob das irgendwo hinführt.
    Das Main Event, muss ich ganz ehrlich sagen, hat mich nicht so sehr angesprochen wie ich erhofft hatte. Wieso weiß ich allerdings auch nicht.


    Nächste Woche sollte ebenfalls vielversprechend werden mit Pentagon jr. vs. Prince Puma und der Rückkehr von Texano!
    Die 40 Minuten Shows sind mir langsam fast zu kurz bei so vielen Charakteren und so vielen Storylines.
    Wenn man bedenkt dass es dieses Mal "nur" 25 Folgen oder so sind, hoffe ich dass sie alles unter einen Hut bekommen bis Ultima Lucha. Aber bisher haben sie eigentlich noch nie versagt, also let's go :thumbup:



    Außerdem:


    Zitat

    This week's 8pm airing of Lucha Underground on the El Rey Network drew 136,000 viewers, according to Mitch Salem of Showbuzz Daily. This is up from last week's episode, which drew 125,000 viewers. This is also up from the January 27th season two premiere, which drew 109,000 viewers for the 8pm airing.