Zusammenarbeit zwischen Charlotte und Ric Flair in den TV-Shows vor dem Aus? / Triple H kündigt zwei weitere NXT Road Trip Live Events an / News zu einer möglichen WWE Verpflichtung von Zack Sabre Jr.

  • - Innerhalb der WWE sollen aktuell angeblich Pläne diskutiert werden, laut denen die Company die Zusammenarbeit zwischen WWE Divas Champion Charlotte und "The Nature Boy" Ric Flair spätestens nach WrestleMania 32 beenden möchte. Dies würde bedeuten, dass Ric Flair nach WrestleMania 32 wieder aus den TV-Shows der WWE verschwindet.


    - WWE COO Triple H hat nun via Twitter offiziell verkündet, dass die WWE im März 2016 zwei weitere NXT Road Trip Live Events in Florida abhalten wird – und zwar am Donnerstag, den 17. März 2016 im Bank United Center in Miami, Florida und am Freitag, den 18. März 2016 im Palm Beach County Convention Center in West Palm Beach, Florida. Folgende NXT Talente sind bereits für beide Shows angekündigt worden: NXT Champion Finn Bálor, NXT Women’s Champion Bayley, Sami Zayn, Baron Corbin, Enzo Amore & „Big Cass“ Colin Cassady (w/ Carmella) und American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable).


    Zitat

    Triple H via Twitter:


    "The #NXTRoadTrip stops in: #NXTWestPalmBeach #NXTMiami on March 17/18. Pre-Sale: 2/18. "
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CbRwSQdUEAAZ4Ft.jpg]


    - Seit mehr als ein Jahr dauern nun schon die Gerüchte an, wonach die WWE angeblich großes Interesse an einer Verpflichtung von Top Independent-Wrestler Zack Sabre Jr. haben soll. Aktuell scheint es so, als könnte Zack Sabre Jr. in den kommenden Monaten über EVOLVE zum Marktführer gelangen, da die WWE bzw. NXT bekanntlich eine Zusammenarbeit bzw. Partnerschaft mit EVOLVE pflegt. In der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter wird berichtet, dass Zack Sabre Jr. aktuell noch auf sein Arbeitsvisum für die USA wartet und dass erwartet wird, dass Zack Sabre Jr. noch in diesem Jahr „fulltime“ für EVOLVE in den Ring steigen wird.


    (Quelle: WrestlingINC / Wrestling Observer Newsletter)

  • Ich verehre diesen Mann, aber in den letzten Wochen war es eindeutig eine Überdosis Ric Flair. Zumal es immer das selbe war. Von daher hätte ich absolut keine Probleme, wenn man die beiden splittet und Charlotte danach alleine weitermacht. Gelegentliche Auftritte sind gut, aber Woche für Woche muss nun echt nicht sein, da seine Rolle ohnehin nicht wirklich groß ist.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich bin eigentlich immer ein großer Fan von der Idee gewesen, Charlotte von ihrem Vater managen zu lassen. Aber da hatte ich gewiss auch den Ric Flair von vor zehn Jahren im Kopf. Heutzutage botcht der gute Mann halt ein paar Spots und lässt Charlotte hier und da recht unglücklich aussehen, was vor allem als Heel nicht passieren sollte. Somit finde ich auch, dass man die Zusammenarbeit beenden und Charlotte auf eigenen Beinen stehen sollte. Allerdings weiß ich es zu schätzen, dass Ric Flair für seine Tochter weiter diese Reisestrapazen usw. auf sich nimmt, nur um sie over zu bringen. Er ist ja körperlich nicht in einer starken Verfassung, um es mal diplomatisch auszudrücken.

  • Flair macht seinen Job als Manager immer noch Top, ich habe an ihm und seiner Tochter nichts auszusetzen. Klar ist der Mann in die Jahre gekommen, aber verlernt hat er nichts. Denke mal WWE nimmt ihn raus, da man diesen Kuss mit Lynch ja so sehr kritisierte. Durch die PG Ära ist ein Flair Gimmick einfach nicht mehr möglich, da sowas einfach zu seinem Gimmick gehörte. Einfach traurig, aber ich stehe hinter diesen Mann. Ich bin kein Fan der hin und her switcht, werde immer dazu stehen auch wenn andere dies wieder böse macht.