[FWC] BREAKING: Büro von CM Naitch aufgebrochen & verwüstet!

  • ..


    Wie die FWC soeben offiziell bestätigte, wurde in das Büro von CM Naitch eingebrochen! Demnach sei das Arbeitszimmer des Präsidenten von Grund auf verwüstet gewesen. Lediglich der Vorschlaghammer, Naitchs Lieblingswaffe wurde nicht angerührt und hing unberührt in einer Glasvitrine. Wer der Täter oder die Täter waren, ist noch nicht bekannt. Schließlich verfügt das Büro des Chairman auch nicht über Kameras. Dennoch wurde ein deutliches „Bekennerschreiben“ in Form eines Symbols verfasst. Auf einer Wand, direkt über dem Schreibtisch wurde ein deutlich erkennbares Pentagramm gesprayt. Dies deutet daraufhin, dass Morse der Täter gewesen sein könnte. Möglich könnte aber auch sein, dass jemand anderes den Fokus auf den ehemaligen FWC North American Champion legen will. Auch mit Mason Scott hatte der Chairman in den letzten beiden Wochen seine Differenzen. Die Polizei von Chicago wurde eingeschaltet, sobald es Updates gibt, werden diese bekannt gegeben.


    Quelle: FWC Homepage


    Tags:


    koom :
    JJH1712 :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Knappe zwei Tage war es zuletzt ruhig, doch nun wurde der Fall gelöst. Anhand eines Tweets von FWC Superstar Morse, konnte dieser als Übeltäter überführt werden. Zunächst hier der besagte Tweet:


    @Morse schrieb:

    Fernstudium für Innenarchitektur begonnen. Hochinteressant. Feng Shui in Reinform. Wird Zeit für einen Ausbruch aus dem Käfig der Unkreativität #creativecarnage #fwc #justdoit #macheszudeinemprojekt


    Um eine Verbindung zwischen dem Pentagram und dem Tweet von Morse zu finden, muss man kein Meisterdetektiv sein. Jedoch schließt es wohl auch aus, dass jemand anderes das Büro von CM Naitch randaliert hat und den Fokus nur auf Morse legen wollte. Im Verdacht war auch Mason Scott, welchem in den letzten Wochen öfters die Sicherungen durchbrannten und er nicht auf seinen Boss hörte. CM Naitch kündigte bereits an, dass er eine sehr gute Idee habe und auf Big Matches steht. Was dies bedeutet, werden wir in absehbarer Zeit wohl erfahren.


    Quelle: FW-Insider


    Tags:


    koom :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016