Wade Barrett verlässt die WWE im Sommer 2016 | Wade Barrett meldet sich zu Wort - Was steht für Wade Barrett nach seiner WWE Karriere an? | UPDATE: Nach Wade Barrett: Verlässt in Kürze noch ein weiterer WWE Superstar auf eigenen Wunsch die WWE?

  • IMO ein Total Package, wo man WWE-seitig einfach nicht wusste, was man mit ihm machen soll. Bringt meiner Meinung nach so ziemlich alles mit fürs Main Event, aber wurde wie viele andere ausgesprochen schlecht gebooked.


    Anfangs warst du ganz anderer Meinung, anscheinend konnte ich dich doch noch vom Gegenteil überzeugen. :D


    (Muss aber sagen, dass ich 2010/11/12 auch noch so gedacht habe.)

  • Ja, erinnere mich grob. ;-)


    Natürlich ist er kein Supertechniker. Aber Statur und Look passen, Micwork kam mit dem Bad News Barrett Gimmick gut rüber. Aber Booking kann Stars machen aber auch verhindern. Wüste Behauptung: Barrett in der Position von Reigns würde insgesamt wesentlich besser passen.

  • Kann mich hier nur anschließen. Es ist zwar sehr schade, dass Barrett die WWE verlassen wird, aber so wie er zuletzt eingesetzt worden ist, hat es einfach keinen Sinn mehr und sein Abgang ist nicht mal ein Verlust.


    Eigentlich hätte Wade Barrett heute nach all den Jahren schon längst Main Eventer sein müssen. Leider hat neben dem schlechten WWE Booking von Barrett aber auch seine große Verletzungsanfälligkeit dafür gesorgt, dass er nicht besser eingesetzt worden ist. Zwar hat die WWE durch ihr Booking auch vieles falsch gemacht, aber auch Barrett war daran nicht immer ganz unschuldig. Oftmals wenn man einen Ansatz für einen größeren Push von Wade Barrett sah, verletzte er sich und fiel einige Zeit lang aus, wodurch die Pläne wieder geändert werden mussten.


    Ich gehe mal davon aus, dass man Wade Barrett spätestens im Herbst / Winter bei TNA Wrestling sehen wird, vorausgesetzt die Company gibt es dann noch. Dixie Carter wird sich bereits die Finger nach ihm lecken, wenn sie diese Meldung liest und möglicherweise schon das Money Match Wade Barrett vs. Drew Galloway als Bound For Glory-Mainer planen.

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass Wade Barrett laut Informationen von ProWrestlingSheet.com die WWE Offiziellen kürzlich darüber informiert haben soll, dass er keinen neuen WWE Vertrag unterzeichnen und die WWE im Sommer 2016 verlassen wird, wenn sein aktueller WWE Vertrag im Juni 2016 ausläuft, da er mit seiner aktuellen Rolle in der Company unzufrieden ist.


    In einem Update hat Ryback nun via Twitter wie folgt auf die besagte Neuigkeit reagiert:


    Zitat

    "I call dibs on Wastleland and spinning Mule Kick! #FeedMeMoreMoves"


    (Quelle: Twitter / WrestlingINC)

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass Wade Barrett laut Informationen von ProWrestlingSheet.com die WWE Offiziellen kürzlich darüber informiert haben soll, dass er keinen neuen WWE Vertrag unterzeichnen und die WWE im Sommer 2016 verlassen wird, wenn sein aktueller WWE Vertrag im Juni 2016 ausläuft, da er mit seiner aktuellen Rolle in der Company unzufrieden ist.


    Nun hat sich Wade Barrett via Twitter selbst zum Thema zu Wort gemeldet:


    Zitat

    "I unexpectedly received a lot of very nice messages from people today. Thank you to everyone who took the time to write some kind words."


    Zitat

    "I'll comment further at a more appropriate time, but for now I'm 100% focused on doing my job for wwe . See you at #FastLane on Sunday."


    (Quelle: Twitter / WrestlingINC)

  • Naja die Gerüchte sind sicher nicht aus der Luft gegriffen, gab ja auch schon das ein oder andere Interview wo er klargemacht hat das er unbedingt mal World Champion werden möchte und das wird sich sicher nicht geändert haben. Mit seinem BNB Gimmick hätte er es durchaus schaffen können aber er hatte echt großes Pech sich mitten im Push zu verletzen und nach seiner Rückkehr hat man nicht nur das Gimmick fallen gelassen sondern Ihn auch immer weiter in die Versenkung befördert.
    Anfangs sicherlich kein Favorit von mir aber BNB hat mich auf kompletter Linie überzeugt, wäre absolut wünschenswert es damit nochmal auf einen Versuch ankommen zu lassen aber ist wohl sehr unwahrscheinlich.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass Wade Barrett laut Informationen von ProWrestlingSheet.com die WWE Offiziellen kürzlich darüber informiert haben soll, dass er keinen neuen WWE Vertrag unterzeichnen und die WWE im Sommer 2016 verlassen wird, wenn sein aktueller WWE Vertrag im Juni 2016 ausläuft, da er mit seiner aktuellen Rolle in der Company unzufrieden ist.


    Nun wird in einem Update berichtet, dass Wade Barrett im Sommer 2016 nicht nur die WWE verlassen, sondern möglicherweise auch seine Wrestlingkarriere beenden wird. Zuletzt hatte Wade Barrett in Interviews stets Interesse bekundet, nach dem Ende seiner Wrestlingkarriere als Fußball-Kommentator oder Fußball-Analyst in England zu fungieren.


    In den vergangenen Tagen gab es zudem Gerüchte, dass ein aktueller WWE Superstar nach dem Auslaufen seines derzeitigen WWE Vertrages beabsichtigt, ins MMA Business einzusteigen. Bislang ist jedoch nicht bekannt, ob es sich bei diesem WWE Superstar um Wade Barrett handelt.


    (Quelle: WrestlingNews)

  • Es fing ja schon beim Summerslam 2010 an, wo man Cena fast selbstständig Nexus auseinandernehmen ließ.


    Die Fehde mit Cena hat ihn leider schon damals etwas ruiniert und anschließend wurde er das Opfer mangelhaften Bookings.


    5 IC Titelregentschaften, die so langweilig und fehdenlos geprägt waren, dass ich mich kaum an eine richtig erinnern kann.

  • 5 IC Titelregentschaften, die so langweilig und fehdenlos geprägt waren, dass ich mich kaum an eine richtig erinnern kann.


    Da sagst du was, ich hatte auch nicht auf dem Schirm, dass er den Titel schon ganze 5x gehalten hat. Es gab irgendwann mal diese zwei Titelwechsel zwischen ihm und Miz, ich glaube Wrestlemania Pre-Show und Post-Mania Raw waren das, dann hatte er den Belt kurz nach seiner Verletzungspause, in der er das Bad News Gimmick zum ersten Mal im TV benutzt hat. Leider alles keine Regentschaften, die bei mir irgendwelche Erinnerungen wecken, sei es an besonders starke Matches oder interessante Storylines. Aber die sind bei den Midcard Titeln in den letzten 5-10 Jahren eh rar gesät.

  • In den vergangenen Tagen gab es zudem Gerüchte, dass ein aktueller WWE Superstar nach dem Auslaufen seines derzeitigen WWE Vertrages beabsichtigt, ins MMA Business einzusteigen. Bislang ist jedoch nicht bekannt, ob es sich bei diesem WWE Superstar um Wade Barrett handelt.


    Wade Barrett wird dies sicher bestimmt nicht sein. Da würde ich eher auf Jack Swagger tippen, der ja auch unzufrieden sein soll.

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass Wade Barrett laut Informationen von ProWrestlingSheet.com die WWE Offiziellen vor einigen Wochen darüber informiert haben soll, dass er keinen neuen WWE Vertrag unterzeichnen und die WWE im Sommer 2016 verlassen wird, wenn sein aktueller WWE Vertrag im Juni 2016 ausläuft, da er mit seiner aktuellen Rolle in der Company unzufrieden ist.


    In einem Update berichtete Bryan Alvarez nun am Freitag, den 11. März 2016 in der "Bryan & Vinny Show", dass innerhalb der WWE aktuell das Gerücht die Runde macht, dass nach Wade Barrett noch ein weiterer WWE Superstar in der vergangenen Woche die WWE Offiziellen darüber informiert haben soll, dass er die Company in Kürze nach Ablauf seines aktuellen WWE Vertrages verlassen wird. Obwohl Bryan Alvarez den Namen des besagten WWE Superstars nicht verraten hat, erwähnte er, dass einige Personen begeistert sein werden, wenn sie den Namen des besagten WWE Superstars hören werden. Dave Meltzer vom Wrestling Observer reagierte bereits auf die besagte Meldung und ließ via Twitter folgendes verlauten: "I know the rumor, have checked around and gotten no confirmation on it."


    Laut NoDQ wurde kurz nach Bekanntwerden dieser Meldung spekuliert, dass es sich beim besagten WWE Superstar um Dolph Ziggler handeln könnte, doch dies ist nicht der Fall, da dieser bekanntlich erst kürzlich seinen auslaufenden Vertrag bei der WWE verlängert hat.


    (Quelle: Wrestling Observer / NoDQ)