WrestleMania 32 Sammelthread | "WrestleMania 32" Results & Report vom 03.04.2016

  • Beim aktuellen Brooklyn-RAW (28. März 2016) wurde ein weiteres Match für WrestleMania 32 offiziell bestätigt. So wird ein 10-Divas Tag Team Match zwischen The Total Divas (Brie Bella, Alicia Fox, Paige, Natalya & Eva Marie) und B.A.D. & Blonde (Naomi, Tamina Snuka, Lana, Summer Rae & Emma) in der WrestleMania 32 Kickoff Show stattfiinden.


    [Blockierte Grafik: http://i63.tinypic.com/5dujno.jpg]
    10-Divas Tag Team Match - Kickoff Show
    The Total Divas (Brie Bella, Alicia Fox, Paige, Natalya & Eva Marie) vs. B.A.D. & Blonde (Naomi, Tamina Snuka, Lana, Summer Rae & Emma)


    Außerdem wurde bekannt, dass das WWE United States Championship Match zwischen Kalisto (c) und Ryback in die WrestleMania 32 Kickoff-Show verlegt worden ist, wodurch nun insgesamt vier Matches in der zweistündigen WrestleMania 32 Kickoff Show stattfinden werden.


    (Quelle: WWE)

  • Beim aktuellen Brooklyn-RAW (28. März 2016) wurden zwar keine neuen Teilnehmer für die 3rd Annual André the Giant Memorial Battle Royal offiziell bestätigt, allerdings gab es einen RAW Angle um das besagte Match, bei dem diverse WWE Superstars im Ring gebrawlt haben, was ein möglicher Hinweis auf weitere Namen für die 3rd Annual André the Giant Memorial Battle Royal sein könnte. Somit würde das aktuelle Teilnehmerfeld für die 3rd Annual André the Giant Memorial Battle Royal laut Stand vom Brooklyn-RAW wie folgt aussehen und lediglich noch vier freie Plätze haben:



    [Blockierte Grafik: http://i65.tinypic.com/2ed2pvs.jpg]
    The 3rd Annual André the Giant Memorial Battle Royal - 20-Man Match (Kickoff Show)
    Heath Slater vs. Curtis Axel vs. Bo Dallas vs. Adam Rose vs. Big Show vs. Demon Kane vs. Tyler Breeze vs. Damien Sandow vs. Goldust vs. R-Truth vs. Darren Young vs. Jack Swagger vs. Mark Henry vs. Fandango vs. Konnor vs. Viktor vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???


    (Quelle: WWE / WrestlingINC)

  • [Blockierte Grafik: http://i63.tinypic.com/2n80zsz.jpg]
    WWE World Heavyweight Championship
    Triple H (c) (w/ Stephanie McMahon) vs. Roman Reigns


    [Blockierte Grafik: http://i66.tinypic.com/23l1ssk.jpg]
    Hell In A Cell Match - If Shane McMahon wins, he gains control of RAW, if The Undertaker loses, it's his last WrestleMania
    Shane McMahon vs. The Undertaker (w/ Vince McMahon)


    [Blockierte Grafik: http://i66.tinypic.com/35crcee.jpg]
    No Holds Barred Street Fight
    Dean Ambrose vs. Brock Lesnar (w/ Paul Heyman)


    [Blockierte Grafik: http://i67.tinypic.com/3445rt2.jpg]
    WWE Divas Championship
    Triple Threat Match
    Charlotte (c) (w/ "The Nature Boy" Ric Flair) vs. Sasha Banks vs. Becky Lynch


    [Blockierte Grafik: http://i65.tinypic.com/33nxq9s.jpg]
    WWE Intercontinental Championship
    7-Man Ladder Match
    Kevin Owens (c) vs. Sami Zayn vs. Dolph Ziggler vs. The Miz vs. Stardust vs. Sin Cara vs. Zack Ryder


    [Blockierte Grafik: http://i64.tinypic.com/2mpwu3b.jpg]
    AJ Styles vs. Chris Jericho


    [Blockierte Grafik: http://i65.tinypic.com/2uos0lf.jpg]
    4-on-3 Handicap Non-Title Match - Battle For Supremacy
    The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) (c) vs. The League Of Nations (Sheamus, King Barrett, Alberto Del Rio & Rusev)


    [Blockierte Grafik: http://i63.tinypic.com/n50x7l.jpg]
    WWE United States Championship (Kickoff Show)
    Kalisto (c) vs. Ryback


    [Blockierte Grafik: http://i65.tinypic.com/2ed2pvs.jpg]
    The 3rd Annual André the Giant Memorial Battle Royal - 20-Man Match (Kickoff Show)
    Heath Slater vs. Curtis Axel vs. Bo Dallas vs. Adam Rose vs. Big Show vs. Demon Kane vs. Tyler Breeze vs. Damien Sandow vs. Goldust vs. R-Truth vs. Darren Young vs. Jack Swagger vs. Mark Henry vs. Fandango vs. Konnor vs. Viktor vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???


    [Blockierte Grafik: http://i68.tinypic.com/16022dx.jpg]
    Tag Team Grudge Match (Kickoff Show)
    The Usos (Jimmy & Jey Uso) vs. The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley


    [Blockierte Grafik: http://i63.tinypic.com/5dujno.jpg]
    10-Diva Tag Team Match (Kickoff Show)
    The Total Divas (Brie Bella, Alicia Fox, Paige, Natalya & Eva Marie) vs. B.A.D. & Blonde (Naomi, Tamina Snuka, Lana, Summer Rae & Emma)


    (Quelle: WWE)


  • WWE Hall Of Fame Class of 2016:


    Sting (Laudator: Ric Flair)
    The Godfather (Laudatoren: JBL & Ron Simmons)
    The Fabulous Freebirds (Michael P.S. Hayes, Terry Gordy, Buddy Roberts & Jimmy Garvin) (Laudatoren: The New Day)
    Big Boss Man (Laudator: Slick)
    Jacqueline (Laudatoren: The Dudley Boyz)
    Stan Hansen (Laudator: Vader)
    Snoop Dogg (Laudator: --- | vermutlich Sasha Banks)
    Joan Lunden [Warrior Award] (Laudator: Dana Warrior)


    (Quelle: WWE)

  • Eva Marie xD
    Puh, naja, okay....


    Finde es gut das sie Ryback vs. Kalisto in die Pre-Show geschoben haben. Das tut dem US Titel zwar nicht sonderlich gut, aber wenigstens meine nerven sind etwas beruhigt.
    So hat man jetzt 4 Pre-Show Matches und 7 in der Main Schow. Dürften alle vernünftige Zeiten bekommen.


    Die Card insgesamt könnte natürlich besser aussehen, aber man kann wenigstens nur positiv überrascht werden ^^

  • Naja die 4 Plätze der Undercard Battle Royal dürften dann noch von der Wyatt Family gefüllt werden bzw. bei der Verletzung von Harper halt noch irgendein Randomboy evtl ein NXTler.
    Paar interessante Matches hats durchaus aber ne richtig bombastische Mania Card sieht definitiv anders aus. Glaube trotzdem das man hier mächtig liefern kann da einige Matches auch über die Finishes hinaus noch Raum zur Spekulation haben.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Dieses Jahr gibt es einen richtigen Midcard-Kracher finde ich. AJ Styles vs. Jericho dürfte sehr gut werden, aber das reißt mich eben auch nicht mit, da die Paarung nicht frisch ist, trotz der anderen Ausgangssituation nun. Y2J macht mir als Heel wieder einmal sehr viel Spaß. Diese Rolle ist ihm auf den Leib geschrieben, trotz dieser unsäglichen Cheap-Heat-Promo bei Roadblock. ^^

  • Dieses Jahr gibt es einen richtigen Midcard-Kracher finde ich. AJ Styles vs. Jericho dürfte sehr gut werden, aber das reißt mich eben auch nicht mit, da die Paarung nicht frisch ist, trotz der anderen Ausgangssituation nun. Y2J macht mir als Heel wieder einmal sehr viel Spaß. Diese Rolle ist ihm auf den Leib geschrieben, trotz dieser unsäglichen Cheap-Heat-Promo bei Roadblock. ^^

    Cheap-Heat? Jap, vielleicht. Unsäglich? Auf gar keinen Fall! Ist doch voll kommen klar, dass Jericho in Kanada bejubelt wird, was soll er denn sonst machen? Hat mir sehr gut gefallen, dass er sich tatsächlich bemüht hat ausgebuht zu werden, dass er dafür alles getan hat was nötig ist, macht es nur umso löblicher. Also, finde ich.


    Ansonsten, habe ich ja nun schon oft genug gesagt, kann ich diese extreme Abneigung gegenüber der Card nicht verstehen. Ich für meinen Teil freue mich eigentlich schon. HHH/Reigns dürfte dennoch ganz gut werden, Taker/McMahon entscheidet über die Zukunft und ist deshalb unglaublich spannend, Diven Triple Threat wird sowieso gut, Styles/Jericho werden sicherlich auch nochmal einen drauf lege, IC-Title verspricht viele Spots und coole Aktionen und Ambrose/Lesnar wird mein Highlight werden.


    Meiner Meinung nach, alles andere als eine "schlechte" Card. Vor allem in Anbetracht der vielen Verletzungen.

  • Kein Gimmick Match zwischen Styles und Jericho? Dann geht das echt noch bis ER..


    Dann müsste Jericho hier aber gewinnen, denn dann hätte man ein 2.2, oder man lässt Styles dann nochmal gewinnen.
    Wirklich tiefgreifend ist die Fehde ja auch nicht und gerade Y2J ist bekannt für eher tiefgreifende Fehden u.A. HBK und CM Punk


    Edit. Dass das TT Match kein Title-match ist, deutet auf ein Sieg von LoN wohl hin

  • Ich glaube kaum, dass man 4(!) Matches in der Kickoff Show bringen wird. Also ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, auch wenn es zwecks Matchzeiten definitiv sinnvoll wäre. Eins von denen vier könnte kurzfristig noch auf die Main Card rutschen, womit ich eigentlich schon rechne. Ich bin Fan der Battle Royal, aufgrund der Teilnehmer ist diese jedoch ein klarer Fall für die Kickoff Show. Das Multi Divas TT Match ebenfalls. Ryback vs. Kalisto kann man gerne auch auf der Main Card bringen, hätte ich kein Problem mit.


    Generell finde ich die Card letztlich doch auch nicht so schwach, jetzt wo man weiß welche Matches auf der Main Card und welche in der Kickoff Show stehen. Bei AJ vs. Y2J denke ich, dass es das nach dem Wrestlemania Match endgültig war. Es muss nicht immer Gimmick Matches geben. Sind sowieso beide keine Gimmick Match Typen. Sie bringen ohne jegliche Waffen ein richtig starkes Match zusammen. In dem Fall wäre ein Street Fight vielleicht sogar eine Abwertung der Leistung von Beiden. Ein technisches Match würde viel mehr gefeiert werden. :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Ich bin mir sicher, dass wir hier eine tolle WrestleMania geboten bekommen. Wird sie so gut wie WM 31? Man weiß es vorher nie, egal wie die Card aussieht. Aber Spannung ist alleine schon durch das große Shane O'Mac vs Undertaker Match geboten. Beim Ladder Match, Hell in a Cell Match, No Holds Barred Match und vor allem Divas Championship Match kann man sich bestimmt auf richtig starkes Wrestling bzw Gimmick Match Wrestling gefasst machen. Da habe ich wirklich wenig Bedenken. Frage mich zwar immer noch wie es Zack Ryder auf eine WrestleMania Card geschafft hat, aber das war letztes Jahr mit R-Truth nicht anders. Bei Styles vs Jericho hab ich das Problem, dass es mir schon nach 2 Monaten Storyline so vorkommt als hätte man das schon 1000fach gesehen. Liegt wohl einfach daran, dass diese Storyline überhaupt nicht gut aufgezogen war, da ist es dann schon egal ob sie jede Woche 1vs1 bestritten haben oder doch nur 1-2 Mal im Ring standen. Dennoch, das Match verspricht auch jede Menge, man wird sich bestimmt viel für WrestleMania aufgehoben haben in den bisherigen Konfrontationen.


    Viel Füllmaterial dabei. Total Divas vs B&B, New Day vs LoN, Usos vs Dudleyz...alles Zeugs was man nicht braucht. Wenn nicht Henry oder Tyler Breeze die Battle Royal gewinnen ist die auch wieder ziemlich unnütz, wenns auch ne schöne Sache ist in gewisser Weise, da es alle weniger beachteten Wrestler noch zu WrestleMania bringt. Kalisto vs Ryback reißt jetzt auch keinen vom Hocker. Aber meine Güte, sowas hat man immer dabei. Für mich ist emotional nur wichtig, dass Sasha und der Undertaker jeweils den Sieg einfahren, und sonst will ich nur schöne Matches sehen, Potential dafür ist fast schon mehr vorhanden als man verlangen kann.


    Zünglein an der Waage wird logischerweise der Main Event. Wenn man aus dieser Fehde ein Triple H vs Orton 2.0 macht, dann wird es kläglich schlecht werden und die Crowd wird die 2 zerreißen. Aber wenn man daraus einen Brawl macht wie letztes Jahr aus Lesnar vs Reigns und die nötige Härte sowie Psychologie mit reinbringt, dann werden die Fans allem (oft irrationalen) Reigns Hass zum Trotz mitgehen. Im Endeffekt geht ja doch keiner zu WrestleMania, zahlt ein Haufen Geld für Karte und Hotel, nur um dann wie ein trotziges Kind rumzuheulen und die Stimmung zu vermiesen. Der Reigns Sieg wirkt eigentlich schon wie sicher, zu 100% will ich mich da aber gar nicht festlegen. Fakt ist, Rollins wird früher oder später zurückkehren und ein Bruch mit der Authority hatte sich schon lange angekündigt. Fakt ist auch, die WWE weiß genau, dass man mit einem zu vorhersehbaren Finish nicht zieht. Also wird man entweder darauf setzen müssen, dass Hunter und Roman ein packendes Finale raushauen, oder man bookt eben etwas anders. Meine heimliche Vermutung seit diesem Steve Austin Post ist ja, dass The Rock hier eingebaut wird. Bei WM 31 hat man die Konfrontation mit Triple H gehabt, außerdem hat Rocky seinen Cousin immer unterstützt. Rocky war auch derjenige, der damals bei WrestleMania 17 dem Austin Turn zum Opfer fiel. Wie passend wäre es da, wenn Rock nun gegen Reigns turnt und ihn den Titel kostet? Das klingt erstmal kühn, aber es wäre ein Geniestreich. Man könnte für den SummerSlam mit Rock vs Reigns planen, einem Mega Duell. Rock wäre technisch gesehen zwar Heel, aber die Fans würden trotzdem hinter ihm stehen, vor dem Turn bräuchte man nun wirklich keine Sorge haben. Ich fänds absolut genial, kp was die anderen dazu denken.

  • Die WWE hat nun offiziell bestätigt, dass das WWE United States Championship Match zwischen Kalisto (c) und Ryback sowie das Tag Team Grudge Match zwischen The Usos (Jimmy & Jey Uso) vs. The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) in der ersten Stunde der zweistündigen WrestleMania 32 Kickoff Show stattfinden werden, während das 10-Diva Tag Team Match zwischen The Total Divas (Brie Bella, Alicia Fox, Paige, Natalya & Eva Marie) und B.A.D. & Blonde (Naomi, Tamina Snuka, Lana, Summer Rae & Emma) zusammen mit der The 3rd Annual André the Giant Memorial Battle Royal, bei der es noch offiziell vier freie Plätze gibt, in der zweiten Stunde der zweistündigen WrestleMania 32 Kickoff Show stattfinden wird.


    (Quelle: WWE)

  • Wie DailyWrestlingNews berichtet, soll es innerhalb der WWE große Bedenken und viel Kritik am Aufbau der Matchcard für den WrestleMania 32 Pay-Per-View geben. So heißt es, dass viele Mitarbeiter innerhalb der WWE den Aufbau der diesjährigen WrestleMania-Matchcard als schwach bezeichnen. Viele Mitarbeiter sollen im Vorfeld außerdem erwartet haben, dass sich die WWE in diesem Jahr beim Aufbau der WrestleMania 32-Matchcard besonders bemühen wird, da die Company bekanntlich das AT&T Stadium in Arlington, Texas bis auf den letzten Platz füllen möchte.


    Möglicherweise haben die vielen verletzungsbedingten Ausfälle von diversen Top-Stars wie u.a. John Cena, Randy Orton, Seth Rollins, Daniel Bryan, Cesaro und Sting sowie das Versicherungsproblem, welches The Rock daran hindert, ein Match bei WrestleMania 32 zu bestreiten, die WWE an diesem Vorhaben gehindert, da die ursprünglich für WrestleMania 32 geplante Matchcard sicherlich ganz anders ausgesehen hat.


    (Quelle: DailyWrestlingNews)

  • Das ist keine Ausrede, für die Fehden, die wir im Endeffekt gesehen haben, hatte man doch alle Zeit der Welt um noch was größeres daraus zu machen. Wenn man aber eine Top Paarung wie Styles vs Jericho auf den Chant "Y2Jackass" beschränkt, dann hat man das ganz alleine verkackt. Die Kreativität ist merkbar abhanden gekommen, sonst wäre der Aufbau von Triple H vs Roman Reigns 6 Tage vor Mania nicht so simpel gewesen. Ein Brawl, ein Hinterhalt, zwei Hunter Promos...klar zieht das immer irgendwo, aber wenn man die Fans richtig begeistern will, dann muss man sich schon mehr einfallen lassen.


    Auch beim Diven Triple Threat habe ich aufbaumäßig mit mehr gerechnet nach NXT und Divas Revolution und all dem Zeug. Oder Owens vs Zayn, hätte man riesig für ein letztes 1vs1 aufbauen können bei WrestleMania, stattdessen lieber ein Multi Men weil man noch Zack Ryder auf der Card unterbringen muss. Hier hat man sich storylinemäßig wieder ganz effektiv selbst was verbaut. Da braucht man sich einfach nicht wundern, dass die einzig gut aufgebaute Story Shane vs Taker ist.

  • Wie F4WOnline.com berichtet, soll die WWE aktuellen Informationen zufolge eine Änderung an der WrestleMania 32 Matchcard durchgeführt und die 3rd Annual André the Giant Memorial Battle Royal von der zweistündigen WrestleMania 32 Kickoff Show in die vierstündige WrestleMania 32 Main Show verschoben haben. Da die Company das Match noch immer als "Kickoff" bewirbt, wird erwartet, dass das besagte Match der Opener der vierstündigen WrestleMania 32 Main Show sein wird:



    [Blockierte Grafik: http://i65.tinypic.com/2ed2pvs.jpg]
    The 3rd Annual André the Giant Memorial Battle Royal - 20-Man Match
    Heath Slater vs. Curtis Axel vs. Bo Dallas vs. Adam Rose vs. Big Show vs. Demon Kane vs. Tyler Breeze vs. Damien Sandow vs. Goldust vs. R-Truth vs. Darren Young vs. Jack Swagger vs. Mark Henry vs. Fandango vs. Konnor vs. Viktor vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???


    (Quelle: WWE / F4WOnline)

  • Wenn das stimmt bin ich sehr froh darüber, dann muss ich mir wenigstens die Kickoff-Show nicht mehr anschauen.
    Außerdem wäre es eine Schande die Andrè-The-Giant-Battle-Royal erneut im Kickoff zu verbraten.