SmackDown! ab dem 19. Juli 2016 immer dienstags LIVE auf dem USA Network - Comeback vom Rostersplit | NXT-Talentplünderung | Bald zwei PPVs pro Monat? / Comebacks / Termin für den Draft | Aktualisierter PPV-Kalender 2016 / RAW & SD! GMs

  • Ergänzend kann man noch sagen, dass die "erste" Ära von NXT offiziell vorbei ist. Da können ruhig viele neue Talente kommen. Von daher bin auch ich dafür, die besten Leute von NXT ins Main Roster aufsteigen zu lassen. Gerade SmackDown! braucht viele Talente, um live richtig durchstarten zu können.

  • Wie WrestlingNews berichtet, wird die WWE möglicherweise ihren Pay-Per-View Kalender mit dem bevorstehenden Rostersplit im Juli 2016 ausbauen und künftig zwei Pay-Per-Views pro Monat veranstalten. So soll Jerry „The King“ Lawler auf der „Annual Superman Celebration“ in Metropolis, Illinois auf Nachfrage bezüglich des bevorstehenden Rostersplits im Juli 2016 angemerkt haben, dass die aktuellen Pläne der WWE vorsehen, nach dem Rostersplit im Juli 2016 fortan zwei Pay-Per-Views pro Monat zu veranstalten – einen Pay-Per-View für RAW und einen Pay-Per-View für SmackDown!. Ziel dieser Aktion soll es angeblich sein, die Abonnentenzahlen des WWE Network kräftig anzukurbeln.


    Weiter wird berichtet, dass Jerry „The King“ Lawler auch verlauten ließ, dass die WWE laut aktuellen Planungen in den Monaten, wo die „Big Four“-Pay-Per-Views „Royal Rumble“, „WrestleMania“, „SummerSlam“ und „Survivor Series“ stattfinden, keine weiteren RAW- oder SmackDown! Pay-Per-Views veranstalten möchte, sondern nur den entsprechenden „Big Four“-Pay-Per-View, wo beide Roster (RAW & SmackDown!) mit Matches vertreten sein werden.


    Ob die WWE dieses Vorhaben tatsächlich umsetzen wird, bleibt abzuwarten. Anzumerken sei jedoch, dass Jerry „The King“ Lawler im Oktober 2015 auch der Erste gewesen ist, der öffentlich bei einer Veranstaltung darüber gesprochen hat, dass die WWE planen würde, SmackDown! immer am Dienstagabend LIVE auszustrahlen – und bekanntlich wird dieses Vorhaben ab dem 19. Juli 2016 auch tatsächlich in die Tat umgesetzt werden.


    (Quelle: WrestlingNews)

  • Ich wäre definitiv ein Fan von dem Szenario, dass beide Roster ihren eigenen PP bekommen. Wir haben ja gestern mal einen Draft simuliert und man kommt definitiv auf genügend Worker für zwei Roster und zwei PPVs. Selbst wenn pro Roster 5 Namen wegfallen sollten. Allerdings darf es dann nicht jeden Monat zwei PPVs geben, das ist definitiv zuviel. Entweder macht man alle zwei Monaten beide in Folge oder man macht einen Monat Raw, einen SD! und so weiter. Das wäre ne nette Abwechslung. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Puh. Also ich würde es schon gut finden, wenn RAW und SD! Roster-Only-PPV's bekämen, aber jeden Monat zwei PPV's? Meiner Meinung nach zu viel.


    Für die WWE Tippspiele hätte das jedenfalls auch Folgen, denn zwei PPV's im Monat schaffe ich zeitlich gesehen definitiv nicht. Entweder es findet sich jemand, der im Wechsel mithilft, oder die Tippspiele müssen eingestellt werden. Täte mir zwar leid, aber wirklich interessiert an den Spielen sind die heutigen User ohnehin nicht.


    Aber erstmal abwarten. Unwahrscheinlich ist dieses Szenario jedenfalls nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Klingt zwar nachvollziehbar, in Zeiten, wo es das WWE Network gibt, nach dem Rostersplit zwei Pay-Per-Views pro Monat zu veranstalten, aber es wäre dennoch eine deutliche Übersättigung an Wrestling, wenn alle zwei Wochen ein Pay-Per-View stattfindet und dazu dann noch RAW & SmackDown! LIVE + NXT mit entsprechenden TakeOver-Events, den kleineren WWE Weeklies und diversen WWE Network Live Event-LIVE Specials wie "Roadblock" ...


    Mal abwarten, ob an der Geschichte wirklich etwas dran ist. Vorstellbar wäre es aber allemal ...


    EDIT: Mittlerweile berichten auch PWTorch und ProWrestling.net davon. Da dürfte also definitiv etwas dran sein ...

  • Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, hat die WWE innerhalb der vergangenen Tage zahlreiche ehemalige WWE Superstars kontaktiert und bei ihnen angefragt, ob sie Interesse haben, zur Company zurückzukehren und nach dem bevorstehenden Rostersplit im Juli 2016 in einem der beiden Brands (RAW oder SmackDown!) tätig zu sein.


    Somit befindet sich die WWE vor dem bevorstehenden Rostersplit im Juli 2016 aktuell nicht nur für NXT auf der Suche nach neuen Talenten, sondern möchte auch namhafte ehemalige WWE Superstars bzw. Veteranen zur Company zurückholen, um die beiden Main Roster-Brands „RAW“ und „SmackDown!“ mit bekannten Gesichtern zu verstärken.


    (Quelle: PWInsider)

  • Charlie Haas, Shelton Benjamin, Kurt Angle, Hardcore Holly, Beth Phoenix.. kommen alle wieder :D


    Haas, Benjamin und Angle würde ich mega abfeiern. :D Holly braucht man nicht mehr und Beth Phoenix ist unrealistisch. Die ist jetzt erst zum zweiten Mal Mutter geworden. :) Aber es gibt definitiv ein paar Namen, die ich gerne nochmal bei der WWE sehen würde. Zu den genannten kommen da noch John Morrison, MVP oder auch Carlito dazu.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich glaube nicht daran, dass viele Leute zurückkehren werden. Vielleicht zwei oder drei, mehr nicht.


    An eine Rückkehr von Angle glaube ich aufgrund HHH's Neid ihm gegenüber nicht mehr wirklich. Er wird wohl weiterhin als Freelancer unterwegs sein.

  • Madison Rayne war doch auch wieder schnell im Ring, unrealistisch wäre das jetzt nicht wirklich. Finde ich.


    Ist ein Argument, aber sie ist nun zweifache Mutter, hatte ihre Karriere ohnehin beendet und hat einen Ehemann, welcher die Karriere ebenfalls beendet hat. Die haben eine kleine Familie, da wird sie nicht mehr als Wrestlerin arbeiten. Zumindest nicht Fulltime. Sagt mir mein Menschenverstand. Aber gut, ich kenne sie nicht persönlich und wenn du recht haben solltest, bekommst du von mir ne kleine Fanta ohne Eis. :D


    Aber generell sehe ich es wie Kevin. Das werden maximal 2-3 Namen sein und dann auch keine großen in der Kategorie Kurt Angle.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wie WrestlingCorner.de bereits in der vergangenen Woche berichtete, sollen laut Informationen von Dave Meltzer viele Leute innerhalb von NXT von hochrangigen WWE Offiziellen darüber informiert worden sein, dass NXT im Rahmen des bevorstehenden WWE Draft im Juli 2016 sprichwörtlich „ausgeplündert“ werden soll, was Talente betrifft. Sinn und Zweck dieser „Talentplünderung“ bei NXT soll bekanntlich sein, die beiden Main Roster (RAW & SmackDown!) nach dem Rostersplit mit neuen Talenten aus NXT zu füllen, um RAW und SmackDown! als zwei starke und gleichwertige Brands auf Augenhöhe präsentieren zu können.


    In der aktuellen Episode von „Wrestling Observer LIVE“ hat Bryan Alvarez diesbezüglich nun in einem Update angemerkt, dass obwohl sich die Pläne noch jederzeit ändern können, im Rahmen des bevorstehenden WWE Draft aktuell mehr als sechs NXT Talente für den Aufstieg ins Main Roster eingeplant sind.


    (Quelle: WrestlingINC / Wrestling Observer Radio)

  • Sehe ich ein wenig anders, denn auch NXT würde dadurch gewinnen! Es wäre Platz für neue Leute, Leute die in eine Story reingebooked werden. Aktuell wirkt NXT wie eine Plattform für Matches, die man sehen will. Sehr wenig Storyline. Aktuellstes Beispiel ist Shinsuke Nakamura vs. Finn Balor. Beide (natürlich) ohne Match für NXT TakeOver: Brooklyn, deshalb wird einfach mal aus heiterem Himmel ein Match draus gemacht. Hat keine Story im Hintergrund. Ich gehe stark davon aus, dass das Match bei TakeOver stattfinden wird. Bei ner NXT Weekly wäre es verschenkt.


    Aber wie gesagt, auch NXT wird definitiv davon profitieren. :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016