SmackDown! ab dem 19. Juli 2016 immer dienstags LIVE auf dem USA Network - Comeback vom Rostersplit | NXT-Talentplünderung | Bald zwei PPVs pro Monat? / Comebacks / Termin für den Draft | Aktualisierter PPV-Kalender 2016 / RAW & SD! GMs

  • Nakamura vs. Balor würde ich jetzt nicht so vergleichen, dass ist einfach "das" Abschiedsmatch der beiden. Sicher nicht kreativ aufgebaut, aber es geht einfach nur um "das" Match. Sicher ist es für NXT gut neue Gesichter zu bekommen, aber eine radikale Räumung tut dem Roster auch nicht gut. Ich würde mir wünschen, wenn man 1 oder 2 Stars noch behalten würde. Oder man haut Leute wie Roode raus, die mit ihrer Starpower dies übernehmen könnten.

  • Ohne den Rocky Bonus hätte sie nicht mal 1 Titelmatch bekommen. Bin aber allerdings froh, dass Fortschritte bei ihr sich lohnen. Mehr Kraftaktionen und der Leg Drop im Lauf sieht schon anders aus. Trotzdem, für mich ist sie noch zu grün. Ich würde ihr noch mind. 2 Monate bei NXT raten.


    Würde gerne mal mehr Ember Moon sehen, der Toprope Stunner als Finisher ist mal mega.

  • Da stimme ich dir zu. Aber sie hat jetzt ihr zweites Titelmatch verloren und scheint so ziemlich raus zu sein. Kann mir auch gut vorstellen, dass Vince auf sie steht. Weil halt verwandt mit Rocky und so :whistling:


    Ich kann mir allerdings vorstellen, dass sie es bei NXT nun mit einem weiteren ehemaligen TNA Worker zu tun bekommt. In dem Fall natürlich Workerin. Awesome Kong ist damit gemeint. Spricht für den Trend, Leute zu verpflichten um einfach gute Matches zu zeigen. Ansonsten steht sie aktuell wirklich blöd dar. Und als Bodyguard bringt es niemandem was, auch ihr nicht. Da entwickelt sie sich nicht.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • - Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, wird die WWE möglicherweise ihren Pay-Per-View Kalender mit dem bevorstehenden Rostersplit im Juli 2016 ausbauen und künftig in den Monaten, wo kein Big 4 PPV stattfindet, zwei Pay-Per-Views veranstalten - einen Pay-Per-View für RAW und einen Pay-Per-View für SmackDown!. In einem Update berichtet der Wrestling Observer nun, dass auf Nachfrage bislang niemand innerhalb der WWE bestätigen wollte, dass die Company beginnend mit dem Monat September 2016 insgesamt 20 Pay-Per-Views pro Kalenderjahr veranstalten wird. Allerdings wollte dies auch niemand der internen WWE Quellen gegenüber dem Wrestling Observer dementieren, sodass abzuwarten bleibt, was letztendlich in Sachen "Pay-Per-Views" nach dem Rostersplit im Juli 2016 passieren wird.


    - Die für den bevorstehenden Rostersplit im Juli 2016 geplanten NXT Call-Ups sollen schon sehr bald nach und nach erfolgen und nicht erst mit dem WWE Draft. Es wird erwartet, dass es möglicherweise bereits erste NXT Call-Ups am kommenden Montag, den 20. Juni 2016 bei RAW in Phoenix, Arizona geben wird. Finn Bálor, American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable), Nia Jax, Bayley, Mojo Rawley und Samoa Joe sollen jüngsten Gerüchten zufolge die NXT Talente sein, die kurz vor dem Aufstieg ins Main Roster stehen sollen. Shinsuke Nakamura hingegen soll jüngsten Informationen zufolge wohl noch nicht ins Main Roster berufen werden, sondern vor seinem Aufstieg ins Main Roster noch eine NXT Championship Titelregentschaft erhalten.


    (Quelle: CageSideSeats, Wrestling Observer, Wrestling Dirt-Sheets)

  • Wie WrestlingCorner.de bereits vor wenigen Tagen berichtete, hat die WWE laut Informationen von Mike Johnson vom PWInsider zahlreiche ehemalige WWE Superstars kontaktiert und bei ihnen angefragt, ob sie daran interessiert wären, zur Company zurückzukehren und nach dem bevorstehenden Rostersplit im Juli 2016 in einem der beiden Brands (RAW oder SmackDown!) aktiv zu sein.


    Nun hat auch Dave Meltzer vom Wrestling Observer diese Meldung via Twitter bestätigt und ironisch verlauten lassen, dass die Company zahlreiche WWE Superstars kontaktiert hat, die älter als 40 Jahre alt sind, um sie zu einer Rückkehr für einen Einsatz in der „New Era“ bei WWE zu bewegen.


    Zitat

    "WWE just realized they have to fill two rosters, calling lots of 40+ year old guys to return for the new era."


    (Quelle: Twitter)

  • Ich denke bzw. habe die ironische Bemerkung eher so verstanden, dass sie sich an die Planung der WWE, alte Stars zu holen, richtet und nicht an die jungen Leute. Es ist ja auch größtenteils unnötig, jetzt wieder mit alten Stars anzukommen. 2-3 Leute fände ich okay, aber bitte nicht mehr.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Zitat

    Finn Bálor, American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable), Nia Jax, Bayley, Mojo Rawley und Samoa Joe sollen jüngsten Gerüchten zufolge die NXT Talente sein, die kurz vor dem Aufstieg ins Main Roster stehen sollen. Shinsuke Nakamura hingegen soll jüngsten Informationen zufolge wohl noch nicht ins Main Roster berufen werden, sondern vor seinem Aufstieg ins Main Roster noch eine NXT Championship Titelregentschaft erhalten.



    Wenn diese Gerüchte stimmen, kann ich einfach nur noch drüber lachen. Nia Jax in den Main Roster, aber Nakamura soll ruhig noch ein bisschen seine Zeit bei NXT verschwenden. :rofl:


    Ein Hoch auf die Vetternwirtschaft. ROCKY! ROCKY! ROCKY!

  • Das fände ich auch lächerlich. Nia Jax mit ihrem geringen Talent ins Main Roster und andere, die viel mehr Talent haben, müssen noch bei NXT verweilen. Gerade Nakamura könnte man direkt ins Main Roster stellen und vielleicht sogar sofort eine Main Event Fehde geben, obwohl ich sonst ja eher nicht dafür bin, Leute direkt sofort so weit oben einzusetzen. Wenn nicht, wäre auch ein US-Title oder IC-Title Gewinn direkt im ersten Main Roster Match eine Alternative, um gleich mal einen Impact zu hinterlassen.

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, hat die WWE laut Informationen vom PWInsider & Wrestling Observer zahlreiche ehemalige WWE Superstars kontaktiert und bei ihnen angefragt, ob sie daran interessiert wären, zur Company zurückzukehren und nach dem bevorstehenden Rostersplit im Juli 2016 in einem der beiden Brands (RAW oder SmackDown!) aktiv zu sein.


    Nachdem in den vergangenen Tagen lediglich über mögliche Namen spekuliert worden ist, wurden nun einige Namen bekannt, die von der WWE kontaktiert worden sind. So sollen laut Informationen von WrestleZone und Forbes nachfolgende ehemalige WWE Superstars ein entsprechendes Angebot von der WWE erhalten haben: Kurt Angle, Jeff Hardy, Rey Mysterio und Bill Goldberg. Während eine Verpflichtung von Rey Mysterio & Jeff Hardy aufgrund deren aktueller Verträge bei Lucha Underground & TNA Wrestling eher unwahrscheinlich sein dürfte, heißt es, dass eine Verpflichtung von Bill Goldberg aufgrund des jüngsten WWE 2K17-Videospiels nicht gänzlich unmöglich sein soll. Bezüglich Kurt Angle wird vermeldet, dass die WWE ihn nach dem Rostersplit im Juli 2016 bei SmackDown! als Manager und Mentor von American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) einsetzen möchte.


    Weitere Namen, an dessen Rückkehr die WWE interessiert ist, sind John Morrison, Shelton Benjamin, Carlito und Cryme Tyme (JTG & Shad Gaspard). Es wird erwartet, dass alle dieser Namen entweder in Kürze von der WWE kontaktiert werden oder bereits von der WWE kontaktiert worden sind. Auch wenn die WWE aufgrund seines Lucha Underground-Vertrages nicht mit einer Verpflichtung von John Morrison aka Johnny Mundo rechnet, räumt man sich innerhalb der WWE große Chancen ein, dass man Shelton Benjamin, Carlito und Cryme Tyme (JTG & Shad Gaspard) zu einer WWE-Rückkehr bewegen kann.


    Eine weitere Wrestling Dirt-Sheet Quelle berichtet, dass die WWE auch Mr. Kennedy aka Mr. Anderson, Montel Vontavious Porter aka MVP und Chris Masters kontaktiert haben soll.


    Zwar ist sich die WWE bewusst, dass man nicht alle dieser ehemaligen WWE Superstars zu einer Rückkehr bewegen oder verpflichten kann, aber dennoch soll man innerhalb der Company hoffen, zumindest zwei bis drei dieser Namen für RAW und zwei bis drei dieser Namen für SmackDown! verpflichten zu können.


    (Quelle: WrestleZone / Forbes / Wrestling Dirt-Sheets)

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, hat die WWE laut Informationen vom PWInsider & Wrestling Observer zahlreiche ehemalige WWE Superstars kontaktiert und bei ihnen angefragt, ob sie daran interessiert wären, zur Company zurückzukehren und nach dem bevorstehenden Rostersplit im Juli 2016 in einem der beiden Brands (RAW oder SmackDown!) aktiv zu sein. Laut jüngsten Informationen von WrestleZone, Forbes und einigen Wrestling Dirt-Sheet-Quellen sollen u.a. bekanntlich folgende zwölf ehemalige WWE Superstars von der WWE kontaktiert worden sein: Kurt Angle, Jeff Hardy, Rey Mysterio, Bill Goldberg, John Morrison, Shelton Benjamin, Carlito, Cryme Tyme (JTG & Shad Gaspard), Mr. Kennedy aka Mr. Anderson, Montel Vontavious Porter aka MVP und Chris Masters.


    Am heutigen Sonntag, den 19. Juni 2016 bestätigte Dave Meltzer in den Morgenstunden im Wrestling Observer Radio, dass die WWE tatsächlich diverse ehemalige WWE Superstars innerhalb der vergangenen 48 Stunden kontaktiert haben soll. Dort berichtete er auch, dass er in den vergangenen Stunden bereits mit diversen von der WWE kontaktierten ehemaligen WWE Superstars gesprochen hat, deren Namen er jedoch zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht öffentlich preisgeben darf. Verraten durfte er diesbezüglich lediglich, dass sich unter den von der WWE kontaktierten ehemaligen WWE Superstars Carlito, Montel Vontavious Porter und Stevie Richards befinden. Laut Aussage von Dave Meltzer soll jeder verfügbare Name zumindest von der WWE eine Anfrage erhalten haben.


    Weiter verriet Dave Meltzer, dass ein ehemaliger WWE Superstar, der von der WWE kontaktiert worden ist, ihm gegenüber verlautet haben soll, dass viele ehemalige WWE Superstars aktuell im Independent-Bereich mehr Geld verdienen, als damals zu ihren Zeiten „fulltime“ bei WWE.


    (Quelle: WrestlingINC / Wrestling Observer Radio)

  • Die WWE hat nun in einer offiziellen Pressemitteilung den WWE Draft für das LIVE-SmackDown! am Dienstag, den 19. Juli 2016 offiziell bestätigt:



    (Quelle: WWE)

  • - Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, hat die WWE laut Informationen vom PWInsider & Wrestling Observer zahlreiche ehemalige WWE Superstars kontaktiert und bei ihnen angefragt, ob sie daran interessiert wären, zur Company zurückzukehren und nach dem bevorstehenden Rostersplit im Juli 2016 in einem der beiden Brands (RAW oder SmackDown!) aktiv zu sein. So berichteten WrestleZone, Forbes und einige Wrestling Dirt-Sheet-Quellen am vergangenen Wochenende, dass u.a. bekanntlich folgende 13 ehemalige WWE Superstars von der WWE kontaktiert worden sind oder zumindest ein entsprechendes Angebot erhalten haben sollen: Kurt Angle, Jeff Hardy, Rey Mysterio, Bill Goldberg, John Morrison, Shelton Benjamin, Carlito, Cryme Tyme (JTG & Shad Gaspard), Mr. Kennedy aka Mr. Anderson, Montel Vontavious Porter aka MVP, Chris Masters und Stevie Richards. In einem Update wird nun berichtet, dass Chris Featherstone von „The Pancakes & Powerslam Show“ den früheren WWE Superstar JTG kontaktiert und bei ihm bezüglich der jüngsten Gerüchte nachgefragt hat. Dabei ließ JTG gegenüber Chris Featherstone verlauten, dass er bislang noch von niemanden aus der WWE kontaktiert worden ist. Chris Featherstone wörtlich gegenüber WrestlingINC:


    Zitat

    I actually communicate with JTG relatively frequently, and had to reach out to see if these rumors are true as far as contacting him.He responded, „Nobody called me lol.“


    So, it looks like at least one half of Cryme Tyme can be extinguished from this rumored list.


    Es bleibt abzuwarten, ob JTG tatsächlich (noch) nicht von der WWE kontaktiert worden ist oder ob er einfach nur bezüglich dieser Sache schweigen muss und sie daher dementiert.



    - Kurt Angle war am Montag, den 20. Juni 2016 bei Mark Madden’s Radio-Show in Pittsburgh, Pennsylvania zu Gast und wurde dort gefragt, ob er bereits von der WWE bezüglich einer möglichen Rückkehr zur Company in der nahen Zukunft kontaktiert worden ist. Obwohl zwischen beiden Seiten bislang noch kein Vertrag abgeschlossen worden ist, zeigte sich Kurt Angle im besagten Interview sehr zuversichtlich, dass er eines Tages definitiv zur WWE zurückkehren wird – auch wenn er zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht weiß, wann seine WWE-Rückkehr erfolgen wird: „Will I return? Yes. I don’t know when.“


    Weiter bestätigte Kurt Angle, dass er vor etwa sechs Wochen mit WWE COO Triple H gesprochen hat. Dieses Gespräch ist also noch erfolgt, bevor der bevorstehende WWE-Rostersplit im Juli 2016 offiziell verkündet worden ist. Kurt Angle meinte bezüglich dieses Gespräches mit Triple H, dass es ein gutes Gespräch gewesen sei und dass er und Triple H gut miteinander auskommen. Weiter stellte Kurt Angle klar, dass er bezüglich des bevorstehenden WWE-Rostersplits entgegen aller Behauptungen nicht von der WWE kontaktiert worden ist und auch nicht erwartet habe, dass er von der WWE diesbezüglich kontaktiert wird.


    Außerdem wurde Kurt Angle gefragt, ob er nur für ein oder gar mehrere Matches zur WWE zurückkehren möchte und bestätigte daraufhin, dass diese Sache auch das Thema seines Gespräches mit Triple H vor sechs Wochen gewesen ist. Darin sei ihm mitgeteilt worden, dass die WWE künftig verstärkt jüngere Talente pushen möchte und deshalb keine Ausschau nach „Older Guys“ halten würde. Doch dann sei laut Kurt Angle plötzlich der WWE-Rostersplit aus dem Nichts offiziell angekündigt worden. Weiter ließ Kurt Angle verlauten, dass er nicht weiß, ob sich die WWE aktuell in einer Position befindet, in der sie ältere Talente benötigen, um die jungen Talente „over“ zu bekommen und merkte an, dass er aus gesundheitlicher Sicht immer noch gegen die jungen Talente im Ring antreten könnte.


    Im späteren Verlauf des Interviews gab Kurt Angle zu, dass er plant, nicht mehr lange zu wrestlen und ließ verlauten, dass er sehr wahrscheinlich in der nahen Zukunft zur WWE gehen wird, wo er zunächst noch ein wenig „Part-Time Wrestling“ betreiben möchte, bevor er möglicherweise dort in einer Manager-Rolle oder als Trainer tätig sein will. Abschließend ließ Kurt Angle verlauten, dass er sehr gerne American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) als Manager unterstützen würde.


    (Quelle: WrestlingINC)