FWC Entlassungs Thread

  • In folgendem Thread werden Entlassungen und Updates gepostet. Gerne darf hier auch diskutiert werden.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()


  • Am heutigen Mittwoch tätigte die FWC ihre erste Entlassung im Jahre 2016 und fängt somit umgehend damit an, das aktuelle Roster auszudünnen. Erstes Opfer ist Amanda Lee, welche bei der FWC nie wirklich eine realistische Chance hatte und auch keine Zukunft hat. Die deutsch-Brasilianerin trat sogar von ihrem ersten bis zum letzten Auftritt ohne Entrance Theme Song an. Ein Novum innerhalb der FWC. Miss Untouchable, welche alles andere als unantastbar war, weißt eine desaströse Statistik auf. Sie bestritt lediglich 8 Matches und konnte bei 8 Niederlagen keines gewinnen. Die Company teilte die Entlassung von Amanda Lee wiefolgt mit.


    Zitat

    24.02.16 / Chicago - Am heutigen Tag hat sich die FWC dazu entschlossen, den Vertrag von Amanda Lee aufzulösen. Sie ist somit nicht länger Teil der Company. Wir wünschen ihr viel Glück & Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg.


    Quelle: FWC Homepage

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Es ist echt ein Jammer, dass der User hinter Amanda Lee kurz aktiv war und dann nie wieder. Amanda hat man zwar nicht wirklich gebraucht, die Divas Division hat auch so sehr starken Zuwachs erfahren, aber um seinen Dr.Maxwell Charakter ist es mehr als schade, das kann man an der Stelle mal anmerken.


    Und Amanda hat eine Statistik von 0-8. Unmöglich, dass man mich hier nicht vorher bei mir nachfragt. :D


  • Nach Amanda Lee steht auch der zweite Abgang innerhalb der FWC fest. Wie man nun mitteilte, habe man den Vertrag von Ian O'Sullivan nicht verlängert. Dieser war mit dem gestrigen 29. Februar abgelaufen. Somit trat der Irish Warrior auch nicht mehr die Reise zur Houseshow Tour nach Indien an, welche heute mit einem Event in Mumbai, Indien beginnt.


    O'Sullivan bestritt in den Hauptshows fünf Matches. Davon konnte er nur bei seinem Debüt gegen Mr. Madman gewinnen. Drei Mal verlor er während seiner kurzen Fehde gegen Mason Scott und im Royal Rumble Match wurde er von CM Naitch eliminiert. Summiert mit den Houseshow Events kommt Bigfoot am Ende auf eine Statistik von drei Siegen, dem vier Niederlagen gegenüberstehen. Im Endeffekt eine gar nicht so schlechte Bilanz für einen Rookie wie den ehemaligen Fußball Torwart, doch im Endeffekt wusste er einfach nicht zu überzeugen. Die Company verfasste ein folgendes Statement:


    Zitat

    01.03.16 / Chicago - Die FWC hat sich dazu entschlossen, den am gestrigen Tag auslaufenden Vertrag von Ian O'Sullivan nicht zu verlängern. Er ist somit nicht länger Teil der Company. Wir wünschen ihm viel Glück & Erfolg auf seinem weiteren Lebensweg.


    Quelle: FWC Homepage


    Tags:


    Kevin Owens HD :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Naja selbst schuld. Der User wusste, dass er eine Probezeit um zu sehen ob das Gimmick eine sinnvolle Zukunft bei FWC hat und er wurde wirklich nicht ein einziges Mal aktiv. Auch künftige Aufbaugegner müssen sich erstmal im Roster etablieren und den Aufwand ist es einfach nicht wert wenn man da schon auf andere zurückgreifen kann.


  • Wie die FWC soeben bekannt gab, wurden am heutigen Tag die Entlassungen #3 und #4 getätigt. Hierbei handelt es sich um Mr. Madman und sein Valet Rage. Beide debütierten direkt bei der ersten Ausgabe von FWC Beatdown, Mr. Madman stand damals sogar im Main Event. Der Hellrider, seinerseits schwerster männlicher Superstar des Rosters, konnte während seiner gesamten Zeit bei der FWC keine großen Erfolge verbuchen und besitzt die Statistik mit der größten Spanne zwischen Siegen und Niederlagen. Insgesamt 41 Mal musste er zuschauen, wie der Gegner den Sieg feierte. Dem stehen lediglich 8 Siege und 3 Draws gegenüber. Mit Kama bildete Mr. Madman einst ein Tag Team, The Dark Side. Ihnen zur Seite stand Rage, welche von Anfang an als Valet für den Madman agierte. Nebenbei versuchte sie sich ebenfalls als Wrestlerin, doch ähnlich wie Amanda Lee, konnte Rage nie ein Match gewinnen. Ihre Bilanz: 0-7!


    Sein letztes Match vor laufenden Kameras bestritt Mr. Madman bei FWC Wipe Out 2016, wo er am 30-Men Royal Rumble Match teilnahm. Während des Matches kam es zur kurzen The Dark Side Reunion, ehe der Hellrider von The Mummy eliminiert wurde. Sein letztes Match überhaupt bestritt er am ersten Tag der Houseshow Tour in Indien. Dort unterlag er Jacob Dunn. Mr. Madman und Rage sind erst gar nicht mehr von Neu-Dehli nach Jacksonville gereist, sondern haben gleich den Heimflug nach Chicago angetreten. Die FWC gab zu den Entlassungen folgendes Statement ab:


    Zitat

    04.03.16 / Chicago - Am heutigen Tag hat sich die FWC dazu entschlossen, die Verträge von Mike Davis (Mr. Madman) & Abigail Scott (Rage)aufzulösen. Sie sind somit nicht länger Teil der Company. Wir danken beiden für ihre Treue über die gesamte Zeit und wünschen ihnen viel Glück & Erfolg auf ihren weiteren Lebenswegen.


    Quelle: FWC Homepage

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Kam wenig Überraschend. Zudem hat man mit Kama einen ähnlichen Charakter wie Mr.Madman, und mit Fleur und Black Mamba ein ähnliches Gespann.


  • Die Geschehnisse der letzten Ausgabe von FWC Beatdown sind gerade verdaut, da verkündete die Company am heutigen Sonntag die nächste Entlassung eines Superstars. Demnach steht Leonard K. Carson ab sofort nicht mehr unter Vertrag. Das ehemalige Brand Mitglied debütierte im Sommer des vergangenen Jahres zusammen mit seinen damaligen Kollegen The Gladiator und Dynamite Harris, heute bekannt als Loki. Dabei konnten sich die drei ehemaligen FWL Wrestler einen gültigen Vertrag sichern. The Brand sicherte sich insgesamt zwei Mal die FWC Tag Team Championship, allerdings in der Besetzung Gladiator & Harris. Generell hat der Baum Mogul auch die schlechteste All Time Statistik aller ehemaligen Brand Member aufzuweisen. 6 Siegen stehen 9 Niederlagen gegenüber. Auch generell hat Carson mit Abstand am wenigsten Matches bestritten.


    Bei der vergangenen Ausgabe von FWC Beatdown wurde Leonard K. Carson schließlich auch aus den Shows geschrieben, indem er von The Gladiator attackiert und regelrecht abgefertigt wurde. Zur aktuellsten Entlassung veröffentlichte die Company folgendes Statement:


    Zitat

    06.03.16 / Chicago - Am heutigen Tag hat sich die FWC dazu entschlossen, den Vertrag von Leonard K. Carson aufzulösen und ihn somit aus diesem zu entlassen. Er ist somit nicht länger Teil der Company. Wir wünschen ihm viel Glück & Erfolg auf seinem weiteren Lebensweg.


    Quelle: FWC Homepage

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Fun Fact am Rande:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Also Carson habe ich nun wirklich noch nicht jetzt kommen sehen. Klar, er wurde jetzt irgendwo aus dem Geschehen geschrieben, aber irgendwie ja auch nicht. Gladiator ist gerade gegen ihn geturnt. Das wars? Wird das nicht mal für ein Aufbaumatch für Gladi ausgeschlachtet? Wäre doch ne Möglichkeit gewesen. Segment mit Carson und Loki in dem sie ihre eigene "Feindschaft" beilegen und man sozusagen eine kurze Zwischenfehde mit Gladi und K einbaut, bevor The Gladiator ihn dann im Match und evtl noch danach abfertigt. Sending a Message Style. Hätte mir besser gefallen. Jetzt sieht der Angle so überflüssig aus, als wollte man Carson nur noch irgendwie entsorgen und tut das mal eben im bisher wohl besten Segment der Storyline. Abgesehen davon ergibt die Entlassung Sinn und ich befürworte sie aus. Zeitpunkt aber komplett falsch gewählt.


    4 Champions? Ich glaube Morishima und Ashley sind schon offiziell entlassen? Sind zumindest im Alumni, wären nämlich meine ersten Tipps gewesen. Mastrio war mal Bullseye und City Champion, der wird definitiv dabei sein, nachdem Crazy Bitch ihn besiegt. Ryan Phoenix war mal kurz Bullseye Champion, auch er dürfte gehen. Sokrates als ehemaliger City Champ wäre eine Idee, aber da man den schon dauernd Backstage eingebunden hat und er nicht mehr als Wrestler auftritt wird es weniger wahrscheinlich. Beim ehemaligen Heavyweight Champ Titan hat man angedeutet, dass es wohl vorerst keine Zukunft mehr gibt. Bevor man ihn verjobbt wird man ihn wohl aus dem Roster streichen. Andererseits hat man jetzt den neuen Angle mit Kama und Justin. Auch Champions, auch potentielle Entlassungskandidaten dank Inaktivität, aber gerade bei Justin halte ich es für unwahrscheinlich und Kama hatte auch erst einen gewissen Aufbau durch die Segmente. Jesse, Johnny, Santiago und Perreira alle wo eingebunden (Santiago zudem kein Champion). Bis auf die ersten 2 Namen ist es also noch nicht so ganz durchsichtig, wer da gehen muss.


    Viel wichtiger aber - WIESO nicht ENDLICH mal Harry Brown??? -.-

  • Ich weiß nicht, was da so überraschend kam. Der User ist seit Juli nicht mehr Online gewesen und der Charakter war mehr an stiller Anhänger. Ich hätte ihn schon etwas eher raus geworfen.


    Zu den 4 Champs: Hätte Punk das mit Justin, Kama und Titan angesprochen, hätte ich überhaupt keine Ahnung. Aber dann würde der Ankle mit den 3 Sinn machen. Als 4. schicke ich noch El Fantastico ins Rennen. Der User, der ihn übernommen hat, ist auch nicht mehr aktiv.


    Da Harry Brown ein CAW ist, wird er nicht entlassen. Genau so wie Sokrates und Akira (nur reine Vermutung)

  • Akira Morishima wurde wie auch Ashley bereits mit Ablauf seines Vertrags am 31.12.2015 entlassen -> Klick! ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016


  • Während die FWC einen guten Start in die neue Woche wünscht, beginnt diese für einen anderen Superstar gar nicht so toll. Am heutigen Tag tätigte die Company nämlich ihre nächste Entlassung. Dieses Mal traf es Mastrio, welcher knapp einem Jahr nach seinem FWC Debut den Hut nehmen muss. Generell soll diese Entscheidung aufgrund seines Unterhaltungspotentials sehr schwer gefallen, dennoch notwendig gewesen sein. Er debütierte beim lätztjährigen Wipe Out PPV, als er den Bullseye War gewann und sich somit die Championship von El Fantastico sicherte. Kurios: In dieses Match war Mastrio als Bodyguard von Nummero Uno gestartet. Die Statistik von Mr. Prime Time liest sich dagegen nicht so berauschend. 10 Siegen stehen 38 Niederlagen und 2 Remis entgegen. Ingesamt war er zweimaliger FWC Bullseye Champion, verteilt auf 22 Tage.


    Bei der vergangenen Ausgabe von FWC Beatdown wurde Mastrio auch aus den Shows geschrieben, als er ein Career vs. Division Match gegen Crazy Bitch verlor. Neben seiner Storyline Entlassung ist es also nun auch in echt soweit. Die FWC veröffentlichte folgendes Statement zur Entlassung:


    Zitat

    14.03.16 / Chicago - Am heutigen Tag hat sich die FWC dazu entschlossen, den Vertrag von Mastrio aufzulösen und ihn somit aus diesem zu entlassen. Er ist somit nicht länger Teil der Company. Wir wünschen ihm viel Glück & Erfolg auf seinem weiteren Lebensweg.



    Quelle: FWC Homepage

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()


  • Wie am heutigen Mittwoch bekannt wurde, hat sich die FWC am gestrigen Dienstag von Leonie Weir getrennt. Dies gab man nun auch auf der hauseigenen Homepage bekannt.


    Zitat

    05.07.16 / Chicago - Am heutigen Tag hat sich die FWC dazu entschlossen, den Vertrag von Leonie Weir aufzulösen und sie somit aus diesem zu entlassen. Sie ist somit nicht länger Teil der Company. Wir wünschen ihr viel Glück & Erfolg auf seinem weiteren Lebensweg.


    Die Südafrikanerin kann auf alles andere als eine erfolgreiche Vergangenheit in der Company zurückblicken, wurde sie doch meistens nur als Jobberin und Ergänzung zu den anderen Diven eingesetzt. Backstage soll man der Meinung sein, dass weitere Einsätze der ehemaligen Lion Queen zwecklos sind. Weir wurde zu Beginn ihrer FWC Zeit eine große Karriere vorausgesagt, schließlich zeigte man sich Intern sehr mit dem Gimmick zufrieden. Einen Push gab es allerdings nie. Ganz im Gegenteil, Leonie Weir weist eine der schlechtesten Winn/Loss Quoten der Divas Division auf. Zuletzt bestritt sie bei der zweiten Ausgabe der Ladies Night ein Loser Leaves FWC Match gegen Liz Nordin, welches sie verlor. Glaubt man aktuellen Gerüchten, so schaut man sich aktuell nach den Verpflichtungen von Celeste und Nikki Royal weiter nach neuen Diven um.



    Quelle: FWC Homepage

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Hab mir mal das Diven Roster nach dieser jüngsten Entlassung angeschaut. Meiner Einschätzung nach beträgt die Anzahl der Jobber in der Division nun exakt 0. Ob das der way to go ist? Nikki und Celeste konnte man jetzt jeweils mit einem Sieg über Liz einführen weil man parallel die Losing Streak Story hatte, aber ab sofort müssten sich dann immer Diven mit höherem Standing fürs over bringen hinlegen. Wo das hinführen kann sieht man bei Zelda Gonzalez. Würde ich nicht als Jobber wahrnehmen, ihre Statistik ist meiner Erinnerung nach (dank Houseshows) auch nicht die schlimmste, aber man erinnert sich doch daran, dass sie recht oft als Sprungbrett für andere Pushes benutzt wurde.
    Ich bin weiterhin kein Fan von dieser hohen Anzahl an Entlassungen. Die Charas kosten die FWC ja kein reales Geld. :D